das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.016 1.017 [1.018] 1.019 1.020 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ großes Grinsen
~ "it makes you a lot less dangerous"..

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

01.02.2007 14:25 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
- meine seit gestern errungene Dr. House Staffel 1 ist ja wohl der Hammer (Ich liebe Dr. House) großes Grinsen (ist fast so kompliziert wie das "Schwärmen für Farin U. , wobei Dr. House doch um einiges älter ist.. aber dennoch saaaaaaaau attraktiv!)


zunächst einmal bin ich neidisch, will auch die 1.staffel *grml*... aber das andere kann cih nr unterschreiben der mann ist...Rrrrr! großes Grinsen

- endlich mal wieder ordentlich mit ihm geredet
- 'wir müssen mal wieder ne dvd zusammen anschaun, das letzte mal ist zu lange her' fröhlich
- der sailormoonabend rückt immer näher Augenzwinkern
- ich habe neue lutscher XD
01.02.2007 14:43 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin auf der tollsten Station geladent. Die sind ja sooo nett da fröhlich schade, dass morgen schon wieder alles vorbei ist...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.02.2007 17:36 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- spooky/spucki fröhlich
- morgen fröhlich
- samstag fröhlich
01.02.2007 18:05 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Weeeelcome hoooome Luc Robitaille *sing*
-auch wenns mir grad körperlich nich so dolle geht, könnts ansonsten nicht viel besser sein Augenzwinkern
-Dschungelbuch + Die Schöne und das Biest im Vok geguckt xD
-gleich gibts was neues zu leeesen fröhlich

Und besonders und vor allen Dingen:
Ich hab endlich mal wieder ein Lebenszeichen bekommen. smile


EDIT:
GEWONNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! FINALEEEEE OOOHOOOOO xD

Edit 2:
The boy with no name. smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 01.02.2007 20:15.

01.02.2007 18:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Aaahh, wie lustig, ich kannte die Counting Crows Sachen eigentlich alle, wusste nur nicht, dass das von denen ist...
- wir behalten Herrn W. Freude
- Unsere Tutorin auf dem Schulhof:" STECK DEN STUNDENPLAN WEG! Es darf doch keiner wissen, dass ihr den schon habt!" Natürlich hatte ihn danach doch die gesamte Stufe großes Grinsen
- sie kommt morgen wieder in die Schule
- ihn gesehen...
- hab sie mal wieder getroffen. Total geflasht von ihren neuen haaren Freude
- morgen neue hose, juhuuu ich war schon Jahre nicht mehr shoppen
- Es ist schon dreist, wie wir unseren Spanischlehrer flaxen großes Grinsen Aber lustig....^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.02.2007 18:52 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen fröhlich
-der nebenjob ist super smile

__________________

01.02.2007 19:02 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zur klausur zugelassen. YEAH!
*ne liebe freundin, die den ganzen tag bei mir hockt, um die ärzte-bibel zu lesen smile
*morgen kommt mein hurzelschnurzel und bleibt gaaaaaanz lange hier
*am we the rifles-konzert!!!!!
01.02.2007 19:05 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- evanescencealbum von meinem schlagzeuglehrer bekommen
- endlich ists vorbei
- morgen wieder meine klasse sehen
- nur 3 stunden
- besoffen ins kino
- das wird toll
- dann ferien
- morgen gibts ne menge geld

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

01.02.2007 20:13 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fast WE fröhlich

__________________

01.02.2007 21:27 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- geht mir besser smile
- lernen klappt gut
- FINALE! OHO! FINALE! OHOHO!
- lecker Paprika
- ERDBEERN!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- Stuttgart, ich komme! fröhlich

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
02.02.2007 12:19 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Heute nur 2 Stunden gehabt und Klausur war in Ordnung
  • Wochenende. Zweitheimat ich komme rotes Gesicht großes Grinsen Freude


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

02.02.2007 12:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ HOFFENTLiCH klappt's Freude
~ freu mich schon auf seine antwort
~ wir verstehen uns wieder besser smile
~ eine woche keine schuuuuuule großes Grinsen

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

02.02.2007 13:44 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Feriööööön!
-Das Leben ist toll, toll, toll! großes Grinsen
02.02.2007 14:41 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *lol* das ist gerade ne Diskussion großes Grinsen "Macho-scheiße!" großes Grinsen
- heute abend TANNNNZZZÖÖÖÖÖNNN!!!!!!!!!! fröhlich
- mein toller neuer Pulli fröhlich

__________________
eine Reise lohnt sich

02.02.2007 14:56 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Tenacious D Album ist der Hammer... boa und zwar beide großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.02.2007 16:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich endlich wieder online
fröhlich wochenende
fröhlich neue klamotten

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
02.02.2007 16:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Und das zweite mal Bright Eyes ist am 26.3. fröhlich .
- Heute wird bestimmt lustig.
- Und morgen auch Augenzwinkern .

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

02.02.2007 17:02 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wochenende, ein bisschen wenigstens.
° Sonntag gehts looos. Eine Woche mit dem bekloppten Haufen cool
° Ich mag meine Mütze # Und L hat die gleichen Klamotten großes Grinsen
° Er hat uns alle angeguckt und nich hallo gesagt. Wenigstens liegts nich an mir und in nem halben Jahr isset eh alles vorbei. Für Immer. :/
° Der Traum x)
° Wenn ich wiederkomme noch 3 Tage ---> JOHNOSSI <3 :D
° Wir haben ein Dreierzimmer, und das klappt bestimmt super Freude
° Hach, wie freu ich mich. Auch wenn ich als einziger blauer Fleck wiederkomme
° Sport war cool geschockt "Rebecca Kehrmann!" großes Grinsen Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

02.02.2007 17:06 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wenn ich gaaaaanz lieb frag, dann wird das bestimmt doch noch was. Das können die mir nicht antun. Immerhin ist das ein Haufen Geld und dafür muss ich knapp en halben Monat arbeiten!!
- Kann mich mal jemand fahren? Es regnet vielleicht? Jaaaa smile
- Wochenende smile
- Meine Gwen ist supi geworden Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


02.02.2007 17:06 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.016 1.017 [1.018] 1.019 1.020 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH