das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 765 766 [767] 768 769 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Das Zeugnis ist schlecht, aber nicht so schlecht wie ich dachte
27.01.2006 11:37 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-War doch mal wieder ganz lustig großes Grinsen
-Ausnahmsweise war Englisch mal richtig zum Lachen, gut dass man gar nicht gemerkt hat, dass er immer noch genug Alkohol intus hatte großes Grinsen großes Grinsen
-Freu mich auf heute Abend Freude
-Müdigkeit und Langeweile machen albern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

27.01.2006 11:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAAAAH bei frau giese ne deutsch 2 und ne geschichte 1 , that cool baby großes Grinsen

höppi meinte das wäre seit 10 jahrenm net passiert o.O

__________________
Ab sofort unter anderem namen
27.01.2006 11:58 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

völlig ungeahnt voll den guten durchschnitt großes Grinsen
27.01.2006 12:48 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern recht amüsant
-türen die aus dem rahmen fallen und mit panzertape geflickt werden großes Grinsen
-heute abend wieder ne menge leute sehen
-hmhm wochenendtrip fürn februar schon gebucht Freude
27.01.2006 13:21 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohmann was für ein guter durchschnitt damit hatte ich echt nicht gerechnet.. großes Grinsen großes Grinsen :
hach ich LIEBE noer... großes Grinsen großes Grinsen
schubi du geile sau großes Grinsen großes Grinsen
wooochenende^^
der Pizza- Engel rult großes Grinsen großes Grinsen
baby das ist der blues.. jam it, eckehard!! großes Grinsen
ansgar rult!! Freude
yeah rock on :D

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
27.01.2006 13:32 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-naja auch wenn nicht so lief wie ich mir das gewünscht hätte, bin ich ne ganze ecke besser als letztes jahr... Freude

-und ich hab ne eins in deutsch... nach 4 jahren in denen mir das bescheuerte Diktat immer wieder die eins versaut hat, im Diktatfreien 10.Schuljahr endlich wieder ne eins im zeugnis. Zum ersten mal seit der 6.Klasse smile )

-heut abend ins capitol feiern...

-gleich zu meinem Freund

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.01.2006 13:49 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Yeah, voll der multimediale Blogeintrag, dafür dass ich eigentlich nix von Computerzeug verstehe, bin ich mittlerweile richtig gut großes Grinsen

- Gleich die Tasche fertig nähen und dann in die Wanne smile )

- Und Roger Federer hat gewonnen, nänänä großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

27.01.2006 14:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- muhaha, 2 kilo goldfolie mit imprägnierten inkas gezockt großes Grinsen auch noch in hammelkeulen-form! super zum totschlagen Teufel Augenzwinkern
- exaggerativer drogenkonsum ^^
- schinesischel feuelball hihaheho cool
- ich sollte dringend mal meine hirn-software updaten.
- jej, WE!! ich schlaf jetz durch bis heute mitternacht ( --> FFN) und dann weiter bis so. mitternacht ( -->KKS) chr, chr^^

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
27.01.2006 14:50 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab endlich Nachricht bekommen! smile )

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

27.01.2006 15:09 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
-War doch mal wieder ganz lustig großes Grinsen
-Freu mich auf heute Abend Freude
-Müdigkeit und Langeweile machen albern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


oh ja, ich kann dir voll und ganz zustimmen... restalkohol rules!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
wir sollten öfter mal so in die schule gehn, da lässt sich einiges leichter ertragen *g* Augenzwinkern großes Grinsen

- so, endlich mal abgeschickt und festplatte aufgeräumt!
- nachher noch den artikel schreiben, dann wär das auch mal erledigt
- toll, voll eingeschlafen. gar net mitgekriegt wie die gegangen sind cool
- ich fühl mich so ordentlich *rofl*
- und so schlimm seh ich gar net aus, hab mich wieder ganz gut "restauriert" *lol*

- mh, eigentlich klappt das bis jetzt ganz gut... ich sollte vielleicht doch nicht immer alles so ernst nehmen und aufhören nachzudenken. war vielleicht ein tritt in den hintern, den ich mal gebraucht hab

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiwi: 27.01.2006 15:22.

27.01.2006 15:14 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachmittagsunterricht entfällt heute Freude
27.01.2006 17:08
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )wochenende
smile )post gekriegt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.01.2006 17:51 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YES! oder eher OUI! großes Grinsen

Bin angenommen worden, alle sind angenommen worden, aus diesem Scheißtag ist ein SUUUUUUPERTAG geworden! yeeeeeeah großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Auf nach Frankreich! smile ) smile cool Freude großes Grinsen

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

27.01.2006 18:54 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Führerschein bestanden! smile ) Freude großes Grinsen

* Bald wieder tolle Konzerte,ich freu mich so. Dum di Dum..

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

27.01.2006 19:17 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
- das war gestern das tollste DM-Konzert, was ich bis jetzt erlebt habe smile )

Dito! Freude War so ein schöner Abend! smile

- der Mitschnitt von STD! Hammer! (Ich hab das also nicht geträumt, die haben das wirklich gespielt! *strahl*)
- Und JA! Dieser Hintern! Und so nah... *öhem* geschockt großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.01.2006 19:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen gehts endlich los! smile )

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

27.01.2006 19:43 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wir ham gegen den Tabellenersten gewonnen!!!
-jetzt sind wir Punktgleich mit denen und Neuss.
-Kreismeisterschaft,macht euch auf Hilden bereit!!!
-noch 8 Stunden bis zur Klassenfahrt!!!

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

27.01.2006 23:07 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh. Ohhhh!
Junge, ich werde dich heiraten, wirkllich. Ich liebe liebe liebe und verehre dich und deinen Musikgeschmack. Und demnächst kriegst du sowieso einen doofen Zettel von mir *g*
"Ich hatte ja eine hohe Meinung von dir, wegen deinen Musikwünschen, aber das Ärzte-Shirt.." Pah, dich werd ich auch noch bekehren.. großes Grinsen
Ohhh! Oh ist der tooooll! *herzchen inne Augen krieg* smile )
Wunderbar!
Und 'Zehn' war so toll, weil soviele gehüpft sind und überhaupt.
Ahh wirklich, *lieb* smile )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

28.01.2006 00:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dochnoch nen tollen Abend gehabtmitPloppi und Jesus und Pseudo invalid JesusLE smile

fotosession xtrem lol
ebend mit muttern spongebob geguggt-ich glaube meine mum wird zum kind lol aber mnir gefällt das
in 2 stunden muss meine wohnung sauber sein-seeehr realistisch lol

__________________
Ab sofort unter anderem namen
28.01.2006 09:56 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 765 766 [767] 768 769 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH