das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Welcher Fussball-Fan seid ihr? (M/T: Jana Urlaub) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Fussball-Fan seid ihr? (M/T: Jana Urlaub)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Ich bin absolut kein Fussball-Fan, freue mich aber immer, wenn FC Bayern verliert.


*g* das find ich ja gut. großes Grinsen
21.04.2004 16:24
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen vermutlich auch das aber Augenzwinkern
gruß, kueken, handball rult!! Zunge raus
21.04.2004 16:24
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
gruß, kueken, handball rult!! Zunge raus


genau!sag ich doch Zunge raus

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Brausetablette°: 21.04.2004 16:34.

21.04.2004 16:33 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuSu
Zitat:
Original von BeeJay
aber wohn in bremen und daher freu ich mich schon auf die meisterfeier, für die ich mir erstma irgendwo nen werder trikot leihen muss großes Grinsen

Na feine Sache. Da werd ich auch aufkreuzen! großes Grinsen Die ist doch am letzten Spieltag oder?


glaub 1 tag danach oder so... Augenzwinkern als brmeer kennt man sich bei erfolgen nicht so gut aus großes Grinsen ... auf jeden fall isses am rathaus...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

21.04.2004 17:24 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Mit Leib und Seele Schalker!
Weil...
bester Manager


aber bloß wegen der zigarre. ansonsten is der rudi ja wohl n absoluter kunde, wenn ich mich mal so derb ausdrücken darf. überall spieler zusammenkaufen kann ich auch...

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
21.04.2004 18:13 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von liverpool bis nach turin | von glasgow bis athen | von stalingrad bis an die spree. jeder kennt die SGD !!!

kurz: Dynamo Dresden, fan seit 1993, wenn es möglich ist gehe ich zu jedem heimspiel, jedoch reise ich auch auswärts sehr gerne mit. (btw auswärts ist es eh geiler smile ) )



// und natürlich viel sympathie für sankt pauli Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chAot: 26.04.2004 11:49.

25.04.2004 22:47 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FC Bayern seit 1994 aus Protest heraus großes Grinsen und heimatverbunden seit Kindertagen und in alten Erinnerungen schwelgend: FCM (wobei ich mich da mittlerweile von den meistens "Fans" distanzieren möchte...)
25.04.2004 23:25 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Olwe Olwe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6093.gif

Dabei seit: 26.02.2004

RE: Welcher Fussball-Fan seid ihr? (M/T: Jana Urlaub) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VfB Stuttgart!
Deutscher Vizemeister 2004. cool
Auch in der nächsten Saison werden wir den roten Brustring wieder in die schönsten Stadien Europas tragen.

__________________
Olwe ist im Haus!

Der Typ wo cool sein tut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olwe: 26.04.2004 20:13.

26.04.2004 20:12 Olwe ist offline Beiträge von Olwe suchen Nehmen Sie Olwe in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zur ZEit Für schalke eintracht und Hannover... Mittlerweile verzieht sich der Bayern Fan in mir langsam großes Grinsen


€dit: PUNKERFINDER GEWORDEN großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkdämon: 26.04.2004 20:36.

26.04.2004 20:33 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich nicht so Fußball begeistert...trotzdem hab ich eine gewisse Abneigung gegen den FC Bayern Augenzwinkern
26.04.2004 20:36
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch eine von den vielen werder-fans hier und das NICHT weil wir diese saison mal gut sind...
sondern schon immer irgendwie, als bremer halt...
ich hab sogar ne dauerkarte im stadion...*ggg*

Zitat:
€dit: PUNKERFINDER GEWORDEN

sags noch lauter... Augen rollen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 26.04.2004 21:08.

26.04.2004 21:08 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
Bin auch eine von den vielen werder-fans hier und das NICHT weil wir diese saison mal gut sind...
sondern schon immer irgendwie, als bremer halt...
ich hab sogar ne dauerkarte im stadion...*ggg*

ich wohn auch in der Nähe von Bremen und hier gibt es viele Werderfans. Dadurch wird man so aufgezogen mit dem Verein. großes Grinsen
Nächste Saison hol ich mir auch ne Dauerkarte! smile )
27.04.2004 15:39 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ganz klarer und wahnsinniger Fan von Borussia Dortmund!

Bin übrigens am Samstag gegen Rostock im Stadion (auf Süd natürlich!) ist sonst noch wer da?

Achso ich bin ja halb österreicher halb deutscher lebe aber hier:
also: in deutschland bin ich bvb fan, in österreich sturm graz fan!
28.04.2004 15:02
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal militanter fanatischer anti-bayern-fan
außerdem seit ewigen zeiten dortmund und diese saison auf jeden fall werder!! meister mal nich in rot-blau, sondern in grün-weiß!!

und dann noch (heimatverbunden) DSC Arminia Bielefeld, die unabsteigbaren!! nächstes jahr seht ihr uns wieder in der 1. Liga (und das jahr danach wieder in der zweiten, dann wieder erste....naja, und so weiter großes Grinsen )
28.04.2004 17:40
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von SuSu
Zitat:
Original von BeeJay
aber wohn in bremen und daher freu ich mich schon auf die meisterfeier, für die ich mir erstma irgendwo nen werder trikot leihen muss großes Grinsen

Na feine Sache. Da werd ich auch aufkreuzen! großes Grinsen Die ist doch am letzten Spieltag oder?


glaub 1 tag danach oder so... Augenzwinkern als brmeer kennt man sich bei erfolgen nicht so gut aus großes Grinsen ... auf jeden fall isses am rathaus...


ich habe gelesen, dass sie am 30.05. sein soll, ein tag nach dem pokalfinale, also gleich beides feiern smile
hab auch gelesen, dass am samstag das spiel gegen die bayern auf einer großleinwand übertragen werden soll, wisst ihr bremer-fans etwas darüber? wenn ja, dann fahr ich natürlich hin, und wir können schon vorher feiern Augenzwinkern

ach ja: milan ist meister (auch gegen den 2. der tabelle 3 tage vor schluss gewonnen, so wie die bremer gegen die bayern am samstag Augenzwinkern )

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

04.05.2004 14:14 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr euch mal nicht irrt Augen rollen Ich mein, die Meisterschaft ist ja fast sicher, aber ob ihr auch den Pokal holt... ist ja noch alles offen!
04.05.2004 14:21
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich bin BAYERN-FAN!!!
aber ich steh dazu!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
05.05.2004 17:46 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayern München!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
05.05.2004 18:39 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SGE!!!!!!!

Also Eintracht Frankfurt!!!!!!!!!!!

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
05.05.2004 18:42 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ade ade ade ade hooooo BVB Nulll neun !!!!

BVB

BVB

BVB

BVB

Schalker huren*****e

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
05.05.2004 20:25 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Welcher Fussball-Fan seid ihr? (M/T: Jana Urlaub)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH