das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich habe lange überlegt und gesammelt, was ich alles in diesen Thread schreiben kann, nun habe ich jedoch das Meiste wieder vergessen.
2. Ich überlege oft genau Schritt für Schritt, was ich tun werde, wenn ich nach Hause komme
3. Bin chronische Nasenbohrerin, aber nicht in der Öffentlichkeit
4. Ich bin bei fremden Leuten extrem schüchtern, ich hab sogar Probleme wen anzusprechen um nach dem Weg zu fragen.
5. Ich bin total unordentlich und lebe im Chaos
6. Ich bin sehr sehr faul und verschiebe immer alles nach hinten (zB. muss ich morgen ein Bioreferat halten und suche gleich erstmal die Infos zusammen)
7. Ich liebe Gilmore Girls, warte jeden Dienstag auf die neue Folge der 6. Staffel und bin total "verspoilert".
8. Ich lasse mich leider sehr sehr leicht beeinflussen.
9. Ich weiß, dass ich Übergewicht habe, aber ich esse einfach zu gerne
10. Ich könnte stundenlang 9live gucken ohne das mir dabei langweilig wird.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
01.05.2006 21:00 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Baroness Baroness ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20405.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bin ich immer ehrlich, manchmal kommt das nicht gut an!
2. Hör ich mir oft die Ärzte an!
3. Trinke ich viel Bier!
4. Trinke ich viel Wein!
5. Trinke ich Spirituosen!
6. Bin ich oft betrunken und kenn mich nicht aus!
7. Manchmal bin ich nüchtern, das halte ich nicht aus!
8. Rauche ich sehr viel und
9. manchmal riecht es nicht nur nach Tabak!
10. Benutze ich Männer!

großes Grinsen

__________________
Freue Dich zu leben und lebe um zu erfreuen!
03.05.2006 21:53 Baroness ist offline E-Mail an Baroness senden Beiträge von Baroness suchen Nehmen Sie Baroness in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Langeweile, ich mach auch nochmal Augenzwinkern

1) Wenn ich mir aussuchen könnte, was ich später mache, würde ich Rockstar werden, auch wenn ich absolut nicht Rockstartauglich bin.
2) Ich hab seit 4 Jahren dasselbe Handy (das erste, das ich je hatte), bekomme aber bald ein neues.
3) Ich bin der festen Meinung, dass Bela an Stulleee und mich gedacht hat, als er die Zeile "Sie wurde kastig wie Bernd" geschrieben hat großes Grinsen
4) Ich war ein einziges mal bei knuddels.de chatten, unter dem Namen meiner Freundin, war im Quizchat und hab sie alle fertig gemacht, ohne die Fragen schonmal gelesen zu haben fröhlich
5) Wenn ich ein neues Album zum ersten Mal höre, kann ich mit 90%-iger Sicherheit sagen, was die nächste Single wird.
6) Ich mag es nicht, wenn jemand anderes auf meiner Gitarre spielt.
7) Manchmal hab ich totale Aggressionen wegen total sinnlosen Sachen, das sag ich aber nie.
cool Ich bin oft neidisch auf meinen Bruder, ich bin oft tierisch genervt von meinem Bruder und finde, dass er pausenlos Scheiße labert, aber ich mache mir oft Sorgen um ihn Augenzwinkern
9) Ich hasse Spritzen, ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, dafür aber zum Augenarzt (aber nicht, wenn ich Augentropfen kriegen muss. Hab ich zwar noch nie, stell mir das aber widerlich vor) und zum Orthopäden.
10) Ich arbeite alleine besser als zu zweit, macht mir aber weniger Spaß Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.05.2006 15:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mag L. sehr, sehr gerne fröhlich
-ich kann mich extrem schnell ein freund einer band sein, aber genauso schnell eine band wegen einer kleinigkeit ablehnen und als schlecht bezeichnen
-furchtbar schlecht in russisch
-London-Freak
-wär gern autor - hab nur kein elan dazu großes Grinsen
-gucke zu viel tv
-hab zig dvds
-absoluter mike gayle fan
-hab das display meiner anlage abgedeckt weils mir zu hell ist
-tu mri schwer mit dem grüßen
-hab kontaktlinsen - und liebe sieAugenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 19.05.2006 23:58.

19.05.2006 23:54 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* ich finde Goleo soooo toll!
* ich hasse paare, die in der öffentlichkeit total rumturteln und knutschen, tu es aber selbst wahnsinnig gerne ^^
* ich hab höhenangst, muss aber immer überall hoch: fernsehturm, extern steine, kölner dom....
* ich gebe gern namen von freunden, lehrern und feinden bei google ein um schandtaten über die rauszufinden.
* ich war mal regelmäßig im habbo-hotel....
* ich fahre gern bahn, weil man da nette leute kennenlernt. aber wenn die mir komisch vorkommen, erzähle ich denen irgendeinen mist. wie gestern...
>> ich hab 4 jahre in indien gelebt... blabla
* ich liebe alte kirchen. vor allem die kathedrale in canterburry und das münster in straßburg....
* ich hasse rosa, aber ich hab ganz viele rosane pollover die ich total liebe.
* ich würd meinen freund gern mal neu einkleiden...
* ich würd gern so viel geld haben mich komplett neu einzukleiden. also richtig komplett alles.
21.05.2006 17:11
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich hasse auch paare, die in der öffentlichkeit nicht die hände voneinander lassen können.

2. ich vergesse öfters mal was zu trinken oder auch schonmal abends was zu essen..

3. ich bin furchtbar faul und habe keinerlei selbstdisziplin!! und es stört mich selbst am meisten.

4. ich bin der festen überzeugung von jeder familienhälfte nur die schlechtesten eigenschaften abbekommen zu haben.

5. ich bin so schüchtern, dass ich mich jedes mal überwinden muss, wenn ich friseure o.ä. anrufe.

6. ich war noch nie verliebt. (und ich habe angst davor es zu sein..)

7. ich neige dazu, leute nach ihrem kleidungsstil und musikgeschmack zu beurteilen.

8. ich habe nicht viele freunde, aber wenn dann recht gute.

9. ich habe 60-70 menschen auf meiner icq-contactlist und rede allerhöchstens mit 5.

10. wenn mir intime details von personen erzählt werden (der hat mit der geschlafen, der soll schlecht/besonders gut bestückt sein, etc..), muss ich IMMER dadran denken wenn ich betreffende menschen sehe oder aber nur über sie geredet wird.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
21.05.2006 19:46 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Als kleines kind wollte ich immer "sailer moon" sein weil ich ihren freund so süß fand und sie immer so tolle kurze kleider tragen durfte verwirrt
2.Wenn ich einen jungen kennenlerne schaue ich ales erstes auf seine schuhe...wenn sie mir nicht gefallen ist er mir erstmal unsympatisch
3.ich flippe manchmal völlig grundlos aus und bekomme wutanfälle
4.aus welchen grund auch immer fange ich sehr oft in der schule an zu heulen Augen rollen
5.ich fasse jungs immer an ihre ärsche großes Grinsen
6.ich hasse wodka
7.ich bin ziemlich notgeil
8.ich spreche gerne laut in der öffentlichkeit über oral und analverkehr weil die leute einen immer so schön anschauen fröhlich
9.ich mache gerne kleine kinder an und diskutiere mit ihnen über sex und ob sie wissen was das ist.........
10.Aber ansonsten bin ich eine sehr nette und freundliche person großes Grinsen

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

21.05.2006 19:58 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Hey, ich hasse es auch, wenn Paare in aller Öffentlichkeit dauernd einander rummachen (v.a. wenn sie das direkt vor meiner Nase tun und ich scheiße drauf bin) Augenzwinkern

2.Früher hab ich mehr (Alkohol) vertragen als heute.

3.Ich bin ein totaler Statistik-Fan

4.Ich komm grundsätzlich zu spät..,,

5.Ich bin (wenn ich nichts zu tun hab) ein großer Denker und Grübler (manchmal eine positive Eigenschaft, manchmal ganz und gar nicht)

6.Ich bin auf jeden Fall eher ein Kneipengänger, als ein Discogänger.

7.Gelegentlich packt mich, wenn ich ein geiles Album hör, plötzlich die Lust, Luftgitarre zu spielen.

8.Ich reise sehr gerne und muss mindestens einmal im Jahr ans Meer.

9.Wenn ich reise, ziehts mich meistens mehr in den Norden als in den Süden, Kiel ist übrigens meine Lieblingsstadt (klingt komisch, is aber so)

10.Ja, ich schau bei Frauen auf Beine und Kurven...is ja klar.... Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 21.05.2006 23:08.

21.05.2006 21:45 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hasse mich selbst oft dafür, dass ich zu viel nachdenke
- Mache mir mein Leben oft komplizierter als notwendig
- Bin stur und dickköpfig
- Ich mag meine Haarfarbe nicht, deswegen färbe ich meine Haare schwarz
- Ich schmeisse gerne mit Filmzitaten um mich, am besten möglichst sinnlos
- Bin insgesamt fan von allem, was keinen Sinn ergibt
- Halte mich manchmal für schlechter/dümmer/unattraktiver usw als ich eigentlich bin
- Heule in letzter Zeit sehr viel, meistens abends vor dem einschlafen (grund: siehe 1&2)
- Würde gerne mal auf einer Bühne stehen und singen, auch wenn ich das nicht gut kann
- habe ein gutes gedächtnis, aber ich merke mir oft nur belanglose dinge

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.05.2006 22:04 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich mag alles was traurig oder melancholisch ist. Auch wenns mir net gut tut.
2. Ich mag Bücher in denen Liebesszenen bis ins Detail beschrieben werden großes Grinsen
3. Beißen ist für mich eine Art der Zuneigung Augenzwinkern
4. Ich schaue, wenn ich durch die Fußgängerzone laufe allen Leuten auf die Schuhe.
5. Ich trinke zuviel Alkohol.
6. Ich vertrage zuviel Alkohol.
7. Ich esse zuviel Süßes.
8. Wenn ich betrunken bin, flirte ich mit anderen Jungs, obwohl ich einen Freund habe. unglücklich
9. Ich steh auf Opern.
10. Ich steh auf Teeniefilme. Augenzwinkern
21.05.2006 23:05
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. Ich mag alles was traurig oder melancholisch ist. Auch wenns mir net gut tut.

Willkommen im Club.


11. Ich hab an meinem letzten Schultag neulich geheult wie ein Schlosshund sobald ich in meinem Auto saß
12. Ich lese die "Glamour"
13. Ich liebe Standardtanzen und bin darin richtig gut
14. Meine bisherigen Freunde waren mir (bis auf einen) alle zu dünn
15. Ich saß mal auf einer Couch mit 4 Personen (Jungs und Mädels) und mir fiel auf, dass ich alle schonmal geküsst hatte
16. Ich hab den Ruf, einen Putzfimmel zu haben - stimmt aber gar nicht
17. Ich schau "Typisch Sophie"
18. Ich steh auf ältere Männer
19. Ich hasse Metallica, Korn, Slipknot und System of a down, weil das meiner Meinung nach (bis auf wenige Ausnahmen) keine Musik ist
20. Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, warum ich dä mag

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VerenaB: 22.05.2006 13:29.

22.05.2006 13:27 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich liebe den "Mit wem...?"-thread
- manch leute nennen mich eine kampfemanze - unberechtigterweise cool
- ich werd wohl "Medienmanagement" studieren
- ich möchte gerne schwedisch lernen und vielleicht später mal da leben
- früher war ich begeisterter seifenkisten-Bastler
- ich habe angst vor mathearbeiten
- ich kann sehr diszipliniert sein...
- und sehr faul
- es gibt momente, da kommt mir mein leben vor wie ein film
- ich hoffe, dass ich irgendwann doch noch mal einen prkatikumsplatz kriege

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

22.05.2006 14:10 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich vermisse den Matheunterricht und die Mathehausaufgaben
- Ich finde Enten total süß und sammle alles, was entig (Augenzwinkern ) ist
- Ich kann bei den kleinen Schlüsselanhängertierchen (zB von Nici) nicht widerstehen und sammle auch die
- Ich habe mich in meinem letzten Schuljahr nur drei oder vier Mal gemeldet
- Ich bin in letzter Zeit ziemlich ungerecht zu meiner Family und es tut mir auch Leid, aber irgendwie krieg ichs nicht geändert
- Ich krame mir in letzter Zeit öfter mal wieder Kinderbücher/Pixibücher von mir hervor und lese sie
- Die Schuhe für meinen Abiball sind die ersten "Stöckelschuhe" meines Lebens
- Ich war erst einmal in meinem Leben geschminkt (abgesehen von Karneval) und das auch nur für drei Stunden
- Ich hoffe, dass die deutsche Nationalmannschaft bei der WM schon in der Vorrunde ausscheidet
- Ich könnte nie eine Tafel Schokolade oder eine Tüte Chips an einem Abend auffuttern, weil mir danach total schlecht wäre

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.05.2006 14:46 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich versuche immer meinen Freund zu erziehen und bestehe aber dadrauf, dass er mich akzeptiert wie ich bin
-ich denke immer alle anderen fangen direkt an über mcih zu lästern, wenn ich den Raum verlasse
-ich hab im Moment voll die Schwäche für irgendwelche kitschigen Liebesfilme
-eine Person in diesem Board (deren Namen ich nicht nenne Augenzwinkern ) schaffts es allein durch ihre Postings bei mir total Aggresion auszulösen...
-ich freue mich immer schon Monate im vorraus auf irgendwelche Ereignisse und wenn sie dann kurz bevor stehen, dann hab ich plötzlich kein Bock mehr drauf
-ich bin total unglücklich auf meiner Schule und würde gern wechseln was aber aus total schwachsinnigen Gründen nicht funktionieren will
-ich frage mich dauernd, was passiert wäre wenn ich (wie geplant) ein jahr früher zur Schule gegangen wäre. Auf welcher Schule ich jetzt wäre, welche Freunde ich hätte, welche Noten ich hätte...
-ich ein totales Problem mit Kommasetzung, ich setz die immer dahin wos schön aussieht, was meistens falsch ist
-seit ich bei meiner Weißheitszahn OP meine einen Weißheitszahn kleingebort bekommen hab, hab ich panische Angst vor Bohrern bzw. vorm Zahnarzt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.05.2006 15:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
4.Ich komm grundsätzlich zu spät..,,

5.Ich bin ein großer Denker und Grübler (manchmal eine positive Eigenschaft, manchmal ganz und gar nicht)

6.Ich bin auf jeden Fall eher ein Kneipengänger, als ein Discogänger.

8.Ich reise sehr gerne und muss mindestens einmal im Jahr ans Meer.

9.Wenn ich reise, ziehts mich meistens mehr in den Norden als in den Süden


das übernehme ich mal so.
(bis auf, dass ich es nicht immer schaffe, jedes jahr ans meer zu kommen)

16. ich stehe bei männern total auf schöne rücken und nacken... (gibts leider viel zu selten. Augenzwinkern )

17. ich hasse viele deutsche bands wie z.B. tomte, kettcar, wir sind helden, tocotronic..

18. Ich hasse es, wenn das Badezimmer kalt ist!

19. Ich würde absolut nicht wollen, dass mein Bruder was mit ner Freundin von mir hat.

20. Ich höre so gut wie keine Musik, wo Frauen singen, weil ich Männerstimmen viel (!) toller finde.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 22.05.2006 18:09.

22.05.2006 18:00 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich LIEBE nici-tierchen. ob große oder die schlüsselanhänger-dinger. liebe nici allgemein... sooo süß!

- ich würd mich gern mit dem kerl von freitag abend treffen. aber nur, weil er sooooo nett ist. die stelle als bester freund ist ja vor nem jahr frei geworden.. sonst ist er voll nicht mein typ.

- wenn leute aus meinem kurs mit mir mathe lernen wollen, sag ich immer ich hab keine zeit weil ich keinen bock drauf hab.

- ich steh total auf die couting crows.

- ich liebe starbucks...

- ich steh total auf chinesisches essen, obwohl mir davon ganz ganz oft schlecht wird.

- ich muss bei einigen jungs aus meiner stufe immer an meinen ex denken. die sind dem irgendwie ähnlich.

- wenn meine eltern betrunken sind, habe ich angst vor ihnen. obwohl es eigentlich die tollsten eltern überhaupt sind.

- ich hasse es, wenn mein freund verabredungen absagt, wenn er mit seinen jungs saufen will.

- ich geh gerne zum arzt. egal ob zahn- oder frauenarzt.
22.05.2006 18:00
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich:

21. bin uuuunglaublich schreckhaft. ich zuck bei jeder Kleinigkeit zusammen^^
22. fahr unglaublich gerne mit dem Zug, hasse es aber mit dem Zug nach Augsburg und zurück zu fahren, weil ich des ja mindestens jeden Tag 2x mach und irgendwie...die Strecke is ned so schön, wie z.B. Augsburg-Bamberg
23. wasche meine Wäsche seit ich in der 6. Klasse bin selber (also in der Waschmaschine Augenzwinkern )
24. überleg in letzter Zeit echt sehr oft, irgendwas mit Kunst zu studieren
25. hab nämlich noch garkeine Ahnung, was ich nach der Schule mal machen will
26. rauche iin letzter Zeit echt häufig Wasserpfeife
27. werde von sehr vielen Leten für gestört gehalten, weil ich einen sehr eigenen Humor habe
28. Hab meine letzte Matheschulz für dieses Schuljahr total in den Sand gesetzt
29. habe bei Schulafgaben sehr oft Blackouts Augen rollen
30. habe immer, wirklich IMMER und überall meinen Mp3-Player dabei *ggg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 27.05.2006 16:13.

27.05.2006 16:12
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin ein Kopfmensch
- Ich liebe es bestimmte Verhaltensmuster zur analysieren
- Ich beobachte von meinem Fenster aus gerne die Menschen, die da unten so rumlaufen
- Auf Grund mangelnder Selbstdisziplin rauche ich wieder
- Ich neige dazu, zu klammern, obwohl ich selber auf meine Freiheiten beharre
- Ich habe fast genausoviele Frauen wie Männer geküsst
- Pflanzen gehen bei mir grundsätzlich ein
- Ich mache alles kaputt.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

27.05.2006 16:33 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin seit heute stolzer besitzer eines nationaltrikots - Sebastian Kehl
- ich habe eine unangenehme schwäche für statussymbole: Zippo-feuerzeuge, Converse CHucks, Doc Marten's, teure Jeans
- deshalb arbeite ich allen ernstes auf einen job hin, der mir viel geld bringen soll
- ich bin ein remus-Sirius/Remus-Severus-Shipper
- und Tonks-Ginny
- ich lese fanfiction nur auf englisch, die deutschen find ich doof
- ich glaube fest daran, dass Deutschland ins WM-Finale kommt
- ich find schule nach der Klausurenzeit klasse :-)
- zu parties muss ich meist hingeschleift werden
- ich hätte gerne einen oldtimer

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

27.05.2006 18:21 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich verliebe mich sehr schwer. Meistens kannte ich die Person schon Jahre vorher, bis derjenige richtig "Herzklopfen" bei mir verursacht hat.
2. Bin ein absoluter England-Fan. Sei es Musik, Fußball, ...
3. ... ergänzend dazu bin ich eine große Verehrerin der wunderbaren Truppe Monty Python und der Meinung, dass Michael Palin Gott ist großes Grinsen
4. Finde Splatterfilme extrem amüsant, drehe aber bei Streifen wie "The Ring" o.ä. vor Angst total ab ^^
5. Totaler Filmfreak... Kino und Videothek sind mein zweites Zuhause.
6. Fahre eigentlich sehr gerne Zug, kann aber die Strecke Kiel-Raisdorf nicht mehr sehen. 9 Minuten Grauen großes Grinsen
7. Subway-süchtig! Besonders Chicken Fajita hat es mir angetan großes Grinsen
8. Bin in Schulangelegenheiten sehr faul und mache selten die Hausaufgaben wirklich zu Hause.
9. Dauerzustand: Unglücklich verliebt ^^
10. Und immer noch der bekloppteste Christoph Metzelder-Fan großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

27.05.2006 19:57 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH