das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.293 1.294 [1.295] 1.296 1.297 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs überlebt...
keine schule heut

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
22.01.2009 16:42 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twilight war toll großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

22.01.2009 21:41 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab die FURT Karte auch mal eingerahmt!!
-Endlich passt wieder alles!! großes Grinsen
22.01.2009 21:44 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
[..]Handball gucken
Freude


+grandioser Sieg gestern! Freude
+heute (mal wieder) nichts in der Schule gemacht..
+freu mich so auf heute Abend, erst essen gehen, dann Kino Augenzwinkern
+Wochenende
+Samstag Geburtstagsfeier
+kaum Schlaf Augenzwinkern aber ich halt das aus
+Morgen geht's mit der Hauptrunde beim Handball weiter und wir haun' sie natürlich alle weg!!! fröhlich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

23.01.2009 14:22 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Wochenende.
fröhlich heute mal wieder ein Stromberggammeltag einlegen.
cool morgen wird SO mega gut.
Freude alle werden da sein.
fröhlich Bald Hamburg, Ferien & Konzerte.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

23.01.2009 15:15 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach .. ea is soo süß zu mir ..
hab ich gar nicht verdient ..
23.01.2009 15:32 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende!!
- Freu mich so sehr auf nachher...
- Ist es eigentlich unvernünftig, dass mir mein Zeugnis völlig egal ist?
- Philipp Poisel ist ein Gott
- How about enjoying the moment for once?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.01.2009 16:17 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
- Wochenende!!



jaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!

großes Grinsen

nachher schöne mit freunden treffen...ach...wird toll....
und davor schön mit mama pizza essen gehen... Freude

sogar mein physik lehrer war heute gut drauf!!!!!!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

23.01.2009 17:38 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch 1 Woche dann sind Ferien !! :D

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
23.01.2009 17:42 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich liebe sie. Und meine Liebe wird erwidert...
- Geo heil überstanden.

Edit:
- Sie is extra wegen mir hier.... und ich musst nicht bis morgen warten...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 23.01.2009 23:41.

23.01.2009 23:04 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Gummibärchen
- Wochenende!!



jaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich will auch traurig


@topic
- die Welt ist sooo klein xD
- morgen Kino und ganz viel quatschen davor und danach,
freu mich so sie endlich mal wieder zu sehen
23.01.2009 23:10 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wooochenende fröhlich
- heute war toll. Ich wusste gar nicht, dass MIR tanzen so Spaß machen kann großes Grinsen
- der Film war okay .. und solange Edward lacht .. *schmelz*
- endlich die Mütze fertig

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Keks: 23.01.2009 23:28.

23.01.2009 23:28 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-grade anderthalb Stunden mit F telefoniert, und es hat sich angefühlt wie mit F telefonieren. und morgen mit ihm in die Stadt Freude
-morgen mit E treffen. von der ich so froh bin, sie zu haben Freude
-und dann auf die lustige Party
-ach, das Razorlight-Album <3.

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

23.01.2009 23:29 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-tollen abend gehabt
-endlich wochenende
-haben viel gelacht großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

24.01.2009 03:10 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hihihi, manchmal kann eine ganz einfache SMS auch die Tollste sein.
- Morgen gehts zum Friseur. Aber nicht mehr als 2 cm, ganz klar. großes Grinsen
- Sonntag Frühtau. Gemeinsam. Hoffentlich.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.01.2009 03:19 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
_Sändy_ _Sändy_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23482.jpg

Dabei seit: 29.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich ausschlafen
- heute Party...
- dya kommt noch vorbei
- seh alle wieder
- gute noten
- am montag nur erdkunde arbeit...

__________________
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer!

4.12.08 FURT

24.01.2009 13:04 _Sändy_ ist offline Beiträge von _Sändy_ suchen Nehmen Sie _Sändy_ in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wochenende großes Grinsen
24.01.2009 13:07 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gestern Abend war echt lustig... großes Grinsen und lang... großes Grinsen
-MP3-Player neu bespielen... Freude
-Fahrrad gleich aus der Reperatur abholen
-Donnerstag... großes Grinsen Freude

Edit: Hach, ganz vergessen mich darüber zu freuen dass WOCHENENDE ist! großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IchWärSoGernBelasFrau: 24.01.2009 14:29.

24.01.2009 13:20 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen

- How about enjoying the moment for once?


- Kann man so sagen, ja.
- Mal wieder völlig verwirrt, ahnungslos, unvernünftig, aber glücklich.
- Heute abend! Y. sehen!
- Das Ding 3 ist ja mal richtig top!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.01.2009 14:23 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über den ganzen Stress hab ich auch vergessen mich zu freuen das Wochenende ist....

Also:

ENDLICH WOCHENENDE

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

24.01.2009 16:43 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.293 1.294 [1.295] 1.296 1.297 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH