das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich bin total schüchtern
2. ich habe panische angst vor vielen leuten zu reden
3. ich bin manchmal echt launisch
4. es kommt vor das ich gernen streite
5. ich bin oft alleine, oft weil ich es so will
6. ich wohne in einem dorf in dem ich mich mit kaum jemanden verstehe
7. ich kann meine ganze verwandschaft nicht leiden
8. ich schaffe oft das was ich mir vorgenommen haben nicht
9. ich liebe das segeln und das wetter
10. ich esse kaum obst und gemüse, weil ich es nicht mag

__________________
what a vicious circle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRul²a: 19.04.2004 19:35.

19.04.2004 19:32 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:07.

19.04.2004 19:40 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin ein großer Avril Lavgine Fan
- Ich kann absolut kein Blut sehn. Noch nichmals mein eigenes ...
- Ich wasche mir ca. 5 mal am Tag meine Hände ,weil ich es wiederlich finde dreckgie Hände zuhaben
- Ich trage immer einen Gürtel ,obwohl ich ihn eigentlich nicht brauche .
- Ich habe Angst vor Spinnen und auch so krabbelzeugs *bähhh*
-Ich putze mir oft 5 mal am Tag die Zähne aus langeweile.
- Ich bin extrem Schüchtern .
- Ich muss es immer soweit bringen ,das man über irgendetwas diskutieren muss *grrr*
- Ich muss immer das letzte Wort sagen/schreiben sonst fühle ich mich scheiße ,und das kann manchmal echt nerven *grml*
- Ich esse Pudding nicht mit einen Löffel sondern mit einer Gabel !
- Ich bin extrem faul ,manchmal sogar auch zu Faul um zu essen
- Ich muss immer was zum trinken bei mir haben, weil ich sonst immer das Gefühl habe ich ersticke .
- Ich gucke immer noch Benjamin Blümchen großes Grinsen

Mehr fällt mir im moment nicht ein großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 19.04.2004 20:24.

19.04.2004 19:41
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
- Ich wasche mir ca. 5 mal am Tag meine Hände ,weil ich es wiederlich


also 5 mal ist ja nicht grade viel...das ist ja eher zu wenig.
19.04.2004 19:43 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.als ich klein war, bin ich mal mit meinem kopf in einem stuhl stecken geblieben, um mich wieder zu befreien, musste mein vater den stuhl zersägen (und davon wurden gemeinerweise auch noch bilder gemacht rotes Gesicht großes Grinsen ) außerdem hat sich mein vater, als er mir hinterhergerannt ist, den zeh gebrochen großes Grinsen

2.ich bin viel zu schüchtern und unsicher, ich würde z.b. nie einen typen ansprechen, der mir symapthisch ist.

3.meine verwandschaft ist überall hin verteilt (polen, litauen, usa..) und mein nachname ist polnisch und heißt übersetzt berg.

4.ich hab angst vor spiegeln, ich leid wohl allgemein etwas unter verfolgungsawahn, guck mir aber trotzdem immer irgendwelche horrorfilme an und sterb danach meistens vor angst großes Grinsen

5.ich bin verdammt unordentlich und lasse gern meine ganze wäsche herumliegen, und verfrachte gern mal sämtliches geschirr in mein zimmer. mit staubwischen hab ichs auch nicht so..

6.ich esse bestimmt doppelt und dreifach soviel wie normale menschen und nehme trotzdem nicht zu Freude

7.ich hab extreme angst vor schlangen und hatte früher auch immer albträume, in denen es in meinem zimmer überall von schlangen gewimmelt hat.

8.ich bin jetzt seit über einem jahr bei greenpeace, habe aber dadurch, dass unsere grupee so verplant ist, erst eine aktion mitgemacht großes Grinsen

9.mein rücken ist schon so kaputt, dass ich regelmäßig zur krankengymnastik muss und komische übungen machen muss unglücklich

10.ich hab mir schon immer einen hund gewünscht und meine eltern immer damit genervt, sodass ich zu meiner komminion dann ein meerscheinchen bekommen habe, um ruhe zu geben rotes Gesicht das meerschweinchen habe ich dann purzel getauft und seit dem leb ich in gesellschaft von meerschweinchen. mittlerweile hab ich nur noch eins, und es heißt brauni, und nein es wird nicht umgetauft böse großes Grinsen

so, ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber das reciht jetzt erstmalAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 19.04.2004 19:54.

19.04.2004 19:46 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich habe angst vor horrorfilmen , aber ich gucke sie trotzdem , und das heißt das ich abends immer mit dem Gesicht zur Tür schlafe.
2.Bevor ich die Haustür aufmache , gucke ich immer durch den Briefkastenschlitz wer davor steht
3.ich hasse jeden fahrstuhl,weil ich immer angst habe das ich steckenbleibe , deshalb fahre ich nie oder wenn es sich nicht vermeiden lässt nur mit einer person zusammen fahrstuhl
4.eigentlich bin ich ein ängstlicher mensch...
5.ich habe heute Fangen gespielt großes Grinsen
6.ich hasse diesen smiley , der sieht so blöd aus---> rotes Gesicht
7.ich bin kaugummisüchtig
8.ich gucke täglich Verbotene Liebe (also imemr wenn es kommt)
9.ich glaub mir fallen keine zehn sachen ein
10.ich glaub ich bin unkreativ , weil mir keine zehn sachen einfallen unglücklich
19.04.2004 20:00
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ladies and Gentlemen, there it is.....used, but nearly new



1. ich bin seit 3 jahren vegetarier, das is mir bewusst geworden als ich salami vonner tiefkühlpizza runtersammelte
2. was gesprächigkeit angeht bin ich extrem schizophren, ich kann sowohl stunden/tagelang in völliger stille verharren als auch bis in den wahnsinntreibend NERVEN, ich glaub ich sollte dazu mal einen psychiater frequentieren
3. wenn ich mal groß bin (*g*) werd ich bestimmt messie, ich kann einfach keine ordnung halten (oder besser gesagt sauberkeit, ordnung is immer relativ)
4. ich üb seit november gitarre, so ziemlich jeden tag, oftmals mehrere stunden
5. mein schlüsselanhänger kriegt ca. alle 5 jahre ein neues Gimmick, bis jetz isses nen selbstgeschnitztes holzstück mit namen drauf von 1992, ein gummielch im rennanzug (soll ralf schumacher darstellen) von 97 und eine Mark mit Loch drin von 2002
6. als vorpubertärer stand ich total auf Formel1 (deswegen auch der Elch), das hat sich dermaßen in mein hirn eingebrannt, dass ich noch heute alle weltmeister aufzählen kann, obwohl das interesse dafür schon viiiiiiiiiiiiele jahre lang völlig erloschen is und ich dieses im kreis fahren beknackt finde
7. unordnung hab ich schon erwähnt, komischerweise muss ich in meiner cd-sammlung penibelst ordnung halten, die müssen IMMER sortiert sein
8. ich hab große prüfungsangst und wäre bei der fahrprüfung fast gestorben, wenn ich nich baldrian genommen hätte
9. ich bin leider immer zu schüchtern, hab angeblich zu wenig selbstwertgefühl und kann mich nich vor mehr als 2 leuten stellen und ne rede halten
10.frau kann mich mit naturalien bestechen, mann mit lakritzschnecken
666. ich gehe leuten mit meinem lieblingsliedermacher mächtig auf die nerven, kassiere fast schläge dafür oder sie reden nich mehr mit mir wenn ich zum 3.mal 'Hochhaus mit wehendem Haar' singe

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitronenmord: 19.04.2004 20:04.

19.04.2004 20:03 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich bin extrem unordentlich, find mich in der unordnung aber perfekt zurecht
2. das einzige was WIRKLICH geordnet ist, ist mein CD-Ständer
3. ich lese - was kaum jemand versteht - freiwillig englische bücher, auch während der ferien
4. ich esse weder spinat noch grün-, rosen- blumen- oder sonstirgendwelchen kohl und generell so gut wie kein gekochtes gemüse der art
5. ich kann unter druck besser arbeiten, reg mich aber hinterher darüber auf, kaum zeit zu haben um irgendwas vernünftig auf die reihe zu kriegen
6. seit ich hdrIII gesehn hab find ich spinnen NOCH furchtbarer als vorher
7. genau wie TfItSeBeLk trinke ich weder alkohol, noch rauch ich noch nehm ich sonst irgendwelche Drogen, weiß genau warum ichs nicht tu und verteidige es auch heftigst wenn mich jemand darauf anspricht und vor allem nicht versteht wie ich das meine
8. musik beeinflusst mich ungemein
9. ich esse nichts, was aus seen, flüssen oder meeren kommt
10. mit leuten die ich gut kenn kann ich über jeden mist labern, aber wehe ich soll neue leute kennenlernen ---> SCHWEIGSAM!!

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

19.04.2004 20:04 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss VIP

6. ich bin so verpeilt, dass ich sachen grundsätzlich erst aufn letzten drücker erledige, wenns schon fast zu spät ist und hab mir dadurch schon oft genug ärger eingehandelt....


Das kenn ich leider nur zu gut...ich bin leider ganz genauso!
19.04.2004 20:05 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich habe zwei kleine schwestern
2. ich hab manchmal angst im dunkeln und ich hab horror vor schlangen, gelte aber als absolut mutig
3. durch jahrelange krankengymnastik wg. kaputtem rücken bin ich wohl das einzige mädel mit sixpack in unserer klasse
4. ich bin stinkfaul, hab aber trotzdem gute noten großes Grinsen
5. die meisten meiner freunde wollen nich mehr mit mir einkaufen gehn, weil ich ein einkaufsmuffel bin (es sei denn, ich geh alleine Augenzwinkern )
6. eigentlich fand ich foren und boards immer total bescheuert
7. ich kann mich stundenlang in buch- oder musikläden aufhalten (widerspricht das jetzt 5.??)
8. ich lese extrem schnell und extrem viel
9. ich versuche immer möglichst cool und unnahbar zu geben, damit keiner merkt, dass ich aus nem kleinen kaff komme
10. siehe 9. -> ich habe manchmal ein kleines problem damit, leute kennen zu lernen
19.04.2004 20:08
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich bin der Unordentlichste mensch der welt.
2.ich hab 2 mal eine klasse wiederholt.
3.ich habe 2,25 Brüder
4.ich habe mir in der 5. klasse den fuß gebrochen,als ich die treppe herutergesprungen bin.
5.ich hab an beiden armen an der gleichen stelle ein muttermal
6.ich gehe niemals ohne mein Schweißband aus dem haus.
7.ich habe 2 katzen namens Harald und Kurt.
8.Ich liebe kokoshaarwachs
9.ich besitze ein 1 m² großes playmobielschaf
10.ich sitzt im klassenzimmer links hinten

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
19.04.2004 20:17 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) ich bin ziemlich ungeschickt und hab in sachen schminken ect. eine linkes händchen(deswegen brauch ich für einen kajalstrich immer ne halbe stunde großes Grinsen )

2) hab heute ne 5 in der mathe vorprüfung kassiert

3) bin sehr leich zu durchschauen, was mich manchmal ziemlich ankotzt, denn alle wissen immer sofort wwenn mich was getroffen hat oder ich traurig/eifersüchtig ect bin. hat aber auch seine vorteile!

4) hasse es von den guten schülern immer mehr für doof verkauft zu werden, oder diese erstaunten blicke waaaaaas DU ne 1? böse außer bei der 5 heute hats mich extrem aufgebaut großes Grinsen

5) ´bin teilweise sehr sehr eifersüchtig

6) würde wie natollie gerne etwas (etwas ist ne reine definitionsfrage) abnehmen

7) denke mir wenn ich alleine bin sehr gerne geschichten aus

8 ) bei mir ist alles unordentlich AUCH mein cd ständer

9) spiele akkordeon
10) lasse meine wut immer an den falschen leuten raus( was mir im nachhinnein auch immer sehr sehr leid tut)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blumentopff: 19.04.2004 20:20.

19.04.2004 20:19 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich mag hochdeutsch nicht. im normalfall schreibe & rede ich dialekt, außer es würde mich jemand nicht verstehen.
2. ich sammle sprachführer. habe momentan geschätze 50 von afrikaans bis xhosa.
3. ich liebe turbolenzen im flugzeug.
4. ich liebe mein laptop. er heißt lappie, und ist ein wunderschöner fsc c1110. der große compi starb leider vor nicht allzulanger zeit.
5. ich liebe scharfes essen. ich esse schon mal einfach so ein paar pfefferkörner.
6. ich habe eine vorliebe für orientalisches essen, ich koche auch gerne arabisch.
7. ich glaube ich bin der hauptabnehmer von red bull.
8. ich hab dauernd ferweh.
9. ich ernähre mich momentan hauptsächlich von pommes mit mayonnaise.
10. ich philosophiere gerne ganz wissenschaftlich über nicht jugendfreie themen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

19.04.2004 20:24 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich war mal riesiger Kelly Family Fan... Ich war sogar auf einem Konzert (das war mein allererstes Konzi, mit 8 )

2. Ich war auch mal auf einem No Angels Konzert (und noch auf einem anderen peinlichen Konzert, aber das erläutere ich jetzt nicht weiter... großes Grinsen )

3. Ich bin absoluter Morgenmuffel und Langschläfer. Wenn es mal jemand wagt, mich anzusprechen, kurz nachdem mein Wecker geklingelt hat, kann ich ziemlich sauer werden...

4. Ich hasse Insekten und vor allem so Viecher wie Maden, Mehlkäfer etc. Als wir in der Schule ein Mehlkäferpraktikum gemacht haben, konnte ich mich zum Glück drücken. Problematischer war das schon, als ich noch Meerschweinchen hatte. Wenn ich mal wieder vergessen hab, den Stall sauber zu machen, waren da manchmal Maden... Da hab ich immer solche Panik bekommen! großes Grinsen

5. Ich mache manchmal aus Langeweile oder Abends, wenn ich nicht pennen kann extrem bescheuerte Sachen. Zum Beispiel mitten in der Nacht mein Zimmer aufräumen...

6. Bis vor kurzem konnte ich Tomaten und Paprika absolut nicht austehen!!! Das hat sich dann aber ganz plötzlich geändert, keine Ahnung warum.

7. Ich hasse Sport!!! Egal ob selbst aktiv oder im Fernsehen, ich kann einfach nix damit anfangen.

8. Ich habe als kleines Kind (als ich zwei oder drei Jahre alt war) etwa ein halbes Jahr in einem alten, ausrangierten Bus gelebt. Meiner Mutter und ihrem damaligen Hippie-Freund hat das scheinbar Spaß gemacht.

9. Ich habe etwa 5 jahre lang Blöckföte gespielt. Was man bei so einem simplen Instrument alles lernen kann... Augen rollen Mittlerweile hab ich aber (glaube ich) alles wieder verlernt.

10. Ich kann absolut kein Blut sehen (in Filmen ist das was anderes großes Grinsen ), da wird mir sofort schlecht! Und ich will Schulsanitäterin werden...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
19.04.2004 20:24 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bin irgendwie voll kauf- und bestellsüchtig...

2. Steh total auf Kinderkram wie Hello Kitty, Winnie Pooh, Glücksbärchis, Alice in wonderland, Nightmare before christmas, ...

3. Gehe nie ohne mein Handy ausm Haus

4. Bin ziemlich paranoid

5.Ich kann keinen Luftbllon aufpusten oder zerstehen, weil ich "Angst" habe, dass mir det irgendwie im Gesicht zerplatzt. Auch wenn andere det aufpusten...

6. Bin ziemlich schüchtern bei Leuten, die ich net soo gut kenne

7. Find Overground sympathisch

8. Hab ne Halbschwester (Ende 30), die schon n Kind hat & verheiratet iss

9. Brauche immer ziemlich lange, um mich fertig zu machen

10. Steh total auf Kitsch, den keiner braucht *g*

Det war jetzt so das, was mir spontan eingefallen iss. Sind teilweise andere Sachen als gestern. Stimmt aber halt trotzdem alles. smile
19.04.2004 20:36 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich hab höllische Angst das mir die Haare ausfliegen - Was da schließlich schon alles drinnen rumklebt großes Grinsen
2. Ich darf keine haare euf den Seiten haben - Bin schließlich keine assel Freude
3. Ich beroie es immer öfter das ich ein paar Vollidioten aus früheren Tagen keine reinghaut hab... - Kein Kommentar...
4. Einmal im Monat werden Schuachbänder gwaschn - Will weiße und keine grauen haben...
5. Ich hab imma glaich des Verlangen jedes gute(und leichte...) Lied mit meinem Bassprügel nachzumspielen...
6. Bei Crust-Sonx muss ich immer mitgröhlen - Da froien sich die Nachbarn großes Grinsen
7. Kein Mensch ausser mir versteht meinben seeeehr gestörten, eigentlich schon psychopathischen Humor...
8. Ich lieeebe meine Vespa
9. Es gibt kaum Fotos von mir...
10. Ich bin ein kleiner Tunichtgut... großes Grinsen
19.04.2004 20:39
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich war früher mal extremer FC Bayern München Fan und hatte alle Utensilien: von Autogrammkarten über ein voller Poster-zugeklebtes-zimmer bis zur vollen Bayern-Fan-Montur (Mütze, Schal, Trikot). Und das eigentlich nur, weil mir mein bruder als kleines kind eingeredet hat, dass die Bayern die besten sind.

2. Ich habe eine backstreetboys-cd, eine sasha-cd (als er noch sasha war) und eine sarah connor cd!!!

3. Ich fahre seit dem 3ten lebensjahr regelmäßig Ski. Ich hab auch 3 Pokale von der Stadtmeisterschaft zu der in meiner Altersklasse aber immer nur ich angetreten bin. (das wissen die meisten die die pokale sehen, aber nicht großes Grinsen )

4. Ich habe in der 4ten klasse noch nicht gewusst was ein kondom ist.

5. Ich versuche seit 2 jahren abzunehmen. bisher hab ich aber nur das gegenteil geschaft.

6. Bevor ich aus dem Haus gehe, muss ich mir immer die zähne putzen und mindestens 3mal aufs klo gehen.

7. Ich bin in der 9ten klasse und spielen immer noch (und überhaupt) im JUNIORorchester unsrer schule

8. Ich bin vorzeitig eingeschult (d.h. mit 5 jahren statt mit 6) somit fehlt mir ein jahr Kindergarten. das muss ich dann immer irgendwo rauslassen.

9. Ich trinke kein Alkohol und rauche nicht und bin auch noch stolz drauf.

10. Ich hab als ich kleiner war keine pizza gemocht. außerdem mag ich noch nicht: Gurken, Tomaten, Leberwurst, Käse (geschmelzten käse mag ich aber), kartoffelbrei, sauerkraut, rotkohl, karottensalat, nudelsalat, kartoffelsalat......... ich könnte das jetzt noch ewig weiterführen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
19.04.2004 20:45 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ten things you didn't know about me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mag keine Filme und gehe demnach auch nicht ins Kino

2. Höre zu Hause nur einen "Odiesender" wenn ich das Radio anmache!

3. War Tic tac Toe und Mr.President-Fan, wobei ich die Musik heute noch mag, genau wie Schlager(WOLLE!!! *hehe*),
Marusha und sonstigen Dancekram..ja auch SCOOTER großes Grinsen

4. Ich schmatze im Schlaf Zunge raus Ich find es nicht so schlimm.. die neben mir liegen schon eher großes Grinsen

5. Ich kann nicht duschen! Ich MUSS baden! und könnt das jeden Tag stundenlang!

6. Bin totaler Schisser, wenn es dadrum geht irgendwo anzurufen! Das muss heute noch Mami machen! Bin ich viel zu schüchtern...

7. Bin auch ein viel zu emotional gesteuerter Mensch. Lass mich von Gefühlen so hinreißen, dass der Verstand da sein kann, doch total ignoriert wird...
Deshalb beneide ich Menschen, die einfach "umschalten" können und sich dann auf "wichtigere/andere" Dinge konzentrieren können unglücklich

8. Ich hasse Chatten! Im Icq mit Leuten die ich kenne ist das etwas anderes als wenn ich einen Chat betrete in dem sich mir unbekannte Personen aufhalten! Augen rollen

9. Ich LIEBE die Sonne und sie beeinflusst mich sehr, doch kann ich es nicht ab, wenn ich im Sommer "braun" werde.
Deshalb muss ich auch bei Hitze meistens eine Jacke oder etwas langärmliges tragen, damit meine Arme bedeckt sind.. Macke? großes Grinsen

10. Irgendwie interessieren mich grundsätzlich total arrogante oder extrem schüchternwirkende Menschen..die muss ich einfach kennen lernen..*schulterzuck* Augenzwinkern

Ich bin dazu halt typisch Wassermann, mit allen Launen,Macken und Eigenschaften Freude

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

19.04.2004 20:50 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinepest
1. Ich hab höllische Angst das mir die Haare ausfliegen - Was da schließlich schon alles drinnen rumklebt großes Grinsen
2. Ich darf keine haare euf den Seiten haben- Bin schließlich keine assel Freude


verzeihung, aba die zwei sachen versteh ich nicht... wie meinen? verwirrt

__________________
der interessanteste blog der welt...
19.04.2004 20:52 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch was komisches eingefallen:

-Ich kaue Eis immer.. Ich lutsche das nie.. Deshalb bin ich auch immer als 1. fertig.. großes Grinsen
19.04.2004 20:52
Seiten (40): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH