das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 761 762 [763] 764 765 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Am Mittwoch seh ich meinen Freund wieder & er bleibt bis Sonntag smile )

- Mhmm .. Soll ich oder soll ich nicht ?! großes Grinsen

- Bald Besuch von meiner Kleinen ... smile

- Meinem Bein geht es viel besser ..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

21.01.2006 15:49 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* "ich war noch nie dort musste aber gestern dahin, aber ich will da mal gerne hin"

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
21.01.2006 15:58 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhaha der mistkerl.. Augen rollen
leecker essen gehen^^
schlaaaafen großes Grinsen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
21.01.2006 16:28 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )laaaaaange geschlafen
smile )bianca is da
smile )muss heut net raus

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.01.2006 18:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa smile Zunge raus smile )
-Ohha..Ich hab mir nichts gebrochen
-Gestern sogar das Abschlussrennen überlebt
-Reizend reizend
-Toller Startmensch*g*
-Endlich wieder ein eigenes Bett und Badezimmer und überhaupt endlich wieder mein Zimmer
21.01.2006 19:04
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
-Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa smile Zunge raus smile )
-Ohha..Ich hab mir nichts gebrochen


smile ) natürlich ebenso. Hach, ich hab dich so vermiiiisst großes Grinsen

-gleich gleich mit alle Mann großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

21.01.2006 19:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-1,5 kg nutella. harharhar großes Grinsen
-eine singende blume...wie schön Augenzwinkern
-morgen kommt meine cousine, ach das ist immer schön smile )
21.01.2006 19:52 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es gibt nix bessres gegen schlechte laune als die "mein leben und ich"- bücher zu lesen und talk talk talk zu gucken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- hach ja, heut mal früh ins bett und das schlafdefizit nachholen
- das mit dem kino muss aber trotzdem noch nachgeholt werden smile
- gestern war schon schön... eigentlich alles. auch mein rumgeflenne Augenzwinkern großes Grinsen
- ich hab ihn ganz lässig ignoriert... ich bin stolz auf mich Freude
- arg, der macht mich noch wahnsinnig!!! ich hab lauter blaue flecken! was beißt der auch immer so fest zu, pf Augenzwinkern Augen rollen großes Grinsen

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

21.01.2006 20:08 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Magics ham schon wida gewonnen großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

21.01.2006 20:45 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* grade noch 4pkt. in informatik

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
21.01.2006 23:17 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich 2 kuchen gebacken heut. die wohnung riecht dermaßen himmlisch.

außerdem muss ich mich jetzt grad akut selbst zitieren:
Zitat:
Original von Ginny
- woah... geschockt (ich komm sowas von in die hölle. großes Grinsen )

heut noch viel, viel besser als der grund für das letzte woah... wie geht das bitte?

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

22.01.2006 00:01 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nachts um 4 mit muttern anfangen men in tights zu gucken- yeah lol

danke mel brooks fürdiesen tollenabend *gg*


€DIT.

ahh frankenstein junior isja auchentsgeil >.<
ding is die neue auskopllung das vidois toll und das liedd war eh das liebste mir auf dem album!
nur eins was miesekleinigkeiten wäre is das das dann wiederjedes 11 jährigemädel auf meiner schule singt... egal ^^ ich freu mich trotzdem


-ÜBERSTANDEN endlich nichtmehr daran denken wo ich eigl wäre wen ich nicht krank wäre :/

-wenigstens berlinund danach das kind vonmeinem cousin das erstma sehen-huui ^^

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 23.01.2006 01:24.

22.01.2006 06:02 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach...endlich vorbei Freude
22.01.2006 11:00
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schon wida gewonnen großes Grinsen
-hab 8 Punkte gemacht

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

22.01.2006 14:21 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- war das schööön...ich liebe DM smile )
- ich war die letzten beiden Tage endlich mal so richtig glücklich und unbeschwert, hab' alle blöden Gedanken verdrängt und die Zeit in Düsseldorf einfach nur genossen Freude
- es tat ja sooo gut
- ungeniertes Tanzen großes Grinsen
- schönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet
- war gestern den ganzen Tag shoppen *g*
- Champagner bei Hermès großes Grinsen
- "...mir ist nicht ganz klar wie ich deren Texte interpretieren soll...sind die positiv oder eher negativ gemeint?!" *hihi*
- unglaublich...das könnte ich teilweise echt als Soundtrack meines Lebens bezeichnen...'Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes'...dieses Gefühl, diese Stimmung *herzklopf*
- der Mann im 'Römerkostüm *rofl*
- "ist das 'darke' Musik?"...was war das für ein Erlebnis mit Papilein *gg*
- ich kann's immer noch nicht glauben und muss erstmal alles etwas sacken lassen
- Skifahren am Freitag war auch so richtig toll *strahl*
- nachher Geburtstagstorte essen
- Krankheitsanzeichen sind so gut wie weg
- 'That's all there is...Nothing more than you can feel now...That's all there is'! *sing*...und am Donnerstag geht's schon auf nach Frankfurt cool

And I thank you
From bringing me here
For showing me home
For singing these tears
Finally I've found
That I belong here

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 22.01.2006 16:14.

22.01.2006 14:59
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 geniale Pullis für 6€
...und Schatz hat jetzt tolle rote Haare smile )

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.01.2006 15:02 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Ich backe Brot.

    Olli fliegt nach Norwegen nächstes WE um eine Band zu interviewen.

    Wäsche waschen ( verwirrt )


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
22.01.2006 15:21 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Wunderbarer Abend Freude Spittin Vicars waren so toll,herrlich abgegangen. Sehr schön Freude

* Montreal und Ich. Die mögen mich großes Grinsen Das war so toll + niedlich. Hach.. Und dann noch das mit dem tollen Schlagzeuger geschockt smile ) Ich und meine Schlagzeuger.. großes Grinsen Fummel,Fummel.. Freude

* Die haben vier Mal meine Boys gespielt. Vier Mal (!!!) Unglaublich.. smile

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

22.01.2006 17:25 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* hach gestern war mal wieder sehr sehr sehr gelungen Freude

* nächste Woche evtl. zu TV Smith in die Barracuda Bar und noch zu Astra Kid in den Schlachthof smile

* bald Praktikum Augenzwinkern
22.01.2006 17:28 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° der gestrige Abend war sehr fröhliche und feucht!!^^
° hab sehr gute Laune, obwohl mein Schatz grad nach Hause gefahren ist!!^^ ( Oldenburg stinkt!! *rofl* )
° das Poster hängt wieder
° morgen geht's mit der Mel in die Stadt großes Grinsen
° Japsen Filme sind doch alle gleich *lol*
° tolle, tolle, tolle Musik!! fröhlich

° "Ich bin die rosa rote Fee!" *tzz , rofl*

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
22.01.2006 18:33 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 761 762 [763] 764 765 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH