das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, mach das jetzt nochmal, gibt so viel:

- Hab immer zu wenig Geld

- Bin voll faul und lerne viel zu wenig für Schule obwohl ich Versetzungsgefährdet bin

- Auf mich stehen immer nur alte Säcke mit Kind und familie oder fester Freundinn

- Fühl mich oft allein

- War noch nie inner Disko, weil mich niemand mitnimmt.

-Hab sehr wenige Freunde und im Moment zweifel ich drann ob das Freundschaft ist.

- Mein Bekanntenkreis geht immer ohne mich auf Partys oder in irgent ne Bar und ich weis absolut nicht warum

- Fühl mich deshalb oft total mies und fang dann an zu heulen

- Kann mich in ne Stimmung total reinsteigern, so dass ich an Selbstmord denke und auch anfang zu heulen (hatten wir das nicht schon mal)

- Ich find mich selber hübsch, lass das aber niemals raushängen

- Ein paar meiner freunde waren mal richtig besorgt als ich nacheinader 10 Bier getrunken hab und heimgehen wollte.

- Hät furchtbar gern n Freund aber auf mich stehen leider immer die Falschen (so)

- Ich hab mich mal ganz alleine zuhause fast todgesoffen

- Hatte mal Angst, dass meine Freundinn was mit meinem Vater hat

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
07.05.2004 16:52 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also weiter großes Grinsen :

- Ich find mein Aussehen die meiste Zeit gruselig, aber dann, wenn ich mich (mal wieder Augen rollen ) über ne Std. im Bad fertig gemacht hab, doch ganz ok.

- Dieser Zustand übersteht aber meistens ned mal die Busfahrt bis in die Stadt un ich hab absolut keine Ahnung wieso ned.

- Ich hasse es, eine von vielen zu sein.

- Ich bin notorisch pleite.

- Jaah ich gebs zu: Kaugummisüchtig bin ich auch.

- Ich steh auf B.S.L. großes Grinsen

- Ich bin wahnsinnig schüchtern, was aber entweder jeder oder niemand merkt. verwirrt

- Ich mag Bier.

- Ich hab Angst vor zu perfekten Menschen, treff mich morgen aber trotzdem mit einem...(aargh, aber das gehört woanders hin...*total konfus werd*

- Mir wurde bereits wiederholt unterstellt, dass ich eine totale Zicke sei. Jah mein Gott, hat auch keiner bestritten.

- Ich rede zu laut, zu viel, zu schnell, zu konfus, zu undeutlich usw.etc.pp.

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
07.05.2004 17:44 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich habe panische Angst vor Tauben!

2. Ich ´habe seit meinem 3 Lebensjahr einen Sonnengelben Teddybear der den Namen "Eisbär" trägt!

3. Ich rede mit meinen Pflanzen und gebe ihnen Namen.

4. Ich hab mal auf ein rohes Huhn gekotz das im einer Schüssel im Waschbecken lag.

5. Ich bin Kleptomanin (und ich will in einem Laden arbeiten).

6. Ich mag den Schmerz beim Augenbrauen zupfen.

7. Ich kann so gut wie nicht Rechtschreiben.

8. Ich mag Frankenstein lieber wenn er ohne flachen Schädel dargeställt wird.

9. Ich esse Äpfel und Birnen immer kommplet mit Kerngehäuse und Stiel.

10. Ich esse Gänseblümchen, aber nur wenn grad keiner herkukt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kris Rock: 13.05.2004 15:17.

07.05.2004 18:07
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich wache oft mitten in der nacht auf und finde mich auf dem klo wieder

2. ich mache mir ständig selber vorschriften und hasse mich dann dafür, weil ich mich so überfordere

3. ich bin bisexuell

4. ich war mit elf jahren fast kettenraucher, außer wenn mama da war großes Grinsen

5. ich gucke big brother (wenn ich zeit habe)

6. ich wurde in moskau gezeugt

7. mein nachname ist tschechich und heißt auf deutsch "hagebutte"

8. meine laune kann man an der uhrzeit ablesen, je später desto schlechter bin ich gelaunt

9. ich liebe es zu fotografieren, finde mich selbst aber unfotogen

10. ich bin ein verdammter streber

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

08.05.2004 12:43 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bei mir auch noch was entdeckt großes Grinsen
Wenn Leute in Serien, Filmen, etc singen, dann kann ich da nicht hinhören bzw. hingucken. Und wenn Leuten in Filmen was Peinliches passiert, dann ist mir das auch oft peinlich.
großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

08.05.2004 14:07 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Hab bei mir auch noch was entdeckt großes Grinsen
Wenn Leute in Serien, Filmen, etc singen, dann kann ich da nicht hinhören bzw. hingucken. Und wenn Leuten in Filmen was Peinliches passiert, dann ist mir das auch oft peinlich.
großes Grinsen


Hey, so geht's mir auch, ich muss total oft wegschalten, weil's kaum auszuhalten ist *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.05.2004 14:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Annika
Hab bei mir auch noch was entdeckt großes Grinsen
Wenn Leute in Serien, Filmen, etc singen, dann kann ich da nicht hinhören bzw. hingucken. Und wenn Leuten in Filmen was Peinliches passiert, dann ist mir das auch oft peinlich.
großes Grinsen


Hey, so geht's mir auch, ich muss total oft wegschalten, weil's kaum auszuhalten ist *g*.


bei mir ist das auch so Augenzwinkern

1) ich bin ein verdammter nicht-streber großes Grinsen
2) bekomm aber trotzdem die besten noten Zunge raus
3) ich hab überhaupt keine ahnung, ob ich gut ausschaue oder nicht Baby
4) von meinem besten freund möchte ich nicht, dass er mein freund ist großes Grinsen
5) ich bin gegenüber erwachsenen und vertretern des anderen geschlechts unglaublich schüchtern, aber zu gleichaltrigen frech Teufel
6) in deutsch, englisch und musik bin ick der klassenbeste Augenzwinkern
7) meine lieblingsband heißt "die ärzte" Augenzwinkern
cool mein lieblingsgetränk ist apfelsaft Freude
9) ich hasse markenkleidung
10) und ich bin der langsamste in sport, kann am kürzesten springen, kann keine liegestützen, bin am schlaffesten trainiert, obwohl ich gar net fett bin verwirrt cool

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

08.05.2004 14:33 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich bin der langsamste in sport....

Kenn ich irgendwo her großes Grinsen

auf ein neues:
-Allein in Wohnungen(sei es meine oder eine fremde),bekomme ich Angstzustände und verfolgungswahn
-ich hab eine krankhafte(wirklich krankhafte) spinnenphobie
-Ich bin sehr Eifersüchtig
-Ich bin ohne besonderes wollen klassenbeste
-ich war mal sehr dick
-pink find ich klasse,vorallem an der lippe großes Grinsen
-ich lege recht wenig wert auf das aussehen von meinem gegenüber
-manchmal bein ich e weng zu direkt und ehrlich
-ich liebe fertigpizzen
-streifen sind super,ob an schuhen,hosen oder piercingkugeln

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

08.05.2004 21:02 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich gucke frauen hinterher
- ich langweile mich in der schule oft tierisch
- ich kanns nich ab, wenn einem durch schlechte lehrer das lieblingsfach versaut wird
- ich leite ne kindergruppe
- ich hätt gern nen motorrad
- dienen meinen freundinnen (unc meinem kumpel) als kummerkastentante
- parties sind bei mir entweder topp oder flopp, entweder ich bin total genial drauf oder alles kotzt mich an
- hab schon ungefähr 10mal "Kick it like Beckham" gesehen, ich liebe diesen film
- bin klassenbeste in englisch
- ich hasse besoffene und bekiffte menschen
08.05.2004 21:46
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich gucke frauen hinterher
- ich langweile mich in der schule oft tierisch
- ich kanns nich ab, wenn einem durch schlechte lehrer das lieblingsfach versaut wird
- ich leite ne kindergruppe
- ich hätt gern nen motorrad
- dienen meinen freundinnen (unc meinem kumpel) als kummerkastentante
- parties sind bei mir entweder topp oder flopp, entweder ich bin total genial drauf oder alles kotzt mich an
- hab schon ungefähr 10mal "Kick it like Beckham" gesehen, ich liebe diesen film
- bin klassenbeste in englisch
- ich hasse besoffene und bekiffte menschen


---> bist du ich? *g*
08.05.2004 21:53
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
1. ich wache oft mitten in der nacht auf und finde mich auf dem klo wieder

2. ich mache mir ständig selber vorschriften und hasse mich dann dafür, weil ich mich so überfordere

3. ich bin bisexuell

4. ich war mit elf jahren fast kettenraucher, außer wenn mama da war großes Grinsen

5. ich gucke big brother (wenn ich zeit habe)

6. ich wurde in moskau gezeugt

7. mein nachname ist tschechich und heißt auf deutsch "hagebutte"

8. meine laune kann man an der uhrzeit ablesen, je später desto schlechter bin ich gelaunt

9. ich liebe es zu fotografieren, finde mich selbst aber unfotogen

10. ich bin ein verdammter streber


1. Wie ist der Medizinische ausdruck dafür? Schlafpissen?
2. Pass auf das du dich nicht selbst in ein Heim für schwererziehbare steckst!
3. Ick och.
4. Pssst, ich muss dir was verratten, aber sags keinem weiter "Rauchen kann tötlich sein" aber pssst...
5. Das ist echt mutig von dir...(Pssst, ich muss dir was verratten, aber sags keinem weiter "Big Brother schaun kann tötlich sein" aber pssst...)
6. To much information... großes Grinsen
7. smile
8. Na dan Gute Nacht! Wo fängt den dan bei dir wieder "Gut" an? Um 24 Uhr oder wenn du aufwachst?
9. Ja, das ist bei mir genau so. Aber als Kind war ich extrem fotogen!
10. großes Grinsen Ich eröfne den offizielen Strebe Clup!
08.05.2004 22:02
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin kinderriegel-süchtig
ich hasse aufräumen

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
08.05.2004 23:17 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
ÜdimensionaleMeersau ÜdimensionaleMeersau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6880.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich habe nachts allein in der wohnung panische angst vor dem "scream"-monster. das heißt, ich hab generell angst im dunkeln.
- ich schaue manchmal mtv und find manche musiken da sogar gut
- ich war ein schwerer musiksünder (bravo-hits usw.)
- ich bin extrem faul
- ich bohre heimlich in der nase
- ich grinse mich immer im spiegel an und weiß nicht, warum
- ich bin extreeeem hyper-schüchtern
- ich bin leidenschaftliche "nur-wenn-mich-niemand-sieht-tänzerin"
- ich weiß manchmal nicht, ob ich einen menschen mag, oder nicht
- ich habe "die fabelhafte welt der amélie" schon 6mal gesehen
- ich bin vergesslich
- ich hab keine ausdauer und hasse, wenn ich gestresst werde
- ich sage jeden tag, dass ich heut nen stressigen tag habe und viel zu tun habe und im enddefekt hab ich dann gar nichts gemacht
- ich hasse schleimer auf den tod
- ich liebe ironie, sarkasmus, zynismus und alles, was damit zusammenhängt
- ich kriege manchmal paranoia, wenn ich die poster an meine wand ansehe
- ich kann nicht zählen großes Grinsen

__________________
Geb ich mich mit dem Allgemeinen versöhnlich,
oder lebe ich lieber ungewöhnlich?

09.05.2004 13:00 ÜdimensionaleMeersau ist offline Beiträge von ÜdimensionaleMeersau suchen Nehmen Sie ÜdimensionaleMeersau in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angst im Dunkeln? Hab ich auch, wenn ich Nachts alleine unterwegs bin hab ich hin und wieder das Gefühl dass mich wer verfolgt und schleich dann fast mit dem Rücken zur Wand, weil man ja hinten keine Augen hat *lol*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.05.2004 13:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab ich auch, wenn ich Nachts alleine unterwegs bi hab ich hin und wieder das Gefühl dass mich wer verfolgt


Ja, davon kann ich auch ein Lied singen großes Grinsen . Ich denke dann manchmal echt, dass ich doch gerade hinter mir was weißes gesehen habe.... rotes Gesicht

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

09.05.2004 14:53 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
ÜdimensionaleMeersau ÜdimensionaleMeersau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6880.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, echt schlimm sowas... ich hab auch angst, dass nachts jemand in mein zimmer schaut. also wenn noch licht brennt und ich nicht nach außen sehen kann. ich mach immer sofort alle vorhänge zu... noch wenn es hell ist... Augenzwinkern

und mir sind noch ein paar dinge eingefallen... *g*

- ich hab regelmäßig liebeskummer wenn ich von einem urlaub komme
- ich hab angst, zum augen- und ohrenarzt zu gehen, weil ich angst habe, dass ich eine brille bzw. ein hörgerät brauche... *g*
- ich hab angst vor meiner italienischlehrerin
- ich bin hoffnunglos in die beste band der welt verliebt
- ich rede nicht gern und fast nie mit deutschen, weil ich mich für meinen südtiroler-dialekt schäme
- ich hasse "ich-will-in-der-mitte-stehen/gehen/sitzen"-menschen...
- ich habe panische angst vor spinnen
- ich finde björk uuuunglaublich hübsch

__________________
Geb ich mich mit dem Allgemeinen versöhnlich,
oder lebe ich lieber ungewöhnlich?

09.05.2004 18:39 ÜdimensionaleMeersau ist offline Beiträge von ÜdimensionaleMeersau suchen Nehmen Sie ÜdimensionaleMeersau in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin ein gefühls loser egoist!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

09.05.2004 18:52 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Annika
Hab bei mir auch noch was entdeckt großes Grinsen
Wenn Leute in Serien, Filmen, etc singen, dann kann ich da nicht hinhören bzw. hingucken. Und wenn Leuten in Filmen was Peinliches passiert, dann ist mir das auch oft peinlich.
großes Grinsen


Hey, so geht's mir auch, ich muss total oft wegschalten, weil's kaum auszuhalten ist *g*.


-Das ist bei mir genauso.. Mittlerweile geht's ich schalt nicht mehr immer weg,aber leider noch oft genug..*g*
09.05.2004 18:59
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin mal über 1/2 Jahr Schwarz Bahn gefahren...und nicht einmal erwischt worden großes Grinsen
- Meine Naturhaarfarbe ist Blond ... sieht man aber nie Zunge raus
- Ich trinke Milch immer nur mit ein Strohhalm
- Ich kann es end nicht ab haben wenn ich meinte Jacke offen lasse..oder ws auch immer mit Reisverschluss..
- Ich besitze die gesamte Reihe derSchülderduden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- Ich lutsche Lutscher nie sondern kau die immer ab...
- Ich stehe derzeit dreimal "sehr gut" in der Schule... tja großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 09.05.2004 19:09.

09.05.2004 19:07
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hasse es, wenn über eine längere zeitspanne viele leute da sind.. ich kann mit so menschenmengen nich umgehn

-ich hasse hektik

-launisch bin ich sowieso..

-manche leute dürfen mich kritisieren wie se wollen und ich denk mir nix dabei.. und wenn andere sagen, dass und das soll ich so und so machen, könnt ich grad ausrasten

-(fast) alles langweilt mich auf kurz oder lang

-neige zu extremen

-liebe musik und den isi-hof (und alles was damit zu tun hat) über alles

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
09.05.2004 19:23 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH