das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich liebe italienisches und mexikanisches Essen.
-Ich bin fußballtechnisch gesehen von Kindesbeinen an Gladbach-Fan, sympathisiere aber auch mit dem Kölner FC. Gar nicht leiden kann ich jedoch die Aachener Alemannia, obwohl Aachen eigtl. der nächste Fußballverein von mir aus ist.
-Ich halte mich für einen der besten Nasenflötenspieler der Welt Zunge raus Nein, ehrlich, ich bin ein Virtuose!
-Manchmal habe ich richtig Lust, mein Zimmer aufzuräumen - vorzugsweise immer dann, wenn es der Zeit wegen nicht geht. Wenn es geht, hab ich keine Lust mehr Zunge raus
-Ich war bisher in zwei Discos, von denen mir eine nicht gefällt - dafür in der anderen umso besser.
daraus folgern wir: Ich bin ein Gewohnheitstier.
-Ich mag Shakespeare und Chaucer.
-Ich bin heute meinen Prinzipien treu geblieben und habe bei Kentucky Fried Chicken nichts gegessen. Als die Verkäuferin gefragt hat, was ich will, hab ich gesagt "Hier esse ich nichts." Da hab ichs den Hühnerquälern gegeben.
-Ich würde gerne viel mehr Geld spenden, wenn ich es hätte. Und wenn ich es hätte, würde ich es Amnesty und Unicef spenden.

edit:
-Ich habe oft irgendwelche total hirnrissigen, irrationalen Ängste (die ich hier jetzt keinem auftische, da mich sonst alle für irre halten)
-Ich hasse H&M, Pimkie und ähnliche Läden, weil die mich anscheinend zwingen wollen, einige Kilos abzunehmen damit ich in eine von ihren bescheuerten Pseudo-Größe-38-aber-in-Wirklichkeit-Größe-152-Miss-Sixty-Jeans passe. Deswegen kaufe ich da nicht ein. Na gut, deswegen, und weil die T-Shirts in diesen Läden aus Putzlappen bestehen und wahrscheinlich von 8-jährigen, asiatischen Zwangsarbeitern gemacht werden.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 12.04.2006 23:24.

09.04.2006 20:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11. Ich wohne mittlerweile in Berlin, finde es allerdings nicht soo super, wie ich es mir vorgestellt hatte.

12. Ich bin erst einmal in meinem Leben umgezogen (vor einem halben Jahr) und übermorgen dann zum zweiten Mal.

13. an der Uni bezeichnen mich alle als Streber, obwohl ich gar nicht viel lerne und sehr locker an Klausuren rangehe.

14. ich bin so eitel, ich nehm meine Brille beim Weggehen immer ab, auch wenn ich dann nichts sehe.

15. ich bin sehr streit- und diskussionsfreudig ;-) Wobei das nix Neues ist...

16. zuhause verbringe ich die meiste Zeit im Bett, ich frag mich, wozu ich einen Schreibtisch habe...

17. ich kalkuliere für Fußwege oder andere lästige Dinge immer viel zu viel oder viel zu wenig Zeit ein.

18. bei meiner Geburt war meine Nabelschnur um meinen Hals gewickelt und ich hatte blaue Füße

19. mein Lieblingskuscheltier heißt Waldi, ist so alt wie ich und schläft in mienem Bett, immer!!

20. nachts, wenn ich allein bin (was fast immer der Fall ist) kriege ich oft Heimweh

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.04.2006 20:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich mache fast alles (inkl. in diesen Thread schreiben) um mich vor meiner seit Ewigkeiten rumliegenden Hausarbeit zu drücken

- Ich habe mich drei Jahre lang mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, mich von meinen Freunden in den AStA befördern zu lassen und jetzt mach ich's ab Sommer, wenn keiner meiner Leute mehr im AStA ist, doch.

- Amsterdam ist die Stadt meiner Träume, ich fahre immer wieder gern hin und würde auch gerne da wohnen, wäre nicht meine Cousine auch da, die sich für eine deutlich bessere Freundin von mir hält als andersrum. Würd ich hinziehen, riskiere ich 'nen dicken Familienstreit und das will ich nicht.
Albern, ich weiß.

- Ich bin dafür bekannt, mir "schwierige" beste Kumpels zu suchen, die irgendwie nicht so recht zum Rest meiner Freunde passen.

- Ich liebe Spanisch und würde es supergerne lernen, bin aber bislang zu faul, mich da richtig hinterzuklemmen.

- Ich gehe am liebsten auf Schwulenparties, da ist man als "beste Freundin" allgemein akzeptiert, kann auch mal eng mit Männern tanzen, ohne dass es eine brodelnde Gerüchteküche bedeutet und wird vor allem nicht ständig doof angemacht, wenn man da keine Lust drauf hat.

- Ich habe nach wie vor absolut keine Ahnung, welchen Beruf ich gerne für den Rest meines Lebens ausüben würde. Also trödele ich mit meinem Studium...

- Ich war viel zu lange nicht beim Zahnarzt, weil ich davor extreme Angst habe.

- Ich tausche in Cocktailbars immer gerne Cocktailrezepte mit den Barkeepern aus.

- Ich habe einen "Originalsprachen"-Tick - wann immer ich kann, schaue ich Filme im Originalton mit Untertiteln, auch wenn ich die ursprüngliche Sprache null beherrsche. Synchronisierte Filme kotzen mich an.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
09.04.2006 21:29 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin Vereinsschachspieler
2. Ich kann "Schnarcher" im Straßenverkehr auf den Tod nicht leiden. "Schnarcher" definiere ich als unnötig langsam Fahrende und Leute die ohne Übersicht und Pragmatismus fahren.
3. Ich bin Mitglied einer Studentenverbindung
4. Ich habe seit Donnerstag alle 3 von Coppelius aufgenommenen Cd's im passenden Pappschuber :D
5. Ich liebe es zu Essen
6. Ich liebe es zu Kochen/Grillen
7. Ich habe letzte Woche ein Pokerturnier mit über 1000 Teilnehmern gewonnen...leider gabs kein echtes Geld zu gewinnen.
8. Ich hasse unpünktliche Leute
9. Im Bett liegen ist toll
10. Ich bin in der 7.Klasse beim Skikurs auf dem Idiotenhügel rückwärts gegen einen Bohlenzaun gefahren :D

Mehr fällt mir grade nicht ein fürn Anfang Augenzwinkern

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
09.04.2006 22:32 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Entweder trinke ich garnix oder bin stockbesoffen,aber ich schaffe es sehr selten angenehm angeheitert zu sein großes Grinsen

2. Ich werde sehr sehr anghägnlich wenn ich betrunken bin und dann kuschel ich auch mal ganz gerne mit den Freunden meines Freundes geschockt rotes Gesicht

3. Einer der schlimmsten Streits mit meinem Freund wurde durch Toblerone Eis ausgelöst großes Grinsen

4. Ich hab Angst alleine im Dunkeln Auto zu fahren,weil ich mir einbilde,dass das Mädel von The Ring auf dem Rücksitz rumlungert Baby

5. Ich erzähl meinem Freund manchmal gemeine Sachen über gute Freunde rotes Gesicht

6. Ich erzähl manchmal ziemlich heiße Luft

7. Dafür "vollbringe" ich manchmal abgefahrene Sachen

8. Ich kriege wahnisinnig gerne Post smile

9. Ich bin süchtig nach Karamalz großes Grinsen

10. Ich kriege fast nie Pickel,außer einen Tag bevor ich meine Tage bekomme, den Quotenpickel großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

09.04.2006 22:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich rauche heimlich (seit 2 Monaten bzw. seitdem mit meiner Ex Schluß ist)
2. Ich mag Heino!
3. Ich liebe Bach!
4. Ich höre liebend gerne Onkelz und stehe dazu!
5. Ich schweige gerne!
6. Ich besitze Landser - Alben verwirrt
7. Ich rede fast nur über Musik Augenzwinkern Augenzwinkern
8. Ich habe immer noch mein erstes Plüschtier neben mir im Bett liegen!
9. Ich war eine Steißgeburt (sprich ich hab' der Welt erstmal meinen Allerwertesten gezeigt großes Grinsen )
10. Ich mag Entspannungsmusik von Arnd Stein.

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

10.04.2006 03:23 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss auch mal wieder:

~ Ich meine immer, ich bräuchte jetzt mal Ruhe und Zeit für mich selbst. Dann hab ich sie und bin schon nach 5 Minuten übelst gelangweilt
~ ich bin in der 6.Klasse ein halbes Jahr nur mit so nem komischen Band um den Kopf rumgelaufen, weil meine Mutter mir einen Pony geschnitten hatte und das ganz furchtbar aussah.
~ ich bin Unterarmfetischistin
~ ich habe mal einen Kopierer kaputt gemacht, weil ich mich draufgesetzt habefröhlich
~ ich muss jedem mein Photoalbum zeigen
~ ich liebe Rotwein
~ ich kann so gut wie jeden Text der Fantastischen Vier, der Ärzte, von System of a Down und von den Wohlstandskinder auswendig
~ ich hab mal mit drei anderen als Spice Girls den dritten Platz bei einer Mini-Playback-Show belegt
~ das Lied was mich am meisten fasziniert ist "Raus" von den Fantastischen Vier, der Text ist irgendwie so toll
~ ich besitze keine Sporthose und mache immer mit Boxershorts Sport.
~ ich bin überpünktlich und hasse es zu spät zu kommen oder wenn andere zu spät kommen
10.04.2006 10:47
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
9. Ich war eine Steißgeburt (sprich ich hab' der Welt erstmal meinen Allerwertesten gezeigt großes Grinsen )

Dito großes Grinsen

121. Bei mir läuft IMMER Musik (außer ich seh grad fern)
122. Ich besitze ein supertolles Skateboard und erzähle allen immer von meinen neuesten Tricks. In Wirklichkeit kann ich aber gar nicht skaten großes Grinsen
123. Ich hasse lange Fingernägel, vergesse aber immer meine zu schneiden
124. Früher hatte ich ein furchtbares Gebiss. Mittlerweile trage ich seit 8 Jahren Zahnspangen (seit einem halben Jahr eine feste)
125. Ich komme immer und überall zu früh...
126. Ich liebe es Fotoalben anzuschauen
127. Ich interessiere mich brennend für die Schlagzeilen der Bild großes Grinsen
128. Ich kann mir ganz leicht Telefonnummern merken
129. Mir wird immer erzählt ich könnte locker lauter Einser haben, wenn ich nicht so faul wäre...
130. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst. Sommer mag ich nicht...
10.04.2006 13:50
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wenn ich mit meinem linken Fuß kreise entsteht ein Geräusch das viele Menschen in die Kategorie "Fuß-gebrochen" stecken
-Ich kriege oft gesagt das ich schöne Hände hätte großes Grinsen Seh ich allerdings anders großes Grinsen
-Ich kann meine Zehen so bewegen das irgendein Nerv eingeklemmt wird und ich den Fuß nicht mehr richtig bewegen kann(Natürlich kann ich den Nerv auch wieder "ausklemmen"*gg*)
-Ich salze eigentlich alles was ich esse nach(außer natürlich süßspeisen etc.)
-Mich nervt unpünktlichkeit
-Ich hab angst vor Ärzten obwohl meiner Vater einer ist großes Grinsen
-In meinem Bett liegen CD's, Bücher, Zeitschriften, Flaschen, Harrgummies, Handtücher...Also praktisch alles was da nicht liegen sollte großes Grinsen
-Im Gegensatz zu baguette kann ich grade mal "Alle meine Entchen" auf der Nasenflöte spielen(Und selbst das nur schief*gg*)
-Ich habe 5 Jahre lang Geige gespielt ohne das ich damals Noten lesen konnte
-Ich wurde zum Lesen gezwungen indem als ich tragische 5 war unser Fernseher kaputt ging und meine Mutter sich ganze 6 Jahre geweigert hat einen neuen zu kaufen...Seitdem lese ich enorm viel und gebe mein Geld krampfhaft fast nur noch für CD's und Bücher aus großes Grinsen
10.04.2006 14:08
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich stehe auf kleine Kinderfröhlich
- ich bin faul, unpünktlich, stur, zickig und eitel
- ich kann so viel essen, das ist unglaublich fröhlich
- ich vertrage dafür umso weniger Alkohol
- ich hatte mal eine Zeit, da wollte ich unbedingt Schlagerstar werden
- ich bin streitsüchtig
- ich kann nicht "ja" sagen fröhlich
- ich muss immer Musik hören.
- mir wird von Busfahren schlecht
- ich hasse kleine Kinder

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

10.04.2006 14:55 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Who?
- ich stehe auf kleine Kinderfröhlich

Sorry für OT,aber DAS kann man auch falsch verstehen geschockt großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

10.04.2006 15:13 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Who?
- ich stehe auf kleine Kinderfröhlich

Sorry für OT,aber DAS kann man auch falsch verstehen geschockt großes Grinsen Augenzwinkern


joa, stimmt schonfröhlich
ne, ist halt so, dass ich kleine Kinder sehr oft sehr niedlich finde, nicht sexuell gesehen, aber gleichzeitig auch auf Milchbubis stehfröhlich

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

10.04.2006 18:03 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich liebe Musical Musik total
2. Stehe auf die Holunderblüten-Ricola Bonbons, die besten die es gibt
3. Ich nehme Gesangsunterricht
4. Ich habe eine große Begabung, technische Dinge kaputt zu bekommen und habe meinen MP3 Player schon 3mal umgetauscht bevor ich mir einen iPod zugelegt habe
5. Ich finde Vans hässlich
6. Deutsch und Englisch sind die einzigen Fächer in der Schule in denen ich konsequent gute Leistungen bringe, alle andere schwanken
7. Ich habe mir schon viel zu oft vorgenommen,mein Zimmer umzugestalten, es aber nie getan
8. Ich liebe viel zu oft tagsüber im Bett, lese und höre mit Kopfhörern Musik, dann krieg ich nie was mit, was meine Familie jedes Mal nervt, aber nur so kann ich abschalten
9. Ich habe die Sissi-Triologie,manche würden sagen erschreckend oft gesehen, finde sie aber jedes Mal wieder toll
10. Ich habe einen Babysitter Job, der mich oft nervt, weil ich schon viele Samstagabende dafür geopfert hab

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.04.2006 14:22 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich habe (für einen Klavierspieler gesehen) relativ kurze Finger und eine viel zu kleine Handspanne und trotzdem spiele ich seit 6 Jahren Klavier und kämpfe aus genau diesem Grund seit einem viertel Jahr an dem Türkischen Marsch von Mozart ohne erkennenswerte Verbesserungen
2. Ich bin die stellvertretende Chefredakteurin der Schülerzeitung (dass die Redaktion aus drei Leuten besteht, verschweige ich lieber) AUF DIE KNIE!
3. Ich habe eine riesige Schwäche für Märchen
4. Ich schreibe sehr gerne irgendwelche Dinge auf unserer alten Schreibmaschine, die eine abstoßende kotzgrüne Farbe hat und laut Schildchen und Bedienanleitung Erika heißt.
5. Ich habe mir mal mit meinem Englischlehrer Smashing-Pumpkins-CDs ausgetauscht und er denkt - glaube ich - , dass ich eine umfassende Ahnung von Rockmusik von seinen Anfängen bis heute habe und jede Menge alte 60er Jahre - Musik bei mir im Regal stehen hab, nur weil ich hin und wieder mal klugscheißen kann
6. Von einem Klassenkameraden bekommen Beli und ich beinahe jeden Tag gesagt, dass wir komplett wahnsinnig sind und in eine geschlossene Anstalt gehören
7. Mein jetziger Berufswunsch begründet sich nur durch die Tatsache, dass ich Bücher mag
8. Ich kann keine Inhalte aus dem Stehgreif, sei es von Büchern oder Filmen, nacherzählen. Wenn mich jemand fragt, erzähle ich demjenigen das immer so, dass es total blöd klingt, was es natürlich nicht ist
9. Ich hasse es zum Friseur zu gehen. Zum einen, weil ich es nicht mag von Friseusen zugequasselt zu werden und zum andern, weil es mich nervt von Friseusen immer unverständlich angesehen werde, weil ich FREIWILLIG Bücher lese (und keine dummen Klatsch- oder Frisurenzeitschriften).
10. Mir fällt keine 10. Sache ein, tschuldigung ^^

__________________


"I wanna be a sponge"


12.04.2006 20:41 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

31. Ich habe die Leitung der Abi-Motto-AG an mich gerissen, damit das Motto nicht zu scheiße wird...
32. Ich bin mir nicht sicher, ob ich da versagt habe. Unser Motto ist "AbiBärenbande - Wir hüpfen ins leben" (in Anlehnung an Disney Gummibären)
33. Irgendwie steh ich drauf, mir die Beine zu epilieren. Auch wenns weh tut...
34. Ich habe meinen Eltern - ohne das sie es gemerkt haben - eingeredet, dass wir die Küche unbeding grün tapezieren müssen.
35. Wir haben seit heute eine grüne Küche.
36. Es gibt eigentlich nur zwei Dinge, die ich mir von meinem Freund wünsche: Einen Liebesbrief und ein Kuscheltier.
37. Ich halse mir immer wieder Zeug in der Schule auf, so dass ich dauernd Nachmittags da rumsitze, obwohl ich keinen Bock hab.
38. Habe gehört, dass mein Exfreund n Unfall hatte. Auto = Totalschaden. Letzte Nacht hab ich davon geträumt und fand es lustig...
39. Ich LIEBE "Ice Age 2". Der ist besser als Teil eins... um längen!
40. Ich geh gerne früh ins Bett.
12.04.2006 21:34
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    21. ich habe leichte Stimmungsschwankungen am Telefon
    22. ich rauche seit knapp 2 Jahren und seit letztem Jahr Sommer sehr viel
    23. ich lerne kaum noch für die Berufsschule
    24. zu meiner kleinen Schwester(10) bin ich öfters gemein, liebe dafür andere kleine Kinder
    25. ich stehe auf Sterne
    26. ich stehe auf Streifen
    27. mein letzter Freund hatte mit mir 13(!) Jahre Altersunterschied geschockt
    28. dafür der totale Versager - wie es sich denn rausstellte - geistlich
    29. möchte ein Lippenpiercing doch mein "bester-fast-vielleicht-bald" Freund ist total dagegen also mach ich es nicht
    30. für meinen "besten-fast-vielleicht-bald" Freund würde ich fast ALLES machen
    31. mir macht es spaß neue Dinge für diesen Thread einfallen zu lassen
    32. ist meine Lieblingszahl (also die 32 die des net mitbekomm habenAugenzwinkern )
    33. habe meinen Eltern schon ab und zu angelogen um auf Disse geh zu könn
    34. sie denken immer das ich um 1 aus der Disse rausgehe aber meist 5/6 uhr
    35. mein "bester-fast-vielleicht-bald" Freund weis nicht das ich mit ihm das Erste mal hatte - sondern denkt das ich schon davor hatte wie ich es ihm damals am Anfang sagte um nicht dumm dazustehen
    36. weis nciht wie ich ihm das sagen soll
    37. boah ist mir das peinlich großes Grinsen
    38. ich liebe meine Pflanzen mehr als mein Kaninchen
    39. habe mir mal für bissl über 100€ Cd`s gekauft in Berlin auf einmal großes Grinsen großes Grinsen - hehe Saturn
    40. ich gehe mir jetzt was zu Essen holen


__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
14.04.2006 13:39 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  • Wenn ich duschen gehe, gehe ich nur abends duschen. Auch wenn es halb 3 in der Nacht ist. Bin ich doch einmal total kaputt so spät duschen zu gehen, gehe ich morgens UND abends, damit ich den Rythmus wieder rein bekomme Augen rollen
  • Ich kann nicht rülpsen
  • Ich konnte King's 'Es' nicht zu Ende lesen, der Clown hat mich so fertig gemacht. Ich hatte danach tagelang angst im dunkeln.
  • Als ich 10 war, hat ein Mann angerufen und hat versucht, mich 'sexuell' am Telefon zu belästigen. Meinen Eltern konnte ich es nicht sagen, hatte zu viel angst. Wer das war weiß ich bis heute nicht
  • Ich habe eine Wirbelsäulenverkrümmung
  • Ich hatte noch nie Karies, obwohl in letzter Zeit das Zähne putzen bei mir abends komplett flach fällt
  • Ich liebe Kinderlieder
  • Ich habe einmal eine Katze mit dem Fahrrad überfahren. Die Katze es überlebt. Ich war tagelang deswegen so fertig, es ging gar nichts mehr
  • Hatte einmal eine Fledermaus als 'Haustier'
  • Ich gehe nie nie NIE in Geschäfte, wo ich der einizgste Kunde wäre. Ich gucke vorher immer, ob wenigstens ein paar Leutchen drin sind. Ich hasse das...
  • Wenn Fussball, dann Schalke Augenzwinkern


__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.04.2006 22:57 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

41. letzte Nacht sind mein Freund und ich noch um 24 Uhr zum Osterfeuer gegangen.
42. wir waren die einzigen da.
43. nach einigen minuten kam ein total betrunkener kerl, 39 und frisch geschieden.
44. der hat und zugelabert, ich fands richtig lustig.
45. um 0.30 uhr hat der uns dann spontan am feuer "verheiratet"
46. ich liebe liebe liebe meine neue blümchenbettwäsche.
47. hatte ein ähnliches erlebnis wie glen: abends ruft n typ an, ich geh ran, der labert was von nackt und anfassen.. hab sofort aufgelgegt. war damals so 5 oder 6 jahre alt... und hatte total angst.
48. ich freu mich schon, am mittwoch nach düsseldorf zu fahren
49. ich werde wohl alleine fahren müssen... und ich finds toll!
50. meine neue Jacke ist sooo kuhl...
17.04.2006 18:28
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
41. letzte Nacht sind mein Freund und ich noch um 24 Uhr zum Osterfeuer gegangen.
42. wir waren die einzigen da.
43. nach einigen minuten kam ein total betrunkener kerl, 39 und frisch geschieden.
44. der hat und zugelabert, ich fands richtig lustig.
45. um 0.30 uhr hat der uns dann spontan am feuer "verheiratet"
46. ich liebe liebe liebe meine neue blümchenbettwäsche.
47. hatte ein ähnliches erlebnis wie glen: abends ruft n typ an, ich geh ran, der labert was von nackt und anfassen.. hab sofort aufgelgegt. war damals so 5 oder 6 jahre alt... und hatte total angst.
48. ich freu mich schon, am mittwoch nach düsseldorf zu fahren
49. ich werde wohl alleine fahren müssen... und ich finds toll!
50. meine neue Jacke ist sooo kuhl...



Ich würde dir zu einem Blog raten oO.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.04.2006 18:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt's auch grad sagen. das hat ja nun gar nichts mehr mit dem "sinn" dieses threads zu tun und passt wohl eher in wunderbare kleinigkeiten oder was auch immer....
17.04.2006 20:16 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH