das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 243 244 [245] 246 247 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-lecker essen
-3 geile Männer in 5 Tagen
-2 davon sind jünger als 30
-endlich wieder zu hause
-tour, tour, tour...
-roooood

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

23.10.2004 23:22 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Baby!!! *lieb*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

23.10.2004 23:36 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fein telefoniert^^
24.10.2004 00:05 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
-fein telefoniert^^
klar Zunge raus
- josi beim schlagen zugehört großes Grinsen
24.10.2004 00:08 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Herold & Kumar is so ein geiler Film *rofl*

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

24.10.2004 01:30 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich lieb smile ) *abknutsch*

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

24.10.2004 02:34 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen aber endlich ausschlafen
-ganz vele bögen geschafft, heute noch mehr
-er is so lieb
-es wird alles besser
-vielleicht hab ja endlich mal den mut

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.10.2004 11:06 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fische kriegen grade Babys *hüppel* *freu*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.10.2004 11:45 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der Typ ist so irre, ruft er mich heute Nacht an und labert mich dicht und sagt so tolle Sachen und sonst was... voll knuffig! smile

- Konnte nicht wirklich schlafen und auf einmal machte es *brummbrumm* großes Grinsen
LOL leider bin ich dann doch mit Handy in der Hand eingepennt.. *Ääähhh häää* großes Grinsen

- Hatte einen total krassen Traum.. und es kam wirklich jeder vor und jeder hatte seine "bestimmte" Rolle.. *harhar* War schon nicht schlecht! *grins*

- Planschi Planschi.... Zunge raus

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 24.10.2004 14:31.

24.10.2004 14:30 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ganz tolles WE bisher mit vielen lustigen Leuten *alle umarm*
-das Konzi war ja gar nich ma so schlecht....
-ich hoffe, er is nachher anwesend
-meine Auktion fürs Sido-Album steht ziemlich gut großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
24.10.2004 16:46 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Yeeeeeha, Hosen-Karten. Tschaka. Jaaaaaa

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

24.10.2004 17:08 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bald wieder PAAARTYYY!!!!
-solang mit guter musik ablenken
-hach dieser gesichtsausdruck war einfach zu geil...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

24.10.2004 17:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das Wochenende und insbesondere der Abend / die Nacht gestern - mann, das hab ich gebraucht!

- ich dank einfach mal meiner entzückenden Begleitung Lola ( großes Grinsen ) (für Autofahrten voller Spaß, Kleiderschrankaktionen - "Oh mein Gott, Ausschnitt oder nicht?" *g* und überhaupt!) ,
dann dem Pö und dem Benni (für netteste Konzertbegleitung und tolle Planungen für Januar!)
sowie der wundervollen Band (für ein ebenso wundervolles Konzert, lustige Gespräche davor und danach und ebenfalls Planungen...)

- die Karaoke-Show... oh Gott, ich kann nicht mehr! *wimmer* "Azzurro..." GAH! großes Grinsen

- "Ey, wenn du was daher willst, ruf mich an... Willste meine Handynummer?" *ggg* cool

- "Hm, im Januar machen wir da was in Hamburg... Fahren wir da alle zusammen mit einem Bus hin? Dich holen wir dann in Hannover ab..." Ähm... ja klar... Augenzwinkern Und Spielverderber lassen wir zuhause! *festgelegt haben*

- mittlerweile weiß ich dank eines sehr lustigen Gesprächs ALLES über die Regie-Aktionen in HH... *angucken geh*

- "Ja, aber 'Lass dich verführen' geht doch, oder? ich frag dich, weil ich wissen will, ob dir das gefällt..." JA! Tolles Lied! *applaudier* *lob* Auch wenn Du nicht gerne Coverversionen singst... Augenzwinkern

- hui... ein vor einem kniender und dabei "My way" singender Drummer aus den NL... großes Grinsen (Hauptsache seine Freundin will mich töten... Ts... ist doch gar nix...*kopfschüttel*)

- meine Rattenbabies...*lieb*

- Ideen für die Heckscheibe

- Pö hat sich endlich mal RICHTIG ausgekotzt! *lob*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 24.10.2004 17:38.

24.10.2004 17:30 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von PiBu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rumhüpf* er ist NICHT mit ihr zusammen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (ja, ich bin schadenfroh *g*)

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
24.10.2004 18:39 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fussball: 4:0 gewonnen. cool

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

24.10.2004 19:49 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Tiger- und Leoparden-Utensiellen...
... und Zebra für die Gäste großes Grinsen
24.10.2004 20:21 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dienstag nach soest Zunge raus
- "mein schuh, halt an man" großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 24.10.2004 21:06.

24.10.2004 20:25 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
*rumhüpf* er ist NICHT mit ihr zusammen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (ja, ich bin schadenfroh *g*)


Glückwunsch, Pia! großes Grinsen (hab ich's nicht gesagt? )

- KEIN Stau mehr auf der A2! *g*

- jetzt endlich zuhause - schlafen!!! (und trotzdem war das WE toll...*allen Beteiligten nochmal dank* )

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

24.10.2004 20:25 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Holger Holger ist weiblich
Frau


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- backstage mit rods bruder Freude
- terrorzug & terrorauto großes Grinsen
- "wenn ich auf deine schuhe pissen darf..."

__________________
A good nightmare comes so rarely,
While ordinary dreams are so easy to find,
A good nightmare comes so rarely,
I’ll show you yours if you show me mine...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holger: 24.10.2004 20:29.

24.10.2004 20:27 Holger ist offline Beiträge von Holger suchen Nehmen Sie Holger in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen bis mittwoch spontanurlaub an der nordsee smile is zwar kalt, aber trotzdem smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.10.2004 22:24 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 243 244 [245] 246 247 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH