das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 837 838 [839] 840 841 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein.......das ist doch........... geschockt großes Grinsen THE METEORS IN WIESBADEN!!!!!!! cool großes Grinsen Freude fröhlich AAARRRGGGHHH Kindeheitsträume werden wahr großes Grinsen fröhlich smile Ich werde bis zum 30.6. dauergrinsen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

05.05.2006 13:43 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab coranzon's Signatur verstanden. Das war wie eine Erleuchtung, als das gerade im Radio lief und mich diese Zeile so ansprang großes Grinsen
- Stadium Arcadium Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.05.2006 13:51 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das Wetter smile smile smile
- 8 Pkt in der Kür, was will man mehr?
- Gleich Beichte ^^
- Morgen feiert Brittchen in ihren 18. Geburtstag rein smile
05.05.2006 14:22 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen ajz
-die t-shirts sind toll großes Grinsen
-tolles lied großes Grinsen +rofl+ der arme junge Augenzwinkern
-ist zwar blöd, dass ich immernoch auf ihn stehe, aber mich störts im moment rein gar nicht Augenzwinkern
05.05.2006 14:48
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sport ist ausgefallen
-morgen sturmfrei
-friends staffel 1 ist unterwegs
-nächstes WE nen geburtstag, danach auch, und danach das WE in London..juhu

__________________

05.05.2006 15:20 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
- ich hab coranzon's Signatur verstanden. Das war wie eine Erleuchtung, als das gerade im Radio lief und mich diese Zeile so ansprang großes Grinsen


[OT] Mensch, Glückwunsch! großes Grinsen [/OT]

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

05.05.2006 16:55 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Scrubs sind daaaahaaa
-Dank meines Biolehrers habe ich jetzt eine "Bernd das Brot"-Brotdose großes Grinsen
-So, jetz geh ich Scrubs weiter gucken Freude
05.05.2006 17:35
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich krieg nächste woche mittwoch ein neues handy
fröhlich post gekriegt
fröhlich schönes wetter
fröhlich grillen dann

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.05.2006 17:51 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der helmut is so irrsinnig witzig
- morgen wirds toll *freu*
- und mathelernen mim vinc wird sicher auch lustig
- wochenende!!

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
05.05.2006 19:20 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- badesalz was mir colli geshenkt hat Freude

- sein zwillingsbruder hat dauernd geguckt großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.05.2006 19:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Dank meines Biolehrers habe ich jetzt eine "Bernd das Brot"-Brotdose großes Grinsen


Boahhhh eh, coool xDD

-war nicht so schlimm wie erwartet
-yummie mexikanisches Essen *sabber*
-morgen zwar nicht Aachen, aber immerhin grillen fröhlich
-und gleich den wundervollen Menschen wiedersehen :D
-....Rocke, inkl. Kicker-Clash großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.05.2006 19:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- super wetter
- Wochenende
- nur noch eine woche dann kommt belas album
- alle mathe hausaufgaben fertig

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


05.05.2006 21:49 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen nach münster

__________________

05.05.2006 22:23 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Akron`s Law waren soooooooo geilsmile
- 3€ für 5 Bands
- alle wiedergesehen
- denen im Teamspeak zuhören wie sie sich aufregen und wie er rumqietschtgroßes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
06.05.2006 00:21 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zur zeit keinen lerndruck
- nächste woche keine schule
- die spanien-fotos sind entwickelt und sooo gut geworden

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

06.05.2006 00:40 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grund genug:

~*~ war sehr schön heute... <3 Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

06.05.2006 00:50 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vorm schlachthof kuscheln , jägermeisterflaschen in chuck und alkehol im dread und verrückten sternhagel typen vor einem- doch war schön Freude
-irgendwie hab ich den liebsten menschen auf der welt zur freundin-toll Freude
-2€ geschnorrt von henning-yeeah großes Grinsen
-lilaaa pause nuss

__________________
Ab sofort unter anderem namen
06.05.2006 01:00 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Fezi alias Jesus oder der Heiland wollte tatsächlich mit seinem Führerschein sein Bier bezahlen großes Grinsen
-Morgen Theresa smile
-Und Sonntag picknick.. erdbeeren und wassermelonen an die macht Augenzwinkern
-na geht doch smile
- jetzt gleich meine 10 neuen ??? kassetten hören und hanni und nanni und dolly ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.05.2006 01:09 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
- ich hab coranzon's Signatur verstanden. Das war wie eine Erleuchtung, als das gerade im Radio lief und mich diese Zeile so ansprang großes Grinsen


[OT] Mensch, Glückwunsch! großes Grinsen [/OT]


Ich auch, bin ich jetzt was besonderes? großes Grinsen

- War gestern nice am Keller.
- Ich hör Endlich Urlaub.. oO. Letztens Le Frisuer jetzt Endlich Urlaub.. Mensch mensch..
- Nachher Fussi.
- Achja das Weeetttterrr.. <3.
- Und sogar der Kackbaum vor meinem Balkon bekommt laaaangsam Blätter. Okay, dafür sind die anderen beiden kahl, aber allein die Tatsache ist fein Freude . Freude

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 06.05.2006 10:24.

06.05.2006 10:22 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Das Wetter ist wuuuunderbar.
  • Morgen ganz alleine geschockt großes Grinsen


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.05.2006 11:24 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 837 838 [839] 840 841 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH