das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine_Krämer

103. Ich bin ein wahnsinniger Sportmuffel...aber ich kann trotzdem alles essen und setze kein Fett an Zunge raus


Du bist auch erst 14...da ging mir das auch noch so. geschockt
04.04.2006 18:28
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21. Ich bin im Harry Potter Fanclub und wurde bei meiner Aufnahme in Slytherin eingeteil... hab es mir auch gewünscht.
22. Ich ärgere mich tierisch, wenn ich "nur" ne 2 in einer Klausur hab...
23. Ich hoffe manchmal, dass mein Freund exmatrikuliert wird, damit er wieder "nach Hause" kommt und diese Entfernung zwischen uns weg ist.
24. Mein Bett ist das Zentrum meines Lebens. Ich mache alles hier - Essen, Hausaufgaben... seit ich meinen Laptop hab schreibe ich sogar foreneinträge im Bett.
25. Ich leide oft tierisch unter meiner Neurodermitis. Manchmal wünschte ich, dass andere das auch haben damit ich endlich mal verstanden werde.
26. Ich komme nicht an McD vorbei, obwohl ich eine Weizenmehl-Allergie hab und gar keine Burger essen darf...
27. Ich finde die Angebetete von einem guten Freund scheiße, obwohl ich sie nicht kenne, nur weil sie total Tokio Hotel-Fan ist
28. Ich bin total faul, aber irgendwie schaffe ich es doch auf einen Schnitt von 1.4 auf dem 12.1. Zeugnis.
29. Ich drücke mich grad vor einem Praktikumsprotokoll
30. Heute wurden auf dem Schulhof gratis Bibeln verteilt, ich hab gleich 2 Mitgenommen, so aus Spaß.
04.04.2006 19:34
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Ich mache nur Hausaufgaben wenn ich sie wirklich nicht direkt vor der Stunde machen oder sie irgendwo abschreiben kann großes Grinsen
2.In den Ferien gehe ich nciht vor 4 Uhr ins Bett
3.In den Ferien stehe ich nicht vor 13.00 Uhr auf
4.Ich les jeden Tag mein Horoskop in der Zeitung großes Grinsen
5.Ich konnte einen Monat nicht schlafen , nachdem ich Stephen King´s "duddits" gelesen hab geschockt
6.Ich komm fast immer zu spät zur Schule , aber es steht nie im Klassenbuch großes Grinsen
7.Ich hör eigentlich immer MP3-Player , auch im Haus.
8.Ich mag Filme wie "harte Ziele" , wo einfach nur ziellos rumgeballert wird großes Grinsen
9.Ich mag aber keine Horrorfilme und am allerschlimmsten sind die , wo es um Menschenfresser geht. großes Grinsen
10.Ich hab wirklich immer irgendwo Schulden geschockt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
04.04.2006 20:04 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 18:01.

04.04.2006 20:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21. ich lernen in letzter zeit nur noch auf den letzten drücker vor arbeiten
22. ich habe heute in chemie schän alles aus meiner mappe abgeschrieben
23. ich schreibe eigentlich jeden tag im bademeister board
24. heute ist endlich meine depp jones cd angekommen, und ich finde die cd ganz klasse
35. ich habe heute kunst geschwänzt, weil ich mich um ein mädchen aus meiner klasse gekümmert habe, ihr gingt total scheiße, psychisch
26. ich habe eine 3 in der suetscharbeit, bin ich froh die ist wirklich schlecht ausgefallen
27. mein meerschweinchen kommt nie aus dem häuschen wen ich komme
28. meine mutter bekommt noch mal die kriese mit mir, weil ich die chicks selbst bei regen anziehe
29. ich mache mathehausaufgaben um 8 uhr abends
30. ich habe endlich einmal wider einen neuen stecker für mein piercing gefunden
04.04.2006 21:21
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
25. Ich leide oft tierisch unter meiner Neurodermitis. Manchmal wünschte ich, dass andere das auch haben damit ich endlich mal verstanden werde.


das kenn ich nur zu gut. Immer diese klugen Ratschläge "Nicht kratzen, dann hörts auf zu jucken"
haha
aber zum Glück bin ich zur Zeit so gut wie beschwerdefrei... nur ein paar kleine Stellen

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

05.04.2006 13:04 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Äule
Zitat:
Original von bröckchen
25. Ich leide oft tierisch unter meiner Neurodermitis. Manchmal wünschte ich, dass andere das auch haben damit ich endlich mal verstanden werde.


das kenn ich nur zu gut. Immer diese klugen Ratschläge "Nicht kratzen, dann hörts auf zu jucken"
haha
aber zum Glück bin ich zur Zeit so gut wie beschwerdefrei... nur ein paar kleine Stellen


Hey, sind wir schon zu dritt großes Grinsen

111. Ich erledige allesauf den letzten Drücker
112. Ich kaufe mir ständig Sachen, die ich gar nicht brauche, nur weil sie billiger sind großes Grinsen
113. Ich finde Furbies einfach süß...ich hab 3 Stück davon großes Grinsen
114. Ich kaue beim schreiben immer auf Stiften herum.
115. Ich liebe Pokemon großes Grinsen
116. Ich kaue ständig auf der Innenseite meiner Wange herum.
117. Ich gebe ständig Körperteilen von mir Namen (meine Hände heißen z.B. Alfred und Dorschbert großes Grinsen )
118. Wenn ich schnell schreibe achte ich überhaupt nicht auf die Regeln der Rechtschreibung. Deshalb muss ich mir meine Postings auch immer vorher durchlesen, sonst würde mich hier keiner verstehen großes Grinsen
119. Ich habe immer noch einen Haufen Plüschtiere und die will ich auch niemals hergeben Freude
120. Ich gucke 'Date my Mom' und finde es absolut witzig großes Grinsen
05.04.2006 13:46
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin eins der groessten Arschloecher das rumlaeuft.
2. Trage aber andererseits alten Leuten ihre Koffer die Treppen hoch.
3. Ich habe mehr Maedchen als Jungs gekuesst.
4. Sehe viel netter aus als ich bin großes Grinsen
5. Bin schrecklich obsessiv.
6. Luege sehr gern und gut.
7. Bin zu doof, meine Tastatur von Englisch wieder auf Deutsch umzustellen. *heul*
8. Bin im Geheimen Trekkie und Cobra 11 Fan *hust*
9. Ich mag Techno und Country.
10. Ich hege amoureuse Gefuehle fuer meinen Kunstlehrer seit ich 11 war.

Zunge raus

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

06.04.2006 22:33 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minui
7. Bin zu doof, meine Tastatur von Englisch wieder auf Deutsch umzustellen.


Unten in deiner Leiste müsste rechts EN stehen, da klickste drauf und machst wieder Deutsch..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

07.04.2006 14:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von minui
7. Bin zu doof, meine Tastatur von Englisch wieder auf Deutsch umzustellen.


Unten in deiner Leiste müsste rechts EN stehen, da klickste drauf und machst wieder Deutsch..


11. Ich wusste bisher nich, wat dit da unten zu sagen aht... *hust*
Vielen Dank!

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

07.04.2006 14:54 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich liebe meine schule
2. ich muss mich immer überwinden abends wegzugehn, obwohl ich es dann immer total toll finde
3. ich gehe nie ohne kajal und mascara aus dem haus
4. ich höre ur gern drum'n'base großes Grinsen
5. ich bin endlich glücklich
6. ich beschrifte leidenschaftlich gern die wände in meinem zimmer großes Grinsen
7. mir wird total schnell heiss (mir ist sogar jetzt schon zu warm)
8. ich falle sehr oft in ohnmacht
9. ich habe eine allergie gegen meine katze
10. ich verliebe mich die ganze zeit, aber immer nur sehr kurz

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
07.04.2006 15:38 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- krankheiten machen mich erst nervös
- dann depressiv
- und zum schluss aggressiv
- ich geh gerne in die schule
- bin ziemlich schlank (man könnte auch sagen dünn)
- und frier deshalb ständig
- ich bin ziemlich faul
- meine noten aber ziemlich gut
- sport is mein lebenselixier
- gitarre spielen können mein traum

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

07.04.2006 17:03 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nochmal:

1.Ich gehe jede Woche bei meiner Oma die ganze Wohnung putzen und bin dabei total gründlich, aber in meinem eigenen Zimmer kann ich einfach keine Ordnung halten.
2. Ich kann Menschen des anderen Geschlechts nicht sagen, wenn ich was für sie empfinde.
3. Was mich jetzt schon wieder dazu bringt, unglücklich verliebt zu sein, wobei ich mich immer selbst unglücklich mache.
4. Ich lasse mich fürchtbar ungerne Fotografieren
5. Aber machmal gibt es Abende, an denen finde ich sogar, dass ich hübsch aussehe und dann gibt es dafür immer direkt gaaaanz viele Fotos von mir.
6. Im übrigen bin ich die Person, die fast immer die Kamera dabei hat großes Grinsen
7. Ich telefoniere gerne und Stundenlang
8. Ich war auf der letztn Beachparty so betrunken, dass ich mir geschworen habe, nie merh Sangria zu trinken.
9. Bis jetzt habe ich mich dran gehalten ^^
10. Ich liebe Müllermilch.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.04.2006 17:05 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch nochmal

-Momentan bin ich total planlos und stelle mir alles zu einfach vor, da ich mir oft eine Traumwelt ausmale...
-Ich kann schwer "nein" sagen und sage auch nicht gerne etwas ab, da ich mir dann mies vorkomme
-Habe das Gefühl, dass ein Teil meiner Freunde nichts mitkriegt und einfach überhaupt keinen Sinn für Gemeinschaft hat
-Ich bin heute viel schüchterner als ich es in "jüngeren" Jahren war
-Ich habe in meinem mündlichen Abi nur 3 Punkte geschafft großes Grinsen
-Es gibt Dinge, die bringen mich von jetzt auf nachher dazu schlecht gelaunt zu sein, auch wenn ich es vorher nicht mal ansatzweise war
-Einzelne Sätze können mich schon total verunsichern und mich von meinem Weg abbringen
-Denke oft, dass ich mit der Zeit an Persönlichkeit verloren habe, was ich viel der Schule anlaste!
-Ich male mir immer aus, was ich in meinem Leben noch machen will, würde es am Liebsten gleich so haben, verstehe aber nicht, dass man auf Dinge hinarbeiten muss, da ich immer denke, dass das eh nicht klappt!
-Nehme vieles zu locker, auch wenn ich das nicht will
-Esse momentan total gerne Fertigsalat vom Edeka großes Grinsen
-Verschweige immer alles, da ich Angst vor der Reaktion der Anderen habe Augen rollen
-Ich bin Weltmeister im Sachen verheimlichen oder verstecken...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.04.2006 18:07 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich war in diesem board (bzw. dem vorgänger) mal ziemlich berüchtigt

2. in situationen in denen ich nicht weiter weiß, neige ich dazu, gewalt anzuwenden

3. ich hatte mit mindestens 2 hier bekannten leuten sex großes Grinsen

4. ich habe mal stockbesoffen versucht mit bela zu tanzen

5. ich bin schon lange nicht mehr glatt rasiert und trage jetzt muster *gg*

6. ich habe angst vor spritzen, krankheiten und lauten handyklingeltönen

7. in meinem kopf habe ich meinen privatkrieg gegen die bahn schon längst gewonnen und schaue deshalb bedienstete nur mit verächtlichen, siegesicheren blick an....

8. manchmal kriege ich einen lachanfall, wenn ich alleine bin (oder auch in der öffentlichkeit...), weil mir irgendetwas lustiges eingefallen ist

9. ich habe drogen konsumiert

10. ich sabbere, stöhne und schnarche ganz widerlich wenn ich schlafe
09.04.2006 02:18
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pUnKbabie
1. ich war in diesem board (bzw. dem vorgänger) mal ziemlich berüchtigt


du doch nicht.. wie war das noch mit der mein führer signatur? lol


äh ja, wer noch mehr tolle uninteressante sachen wissen will, soll sich melden oO.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.04.2006 03:07 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Ich bin seit einem verfluchten Jahr auf der Suche nach einer Lehrstelle, habe jedoch beschloßen ab Herbst wieder zur Schule zu gehen. großes Grinsen
12. Ich stehe unglaublich auf Bela B. (Nee, echt ?! großes Grinsen ) Freude
13. Ich habe nie, wirklich nie in meinen Zimmer/Bett Sex. Wenn, dann nur in der Wohnung von meinem Partner. (Komischer Tick wie ich gerade merke)
14. Ich finde diese Dauerwerbesendungen total Klasse großes Grinsen
15. Ich heule bei jedem auch nur annähernd traurigem Film
16. Ich nenne Farin U. immer Pferdefresschen großes Grinsen (Natürlich völlig liebevoll)
17. Ich will mit Bela schlafen
18. Ich bin zur Zeit sehr auf Sex fixziert Freude
19. Ich hasse es (!!) wenn Leute schmatzen ..
20. Ich bin gerade angetrunken und werde es nachher mit Sicherheit bereuen, was ich hier geschrieben habe. Prost ... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.04.2006 03:29 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

31. ich nehme mir immer vor hausaufgaben zu machen, mache sie dann aber doch nicht.
32. ich mache mir immer sorgen um meine freundin, die jetzt einen freund hat, und nix mehr für die schule macht
33. ich streite mich immer mit meinem kleinen bruder
34. ich liebe waffeleier smile
35. ich bleibe immer bis 1 oder 2 auf und komme dann morgens nicht aus dem bett
36. ich bin ein sportmuffel
37. ich bin der cd lieferant für meine freunde
38. ich vertrage wirklich null alkehol, das schmeckt mir auch nicht
39. ich habe jetzt seit napp 4 wochen filme zu hause die ich immer noch nicht gesehen habe
40. ich habe eine vorliebe für hörbücher
09.04.2006 15:47
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch nochmal

- ich finde es total furchtbar und es macht mich verrückt wenn man mir auf meine sms nicht anwtortet Augen rollen großes Grinsen
- ich verliebe mich äusserst schnell und leichtsinnig
- manchmal tue ich mir sehr gerne selber leid und bemitleide mich auch gern *g*
- ich lieeeeebe Musicals
- sobald ich nur einen schluck alkohol trinke verliere ich einen beträchtlichen teil meiner üblichen hemmungen
- ich singe im unterricht vor mich hin und merke es dass ich zu laut bin wenn alle herschauen oder lachen
- ich hab schiß vor jegilichen horrorfilmen..auch wenn die auf lustig gemacht sind á la Scary Movie...
- andere leute können an meinem Gesichtsausdruck ablesen wie ich drauf bin..was jah ansich normal ist..aber bei mir muss des äusserst drastisch sein..zumindest können des leute die ich einmal bisher gesehen hab verwirrt großes Grinsen

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 09.04.2006 17:01.

09.04.2006 17:01 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich habe einer Freundin erzählt, ich würde auf einen meiner besten Freunde stehen, damit sie die Finger von ihm lässt (stimmt (fast) nicht, aber er ist mein bester Feund, also Finger weg! rotes Gesicht )
2. Ich hab noch nie nen Porno geguckt!
3. Ich liebe Marlon heimlich und hör andauernd seine Lieder!
4. Ich tu immer so freundlich, aber ich kann auch ganz schön fies sein!
5. Ich drücks mal so aus: Ich fühle mich zu jemandem hingezogen, bei dem es eigentlich verboten ist^^
6. Ich lüge sehr gerne!
7. Ich geh gerne am Wochenende 3mal in die Kirche!!
8. Ich lache oft grundlos und alle gucken mich dann komisch an!
9. Ich bin ziemlich durchgeknallt!
10. Ich heule manchmal los, wenn Leute mir was Trauriges erzählen!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

09.04.2006 18:45 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH