das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 517 518 [519] 520 521 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- laura und ich wollen nach bremen großes Grinsen also schatz auch... sollte laura das dann wohl besser erzählen *g*

- svenja fragt sven wegen sport, hatte ich schon halb wieder vergessen...

- keine schule *lala*

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

02.05.2005 22:52 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich schlaf ich ein
*michfreuentu*

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

02.05.2005 22:59 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brief gekrigt

nur 4 std gehabt

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

03.05.2005 12:15 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bekomme heute mein tooooolles Piercing Freude

- Morgen nur 1 1/2 Std. smile Und dann laaanges Wochenende! Fein!

- Aggro Berlin Freude Ich freu mich sooo auf Sido&Harris smile ) Das wird so toll!

- Hatte einen sehr witzigen Traum *lach* großes Grinsen

- Schule ist momentan noch ganz dufte..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

03.05.2005 12:40 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oha, doch noch sonne draußen
-gestern war sehr lustisch, ne mezzomixflasche durch die halbe stadt kicken macht spaß^^
-und wie immer sauviele leute getroffen..herrlcih^^
03.05.2005 13:18 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- lalala, heut wieder aufs wasser... Freude
- es grünt so grün das grüne grün
- v.l. du paddel...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
03.05.2005 14:05 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-cheffe ist nicht da, ich kann faulenzen
-gleich geh ich billiard spieln.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.05.2005 14:28 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute war es net so super Warm...
- Ne 4+ in Chemie und es gab 5 Fünfer und 5 Sechser
- Reden mit ihr....

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
03.05.2005 15:31 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mini Ferien !! Donnerstag frei, Freitag frei, WE frei, Montag frei und Dienstag nur 6 Std. Hach.

- Sonntag WOK essen bei Uli

- Und sowieso bald Schützenfest in Nenndorf
03.05.2005 15:33 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm^^^Kann mich schon mal auf Freitag freuen cool Korn Bier Schnaps und Wein großes Grinsen Träller
Hui heute Abend dann mal wieder^^ Baby

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.05.2005 15:37 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...
Schule aus
Überlebt
Ausgerechnet dass mein 16. gab ein freitag wird (obwohl ich glaub dass ich mich verten hab...)

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

03.05.2005 16:03 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die laci hat mir ne eins auf meine ska gfs gegeben!! hui dann schaff ich es vllt wenigstens musik mit ner 2 abzuwählen und überhaupt ne eins! ich hatte seit jahren keine glatte eins mehr. smile )

-cool er bringt mir pixie platten mit. Freude

-endlich, ich glaub es geht vorbei und ich kann mich für die beiden richtig freuen. smile

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.05.2005 16:07 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Es klappt doch noch, ich kann noch zu ihm großes Grinsen

- Morgen letzter Schultag

- Fette Party Morgen Abend smile
03.05.2005 17:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
- laura und ich wollen nach bremen großes Grinsen also schatz auch... sollte laura das dann wohl besser erzählen *g*


cooonoooor, wir kommen *kreisch* großes Grinsen

- nur noch morgen, dann langes WE

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

03.05.2005 18:16 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Woche nicht mehr arbeiten
- schön rumgealbert
- vllt. kommt se ins Silo mit
- Außendienst mitgefahren
- weiß, was ich Mutter/Vatertag machen könnte
- gut gegessen
- hab Lieder von Peter Pan Speedrock gefunden
03.05.2005 19:08
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er hats mir doch gesagt......... er vertraut mir
- kurzen, aber tiefen mittagschlaf neben einer wundervollen person gemacht
- aidstest negativ (war eigentlich auch nichts anderes zu erwarten)
- das schnarchen und zucken war so süß Freude

__________________
Rod Army member #661

03.05.2005 20:15 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wuaaaaah,mein neues Piercing *lieb* Ich wurde schon mit Komplimenten überschüttet Augenzwinkern Toll,Toll,Toll Freude

- Düsseldorf klappt jetzt wohl.. Und ich komme nur wegen euch,meine Damen smile *anmerk* großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

03.05.2005 20:28 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- LebensWeGe entdeckt und tollfind!!!

- Morgen seh ich sie wieder und hol sie von der Schule ab *freu* smile )

- Das Wetter ist wieder gut...

- Geld verdient

- Verbrauch verringert *puh*
03.05.2005 20:31 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tolle DVD

- Danke, liebe Judith Freude
03.05.2005 21:05 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebellin
- Düsseldorf klappt jetzt wohl.. Und ich komme nur wegen euch,meine Damen smile *anmerk* großes Grinsen


Bin ich damit auch gemeint? unglücklich

-1. FC Köln wieder in der ersten Liga Freude

-Ines hatte deswegen heute ihr Trikot in der Schule an sollte der KEC JEMALS (Augenzwinkern ) wieder die Deutsche Meisterschaft erlangen, mache ich das auch Augenzwinkern

-viele Gedichte für Reli

-bald Bett!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

03.05.2005 21:33 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 517 518 [519] 520 521 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH