das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 756 757 [758] 759 760 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war so toll das WE
-sooo verknallt
-War saugeil gestern
-neue tolle Band gefunden *g*
-Waaaaaaaah. läuft doch ganz gut bisher
15.01.2006 20:09 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tolles, aber anstrengendes Wochenende!

- Hey, Zug fahren rocks!

- "Ne, nicht im Ernst aus Wien??" "Doch"*lach*

- Tolles Konzert! großes Grinsen

- Ich freu mich schon soooo auf Februar! Kann das nicht gleich jetzt sein??

- Die sind ja so nett Freude

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
15.01.2006 20:56 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Party war doch ganz gut und ich hab soooo tolle Geschenke bekommen.. die Dvd ist sooo süß. ich wusste gar nicht, dass die das können,ich hab soo tolle Freunde Freude und die kleine FURT Bühne von Natosch.. so niedlich.. war bestimmt viel Arbeit

- Juhu, das Bild ist endlich da und oh wunder, ich seh voll gut aus *tihi* warum muss er denn so blöd gucken großes Grinsen

-yeah, haben für das Buch und das Reading log noch ne woche zeit, mein lehrer hat mir das per Mail geschrieben geschockt

-Tour Tour Tour.. das wird alles immer besser und es werden immer mehr machbare Konzerte.. meine kleine Mupfel freut sich schon smile

- Ingo Oschmann auf Sat1, der ist soo süß großes Grinsen großes Grinsen normal drück ich mich nicht so aus smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
15.01.2006 21:18 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ Fotoaustausch kann schon sehr amüsant sein großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.01.2006 22:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
~ Fotoaustausch kann schon sehr amüsant sein großes Grinsen

Hab ich auch schon von gehrört Zunge raus großes Grinsen

- wieder an lustige Geschichten erinnert
- wenigstens muss ich montags jetzt nicht so früh raus
- there's a light großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

16.01.2006 12:11 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- I.C.H habe in Mathe eine 3- geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn ich die anderen beiden Aufgaben gerechnet hätte, ne 3+.. Aber da ich ja der Meinung war, dass ich die gar nicht erst anfangen brauch, weil die anderen 3 eh falsch sind, hab ich se nich gemacht.. Und.. Sie waren richtig Augen rollen großes Grinsen .
- Arbeitslehre Mappe auch ne 1.. Das heißt schon mal zwei einsen im Zeugnis. Nice.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.01.2006 14:30 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Englisch ist um, es ist um, es ist um, es ist um großes Grinsen , nein ich habe keinen Schaden, aber ich habs endlich RUM großes Grinsen
-Jetzt noch vier Tage Zeit zu lernen!
-Wow -10° Grad, ganz schön frisch großes Grinsen
-Es war nicht mal so schlecht, muss ich sagen smile

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.01.2006 14:50 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kotzi großes Grinsen
-im Moment steigt die Temperatur wieder richtung plus grade. smile )

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.01.2006 14:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geeilliiii franzöösischiiiiii :D
angenehm note gesagt bekommen
schöner mensch neben mir

__________________
---> Hasen können onanieren <---
16.01.2006 15:23 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"weil du ein ecvhtes scheiss zeugnis bist " aber das ist mir egal ik brauch ja lkein Abiiii hauptsache irgendwie realschulabschluss endlich sagee ichdir adee gehasster schulstress *wink*
-heute probe abschlussarbeit geschrieben und wen die in echt soeinfach ist dann krieg ik ne 2 geschockt kein funken grammatik dabei- danke fürdiesen guten morgen... *lach*
-crossing Jordanwar toll "aölso wen wir jetzt beiden drei fragezeichen wärend dann nä" verwirrt großes Grinsen "da wird ja der schwarzbrenner in der pfanne verrückt"

__________________
Ab sofort unter anderem namen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alles für dich: 16.01.2006 23:08.

16.01.2006 15:24 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- juhu, neue steine gekauft fröhlich
- morgen gehts los^^ huhu, an die arbeit!
- , heute is ein geiler tag, die werft war ja wohl genial! ich kauf mir auch irgendwann mal einen RoPax großes Grinsen
- einfach nur c h i l l e n...

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
16.01.2006 15:24 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gestern noch endlich mal wieder mit Held telefoniert Freude
- Skiurlaub ich komme Freude smile ) (hab zwar keinen Plan, wie ich die Hausarbeit dadurch zeitlich schaffen soll, aber was solls... )
- heute Skihasenklamotten kaufen großes Grinsen
- gleich noch mit Knuddel treffen Freude
- endgültig morgen laufen gehen *mitfußaufbodenstampf*

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

16.01.2006 16:29 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen fällt Spanisch aus Zunge raus *schalala*
- Freitag war extrem amüsant!
- Fotos sehen auch gut aus großes Grinsen Mit Sveeeen großes Grinsen
- Mitten inner Nacht durch S-H fahr'n
- 'Ne Drei in Mathe geschrieben *lol* Muss nich' mehr zu diesem Kurs großes Grinsen
- Eins in Reli, Eins in Recht, so gefällt mir das smile
- Gleich Feli anrufen und berichten großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

16.01.2006 16:48 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Plattenspieler war ausverkauft,aber wir bekommen noch einen,fein.

* Hab mich als Aushilfe zur Inventur angemeldet. Toll,Geld.. *hops*

* Klamotten bekommen (Danke Mama *lieb*) Freude

* Diese Woche kommen die Peals CD´s,endlich.. Yeah.

* Bald wieder tolle Konzerte mit noch tolleren Menschen + Bands smile )

* Mein neuer Schlafanzug! Es sind die kleinen Dinge im Leben die einen wirklich glücklich machen großes Grinsen

* Mit Malte nach Bremen zum Tattoo-Typen.. Hui.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 16.01.2006 16:57.

16.01.2006 16:55 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgen keine schule smile

- beurlaubt für den 27.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

16.01.2006 17:08 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- endlich ausgesprochen :*

- Nur noch 2 Tage, dann gehts ab nach Südtirol großes Grinsen
16.01.2006 18:14 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-HEISS HEISS HEISS! und ich meine nicht die FU Tour, sondern wen gaaaaaaaaaaaaanz andres *lach*
-keine meiner paranoiden Ängste ist wahr geworden. Es war sogar ganz nett. Liveschalte zu Einslive und so xD
-Chillig, der Beruf. Ich werd mal Tontechniker *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

16.01.2006 18:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-keine meiner paranoiden Ängste ist wahr geworden. Es war sogar ganz nett. Liveschalte zu Einslive und so xD
-Chillig, der Beruf. Ich werd mal Tontechniker *g*


- "chillig" ist mein signalwort! großes Grinsen ach, das ist toll...
- ich hab seit etwa nem halben jahr keine PN mehr gekriegt.. ich liebe post! smile ) großes Grinsen
- lecker flammekuchen gleich
- hmmm... nachher schön schlaaafen...
- morgen helfen wir beim radio konzert von den arctics cool
- und diese woche ist jeden morgen der olli in der morgen-konferenz, und nich der michael... das gefällt mir... irgendwie... Freude großes Grinsen

- das wird mein persönlicher jahrhundertsommer!!! 3 wochen mit meiner geliebten, besten freundin in griechenland, und die andren 3 in der türkei... tauchen! meer! und aus dem lernen wird wohl eher nix... großes Grinsen cool Freude smile ) haaaach

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

16.01.2006 20:07 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Montag erste Fahrstunde! *eigentlichganznervösbinundgaaaanzvielangsthab*
- Morgen 2 schööööne Freistunden.
- Sogar Hausaufgaben können Spaß machen! *lach*
- Schlechtes Wetter, Wirbelstürme, dass ist mir egal, ich bin verliebt! (Naja, die Person weis es noch nicht, aber egaaaaaaaal)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

16.01.2006 21:14 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schöne Klausuren smile )

- Franz abgewählt! Freude

- Morgen gucken wir in Bio "Mr. and Mrs. Smith" smile großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

16.01.2006 21:47 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 756 757 [758] 759 760 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH