das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 842 843 [844] 845 846 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
ich hab bald Geburtstag :D


dito smile großes Grinsen

- endlich mal im Bikini in der Sonne gelegen und ein (erstaunlich) gutes Buch gelesen fröhlich

- auch wenns scheiße gelaufen ist: die letzte Matheklausur für dieses Schuljahr hab ich hinter mir

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

10.05.2006 17:44 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- aaah... war das geiiiiil !!
- ich war auf dem eraiiiiiiiiisa ^^
- ich war die ganze zeit mit ihr unterwegs
- ich hab viel mit ihm geredet... hach das is COOL
- die warn auf der wolke.. großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus
- "mit weeeem bist du am samstag am aachener??!" - "mit euuuuuuuch!!!" yeah das wird toll
- "können wir uns mischen? unter den klassen jetzt?" - "mit wem aus der C willst du dich mischen?!!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich wüsste da ja jemanden... *hüstel*

€: Jo: also ich denke du redest zu schnell/undeutlich
icke: ich weiiiß
lern ma lieber deine verbformen statt mich mit meinen artikulationsproblemen zu konfrontieren

....die sind alle so cool und lustig... und die mööögen mich! ("krass, dass die becca bei den ganzen bonzen in der klasse is.. superkomisch irgendwie.." fröhlich )

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 10.05.2006 19:14.

10.05.2006 19:07 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • mein gemütszustand lässt sich ganz einfach beschreiben:



Zitat:
Original von rebellin
* ich hab einen job,ich hab einen job..


geschockt krassi! wir müssen eh dringendst telen.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

10.05.2006 20:19 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein wp lehrer wurde endlich suspendiert... der alte säufer

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
10.05.2006 20:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
Zitat:
Original von baguette
ich hab bald Geburtstag :D


dito smile großes Grinsen


Ich hab aber baldiger Geburtstag :D

-okay, die Sampler sind übertoll, und die Cover erst :D :D "Bauchfleisch essen Bratwurst auf - der Barbecue Sampler... Sommer 2006 - der Sommer, in dem die Bratwurst starb'^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.05.2006 21:21 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich könnte platzen vor Glück
- Bald neues Regal, neue Gardinen, neuen Sofaüberzug...
- Ich liebe die Gespräche mit Dini großes Grinsen
- Ihr geht es gut.
- letzte Spanischklausur meines Lebens geschrieben
- immernoch Sturmfrei. smile Wie Urlaub... fast.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

10.05.2006 21:31 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Ich hab aber baldiger Geburtstag :D

pah, dafür werd ich 18 und du nicht Zunge raus großes Grinsen

- feine Musik fröhlich

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

10.05.2006 21:50 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Training war lustig
- neue Band für mich entdeckt fröhlich

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

10.05.2006 22:18 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Dilidilidilidilidilidilirium im SO 36 Freude
- Übermorgen Tagtraum + Rüh
- Samstag drei Parties auf einmal, von 4-9 Teresa, von 9 -12 Kris und von 12 - open end Riccs. Und dann noch bei LYYYYYYDIAAA pennen . Cool großes Grinsen
- Sonntag Dresden Dolls mit Beule, vllt dem Baum und Buxbaum und seinen Kadaver-Leuten fröhlich

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

10.05.2006 22:38 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Merle
Zitat:
Original von baguette
ich hab bald Geburtstag :D


dito smile großes Grinsen


Ich hab aber baldiger Geburtstag :D

-okay, die Sampler sind übertoll, und die Cover erst :D :D "Bauchfleisch essen Bratwurst auf - der Barbecue Sampler... Sommer 2006 - der Sommer, in dem die Bratwurst starb'^^


ich hab zwischen euch gebuurtstag großes Grinsen

wasn des fürn sampler? die toitel klingen so toll großes Grinsen


-gerade auf pro sieben nen tollen film gesehen und endlichma wieda girlie haft geheult großes Grinsen traurig
-der drucker ist toooooll der kann fotos ausdrucken und so undlove

-endlich ma den blog aktualisiert endlich nach 1nem monat o.O

__________________
Ab sofort unter anderem namen
10.05.2006 22:42 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- CD ist da fröhlich
- neue Cds bestellt großes Grinsen
- 18€ muahahaha
- Schuhe da
- coole neue Lampe
- das Oberteil ist so cool smile

__________________
eine Reise lohnt sich

11.05.2006 13:49 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen wieder keine schule
-morgen nach bremen-
-morgen bingo holn
-morgen wird einfach toll
11.05.2006 15:00
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
- Ich liebe die Gespräche mit Dini großes Grinsen

Jaaa, in der Tat cool
Faszinierend, wie schön man stunden lang über das selbe Thema schreiben kann...*hust*
Ich freu mich so...einfach nur so...
-> die Sommerkonzerte!
- "Time Warp" als mp3 Freude

ICH habe für Keane gewonnen!! Yeah, endlich mal ein Einslive-Radiokonzert....*hüpf* Und er ist hoffentlich mein Begleiter!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dini: 11.05.2006 18:17.

11.05.2006 15:02 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Flüge für Dezember reserviert *rumhüpf* fröhlich Freude cool
- er kommt mit um mich zu beraten *g*
- morgen mit den Kindern in die Schule und evtl. zu dem netten jungen Lehrer in die Klasse großes Grinsen
- am Samstag nach Köln
- RTL Videotext Seite 624 *lol* Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.05.2006 15:08.

11.05.2006 15:04
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dieses wunderbare Wetter <3
-dieses komischen Dinger scheinen echt zu wirken.
-und wenn sie weitewirken, muss ich morgen nicht zur schule fröhlich

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.05.2006 15:53 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bald Wochenende...
- Morgen die allerletzte Französischklausur meines Lebens!
- Oh ... tolles Wetter, immernoch
- Morgen Abend auf'n Markt mit den krassen 3 ^^
11.05.2006 15:57 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- *juhu* Wenn die Auskunft von NY wirklich stimmt, kommt der Bikini Mitte/Ende Juni in die Stores *indenstartlöchernsteh* großes Grinsen

__________________
Don't panic!

11.05.2006 16:06 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist mit ihr zusammen,ineressiert mich aber irgendwie gar nich
- infoarbeit war gar nicht mal so schlecht
- heute in deutsch mal wieder aufgetrumpft^^
- bald wochenende
- lecker apfel
- ah das lied is soo cool
- ich liebe die hose

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.05.2006 17:47 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich hab grad jemanden aus Stulles Familie angemuht Augen rollen großes Grinsen Ich weiß nicht, ob ich das jetzt amüsant oder peinlich finden soll *rofl*

-morgen ... jupidu fröhlich
-übermorgen.... jupijupidu fröhlich
-und Sonntag! smile
-es ist sooo schön.
-Hair today, gone tomorrow :D

edit: haha, der Eismann mit der schiefen Musik ist wieder da *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 11.05.2006 18:41.

11.05.2006 18:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-happy fröhlich
-sie siehts genauso
-"schlechtes wetter, wirbelstuerme
das ist mir egal"

__________________

11.05.2006 22:00 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 842 843 [844] 845 846 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH