das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 822 823 [824] 825 826 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdige Nachfolger in dunkelgrün Freude
tolle Tönung gekauft smile
Bernd Begemann Poster fröhlich

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

18.04.2006 22:13 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* "ich drück dich" Freude

* es geht rund im hause potter. nächste woche bin ich bei einem teil der tour dabei. ich freu mich. woah *tanz* "wo ist fussball" mein kleines schulmädchen großes Grinsen

* ich hab eine neue tastatur,unglaublich.

* nagels version von "poison heart" und die "good-bye routine" version von nagel,walter schreifels und den teil der donots. total schön.. schmacht.

* ich fühl mich fein im moment smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

18.04.2006 22:17 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- JA JA JA JA JA JA JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
- bin sowas von glücklich! alles wunderbar zur zeit!
- grade spatziergang mit ihm, oh mann war das toll!
- grade noch ne herrliche sms von ihm! fröhlich
- freu mich auf jeden neuen tag, an dem ich ihn seh und mit ihm reden kann
- geil....

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.04.2006 22:39 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich will nicht zur schule *waaah* Augenzwinkern
- boom, here comes the boom, ready or not... man, was für ein ohrwurm großes Grinsen ich besorg mir mal trockeneis und pepsi *muhaha*
- so mein lieber oskar, da noch polieren und da noch schleifen und zum ansegeln bist du edr stolz der galwik großes Grinsen
- WoK page 3 fertig ^^
- erdnüsse Freude
- nja nja nja, nja nja nja, njanjanjanajnajanjnaja hrhrhrhrrr...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
18.04.2006 22:50 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- essen original smile tomte, olli schulz.. wuhu
- dieses wochenende wird sehr toll fröhlich
- heute zoo war fein

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
18.04.2006 23:28 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von baguette
-Newsletter von den Doofköppen fröhlich


Du meinst die Knallerbsen?*gg*


Ebendiese. großes Grinsen Zwar kurz und so, aber ich freu mich trotzdem immer fröhlich

-Hach, es war schön.
-morgen wirds auch schön großes Grinsen
-und Freitag oder Samstag evtl. doch Singstar fröhlich
-gleich noch Chocolat und Gilmore Girls gucken ^^

und außerdem:
Glamourous Indie Rock'n'Roll is what I need, is in my soul... *rumsing*

edit:
-Ich bin durch mit der Reorganisation meiner CD-Liste. Wow, was bin ich für ein verdammter Freak. *lol*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 19.04.2006 01:33.

18.04.2006 23:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ein weiterer erfolgreicher shoppingtag geht zu ende
-und da warens nur ncoh drei fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.04.2006 23:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

RE: Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schach großes Grinsen
19.04.2006 01:32 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo die ganze nacht in festival foren gelesen und bandpolan bearbeitet mitnehmliste angefangen und jetzt nochmehr ordentliche vorfreude auf die festivals 2006.

vorallem aufs hiiighfield freu ich mich gerade Freude

meine highfield und meine hurricane karte ist da d.h. mir fehlt nurnochj die omas teich karte und dann hab ich alle großen festival karten endlich zusammen (ja im vergleich zu den noch anderen festivals ist das omas teich als "groß" einzuordnen großes Grinsen )

__________________
Ab sofort unter anderem namen
19.04.2006 04:42 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Hab grad zum ersten mal den Kuckkuck in diesem Jahr gehört. Freude Jaja, das Landleben ist herrlich großes Grinsen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.04.2006 07:55 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaahhh!! Der Air-Berlin Winterflugplan ist seit 15 Minuten raus und ich habe soeben Weihnachten in Galicien bei der spanische Familie gebucht fröhlich Endlich endlich mal weg von den tristen und deprimierenden Familienbesuchen hier smile
Mal sehen was der Schatz dazu sagt, der weiß es nämlich noch gar nicht großes Grinsen
19.04.2006 10:17 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab jetzt 'nen gestreiften Schal für kühle Frühlingsabende großes Grinsen
- und ich hab jetzt so eine süsse kleine Elfe *lieb* fröhlich


__________________
Don't panic!

19.04.2006 10:21 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute zu jenny fahren

- ice age 2 gucken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

- unterwegs dä hören

- spaghetti essen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
19.04.2006 12:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Tolles Wettter smile
-Freu mich schon drauf, wird bestimmt cool Freude
-Sogar ein bisschen motiviert mein Zimmer aufzuräumen großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.04.2006 13:18 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jme bestätigung smile

- ein fortschritt, für samstag eingeladen großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

19.04.2006 13:47 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen keine Schule! *ArmeindieLuftreiß*
19.04.2006 13:54
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Yeah! Ein weiteres Kapitel der wunderbaren Fanfiction! Hahaa...*hüpf*
19.04.2006 14:19
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Heude Fische hohlen

-Mal wieder Zeit für kreative Betätigung

-Es reicht wenn man fürs Autorenlexikon, Biografien ausm I-Net ausdruckt
19.04.2006 15:44 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"weisse Karo, du bissd eschd meine bessde freundin"
(total besoffen und mit ner üblen alk-fahne in der osterschorre...dafür lieb ich ihn)

__________________
Rod Army member #661

19.04.2006 16:08 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich hab dank steffen endliiiiich tag mit schutzumschlag
fröhlich neues pc-spiel
fröhlich amazon kommt morgen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.04.2006 18:06 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 822 823 [824] 825 826 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH