das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 707 708 [709] 710 711 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- habe heute einen richtig schönen und langen Spaziergang um die Talsperre gemacht smile
- Weckmann + Kaffee
- mediterrane Pommes + Putenspieße
- Popcorn + Malzbier Freude
- WWM?
- frisch rasiert...was für ein Gefühl großes Grinsen
- evtl. nachher noch schön Baden
- Skifahren cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.11.2005 19:28.

19.11.2005 19:24
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Robbie Tickets abgeholt & bin zum Glück dem ganzen Gerenne entkommen ... smile )

- Bommelmütze gekauft großes Grinsen

- Ach, ich mag den Winter smile

- Ich liiiiiebe dieses Buch Freude

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.11.2005 19:26 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mainz hat nicht verloren. Wochenende is gerettet
-irgendwie hab ich das Gefühl, das immer was dazwischenkommt und ehrlich gesagt isses auch gut so
-The Guns of Brixton Unlugged ist toll...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.11.2005 20:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen solls wieder schneien *froi* *inweihnachtsstimmungbin*
19.11.2005 22:56
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war bei den magics.
die ham natürlich gewonnen!
und die magics ham nen ganz tollen neuen spieler der echt gut aussieht und erst 18 jahre alt ist ^^
und außerdem hab ich nen ganz tollen typ im publikum entdeckt.
werd ihm zwar wahrscheinlich nie wieder sehen aba allein der gedanke an ihn macht mir gute laune großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

19.11.2005 23:20 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:58.

20.11.2005 00:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es schneit wieder!
20.11.2005 10:24
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern evita geguckt, hehe sie fands auch toll^^
- morgen mal wieder wahrscheinlich shoppen
- nur info schreiben nächste woche
- freitag war mal lustig ich sag nur würmchenspiel
- mir gehts wieder gut
- irgendwie freu ich mich
- schönes chill wochenende

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.11.2005 12:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-so schmerzhaft diese blöde Rückenverletzung auch ist, hat sie doch einen Vorteil. Ich brauch keine Sportnote machen smile *erleichtertbin*
-er ist ja sooo lieb

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.11.2005 13:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Adventskranz ist für meinen ersten richtigen Versuch total schön geworden smile )

- Und das Material hat noch für ein hübsches herbstliches Dekoschälchen gereicht *g*

- Ausserdem funktioniert meine Modelleisenbahn noch Freude

- Und wenn mir jemand vor fünf Jahren gesagt hätte, dass ich mich mal über so etwas freue, hätte ich ihn/sie für bekloppt erklärt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.11.2005 13:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
-The Guns of Brixton Unlugged ist toll...


- *zustimm*
- heute endlich in Parry Hotter
- das ist die beste lektüre, die wir seit langem inner schule hatten. cool kurz, und spannend! danke, kaiser karsten großes Grinsen !
- die generalprobe für den abschlussball war mal lustig
- morgn kommt leda... toll
- bei uns schneits NICHT! Zunge raus
- ach, warmer Fruchttiger rockt... *gg*
- heut abend lecker essen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.11.2005 14:17 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nachher ins Kino und "Edelweißpiraten" gucken smile )

- Morgen (noch mal) das Robbie Konzert auf Viva gucken großes Grinsen

- Nächste Woche "Babyshambles" Album kaufen smile

- Gute Laune großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.11.2005 14:30 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grade im Kasten meiner Mutter was gesucht...die hat da doch tatsächlich die Meersau für mich zu Weihnachten versteckt großes Grinsen großes Grinsen
Glaubt die echt ich find die da nicht Augenzwinkern
20.11.2005 16:05
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 10 euro kippengeld

__________________
zwo, eins, Risiko
20.11.2005 16:37 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so, nachdem der videorekorder vom sklaven eh so super ist darf der den campi im pro sieben top talk aufnehmen und ich pfeif auf fertigbügeln und geh um acht hp4 gucken. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.11.2005 18:48 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Juhu! Ich hab Mathe verstanden! Man glaubt garnicht, wie sehr ich mich darüber freuen kann!
- Gleich ein schönes, heißes Bad nehmen! Herrlich!
- Haha, was ich wieder über sie gehört hab..
- Ich bin ja soooooo böse! ^^
- Dienstag keine Schule, dafür Bowling spielen gehn! *freu*
-Neue W$K Cd ist goil!
- Lecker Kaffee! Die neue Kaffeemaschiene ist toll, es lebe Senseo!
- Alles irgenwie toll im Moment!
- Ich bin auch richtig motiviert für den Schulsport morgen! (Seltsamerweise, denn ich HASSE Zirkeltraining!?!)
- Neuer, toller, warmer, schicker, schwarzer Parker seit Freitag! *uiuiui*
- Gestern Köln war lustig!
- Freude

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

20.11.2005 20:36 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Film war toll und es war sowieso lustig smile
20.11.2005 20:39 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- konzi war genialst
- und der gabriel hat gewonnen *freu*
- wieder frieden (obwohls vlt. nicht ganz so positiv ist)

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
21.11.2005 00:03 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Harry Potter 4 gefällt mir immer besser
- Weihnachten rückt immer näher ... der Weihnachtsmarkt steht schon großes Grinsen
- gut das bei den anderen auch alles verrückt spielt ... aber langsam scheint alles wieder normal zu laufen, außer das die 16 Stunden immer noch nicht wieder aufgetaucht sind xD
- zum Glück hatte ich mein Handy leise, sonst hätte sie mich in der Früh aufgeweckt Zunge raus
- Videos!
- die Band gefällt mir immer mehr ... besonders der Frontman *sabber*
- überhaubt sehe ich momentan soviele gutaussehende Männer geschockt
- einfach gute Laune
- cool großes Grinsen cool

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
21.11.2005 04:00 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine dreads sehen toll aus großes Grinsen hab die soo toll nach hinten gebunden gekriegt... puh!
-inna dreiviertel stunde ungefähr fahren wa endlich losa-ich wills hinter mich bringen *gg*

__________________
Ab sofort unter anderem namen
21.11.2005 11:12 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 707 708 [709] 710 711 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH