das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Welcher Fussball-Fan seid ihr? (M/T: Jana Urlaub) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Fussball-Fan seid ihr? (M/T: Jana Urlaub)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinepest
Zitat:
Original von Muchacho
Zitat:
Original von whiteman
National: SK Puntigamer Sturm Graz


jaja da muss ich dir recht geben fröhlich

Wie kann man von so nem kackverein auch noch Fan sein...?

STURM STURM, WIR SCHEISSEN IN DIE GRUABM!

Ich bin ein violetter Wiener... Freude


ich bin auch ein veilchen aber hat man es denn nötig den gegner zu beleidigen...der sport verkümmert...

P.S.: sturm ist besser als der gak aber trotz des besten goalie europaweit- (mandl-nur in höchstform) vasteht sich-voll im abstiegskampf...eigentlich schade ...
kärnten 4-Red Zac Liga Haider verein *kotz* großes Grinsen

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

19.04.2004 22:31 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schwank*
*gröhl*
"Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
Die Bundesliga gibt sich dort gar oft ein Stell-Dich-Ein..."

Eintracht Frankfurt - aber nur aus lokalpatriotischen Gründen großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


19.04.2004 22:35 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Leon
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7340.gif

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar:



__________________
... ihr seid alle so ätzend ...
19.04.2004 22:40 Leon ist offline Homepage von Leon Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
*schwank*
*gröhl*
"Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
Die Bundesliga gibt sich dort gar oft ein Stell-Dich-Ein..."


Zum Glück nicht mehr lange Zunge raus

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

19.04.2004 22:40 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der BVB hat 2:0 gegen die Bayern gewonnen!!!
Oh YES!
Mein Verein!

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

20.04.2004 12:44 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eeeeeeeeeeeeeenergie cottbus (aus heimatbewusstsein) und der sc freiburg (wejen die vielen jungen spieler und konstante linie und so)

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
20.04.2004 17:55 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TfItSeBeLk
das w auf dem trikot... *sing*

... die Meisterschale glänzt noch....*mitsing*
man sieht wohl ganz klar an meinem Avatar, dass ich Werder Fan bin. Sympatisch ist mir noch die Alemannia aus Aachen (Bayern im Pokal rausgehauen und wir, bzw die Bremer, besiegen sie sowieso Freude )
International gesehen bin ich Fan vom AC Milan.

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rassaff: 20.04.2004 18:31.

20.04.2004 18:26 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteht sich von selbst schalke fan zu sein, wenn man in gelsenkirchen wohnt Augenzwinkern

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

20.04.2004 18:29 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein fan, aber sympathisant und "zuhälter" großes Grinsen von

1.liga: lautern
2.liga: mainz
regio: pauli

wobei ich am meisten auf lautern stehe, wo ich auch gern mal ins stadion gehe, weil "die stimmung, die ist ganz famos, wie soll's auch anders sein..." großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

20.04.2004 19:39 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit ich lebe mit Herz und Seele Bianconera...

Forza Juve, Forza veccia Segniora!!!


ansonsten bin ich schon seit 1997 seehr großer Sympatisant des VfB Stuttgart...aber wie gesagt nur Sympatisant Augenzwinkern ...tief im Herzen bin ich immer eine weiß-schwarzer...
20.04.2004 20:22
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rassaff
Zitat:
Original von TfItSeBeLk
das w auf dem trikot... *sing*

... die Meisterschale glänzt noch....*mitsing*
... Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder! großes Grinsen
Cool, sidn doch mehr Werder Fans hier! großes Grinsen
20.04.2004 22:06 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
Zitat:
Original von Schweinepest
Ich bin ein violetter Wiener... Freude


ich bin auch ein veilchen


Scheint als gäbe es da einen Zusammenhang DÄ - FAK !!! großes Grinsen
Bin auch Fan von Austria Wien!

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

20.04.2004 22:12 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bundesliga: Köln
international: Pao
international: Byzaz Megara

__________________
zwo, eins, Risiko
21.04.2004 06:32 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin Fan vom großen HSV !!! smile



aber wohn in bremen und daher freu ich mich schon auf die meisterfeier, für die ich mir erstma irgendwo nen werder trikot leihen muss großes Grinsen

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeeJay: 21.04.2004 11:27.

21.04.2004 11:24 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Leib und Seele Schalker!
Weil...
bestes Stadion
lautestest Stadion
collster Verein
bester Manager

__________________

21.04.2004 13:10 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
aber wohn in bremen und daher freu ich mich schon auf die meisterfeier, für die ich mir erstma irgendwo nen werder trikot leihen muss großes Grinsen

Na feine Sache. Da werd ich auch aufkreuzen! großes Grinsen Die ist doch am letzten Spieltag oder?
21.04.2004 14:41 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin und werde für immer und ewig für den BVB sein.
You´ll never walk alone. großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
21.04.2004 16:04 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fußball-"fan" bin ich keiner...sympathisantin schon...
schwarz-weiß-blaue invasion..... hsv und dann noch werder,holstein kiel und pauli...

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
21.04.2004 16:21 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absolut kein Fussball-Fan, freue mich aber immer, wenn FC Bayern verliert.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.04.2004 16:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
ich bin Fan vom großen HSV !!! smile

aber wohn in bremen und daher freu ich mich schon auf die meisterfeier, für die ich mir erstma irgendwo nen werder trikot leihen muss großes Grinsen


Ähhm, sorry, ... aber der große HSV kommt aus Hannover.

Schwarz-weiß-blau Pseudo-HSV
21.04.2004 16:23 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Welcher Fussball-Fan seid ihr? (M/T: Jana Urlaub)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH