das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.005 1.006 [1.007] 1.008 1.009 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen 20 Jahre .. Hihi .. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.01.2007 19:14 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
großes Grinsen 20 Jahre .. Hihi .. großes Grinsen


Herzlichen Glückwunsch Freude

  • Starlight Express war toll fröhlich fröhlich fröhlich


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 14.01.2007 23:20.

14.01.2007 19:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schatz is wieder ausm urlaub zurück fröhlich

__________________
na sowas Zunge raus
14.01.2007 20:10 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* gestern war so toll <3 so viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr.. irgendwie hab ich das gefühl,dass die besten abende immer im tower stattfinden Freude

* tattoo nochmal bisschen umgeändert.. ist besser so,auch wenn der schriftzug mir viel bedeutet. vielleicht find ich eine bessere stelle.. aber das was jetzt kommt wird hoffentlich wunderhübsch.. ich freu mich.

* nächstes wochenende endlich wieder mit malte limen und essen gehen,fain fröhlich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 14.01.2007 21:07.

14.01.2007 21:05 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "Bald" ist Wochenende
- Geburtstag vom Cousinchen Augenzwinkern
- Mittwoch Schule und ich muss NICHT arbeiten...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


15.01.2007 12:30 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-in Mathe und Bio 4+, naja, das geht zwar besser aber egal, immerhin keine glatte 4 oder n Defizit Augenzwinkern
-morgen schulfrei
-am Donnerstag nach Aachen, und dafür auch noch beurlaubt werde *tanz*
-Freitag erst zur 3. und dann direkt Zeugnisse fröhlich
-Freitag abend dann Rocke und Samstag K.s Geburtstag fröhlich
-yeahhhh Comedy Central - endlich kann ich wieder Coupling sehen! *strahl*
-es ist so wunderwundertolles Wetter und ich bin so in Sommerstimmung fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

15.01.2007 14:32 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich geh zu force attack Freude
- wochenende wird toll fröhlich
- bald seh ich schatz wieder fröhlich
15.01.2007 15:15 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

praktikumsplatz organisiert cool

__________________
na sowas Zunge raus
15.01.2007 16:10 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Comedy Central läuft nonstop Mad about You *herz*
15.01.2007 16:52
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 9 Punkte auffm Zeugnis in Chemie fröhlich
- Sport ebenso
- Schadenfreude ist immer noch die schönes Freude...
- übelst die Sportstunde gerockt - auch wenn alles weh tut ^^
- abgesehen vom Stress irgendwie... so zufrieden wie lang nichtmehr großes Grinsen
- neues Jahr neues Glück *sing* so langsam glaub ichs auch Augenzwinkern
15.01.2007 18:16 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- er ist soooo süß
- voll lustig wie er auf das Kompliment reagiert hat
- und die DVD ^^
- kann fast die Englisch-Vokabeln

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

15.01.2007 18:57 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 13 Punkte in Musik *freu*
- ich glaub, ich kauf mir ne E- Gitarre Freude
- ihn mal wieder gesehen...schööön Freude
- die gespräche heut..herrlich
- die mieter meiner besten freundin dachten, wir wären schwestern,knuffi großes Grinsen
- ich sitze nie wieder in musik neben ihr...hirnschwund olé cool
- achja, heut mal wieder über ÄsB geredet...*in Erinnerungen schwelg*

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.01.2007 20:14 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Hmnjam. Ich liebe baden x)
° So ein schönes Lied.. <3
° Früh im Bett.. Richtig früh. Und deshalb jetzt hier: Gute Nacht, Bagätti-Baby, und einen wunderschönen freien Tag!..Und ähm.. du weißt schon.. 4 Stunden und so.. *kicher* Träum süß großes Grinsen
° Mittwoch Messe. Und ich geh ma einma in 10 Jahren hin, dieses göttliche Schauspiel werd ich mir nich entgehen lassen.. großes Grinsen Außerdem is Mittwoch wieder.. Mittwoch.. *verträumt guck* rotes Gesicht fröhlich

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gürtelschnalle: 15.01.2007 22:06.

15.01.2007 22:06 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute von ner SMS von IHM geweckt worden, da wird man gerne wach Freude
- Er ist so lieb, dass er vorher gefragt hat fand ich süß
- Wettkampf gewonnen, yeah Baby!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

15.01.2007 22:34 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gürtelschnalle
° Früh im Bett.. Richtig früh. Und deshalb jetzt hier: Gute Nacht, Bagätti-Baby, und einen wunderschönen freien Tag!..Und ähm.. du weißt schon.. 4 Stunden und so.. *kicher* Träum süß großes Grinsen


Ach Cherry, je t'adore :-* hab übrigens heut morgen deinen vater im radio gehört xD Und was fürn Lied is schön? ^^

-freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
-ich liiiiiebe Comedy Central großes Grinsen Freude
-nachher zur Bücherei und häch.
-mein Zeugnis wird doch ein bißchen besser als erwartet Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.01.2007 10:51 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Kai Meyer roman ist drausen und morgen hab ich ihn dannvielleicht endlich *hächel* großes Grinsen
91% und damit eine zwei plus und die zweit beste arbeit un volle punktzahl im exel teil-im proud Freude
mathe arbeit hat spaß gemacht-ich liebe mathe !
sltsame familie mit zuviel geld *gg*

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

16.01.2007 14:23 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 15 Punkte im Bioreferat smile
- damit auf 8Pkt auffm Zeugnis gerettet smile
- oh ja verdammt, ich liebe Billy Talent einfach großes Grinsen
- sau geile Stimmung heute inner Schule gehabt
- ma so übelst die "Elite" verarscht ^^
- ohhhh ich liebe dieses Leben, das bisschen Sehnsucht bringt mich nicht um *sing*
16.01.2007 15:45 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Boah, ich hab so Schwein manchmal. Ich mach so ne Scheiße und hab Angst vor den Konsequenzen.. und was ist? Einfach nur Glück... puhhh!
- heute Abend Gilmore Girls und Greys Anatomy. Ich freu mich voll auf die Folgen fröhlich
- das Baby ... Augenzwinkern jaja, Josephine ist kein "es"
- Tomte Alben wieder da *juhu*
- Hauptsache Glauben von Kettcar fröhlich
- Freitag frei. juhu.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
16.01.2007 17:01 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Meat Loaf Karten sind bestellt, juhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu großes Grinsen
16.01.2007 17:42
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bis 9 gepennt
- immernoch schulfrei
- 27. märz is alles vorbei
- kunststoffe voll gepeilt ich kann alles
- werden bestimmt 5 punkte in chemie
- noch 1 woche dann isses schriftliche vorbei *rumhopps*
16.01.2007 17:48 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.005 1.006 [1.007] 1.008 1.009 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH