das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 794 795 [796] 797 798 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nuscheltier nuscheltier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18413.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-totaal entspannt Freude
18.03.2006 10:38 nuscheltier ist offline Beiträge von nuscheltier suchen Nehmen Sie nuscheltier in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Planungen für die nächsten 6 Wochen schon fertig Freude
- netter Anruf von ihr...irgendwie fange ich ja langsam doch an mich zu freuen
- und wieder mal: Reiseunterlagen können abgeholt werden! fröhlich
- gemütliches Wochenende smile
- seit dem Mannheim-Gig bin ich richtig happy *gg*. Hach...heute vor einer Woche...*schwärm* cool
18.03.2006 10:40
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Sonne

- "und am Dienstag...schmeissen wir euch raus, und am Dienstag...schmeissen wir euch raus!" Yiiiiieeehaaaah! 2. Viertelfinalspiel auch gewonnen...Vielleicht ist dieses Jahr mal mehr drin als Viertelfinale...*träum*

- Viele neue PlayOff-Rituale(Aberglaube großes Grinsen )...Schal, Pizza-Cola, Wir sind Helden Shirt, kein MakeUp, Trikot erst umgebunden, wenn Licht aus dann anziehen usw...hoffentlich behalte ich das bis Dienstag alles Augenzwinkern

- erwähnte ich schon die Sonne? großes Grinsen

-und ich habs gesehen! Der alte Mann kann es nicht leugnen, sein Schläger ist kaputt gegangen...d.h. das gute Stück ist mir mir mir! Hoffentlich bringt der alte Mann ihn das nächste Mal mit Augenzwinkern

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 18.03.2006 11:35.

18.03.2006 11:34 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANTI-FLAG

* ähm ja...



* heute das neue anti-flag album kaufen!
* gerade wieder sport gemacht...ich fühl mich topfit!
18.03.2006 11:57 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BJÖRN BJÖRN BJÖRN BJÖÖÖÖÖÖRN EINAAAAAAAAAR *sing* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
....und Roar!
Gewonnen, gewonnen, gewonnen, gewonnen *muhahaa* fröhlich

Hach, nee, wie toll!! Norge, Norge!!

...Und wo wir schon bei Skandinavien waren, grade nochmal das Mand.o Dia.o MTV Live geguckt *hrhrhr*

Und jetzt auch noch Biathlon!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 18.03.2006 13:12.

18.03.2006 12:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Muahahaa, ich geh jetzt doch zum Hurricane großes Grinsen

- Der Kimi, der Kimi Freude

- Heute Abend fein einen trinken *Prösterchen* großes Grinsen

- Ekelhaft gute Laune fröhlich

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

18.03.2006 13:13 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- da steig ich gestern in den Bus und ER sitzt da! *muimuimui*
- Das hat mir den Abend gerettet!
- 3 Fahrstunden gehabt
- Morgen kommt kiki vorbei
- Gute Launääää

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

18.03.2006 13:42 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich meine cousine heiratet...
fröhlich ...in ägypten
fröhlich gestern abend war doll

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.03.2006 14:00 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin jetzt erst aufgestanden
immer noch müde

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
18.03.2006 14:04 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war heut so tolles wetter
-war im IKEA Freude
-toller neuer teppich
ich hab gestern den paul gesehn, den paul gesehn, den paul gesehn großes Grinsen
-der hat ganz freundlich HI gesagt...gut oder schlecht? verwirrt
18.03.2006 19:15 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gestern Abend war fein <3
- Das am 2. klappt *jubel*
- Ihr geht es besser
- Sehr seltsam geweckt worden^^
- Die Fotos sind so toll ...
- Nur noch 2 Klausuren vor den Ferien bzw. eine, wofür man lernen muss
- Ein wenig Zeit für mich sogar
18.03.2006 19:22 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute den lieben langen tag an meinem tam gehäckelt den hrrn der ringe geschaut special ex nach ewigkeiten wieder und drei??? und harry potter 6 auf englisch gehört-toll smile jetzt gleich die jury zum zigsten ma gucken und weiter häckeln smile manchmal ist es toll zuhause rumzugammeln Freude

__________________
Ab sofort unter anderem namen
18.03.2006 19:41 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ER war heute hier Freude Freude Freude
- heute wrong turn gucken (aber leider die 16er version)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.03.2006 20:11 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen,morgen,morgen dann is das wichtigste spiel der saison. wers gewinnt wird kreismeister fröhlich
-heute gabs Pizza
-krieg vllt nen tollen neues Fahrrad

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

18.03.2006 20:56 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mal wider einkaufen gewesen und wider eine CDsmile
- das bild für kunst wird nie fertig
- englisch schon wder nicht gelernt
18.03.2006 21:02
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Spiele mit meiner Band The Brit Pop Boys den tollen Song "Unendlich" (Also nicht von Matze oder so, neee) für Reyi während unserem Songscheck und noch ganz tolle andere Songs großes Grinsen . Skype ist love großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

19.03.2006 02:36 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ heute ist erst sonntag
+ morgen seh ich ihn, und er sieht mich, und ich werd toll aussehn großes Grinsen
+ hab meine wunschliste vervollständigt
+ 36 folgen GG... cool cool cool
+ morgen deutsch. dann hab ich schon die hälfte von allen arbeiten in diesem halbjaaaahr!!
+ "you need madness and we gonna ya some" *tanz*
+ diese + als aufzählungszeichen sind irgendwie... lächerlich
+ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

19.03.2006 09:32 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-aufgewacht
-vor dem pc hocken
-muss gleich frühstücken
-morgen zu schule böse

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
19.03.2006 09:37 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab 2 Autogramme von Bill Morrison Freude großes Grinsen ... der Typ ist echt cool!

__________________
Don't panic!

19.03.2006 10:32 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die Sonne scheint, die Vögel zwitschern...ich koch mir gleich was Schönes, lese und gehe ein bisschen nach draußen Freude fröhlich
- Bremen?! *hmm*
- noch 2 Wochen smile

Edit:
- Gerade ist ein großer Schwarm Zugvögel hier vorbei geflogen...ich liebe dieses "Geschnatter" Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.03.2006 18:48.

19.03.2006 11:39
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 794 795 [796] 797 798 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH