das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 760 761 [762] 763 764 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin ich froh das gestern hinter mir liegt
-eine olle präsentation und 2 hausarbeiten abgeliefert
-muahaha udn soo schlecht wars och nit
-11 monate
-legger essen gegangen
-heute uni freier tag cool
-und abends weggehn^^
20.01.2006 12:33 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Letzte Abi Arbeit heute geschrieben Freude Freude Freude
-Heute Abend lecker essen gehen und am Montag dann richtig feiern großes Grinsen Freude
-Noch bis Mittwoch schulfrei smile )

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

20.01.2006 12:56 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schulfrei (dafür liebe ich Zeugnisskonferenzen)
- ein tolles Wochenende liegt vor mir Freude
- hach, was ein schöner Satz smile )

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
20.01.2006 12:57 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Mein Gesponst und ich feiern heute unseren vierten Bademeisterboardhochzeitstag großes Grinsen Hach, die guten alten Zeiten, als Boardhochzeiten total in waren - aber ich glaube dass unsere doch die folgenreichste war *lol*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.01.2006 13:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne 2 in Chemie smile ) smile )
20.01.2006 13:29
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uahhh ich will ins beeett großes Grinsen
ich liebe mein praktikum.. cool
morgen legger essen^^

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
20.01.2006 13:51 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- abi doch dieses jahr und dank jana hab ich sogar ne akzeptable ge klausur geschrieben großes Grinsen ich glaub ich reservier uns schonmal n tisch im cafe arminstr... großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

20.01.2006 14:49 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-1+ im Relitest und ne 2+ in mündlich... smile ) cool smile
-drei einsen in einer Woche. Das war mal ne Ausbeute... Zumal ich diese Halbjahr nur vier einsen geschríeben hab Augenzwinkern Freude
-bio war auch net so übel, auch wenns im Vorfeld und im Nachhinein voll den Stress gab (aber das is Hate Board....)
-Wochenende...
-heut mit Katja heimgefahren
-krieg doch ein weit aus besseres Zeugnis als anfangs erwartet...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.01.2006 14:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
el tigre
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16338.jpg

Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war zwar kein Liebesbrief, aber ein bißchen schmalzig war es schon. smile smile smile großes Grinsen
20.01.2006 15:57 el tigre ist offline Beiträge von el tigre suchen Nehmen Sie el tigre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie el tigre in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° war DAS ein geiler tag! ungefähr zweieinhalb stunden bei catherine und anja.. und die waren ja SOO nett und lieb zu mir... Freude und ich hab mich mit catherine über meinen vater unterhalten... TOLL! dann johann könig beim einsprechen, und den producern beim producen zugucken.. großes Grinsen cool
° weiß jetzt, wie die uhren-firma heißt..
° gleich kommt der felix
° sarah hat zum abschied dieses paket bekommen.. bin ja mal gespannt *hüpf*
° ach, wochenende.. *streck*
° vll krieg ich über den sender noch karten für bon jovi smile )

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

20.01.2006 16:49 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Oh! Gott muss mich einfach irgendwie lieben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-wie, verdammt, WIE kann jemand so gut aussehen? Ich will auch solche Gene! ^^
-nachher Rockäääää
-und morgen Vor-Abi-Fete smile )
-ohhh. OH! *nich mehr einkrieg*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.01.2006 16:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schön, jetzt sind die andern auch fertig smile
- pizzaaa!! wobei ich vielleicht doch erher nudeln ess, aber egal großes Grinsen
- ich weiß dass ich spinne, aber nett dass er das nochmal so betont hat großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- ich find diese frisur einfach hammer
- das klappt auch... jetzt gibts kein zurück mehr. vielleicht ghet er ja mit zum händchenhalten Augenzwinkern *lol*

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

20.01.2006 19:10 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )endliiiiiiiich wochenende
smile )mit sarah foniert

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
20.01.2006 20:36 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schönen Abend gehabt.
- Dieser Text, mannomann!
- Er kann ganz toll schreiben.
- Graf Artos!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.01.2006 00:29 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wochenende Freude
- rocky horror picture show grade beim hundgehen gehört^^
- ich hab bei meinem iPod endlich gepeilt wie das mit dem covern geht
- gilmore girls am freitag... kannte ich gar nicht, die folge, komisch bei mir^^
- donnerstag war cool
- der film ist immer wieder toll....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

21.01.2006 12:56 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich könnt glatt bis montag durchratzen...
-wo is mein cultures?!
- ich hasse krówki großes Grinsen
- burke and barry scotch whiskey - with distinctive character!
denn spruch krieg ich bis zu meinem todestag wohl nich mehr aus der birne ^^

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
21.01.2006 13:50 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich kann's nicht fassen. Ich werd ihn früher oder später heiraten. Wie kann jemand haargenau denselben Musikgeschmack haben wie ich, und wieso spielt er Lieder, an die ich grade im Moment denke? *g* Ich dachte immer, 'Beating hearts baby' oder 3 Feet Smaller kennt hier bei mir im Umkreis von 100 km keiner außer mir *gg* Und dann auch noch die Arctic Monkeys, The Strokes, Kaiser Chiefs, Franz Ferdinand.. Göttlich, der Typ, wirklich! (*liiiiiiiieb*^^)
-heute abend nochmal, jippiejajey. *g*

Und vor allem, und am wichtigsten:
Meine Stulle kommt heute wieder!! großes Grinsen großes Grinsen smile )^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.01.2006 14:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-lecker, lecker Coktails smile )
-gestern war lustig
-bin komplett Katerfrei... als einzige Freude

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.01.2006 14:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Heute Abend wird endlich mal wieder richtig schön --> Mit meinem Freund (den ich endlich wiedersehe!!) und meinem Kumpel erst inne Kneipe und dann in die Disco Freude smile
* Nur noch 6 Stunden

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

21.01.2006 15:02 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war so schön gestern abend smile )
und vielleicht wirds heute abend genauso schön
-so schwer ist es nicht, wenn man es kapiert hat
21.01.2006 15:43 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 760 761 [762] 763 764 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH