das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 757 758 [759] 760 761 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
- Morgen gucken wir in Bio "Mr. and Mrs. Smith" smile großes Grinsen


Was hat denn der mit Bio zu tun? Augenzwinkern

-don't you know you've got your daddy's eyes..
-morgen früh mit ju zug fahren
-immernoch: heiiiiiiiiiiiiiß!^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.01.2006 22:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-So könnte es vielleciht sogar klappen, muss mal schauen, dass ich das gebacken kriege smile
-Heute mittag die zwei Bewerbungen abschicken *zitter*
-Ah das wäre ja auch was, muss ich mal anrufen Freude
-Schön, einfach mal ein bisschen Zeit smile

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

17.01.2006 11:41 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich den anfang der ordentlichen uniform und n warmen pulli bekommen smile

- Anke (04:18 PM) :
das jochgrimm video is ready
geschockt geschockt geschockt geil, stufenfahrt video aus der 8 hat nur 5 jahre zur fertigstellung gebraucht großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

17.01.2006 16:19 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- in phsyik meine note großes Grinsen
- ihre haaare *lach* wie menschen sich doch schrecklich herrichten können
- geld gefunden

__________________
---> Hasen können onanieren <---
17.01.2006 16:45 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° "na, dann interviewen wir halt die toten hosen, wenn die ärzte streiken!!" ... Augen rollen *gäääääähn* großes Grinsen
° bald kommt der hoffentlich wieder in den sender... Freude smile )
° coole einslive-oropax mitgehn lassen... großes Grinsen cool
° coole neue sachen aus der stadt
° morgen wieder konferenz mit dem briesch... großes Grinsen großes Grinsen cool
° "egal ob du mich hasst, und egal ob du mich liebst, ich bin nur das, was du mir gibst!" - Freude (... unglücklich )
° ihr all das sagen, was ich seit wochen denke tut genauso gut wie weh...

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

17.01.2006 16:50 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin ich so froh dass das endlich ein Ende hat...
-meine Ohrringe doch wieder gefunden
-cds gefunden Freude
17.01.2006 16:52 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die waren heut in sport alles so lieb geschockt jeder hat mir abgegeben^^
- heute viele freistunden
- alle nochmal sehen
- ab jetzt immer konfihighlights mitmachen
- nächstes mal döner essen hihi....
- in zwei wochen tanzkurs,ohoh großes Grinsen
- heute mal wieder in franz...ich konnt nich mehr
- lol ich hab leser?^^

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

17.01.2006 17:13 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )die sachen vom fanclub sin da smile )

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.01.2006 17:50 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, ich liebe mein praktikum großes Grinsen
soooo verknallt... großes Grinsen
leben ist tollsmile
und bald gehts nach Noer...*extremfreu*
vanillieeis mit heissen himbeeren..*lol*LECKER
und mein traum letzte nacht.. großes Grinsen großes Grinsen
smile

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
17.01.2006 19:00 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen geht's ab nach Meransen!!!!!! großes Grinsen

- Heute war es sehr schön bei meinem Schatz. Ich bin so froh, dass ich ihn habe smile

- Die Nachos sind lecker Augenzwinkern

- Morgen gehen wir noch mal Essen, wird sicher auch sehr schön.


Ich geh Ski- Fahren!!! Juhuuuuu!
17.01.2006 19:15 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolle neue Skiklamotten yeaheah! großes Grinsen Freude
- morgen, donnerstag und freitag auf die Piste muaha und Samstag ja auch gleich, wenns nach mir geht großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

17.01.2006 19:35 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teemai
hach, ich liebe mein praktikum großes Grinsen
[...]


na, wie ists so? meins is auch geil ^^

- verdammter fuß... immmer muß er mir wegratzen ^^
- man, bin ihc müüüüüüüüde... chrrrrr... großes Grinsen
- jej, ne eigene vvisitenkarte designert^^ ihr ansprechpartner in sachen drachen großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
17.01.2006 20:07 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-deise lied smile )
-es war mal wieder toll großes Grinsen
-ne 4- in mathe geschockt ich dahct ich hab ne 5. und somit steh ich nicht mehr auf 5 n mathe *freu*
17.01.2006 20:15 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Merle
- Morgen gucken wir in Bio "Mr. and Mrs. Smith" smile großes Grinsen


Was hat denn der mit Bio zu tun? Augenzwinkern

nichts, das war eine nachgeholte Weihnachtsfeier großes Grinsen

- angefangen auszuräumen großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

17.01.2006 21:21 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhh *kreisch* ich hab ne Eins. ne glatte eins!!!!! Klassenbeste!!! Ahhhh ich werd wahnsinnig. ich hab seit mehr als einem jahr keine eins mehr gehabt.. ahhh *durchdreh*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.01.2006 21:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da leuchtet was über der Stadt smile )
- 6 Punkte in Geschichte
- 5 Punkte in Mathe und Bio Freude

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

17.01.2006 22:00 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ganz gut gefahren heute
- meine letzte Theoriestunde Freude smile )
- öh??war das ein Kompliment oder was?? geschockt großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

17.01.2006 22:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen erst zur 5ten! Das heißt A-U-S-S-C-H-L-A-F-E-N-!-!
- er. Er. ER. EEEEER! *hach*
- Morgen Besuch von meiner lieben N.
- Und anscheinend mal einfach ein schönes, ruhiges, entspannendes Wochenende.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

17.01.2006 22:19 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- theorieprüfung bestanden
- kein defizit in italienisch!
- fahrstunden machen spaß (autobahn ist genial)
- totaaaaal liebe freunde
- vorfreude (urlaub, konzerte,..)
- heute mal keine schlechte laune

smile )
17.01.2006 23:15 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-großartige folge six feet under-wow
-geld hinund her geschobenund glaube ne tolle lösung zuhaben smile
-ich liebe diese schauspielerin sie ist unglaublich (...und unglaublich sexy...)

__________________
Ab sofort unter anderem namen
18.01.2006 00:11 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 757 758 [759] 760 761 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH