das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.017 1.018 [1.019] 1.020 1.021 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine neuen sachen *lieb*
- ich leite die freizeit im sommer mit,das wird toll
- sowas nenn ich spontan: "wir suche noch mitarbeiter, hättest du lust und zeit?"- "ähh, jaaa..."-"ok dann sehen wir uns am sonntag zum vorbereitungstreffen" großes Grinsen
- toll,dass es ausgefallen ist, ich war heute echt unmotiviert Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.02.2007 19:26 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gleich Teitur-Konzert fröhlich
- und dann immer gut rocken für umsonst großes Grinsen
- wird bestimmt total toll
- bin ganz klasse gefahren heute, sogar mit umwenden Freude
- hach, schöner Tag smile

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

02.02.2007 19:40 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° Sonntag gehts looos. Eine Woche mit dem bekloppten Haufen cool


Lass mich nur alleine *schnief*

-Ich find mich grad selbst soooo lustig lol! großes Grinsen Das is schon nich mehr schön XD
-morgen abend wird ganz nett fröhlich
-ma J. wegen YDKJ fragen großes Grinsen
-muha!^^ *immernoch kicher*

Edit:
-Should I stay or should I go *tanz*
-gleich mal 'Schule' gucken fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 03.02.2007 12:59.

02.02.2007 19:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- feiner abend avec julia
- milan Augenzwinkern
- nüchternheit ist so toll
- gleich jammi jammi bett
- latte fröhlich

großes Grinsen

Ich bin viel zu unschuldig um was unjugendfreies zu schreiben Augenzwinkern
Ich sag nur: jammi jammi latte MACCHIATO großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 03.02.2007 03:11.

03.02.2007 03:03 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
- gleich jammi jammi bett
- latte fröhlich


Ist das noch jugendfrei?! großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen


° Dover und Turbonegro im Player Freude
° vom Training kaputt (ich liebe es, so pennen zu gehen fröhlich )
° Geld, Geld, Geld... zwar erst nächste Woche, aber DANN!!! Augenzwinkern
° Hat sich auch mal wieder gemeldet *freu*
° Bald ist Karneeeevaaaal!!! *alaaf* fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

03.02.2007 03:08 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YIPPIEYIPPIEYEAHYIPPIYEAH-krawallund remmidemmiiii!


toooooooooooooooller abend gestern! netter typ fröhlich

vooorfreude auf soooovieles!

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

03.02.2007 09:06 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wow er hat gestern get out of may way von den Meteors gestern gespielt und dann sind alle Emokinder von der Tanzfläche großes Grinsen
- übernächste Woche 50er Party fröhlich
- 'Mit dir würd ich immer wrecken' muahahahaa großes Grinsen
- *lol* tolles "Anbendeln" war das gestern großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

03.02.2007 12:41 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich heute abend dvd abend
fröhlich post gekriegt
fröhlich die sonne scheint
fröhlich dann ins eiscafe

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 03.02.2007 12:57.

03.02.2007 12:56 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schönes Wetter
- Stuttgart ich komme fröhlich
- Montag neues Buch smile
- gut ausgeschlafen und trotzdem zeitigangefangen zu lernen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.02.2007 13:10 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° Sonntag gehts looos. Eine Woche mit dem bekloppten Haufen cool


Lass mich nur alleine *schnief*


Du bist nicht allein. Du bist nur nie da wenn ich da bin Zunge raus großes Grinsen

-Meine Mama bringt grad meinen Laptop weg :D
- '..Und dann gehen wir Karneval in den Zoo' Augen rollen großes Grinsen
-Nächste Woche neues Buch kaufen fröhlich
03.02.2007 13:52
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der abend gestern war doch ganz in ordnung fröhlich
- und der heutige wird wahrscheinlich noch besser fröhlich
- katalog is da fröhlich
03.02.2007 13:56 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- erin (alte austauschschülerin von uns) war online fröhlich
- saugeil gechattet, wieder englisch deutsch mix ^^
- glücklich großes Grinsen
03.02.2007 14:11 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein Onkel heiratet fröhlich ich lieeeeebe Hochzeite und außerdem krieg ich dann ne ganz tolle Tante
-gestern doch noch die halbe nacht weg und trotzdem heute morgen relativ fit
-ach, sie sind alle so nett, es war einfach toll
-bald ist Fastnacht und ich hab ganz tolles Kostüm und es wird sowiso ganz toll und cih freu mich so
-meine Mama wird nicht da sein, das wird da pure Chaos großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.02.2007 14:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ er hat doch noch geantwortet Freude
~ <naja.. jez weiß ich ja wen ich anrufn muss fröhlich > smile
~ "sunshine, my only sunshine"..
~ desperate housewives kommt gleiiiich großes Grinsen
~ bis jetzt geht's mir noch ziemlich gut smile

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

03.02.2007 15:56 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ Durch eine Freundin eine tolle neue Band kennengelernt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
03.02.2007 17:04 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es geht ihm wieder gut, endlich, nach 6 monaten psychischer zerstörtheit fröhlich
- er is von ihr losgekommen und hat ne freundin gefunden, die ihn liebt und die er liebt fröhlich
- ich freu mich so für ihn fröhlich
03.02.2007 17:56 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Referat ist vorbei
- heute Date...waaaaaa!!! Ich bin nervös Augen rollen großes Grinsen

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
03.02.2007 18:42 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du bist nicht allein. Du bist nur nie da wenn ich da bin Zunge raus großes Grinsen

-Meine Mama bringt grad meinen Laptop weg :D
- '..Und dann gehen wir Karneval in den Zoo' Augen rollen großes Grinsen


° Romeo und Julia sag ich dazu nur. großes Grinsen <3
° Moooorgen :D Wir holen sie morgens ab. Ich liebe es, mit ihnen befreundet zu sein fröhlich
° Look who's alone now - it's not me, it's not me..
° Wenn ich wiederkomme sind alle da und dann is bald frei und hach.
° Es ist toll, dass ich mit F drüber reden konnte.
° Und ooomg, ich freu mich cool
° "Hier kommt die gute Nachricht: Du sitzt neben R. Die Schlechte: Ich sitz vor euch." fröhlich fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

03.02.2007 18:55 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist so scheiße, du kannst nich mal 77 schreiben, weil du nicht weißt, welche 7 vorne ist." großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
03.02.2007 23:40 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

referat is rum smile
ich geh mich jetz richtig schön ausschlafen... großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
04.02.2007 00:45 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.017 1.018 [1.019] 1.020 1.021 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH