das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hatte früher einen pottschnitt unglücklich
-mir ist fast immer alles egal
-ich bin schüchtern
-ich rechne in schuhen großes Grinsen
-man kann nicht mit mir telefonieren
-ich rede mir immer ein, dass es mir nich gut geht
-ich denke meistens negativ (bin aber fest entschlossen, mir das abzugewöhnen...)
-ich hab früher pur gehört

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

25.04.2004 15:55 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fallen noch so viele Punkte ein:

- Ich hasse Füße, vor allem meine. EKELHAFT!

- Trotzdem schneide ich mir viel zu selten die Fußnägel, denk an sowas nicht.

- Ich bin ein "was wäre gewesen, wenn ich das und das
gesagt/gemacht hätte" Grübler, ich male mir immer die tollsten Situationen aus, wenn ich mutiger oder einfach anders reagiert hätte *g*

- Wenn ich mir was in den Kopf setze, will ich es SOFORT machen und nicht warten, zum Beispiel, wenn ich ein neues Piercing will oder zum Frisör oder so.

- Ich kann am letzten Tag von den Ferien, also wenn die Schule wieder anfängt, meist nicht einschlafen.

- Ich denke immer, andere Menschen, die ich mal getroffen habe, würden mich nicht mehr kennen, weil sie vielleicht angetrunken waren an dem Abend und mich daher vergessen haben. Dabei stimmt das gar nicht *g*

- Ich bin Fan von Trash TV, yeah!

- Früher, mit 12, 13, wurde ich meiner Frisur wegen oft mit einem Jungen verwechselt.

- Ich hatte bei einem Gedächtnistest mal 18 von 20 Fragen korrekt (in der Grundschule), gelobt wurden wir schon, wenn wir 10 hatten. Yeah! *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.04.2004 16:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kann oft abends nich einschlafen und denk mir dann tausend schwachsinnige sachen aus
- ich beshcreibe leidenschaftliche gerne in langweiligen stunden meine mappen, blöcke, löschblätter etc. mit songtexten, einfach so aus dem gedächtnis raus (vornehmlich DÄ und FU songs) schaffe locker nen DinA4 pro Std.
- wenn ich sauer bin, muss ich inlinerfahren gehnund dabei irgednwas vor mich hinschreine (keine angst, ich mach das nich inner stadt, sondern auffem feldweg)
- ich würde gern viel besser gitarre spielen können
- möchte seit gestern ein buch schreiben
- langweile mich in ferien manchmal tödlich und vermisse die schule
26.04.2004 14:01
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir sind auch nochn paar sachen eingefallen... smile

- wenn der unterricht langweilig wird, fang auch ich grundsätzlich an ausm Kopf irgendwelche Textzeilen oder komplette Liedtexte auf irgendnen Zettel zu schreiben
- immer gegen ende des jahres oder spätestens in den ersten zwei/drei wochen des neuen Jahres beginne ich darüber nachzudenken, wie das vergangene Jahr so war
- ich mache unglaublich gern assoziationsketten *g*
- ich muss IMMER eine Uhr um haben und trage sie zur verwunderung der meisten rechts
- mein pessimismus tendiert zur zeit zum zweckoptimismus (trifft sich gut *g*)
- sonntags und besonders am letzten ferientag kann ich (wie auch schon n paar andere geschrieben haben) absolut nicht einschlafen
- ich denke Abends immer viel zu viel nach und schlaf demnach generell zu spät ein

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

26.04.2004 16:03 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.bin nur 1,59m!!!ARGH!!
2.mein dad hat geb. ->laangweilig
3.viel zu viele Ha!!
4.meine cd ist alle...
5.seh meinen freund heute den ganzen tag net.... traurig
6.meinem freund gehts echt nicht gut unglücklich *gesundpflegenmuss*
7.ich habe hunger...wann kommt endlich das essen
8.es beginnt zu nieseln....*kotz*
9.meine cola hat keine kohlensäure mehr*seufz*
10.musikarbeit verhauen böse

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
26.04.2004 18:30 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enne
1.bin nur 1,59m!!!ARGH!!
2.mein dad hat geb. ->laangweilig
3.viel zu viele Ha!!
4.meine cd ist alle...
5.seh meinen freund heute den ganzen tag net.... traurig
6.meinem freund gehts echt nicht gut unglücklich *gesundpflegenmuss*
7.ich habe hunger...wann kommt endlich das essen
8.es beginnt zu nieseln....*kotz*
9.meine cola hat keine kohlensäure mehr*seufz*
10.musikarbeit verhauen böse

Das wäre aber dann wohl eher etwas für die miesen Kleinigkeiten gewesen, nicht wahr... Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.04.2004 18:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enne
1.bin nur 1,59m!!!ARGH!!
2.mein dad hat geb. ->laangweilig
3.viel zu viele Ha!!
4.meine cd ist alle...
5.seh meinen freund heute den ganzen tag net.... traurig
6.meinem freund gehts echt nicht gut unglücklich *gesundpflegenmuss*
7.ich habe hunger...wann kommt endlich das essen
8.es beginnt zu nieseln....*kotz*
9.meine cola hat keine kohlensäure mehr*seufz*
10.musikarbeit verhauen böse


Das ist aber eher ein Fall für die miesen Kleinigkeiten..

Zitat:
- Ich bin ein "was wäre gewesen, wenn ich das und das
gesagt/gemacht hätte" Grübler, ich male mir immer die tollsten Situationen aus, wenn ich mutiger oder einfach anders reagiert hätte *g*


-dito
-seit dem ich bei t-online gelesen habe,dass man ab 3 uhr nicht mehr richtig schlafen kann,schlaf ich immer richtig schwer ein,wenn ich nachts aufwache..
-ich lese/spiele gameboy auf dem klo großes Grinsen
-ich hab ca. 12 schlüsselanhänger an meinem schlüssel und brauche bei manchen jacken eine ganze tasche dafür
-ich kann definitiv nicht verlieren,wie ich heute mal wieder gemerkt habe.. großes Grinsen
-Ich find "Amazing" von George Michael toll.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 26.04.2004 19:06.

26.04.2004 18:42
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich kann meine Klappe nicht halten, ich "muss" unsymphatischen Louten erkenntlich machen dass ich sie nicht leiden kann...
-Ich schlag eigentlich recht gerne zu, wenn irgendwer deppat is
-Da es hier in der gegend net viele Punks gibt sind der Großteil meiner Froinde natürlich Skinheads, dank dieser Tatsache werd ich seeeehr oft mit trad. Ska und Skinhead-Reggae gequält großes Grinsen
-Ich hab in Musik immer solche Phasen, dass heißt das ich z.B.: eine Woche nur englischn Oi! anhör, und in der darauf folgenden nur Crust/HC, und danach wieder nur Deutschpunk...
-Ich liebe Mexikanisches Essen....
-Ich versuch schon seit Jahren nach London zu kommen, aber irgendwie wird das immer wieder verhindert... böse
26.04.2004 18:53
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Zitat:
- Ich bin ein "was wäre gewesen, wenn ich das und das
gesagt/gemacht hätte" Grübler, ich male mir immer die tollsten Situationen aus, wenn ich mutiger oder einfach anders reagiert hätte *g*


-dito

-ich hab ca. 12 schlüsselanhänger an meinem schlüssel und brauche bei manchen jacken eine ganze tasche dafür


ich auch!! großes Grinsen

und ich hab massig schlüsselanhänger,aber bloß einen schlüssel großes Grinsen deswegen nehm ich meistens nur den schlüssel ohne anhänger mit *lach*

__________________
Something About Us

26.04.2004 18:54 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, warn versehn,wird net mehr vorkomm rotes Gesicht *peinlichsei*

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
26.04.2004 19:46 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bin voll der beinfetischist
2. bin extrem faul
3. bin manchmal echt streitsüchtig
4. lasse meine laune oft an andren aus
5. hasse motten, falter, schmetterlinge (ja auch die) und noch so einiges zeugs, das fliegen kann *uargh*
6. bin extremer aussenseiter
7. ich lieeebe könig der löwen
8. lebe in einer parallelen traumwelt
9. ich träum davon unsre chemielehrerin zu foltern *es*
10. ich verlieb michimmer in die verkehrten leute traurig

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
27.04.2004 20:05 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
- Ich denke immer, andere Menschen, die ich mal getroffen habe, würden mich nicht mehr kennen, weil sie vielleicht angetrunken waren an dem Abend und mich daher vergessen haben. Dabei stimmt das gar nicht *g*


DAS kenn ich auch...ich weiss dann nie ob ich die grüßen soll...großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von diePü: 27.04.2004 20:16.

27.04.2004 20:13 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin sarkastisch, mein Humor ist manchmal sehr makaber und ich bin manchmal ein bisschen fies, obwohl ich das eigentlich gar nicht will. (Viele Leute nehmen mich einfach viel zu ernst....*tztz* großes Grinsen )
2. Als ich 8 jahre alt war, hab oft die Prinzen gehört und mit 11 war ich Fan von Caught in the act. *schäm*
3. Wenn ich Leute sehe, die ich nicht kenne habe ich immer das Gefühl, dass die denken ich wäre eingebildet....
4. Ich bin schrecklich faul und mache alles immer in letzter Minute.....
5. Ich bin chaotisch und schrecklich vergesslich.
6. Ich komme immer zu spät.....
7. Meine Hände sind immer eiskalt.
8. Ich bin viel zu wählerisch was Männer angeht....*seufz*
9. Ich kann niemandem lange böse sein und wenn ich mit jemandem streite, bin ich immer die erste die sich entschuldigt.....
10. Ich hasse es Leute anzurufen, die ich nicht kenne.
11. Ich bin ein bischen paranoid! großes Grinsen
12. Ich habe Höhenangst.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.....

__________________

27.04.2004 21:16 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.wenn ich in meinem zimmer bin,dann nur um den ganzen tag am pc zu sitzen und musik zu hören
2.ich bin stinkendfaul
3.schlafen is für mich das schöneste was es gibt
4.ich bin gern auf dem klo(dort les ich )weil da hab ich meine ruhe vor meinen erzeugern
5.in der schule bin ich ständig am rummalen oder gähne alle 2 min...
6.wenn ich traurig bin lass ich mir das oft nicht anmerken
7.ich lache unheimlich viel und gern
8.ich hasse zu telefonieren...deswegen betrgät meine telefonrechnung auch 86 cent großes Grinsen
9.ich trage immer einen ring,ohne ring fühl ich mich richtig nakig
10.ich will immer jeden neusten scheiß haben großes Grinsen
27.04.2004 21:44
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir noch wat ein:

-Hab immer zu wenig Geld, bin aber zu faul um arbeiten zu gehen
-Bin grad in ner scheiss Situation zwischen meiner Freundinn, meinem Vater, meiner Mutter und dem besten Freund meines Vaters und würde da gern wegkommen, weiss aber nicht wie.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
28.04.2004 16:02 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich kann es nicht ab,wenn meine eltern zu Hause sind und meine Zimmertür auf ist.. Ich fühl mich denn immer so beobachtet.. Wahlweise auch manchmal Abends,wenn ich alleine bin..
28.04.2004 16:08
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
1. Ich bin sarkastisch, mein Humor ist manchmal sehr makaber und ich bin manchmal ein bisschen fies, obwohl ich das eigentlich gar nicht will. (Viele Leute nehmen mich einfach viel zu ernst....*tztz* großes Grinsen )
[...]
3. Wenn ich Leute sehe, die ich nicht kenne habe ich immer das Gefühl, dass die denken ich wäre eingebildet....
4. Ich bin schrecklich faul und mache alles immer in letzter Minute.....
5. Ich bin chaotisch und schrecklich vergesslich.
[...]
7. Meine Hände sind immer eiskalt.
8. Ich bin viel zu wählerisch was Männer angeht....*seufz*
[...]
10. Ich hasse es Leute anzurufen, die ich nicht kenne.
11. Ich bin ein bischen paranoid! großes Grinsen
12. Ich habe Höhenangst.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.....


Kann es sein, dass wir irgendwie seelenverwandt sind? Bis auf 3 Punkte kann ich mich völlig mit dir identifizieren.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 28.04.2004 16:08.

28.04.2004 16:08 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von pro_zombie
1. Ich bin sarkastisch, mein Humor ist manchmal sehr makaber und ich bin manchmal ein bisschen fies, obwohl ich das eigentlich gar nicht will. (Viele Leute nehmen mich einfach viel zu ernst....*tztz* großes Grinsen )
[...]
3. Wenn ich Leute sehe, die ich nicht kenne habe ich immer das Gefühl, dass die denken ich wäre eingebildet....
4. Ich bin schrecklich faul und mache alles immer in letzter Minute.....
5. Ich bin chaotisch und schrecklich vergesslich.
[...]
7. Meine Hände sind immer eiskalt.
8. Ich bin viel zu wählerisch was Männer angeht....*seufz*
[...]
10. Ich hasse es Leute anzurufen, die ich nicht kenne.
11. Ich bin ein bischen paranoid! großes Grinsen
12. Ich habe Höhenangst.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.....


Kann es sein, dass wir irgendwie seelenverwandt sind? Bis auf 3 Punkte kann ich mich völlig mit dir identifizieren.


*überleg* Wär gut möglich! Freude (Bist mir jedenfalls sehr sympatisch! smile ) )

__________________

28.04.2004 16:38 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

RE: Ten things you didn't know about me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie


1. Ich produziere die schlimmsten Fürze der Welt großes Grinsen


das wage ich zu bezweifeln großes Grinsen Teufel

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luki spuki: 28.04.2004 19:31.

28.04.2004 19:30 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Bin zum weiblichen Geschlecht irgendwie viel netter...
Ich esse wahnsinnig gern Saucen ohne irgendwas dazu, z.B.: ungarisches Relish zoig,usw...
-wenn ich einen Kugelschreiber in der Hand hab, muss ich immer so lange dran rumspielen, bis er kaputt ist...
28.04.2004 21:16
Seiten (40): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH