das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.084 1.085 [1.086] 1.087 1.088 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche coolen, kranken Leute! <3 Freude

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
14.07.2007 18:51 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schatz liebt mich
- schatz gibt nichts auf dummes gelaber von seinen freunden
- haben heute gegrillt
- der medicus ist so ein tolles buch!
- mittwoch fahre ich zum schatz

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
14.07.2007 22:54 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.gestern abend war toll fröhlich
.alle waren da fröhlich
.sogar sie und er fröhlich
.und er hat sich mit ihm gut verstanden fröhlich
.wasser großes Grinsen
.blutegel großes Grinsen
.security schlauch großes Grinsen
15.07.2007 11:13 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war ein super Wochenende fröhlich

- das Wetter ist spitze, gleich gehts ins Freibad smile

- Vogelbaby gerettet! großes Grinsen

- Morgen Nacht gehts nach Griechenland... jippiiiiieee! großes Grinsen

- Sachen werden Montag verschickt fröhlich

- Der Ring ist wunderschöön

- es geht mir so gut wie lange nicht mehr.. smile
15.07.2007 17:27 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tolles wochenende war das
-"KEVIN!!!" großes Grinsen
-neues altes handy

__________________

15.07.2007 18:57 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich freu mich grad einfach nur, dass das Wetter mal wieder so richtig schön ist und man sich auch Abends noch lange gemütlich raus setzen kann.

-Dienstag gehts nach München *freu wie blöde*

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

15.07.2007 19:22 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das war mal wieder schön fröhlich
-ich freu mich auf morgen smile
-und Dienstag fröhlich großes Grinsen
-ich riech nach Sonnencreme, das erste Mal dieses Jahr xDD
-was für ein schönes Lied <3

edit:
-yeah, ich krieg das Auto gleich^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 16.07.2007 15:57.

15.07.2007 20:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gute Laune
- endlich mal wieder hier im Board... ob mich noch jemand kennt?
15.07.2007 21:49 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Ich hab ein bisschen viel Wein intus ^^
=> 3 Helge Schneider Filme hintereinander und ich lebe noch großes Grinsen
=> Morgen Wald und Wiesen trinken
=> Dienstag Kino
=> Mittwoch Shisha Abend <3
=> Tolle Ferien fröhlich

€dit: Aaaah! Die Beatsteaks-Tix sind daaaaaaaaaha! *tanz*

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 16.07.2007 13:18.

16.07.2007 01:57 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Vroni Vroni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18475.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* gestern war toll Freude
* und sogar er war da^^
* uuund wir habn nich mal gestritten großes Grinsen

__________________
Take me down to paradise city
16.07.2007 12:55 Vroni ist offline E-Mail an Vroni senden Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* 2- in Englisch geschockt Freude
* hab endlich nen Schlusstrich unter der Sache mit S. gezogen..und auch wenn's n bissle wehtut, bin ich doch erleichert
* nur noch 7 Tage Schule , dann endlich Ferien
* ich glaub ich ruf ihn nachher an und erzähls ihm einfach irrgendwie
* ich bekomm sein hammergeiles Mundstück!

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...
16.07.2007 19:09 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-und Dienstag fröhlich großes Grinsen


Jaaa fröhlich Wir sehen uns im Moment so oft großes Grinsen Wir könnten glatt eine Wochenendbeziehung starten großes Grinsen
-Morgen Harry Potter gucken
-Freitag kommt mein Bruder wieder und er muss dann Entertainer für mich spielen
-Und Samstag dann Harry Potter-Wochenende
-Das neue Lokal bei uns ist toll fröhlich
-Feini
16.07.2007 20:30
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetz Banane großes Grinsen
16.07.2007 20:51 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Jaaa fröhlich Wir sehen uns im Moment so oft großes Grinsen Wir könnten glatt eine Wochenendbeziehung starten großes Grinsen


(<) Baby! großes Grinsen großes Grinsen
-es war sooooo lustig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-und so schön smile
-und morgen noooochmal Harry Potter gucken Zunge raus
-und im Zug kann ich endlich mal mit dem Buch anfangen^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.07.2007 23:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Doch noch ein unterhaltsamer Abend fröhlich
=> Planschbecken rockt! Auch wenn das Wasser einfach nur Hammer kalt war großes Grinsen
=> Morgen Harry Potter gucken <3
=> In 8 Tagen hab ich Gebuertstag!!! <3

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.07.2007 01:03 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fahrstunde in der Raststätte verbracht smile
- Irgendwann zwischen dem 06. und 10.08. praktische Prüfung smile
- Freitag gehts schon nach Rimini
- Etwas erkältet, aber mir gehts schon wieder besser Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


17.07.2007 16:43 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- home sweet home fröhlich smile fröhlich

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

17.07.2007 17:12 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ja fein wars fröhlich großes Grinsen
-Liiiiiiebe! großes Grinsen
-"Und was ist daran jetzt Mocha? o.O" großes Grinsen
-Knut 2
-Und der Film war auch ganz ok
-Hrhrhr
17.07.2007 20:21
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- FERIEN smile smile smile
- Heute Abend wird gezeltet smile
18.07.2007 12:35 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hmm, jetzt bin ich mal gespannt, was da für ne reaktion kommt. wahrscheinlich die übliche...oder? großes Grinsen

- oh man, was sich da für freaks tummeln..zum todlachen großes Grinsen

- vielleicht isses doch nicht sooo schlimm. muss sie endlich anrufen fröhlich

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

18.07.2007 20:49 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.084 1.085 [1.086] 1.087 1.088 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH