das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Welcher Fussball-Fan seid ihr? (M/T: Jana Urlaub) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Fussball-Fan seid ihr? (M/T: Jana Urlaub)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rassaff
ich habe gelesen, dass sie am 30.05. sein soll, ein tag nach dem pokalfinale, also gleich beides feiern smile
hab auch gelesen, dass am samstag das spiel gegen die bayern auf einer großleinwand übertragen werden soll, wisst ihr bremer-fans etwas darüber? wenn ja, dann fahr ich natürlich hin, und wir können schon vorher feiern Augenzwinkern

ach ja: milan ist meister (auch gegen den 2. der tabelle 3 tage vor schluss gewonnen, so wie die bremer gegen die bayern am samstag Augenzwinkern )


jap, domsheide, also roland rathaus da die ecke...
da wirds übertragen und ich bin mit meiner freundin natürlich da...
riesenleinwand...
wird sicher ganz lustig...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

05.05.2004 21:53 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ... hach was war das gestern für ein schöner Tag!! großes Grinsen Endlcih sind die Bremer wieder Meister und das ausgerechnet in Bayern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Toll!!!!!!! smile )
09.05.2004 15:47 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE NUMMER 1 IN WIEN

FK AUSTRIA WIEN
09.05.2004 15:53 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt einer von hier auch Sonntag zur Meisterfeier?
14.05.2004 13:56 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hansa Rostock!!!

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
17.05.2004 17:46 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
Aristoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuSu
Kommt einer von hier auch Sonntag zur Meisterfeier?
Schalke?
Da waren 2 ausm Board, und zwar blub und Dini
17.05.2004 18:01
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr zu den ergebnissen zu ende der saison?

seid ihr zufrieden mit euren mannschaften?

ich auf jeden fall. lautern bleibt der 1. liga erhalten, mainz ist aufgestiegen. nur pauli hätten mal ihren arsch ebwegen können großes Grinsen


gibt es irgendwas, was euch jetzt zu ende noch besonders überrascht oder verärgert hat?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.05.2004 17:57 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch sind nicht alle ligen in deutschland zu ende, ja? Augenzwinkern

ua. die regionalliga nord:
1. Essen 32 68 (1. aufsteiger)
2. Dynamo 32 62
---------------------------------
3. Wuppertal 32 59
4. Paderborn 32 58
5. Bremen (A) 32 55
...
7. St. Pauli 32 43
[...]
---------------------------------
15. HSV (A) 32 38
16. Schalke (A) 32 35
17. S. Leipzig 32 24
18. Neumünst. 32 2

// die ersten beiden stiegen auf...

das wäre echt der hammer, wenn dd aufsteigen sollte!! 1995 gabs den zwangsabstieg von liga 1 in liga 3. danke dfb Teufel (dafür darf natürlich lauter 2004 in der buli blieben, es lebe der fussballwesten traurig ) naja. jetzt nach knapp 10jahren ist es soweit und dresden spielt wieder in der buli, wenn auch nur in der 2.etage Freude von jahr zu jahr bestand die angst insolvenz gehen zu müssen, das zerrt schon an den nerven. (welcher eurer vereine kennt denn das schon?) vom dfb wurde man auch nie wirklich fair behandelt. tschaka - WIR KOMMEN WIEDER - !!! macht euch auf was gefasst !!!

gesamte tabelle
d.h. wenn dresden das nächste spiel gewinnt, sind sie zu 99.999% durch !!! cool welches team holt schon 12,13 tore auf?

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chAot: 23.05.2004 19:25.

23.05.2004 19:10 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ole ole Mainz 05

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
23.05.2004 20:20 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin rostockfan...und wir sind auf einem sensationellen 9. platz...
wenn werder es nicht total versaut sind wir im ligacup *juchhu*
vergessen wir den kampf gegen den abstieg!!!

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
27.05.2004 14:44 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von süßesbeatsticks
ich bin rostockfan...und wir sind auf einem sensationellen 9. platz...
wenn werder es nicht total versaut sind wir im ligacup *juchhu*
vergessen wir den kampf gegen den abstieg!!!


ihr seit im ligacup smile ) und aachen im uefacup smile )

__________________


Penis.



29.05.2004 22:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bayer 04 leverkusen - die macht am rhein

bei jedem spiel dabei,sowohl heim als auch auswärts
31.05.2004 14:16 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohne zwar in Leverkusen, aber bleibe natürlich meinem Heimatverein treu:

FC Energie Cottbus

Nachdem die vergangene Saison ja nun nicht wirklich positiv endete gehts jetzt wieder Richtung Aufstieg... und das Glas ist natürlich halbvoll.

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
31.05.2004 15:33 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schalke 04´- die einzig wahren im revier

__________________
Bis einer Heult
01.06.2004 17:20 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dancing Homer
schalke 04´- die einzig wahren im revier


ühaarg *schüttel*

Borussia Dortmund!!
01.06.2004 19:14 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Dancing Homer Dancing Homer ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8884.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Dancing Homer
schalke 04´- die einzig wahren im revier


ühaarg *schüttel*

Borussia Dortmund!!

Immerhin kein Bayern Fan

__________________
Bis einer Heult
01.06.2004 19:26 Dancing Homer ist offline Beiträge von Dancing Homer suchen Nehmen Sie Dancing Homer in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AUFSTIEG 2004 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DYNAMO DRESDEN IN LIGA 2 !!!!!!!



die ganze stadt war im ausnahmezustand. und ich bin es immernoch Augenzwinkern

ich kanns immernoch nicht fassen. 9!!! jahre hat die ganze scheisse gedauert, aber hey WIR KOMMEN WIEDER !!!

btw glückwunsch nach mainz!!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chAot: 08.06.2004 12:37.

08.06.2004 12:03 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich gibt es nur den FC Zürich.
ich habe hauptsächlich wegen meines vereins meine heimat (kanton bern) verlassen und wohne jetzt 400 schritt vom stadion entfernt.

internationaler fussball geht mir ziemlich am allerwertesten vorbei.
wenn ich was wählen müsste, wären es der BVB in deutschland, ManU in england, Ajax in holland und - aus meiner kindheit - AC Milan in italien.

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
02.04.2013 08:28 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BVB

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

02.04.2013 11:22 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Sessel Sessel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als berlinerin mach ich mir mit St. Pauli regelmäßig feinde...

__________________
Ohne Punk gäbs auch kein Dosenpfand, denn Bier in freier Natur ist Punkrock pur...

17.8.12 - Waldbühne
10.8.13 - Rollfeld Tempelhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sessel: 03.04.2013 02:10.

03.04.2013 02:08 Sessel ist offline E-Mail an Sessel senden Beiträge von Sessel suchen Nehmen Sie Sessel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Welcher Fussball-Fan seid ihr? (M/T: Jana Urlaub)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH