das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 724 725 [726] 727 728 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hidi putz putz putz *schnarch*

+ meine kleine Höllenkatze Susi ist wieder da smile Sie leeeeebt. Hatte mir schon sorgen gemacht.

+ die doofen Deutsch Sachen gelernt damit es evtl. besser wird als Mathe (ja das ist ja auch nicht schwer!) großes Grinsen

+ ich bin doof ...wie man schon an der Reaktion am obigen Bild merkt. smile ) Aber so ist das...jaja

+ viele Lebenszeichen von ZSK ...ich freu mich. Deshalb also diese Blder immer... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hellcat-muck: 08.12.2005 17:31.

08.12.2005 17:30 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Yeaheah, für Mama Geburtstagsgeschenk besorgt! Freude
- Musste nicht alleine mich durch die Tiefen des blöden Weihnachtsmarkten quälen, nur weil mir einfällt im Dezember einfach so was in der Innenstadt besorgen zu müssen... smile
- Für Papa und Bruder schön abgebuckelt, damit sie mal von mir was ganz Tolles zum Nikolaus kriegen! Freude
- Wat bin ich doch für eine tolle Schwester/Tochter! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

08.12.2005 18:29 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bis jetzt is ja alles ok. so könnte es bleiben
- morgen nur zwei stunden schule smile
08.12.2005 19:27 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- heute wars ja echt sooo toll
- morgen zwei stunden später an^^
- hihi das wird lustig
- heute ist info ausgefallen
- in musik salsa tanzen großes Grinsen
- morgen geh ich weihnachtsgeschenke kaufen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.12.2005 19:32 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-samstag abschlussball.... smile ) smile ) smile )

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
08.12.2005 19:50 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hellcat-muck
hidi putz putz putz *schnarch*

+ meine kleine Höllenkatze Susi ist wieder da smile Sie leeeeebt. Hatte mir schon sorgen gemacht.



Tolle Bild *tätschel* großes Grinsen

Schön,dass Susi wieder da ist. Dann kann sie ja doch noch meinen Kater heiraten *Pläne schmied* Freude


* Noch 4 Mal Schlafen *kreisch* großes Grinsen Ich bin nervös,haha.

* Tolle Ebay-Sachen. Jetzt weiß ich was ich zum Jahresabschluss Konzert anziehe. Fein Freude

* Guido hat Karten gekauft oder Nagel angebettelt. Jedenfalls haben wir jetzt Karten. Toll. Endlich mal Freunde der Nacht/Ruhe und das auch noch in Münster.. (Aber ohne Spatzi unglücklich )

* Mein Bett,der schönste Platz in letzter Zeit *schnarch*

* Foo Fighters in Hamburg mit evtl. Pennplatz + Verpflegung für Umme geschockt

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 08.12.2005 22:21.

08.12.2005 22:19 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen mit Dani ganz in Ruhe shoppen großes Grinsen

- Er ...

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.12.2005 00:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fast alle Geschenke zusammen
- Heute die Fotos abholen...bin ja schon total aufgeregt, wie die aussehen werden...
09.12.2005 08:54 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Endlich Wochenende und Schule aus smile
-15 Punkte in Chemie - Protokoll großes Grinsen
-Jaja BK, kaum ist der Lehrer aus dem Saal macht keiner mehr was, naja ok, man macht auch nichts, wenn der Lehrer im Saal ist großes Grinsen
-Das war lecker
-Heute Abend lustigen Film gucken, die alljährliche Schöne Bescherung großes Grinsen Freude

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.12.2005 11:57 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Oh Mann...ich bin ja soo stolz auf mich *strahl* ...
... Chemie 2 und in Deutsch 2+, die beste Arbeit der Klasse....es ist ein so schönes Gefühl, wenn man merkt, dass sich die ganze Lernerei lohnt.
09.12.2005 14:38 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Rebell1990 Rebell1990 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18071.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderschöner tag Freude

__________________
Bitte malt in mein Malbuch!
HIER REIN!!!
09.12.2005 14:57 Rebell1990 ist offline Homepage von Rebell1990 Beiträge von Rebell1990 suchen Nehmen Sie Rebell1990 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rebell1990 anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° hat mir mal wieder hallo gesagt *grrrins*
° gleich zu meiner wundervollen apfelblüte, mit ihr zu den helden... smile ) cool Freude großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

09.12.2005 16:46 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- jack johnson karten endlich in der hand gehalten!!! Freude Freude Freude
- fast alle weihnachtsgeschenke juhuu
- diese sets sind sooo cool
- freu mich schon auf donnerstag
- endlich am sonntag die beisen sehen
- war mal wieder toll ich sag nur früchtespieß^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

09.12.2005 17:22 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sally*Sounds Plakat für 50 Cent gekauft geschockt smile )

- Wir waren 5 Stunden shoppen großes Grinsen

- Meine ganzen Mädels endlich widergesehen... Was ein Geqietsche überall großes Grinsen smile )

- Tolle Weihnachtskarte gefunden smile )

- Jetzt fein Galore und die aktuelle UncleSally*s lesen smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.12.2005 17:26 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, morgen die ersten beiden Stunden fallen aus großes Grinsen
Wenigstens etwas

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.12.2005 17:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, moin mach ich die abrechnung und dann krieg ich gaaaaanz viel geld Augenzwinkern
endlich training und treffen hinter mir, hui.
latein war gar nicht so schlimm.
gleich in die rocke smile
morgen endlich mal ausschlafen und dann schön biathlon etc. gucken fröhlich
'du hast doch ne strumpfhose an!' xDDD
fast gar nicht an gewisse herren gedacht smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.12.2005 19:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schweiz spielt in Hannover, Jeremy ist im Star Ac Final, ich bin herrlich beschickert und wenn wer was von mir will, ich bin im ICQ *umkipp* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.12.2005 00:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Äh ja.. Mir gehts gut.. Ich war heute Mrs. Gesprächig Nr. 1 bei "Für Demokratie Courage zeigen" im Al-10 Projekt.
- Das hatte schlimmes Auswirkungen.. "Hey, wollen wir uns Sonntag nicht in Berlin treffen?" "Okay." "Echt jetzt?" "Klar, warum nicht." "Okay." "Meinst Du das denn auch Ernst" "Klar." "Ok..". Nur so btw er wohnt bei München und ich in Bremen.. lol Aber München is ja noch so n ganz bisschen weiter weg oO.
- Meine tolle Jacke ist heute angekommen. Ich muss nicht mehr mit ner Jacke rumlaufen, wo meine zerfetzte Tasche rausguckt und ich nichts reinpacken kann smile großes Grinsen . Meine schwarze Fila Jacke ist ja irgendwie auf eine mysteriöse Art seit nem halben Jahr weg..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

10.12.2005 01:01 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der zweite tag in folge der sich nicht um sie gedreht ha smile Augenzwinkern
- wochenende!
- schönes wetter
- der hausmeister is sowas von cool großes Grinsen
- heut abend geburtstag (einschleimen für die abizeitung großes Grinsen großes Grinsen )
10.12.2005 10:21 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- was für eine grandiose Idee Freude cool
- heute kommt "Moonraker" *g*
- meine Pflanze scheint wieder "gesund" zu sein
- die poppigen Weihnachts-CDs wieder rausgekramt
- 'Music for the Masses' smile )
- schönes Wetter
- gestern kam mein Lieblings-Weihnachtsfilm im TV
- PSB - 'Fundamental' *drauffreu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.12.2005 11:05.

10.12.2005 10:56
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 724 725 [726] 727 728 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH