das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Welcher Fussball-Fan seid ihr? (M/T: Jana Urlaub) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Fussball-Fan seid ihr? (M/T: Jana Urlaub)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephistoteles
unregistriert
Welcher Fussball-Fan seid ihr? (M/T: Jana Urlaub) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher Fussball-Fan seid ihr?

Ich bin HSVFan!

Schwarz, Weiß, Blau
Du schöner HSV
Wir holen den U U EFA Cup
Und wir werden Deutscher Meister

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mephistoteles: 19.04.2004 17:03.

19.04.2004 16:54
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin immernoch sv- wiedenest und bvb fan. Freude

sv- wiedenest wird nächste saison staffelsieger. großes Grinsen

klar, beim bvb kann ich jana nur zustimmen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 19.04.2004 17:06.

19.04.2004 16:56
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene sowas sehen meine Augen aber nicht gerne ....

Ich bin Fan von Dortmund !!!!

Tja halt Deutscher Meister 2005 !!!!!
19.04.2004 16:57
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da hab ichs gut denn ich bin nähmlich gar kein fussballfan einer bestimmen mannschaft

hin und wieder glotz ich cl (sehr selten), nur wm und em guck ich gerne

und eben spiele von freunden von mir Augenzwinkern

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

19.04.2004 17:18 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha
SV SAAR 05
(hrhrhrhrhrhr.die sind pleite*lacvh*)
nee, ich muss ehrlich gestehen, mich mit keiner mannschaft richtig anfreunden zu können....
19.04.2004 17:21
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

National: SK Puntigamer Sturm Graz


International: Juventus Turin


__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
19.04.2004 18:07 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, wie eh und je bin ich verrückter und sowieso seeehr großer BVB-Fan. Das am Samstag, das war ja mal sehr schön großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

19.04.2004 18:23 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.FCK is ja logisch als echter pfälzer großes Grinsen !
naja die sind zwar im moment irgendwie naja... scheiße, aber man muss ihnen ja treu bleiben!
19.04.2004 18:25
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin Fan vom großen HSV !!! Dem Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. Ich bin riesiger Fan und fahre zu jedem Heim- und Auswärtsspiel (mit einigen sehr seltenen Ausnahmen). Außerdem habe ich noch Sympathien für den SV Werder Bremen und dem FC Sankt Pauli Hamburg.

Schwarz-Weiß-Blau, Pseudo-HSV
19.04.2004 18:42 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whiteman
National: SK Puntigamer Sturm Graz


jaja da muss ich dir recht geben fröhlich
19.04.2004 18:42
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, was fussball angeht bin ich eher immer regionalpatriotisch - als ich früher in münchen gewohnt hab war ich bayern-fan, dann natürlich irgendwann noch pauli-fan und jetzt symphatisiere ich halt mit dem 1.fc köln *ggg*
19.04.2004 18:55 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!SV Werder Bremen!!
Die Meisterschale glänzt schon... großes Grinsen
19.04.2004 19:03 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. FC Nürnberg

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
19.04.2004 19:40 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Fan vom VfB Stuttgart! Sonst noch Deutsche Nationalmannschaft (ja, scho' klar! großes Grinsen ) und die kroatische Nationalmannschaft! Was ich mache, wenn beide gegeneinander spielen? Ja...öhm...dann VERSUCH ich neutral zu sein! großes Grinsen
19.04.2004 20:03
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss VIP
und jetzt symphatisiere ich halt mit dem 1.fc köln *ggg*

halt moment, da war doch was gestern in kölle... Zunge raus

für mich gibts nur eines - und zwar die nummer eins im pott!
VfL Bochum 1848 smile )

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
19.04.2004 21:16 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muchacho
Zitat:
Original von whiteman
National: SK Puntigamer Sturm Graz


jaja da muss ich dir recht geben fröhlich

Wie kann man von so nem kackverein auch noch Fan sein...?

STURM STURM, WIR SCHEISSEN IN DIE GRUABM!

Ich bin ein violetter Wiener... Freude
19.04.2004 21:19
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jahrelanger lautern-fan, zusätzlich mainz-sympatisant und ich bin meinem früheren verein tus koblenz treu großes Grinsen

international mag ich nur celtic.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

19.04.2004 21:28 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immernoch BVB, auch wenn ich jetzt in Bayern wohne großes Grinsen
Und FC. Energie Cottbus.
19.04.2004 21:34 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VFL Bochum Freude
19.04.2004 21:38 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das w auf dem trikot *sing*
Werder Freude
19.04.2004 21:39
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Welcher Fussball-Fan seid ihr? (M/T: Jana Urlaub)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH