das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.052 1.053 [1.054] 1.055 1.056 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wen man so alles findet wenn man nicht mehr sucht großes Grinsen
- semmel kommt höchstwahrscheinlich am wochenende smile
- und die andern zwei sollten/wollten demnächst mal anrufen fröhlich
- ich liebe sie alle cool
24.04.2007 14:44 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hausaufgaben grad gemacht
-Englischarbeit ist vorbei
-In 2 Wochen ist die Schule gelaufen, yeah großes Grinsen
-Höhö, ich übernehme seinen Dienst
24.04.2007 15:26
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Physik war lustig
-nichts gelernt und trotzdem durchgeschummelt
-morgen letzte schriftliche Abiprüfung
-...und ich werde nicht lernen großes Grinsen

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

24.04.2007 15:29 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 12 Punkte in Deutsch! 12! Woahhh! Ich freu mich mehr als über jede 1 in Englisch.
- Morgen eigentlich nur eine Stunde Unterricht
24.04.2007 15:36 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-4 in Mathe!!!! VIIIIIIIIIER! *party schmeiß* fröhlich fröhlich
-morgen und übermorgen kaum Unterricht smile
-hach, Wochenende bald!
-und fröhlich *strahl*
-Blumenkettchen großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.04.2007 16:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-4 in Mathe!!!! VIIIIIIIIIER! *party schmeiß* fröhlich fröhlich
-morgen und übermorgen kaum Unterricht smile
-hach, Wochenende bald!
-und fröhlich *strahl*
-Blumenkettchen großes Grinsen


ach is ne vier in mathe auch ein weltwunder bei euch? großes Grinsen



bald langes wochenende smile
24.04.2007 16:48 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-am Donnerstag erst um 12 h Unterricht... um zwölf (!!) ach, das ist toll. Und wenn alles gut läuft und zwei schon wieder aus...
-Reli war zwar net so der Brüller, aber dafür das ich erstmal garnichts verstandne hab gings ganz gut
-dieses Wetter <3
-ahh ich darf die Hochzeitstorte aussuchen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.04.2007 18:14 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Er hat es geschafft. fröhlich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

24.04.2007 19:05 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Vertrag unterschrieben
- alte Freundin im Zug getroffen und mit ihr geplaudert fröhlich
- Unterricht für morgen vorbereitet großes Grinsen

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
24.04.2007 19:32 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- good to be here Freude

- hier ist es sommer. und ich werde langsam aber sicher braun fröhlich

- war schön auf'm Golfplatz. Herrliche Aussichten, nette Gespräche.. zur Not ist Trier doch ne Alternative. Beruhigend..

- Jokey spielt so wunderbar. Ich könnt ewig hier sitzen und ihm einfach nur zu hören. Kein Wunder, dass alle Mädels auf ihn stehen großes Grinsen

- bald ist wieder Wochenende smile
24.04.2007 21:04 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen zoo. das wird schön. und blut spenden. und baby.
- sie hat es gemerkt. und sie fand es selbst komisch.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.04.2007 00:27 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hamburg ist so großartig Freude
- Reeperbahn zwischen 19:58 und 20:05 ist so super, auf einmal sind die ganzen Nutten da großes Grinsen
- in etwas mehr als zwei Monaten geschieht hier etwas überdimensionales fröhlich
- tolles Konzert gerade
- sicher super Konzert morgen
- wieso werde ich eigentlich immer wieder erkannt? rotes Gesicht großes Grinsen Wir haben uns fast ein halbes Jahr nicht gesehen. Ich schneid mir die Haare und färb sie mir blond. Mal gucken, was dann passiert großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.04.2007 02:54 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder dahaaaa!
Slowenien war toll! Freude fröhlich
25.04.2007 12:56 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Wir haben übrigens am 12.05. einen Auftritt...." fröhlich Da werd ich das sein <3
- Immerhin 8 Punkte in der Facharbeit, hätte schlimmer kommen können
- Das Wetter ist einfach nur hammer

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.04.2007 14:09 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Freitag erst zur dritten und morgen auch nur eine Stunde wirklichen Unterricht. smile
-haha, das war ja mal wieder toll mit T. XD
-gleich was trainieren und dann auffe Terasse hauen mit nem schönen Buch
-hach das WETTER ist vielleicht soooo toooooll. fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.04.2007 14:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Neubau wurde heute evakuiert. Und warum? Weil eins der Gläser mit einem Gehirn aus der Biologie runtergefallen ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ja, ich find das unglaublich lustig großes Grinsen
25.04.2007 15:03
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Mit geht es immer besser großes Grinsen
+ Freitag kann kommen fröhlich
+ Ach freue ich mich auf sie.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.04.2007 15:32 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gott will ne ratte und kriegt keine, ich will ne zweite ratte und kanns mir nich leisten, also was tut gott? kauft sich ne ratte und tut sie zu meiner dazu, also hab ich eine ratte und doch zwei großes Grinsen
- ich freu mich aufs wochenende fröhlich
- freitag kaffrock smile
25.04.2007 16:27 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schlüssel für meine alte Schule gekriegt
- Fach im Lehrerzimmer gekriegt
- ist doch bescheuert, das großes Grinsen
- und alle, die mir bisher das Du noch nicht angeboten haben, ziehen jetzt nach Zunge raus

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
25.04.2007 17:28 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin durch fröhlich
-keine Klausuren mehr... nie wieder großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-und Mathe war auch gar nicht soooo schlecht...!

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

25.04.2007 18:20 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.052 1.053 [1.054] 1.055 1.056 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH