das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich kannn nicht gut mit Geld haushalten. Ich hab dauernd und kauf nur unnötiges Zeug.
2. Ich könnt so gut in der Schule sein wenn ich nur mal richtig lernen würde
3. Es gibt Unmengen von Sprachen die ich gern perfekt sprechen möchte
4. Ich hab Angst morgens meine Schule zu betreten
5. Ich zerstöre immer Sachen von anderen Leuten. Dabei will ich es nicht einmal, ich stolpere einfach zu oft
6. Ich bin andauernd am Weinen, weil ich einfach alles zu persönlich nehme
7. Ich werd schnell sauer und dann rede ich mit niemandem mehr
8. Ich will mein Abi machen und danach auswandern und ganz neu anfangen
9. Ich kann keine Noten lesen
10. Ich mag es Arztbesuche wahrzunehmen Augenzwinkern großes Grinsen
14.08.2006 11:55 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich brauche furchtbar lange, bis ich geld für irgendwas ausgebe
2. ich versuche immer, im "Mit wem"-thread nicht öfter als einmal pro seite zu posten (klappt nur manchmal)
3. ich bin ein kleiner organisationsfanatiker
4. und faul wie die sünde, wenns um schule geht
5. noch nie hat eine zigarette meine lippen berührt
6. ich könnte mir tausend paar tunrschuhe kaufen
7. ich würde gern mal über nacht in einer buchhandlung eingeschlossen werden
8. ich werde luft-, see- und manchmal auch autokrank
9. trotzdem reise ich für mein leben gerne
10. ich möchte gern, dass schweden meine zweite heimat wird

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

14.08.2006 14:46 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Viva Viva ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte hier jetzt meine komplette Lebensgeschichte schreiben, weil ich neu bin und mich niemand kennt, aber... lieber nicht. Ich halte mich mal an die vorgeschriebenen 10 Sachen.

1. Ich lese seit April/Mai hier mit - und hab mich nicht getraut, mich anzumelden.

2. Knoblauch - ja! Ich liebe Knoblauch! Aber ich ess meine geliebte Knoblauchsoße nur, wenn ich sicher bin, dass ich am nächten Tag nicht weggeh.

3. Ich hab panische Angst vor Spinnen und leuchte jede Nacht, bevor ich ins Bett gehe, mein komplettes Zimmer mit einer starken Taschenlampe ab - Die Ecken, die Decken, untem Bett, hinter Regalen und Schränken.

4. Ich hab furchtbare Panik davor, dass mir Vögel auf den Kopf scheißen. Sobald ich höre, dasses über mir flattert, zieh ich meine Kapuze an oder spanne den Regenschirm auf, ducke mich und renne über die Straße.

5. Ich hab weder einen Taschen- noch einen Schuhtick. Ich bin ja so unweibisch!

6. Dafür hab ich ca 50 verschiedene Lidschatten, ca 60 verschiedene Lippenstifte und ungefähr 50 Nagellacke. Okay, ich bin doch weibisch.

7. Ich bin furchtbar sparsam (manche sagen auch "geizig") und brauche weig, bevor ich mich entscheiden kann, etwas zu kaufen. Sobald es über 2 € geht, ists bei mir kritisch :D

8. Mein Vater hat mich, als ich ein Baby war, ausversehen (!) mal aus der Baby-Tragetasche fallen lassen, als er mich ins Auto legen wollte. Auf den Asphaltboden.

9. Ich fahr total auf Bela B. ab :D

10. Ich hab zwei Katzen, die ich über alles liebe.
10.09.2006 15:39 Viva ist offline Beiträge von Viva suchen Nehmen Sie Viva in Ihre Freundesliste auf
SweetGwendoline15 SweetGwendoline15 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19992.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh ,da Spielchen ist lustig ^^

1.Ich bin total sarkastisch

2.Ich habe einen sogenannten "schwarz-erotischen" Humor (nicht fragen was das ist, so hat das eine Freundin von mir genannt)

3.Ich stehe auf grosse, schwarzhaarige Skelette mit Machogehabe großes Grinsen

4.Ich habe eine Schwester...und zwar keine biologische sondern eine seelenverwandte (seit 8 Jahren fröhlich )

5.Ich kann seit Beginn der Sommerferien (wohne in BW da sind noch Ferien) überhaupt nicht schlafen.Liege immer stundenlang wach und wenn ich einschlafe wache ich (warum auch immer) alle halbe Stunde auf unglücklich Und das macht mciht total verrückt weil doch Ferien sind und ich mcih eigentlich erholen sollte *ärger*

6.Ich liebe Calvin & Hobbes und Garfield.Ich finde die so knuddelig ^^

8.Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe mein Handy....Ich erstelle auch sämtliche Passwörter (von was sag ich nicht *hehe*) nach meinem "Pebl" großes Grinsen

9.Ich habe Angst auf dem Bela B. Konzert verkloppt zu werden weil ich 0 punkig aussehe und eher einen "eleganten Stil" habe :o

10.Ich habe meinem Musiklehrer mal offen gesagt dass mich sein Fach nicht interessieren würde (nicht die Musik selber aber wir haben bei ihm nur über Kadenzen und sowas gelabert...ausserdem hat er mich provoziert!) und dass ich das eh nie wieder brauchen werde...worauf dieser A**** mir und meiner Freundin eine "Leistungsverweigerungs - 6" im Mündlixhen gegeben hat nur weil wir nicht sofort mitgeschrieben haben (und mündlich zählt 1 : 1 zum schriftlichen böse )

__________________
Er schaut mich an- erloschene Glut- während er still in meinen Armen ruht- trink ich sein Blut.
Meine schwarzrote Welt
10.09.2006 19:56 SweetGwendoline15 ist offline Homepage von SweetGwendoline15 Beiträge von SweetGwendoline15 suchen Nehmen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetGwendoline15 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:30.

10.09.2006 20:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin leider sehr leicht eifersüchtig.

2. Ich bin ein ziemlicher Pessimist.

3. Ich hab manchmal Angst, dass ich einfach so mal völlig durchdrehe und jemandem wehtue.

4. Ich hab überhaupt sehr viel angst.

5. Ich drücke mich oft vor Auseinandersetzungen (Gespräche etc.).

6. Ich bin (meiner Meinung nach) viel zu unselbstständig.

7. Ich bin sehr schüchtern.

8. Ich hab eine (oder mehrere) Zwangsneurosen.

9. Ich hab manchmal starke Stimmungsschwankungen.

10. Ich reagiere oft viel zu stark.

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

11.09.2006 20:15 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich kaufe mehr Bücher als ich lesen kann
2. ich liebe historische Romane
3. ich verzichte für die Frankfurter Buchmesse auf Konzerte
4. Ich bin bei der SPD
5. Ich bin sehr zynisch und habe schwarzen Humor
6. ich bin Musical-verrückt
7. Ich steh auf reifere Männer
8. ich höre sehr gerne Hörspiele und -bücher
9. Ich hab ein riesiges Plüsch-Glücksschwein
10. Ich bin ein rundum-Optimist

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
12.09.2006 12:34 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15

9.Ich habe Angst auf dem Bela B. Konzert verkloppt zu werden weil ich 0 punkig aussehe und eher einen "eleganten Stil" habe :o



du vergisst da was...
TOLENRANZ

wird (oder sollte) doch grad unter punks und ähnlichem groß geschrieben werden


sorry für OT
12.09.2006 13:46
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetGwendoline15

9.Ich habe Angst auf dem Bela B. Konzert verkloppt zu werden weil ich 0 punkig aussehe und eher einen "eleganten Stil" habe :o

*lol* das ist echt süß Augenzwinkern Auf so nem Konzi ist es die meiste Zeit dunkel,da seiht man eh nicht was du anhast großes Grinsen


11. Die linke Seite meines Badezimmerschrankes ist komplett mit Haarfarben gefüllt, die rechte mit Medikamenten

12. Ich zeige Leuten gerne eklige Wunden und blaue Flecken

13. Ich finde die meisten menschlichen Gerüche und Geräusche abstoßend

14. Mir wird nachgesagt,dass meine Füße nicht riechen großes Grinsen

15. Ich haue Menschen unglaublich gerne auf den Hintern großes Grinsen

16. Ich habe aus Prinzip keine Lust auf Sachen/Termine,die ich machen muss Augen rollen

17. Ich könnte mit meinen Marilyn Monroe Bildern,Postern,Postkarten ein mittelgroßes Zimmer tapezieren

18. Ich hasse es,wenn Menschen die gleichen Klamotten/Accesoires wie ich haben.Bevor ich weggehe achte ich immer darauf,dass die Möglichkeit jemanden mit dem gleichen Oberteil zu sehen möglichst gering ist.Ich kaufe mir auch in größeren Läden (H&M zb) keine ausgefallenen Sachen,weil ich denke,dass sie jeder hat.Ich kaufe mir generell eher Klamotten,die ich noch färben oder anderweitig verändern kann.

19. Ich bin unglaublich eifersüchtig

20. Ich hab Blues Brothers Socken großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

12.09.2006 15:23 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Löwe Löwe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20041.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich hasse füße (ka wieso!!!)
2.ich leibe fußball spielen
3.ich verbringe viel zeit am tag auf dem klo (ohne scheiß jetzt^^)
4.ich geh nich gern shoppen (d.h. imma wenn mein mutta mich zwingt, sonst schon)
5.ich geb imma viel zu schnell viel zu viel geld aus
6.ich bin zu dumm um den müll rauszubringen
7.ich hab mir mit der brotschneidemaschine mal in den daumen geschnitten
8.obwohl ich dauernd auf die fresse flieg is det meine einzige narbe
9.ich bin lustisch^^
10.im mom fällt mir nix mehr ein

__________________
Meine Stadt

Meine Liebe

Mein Verein

1. FC Köln

24.09.2006 13:58 Löwe ist offline E-Mail an Löwe senden Homepage von Löwe Beiträge von Löwe suchen Nehmen Sie Löwe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löwe in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich habe keine Ahnung, was ich mal arbeiten/studieren etc. soll, obwohl ich vermutlich alles machen könnte (ok, mal abgesehen von studienfächern mit nc über 1,8 oder so *g*)
2. Ich hasse den Druck, den ich deshalb von sämtlichen lieben Anverwandten aufgebrummt kriege!
3. Ich möchte nach Island auswandern und Feen, Gnome und Landschaften malen smile
4. Ich würde gern durch die Zeit reisen können, alle Bücher, die je geschrieben wurden, lesen und das Verhalten der Menschen erforschen.
5. Ich liebe den Geruch von Äpfeln (hmm, unser Balkon -_- ) und überhaupt jeden Geruch. Alles Essbare riecht meiner Meinung nach besser als es schmeckt!
6. Ich bin ein Misanthrop. Bis auf meine beste Freundin, die ich seit ihrer Geburt kenne, und meine Eltern ertrage ich nur sehr wenige Menschen über längere Zeit... (Ok, bei meiner Beklopptheit sie mich auch nicht immer Augenzwinkern cool )
7. Ich liebe Kabarettvorstellungen, viel viel viel mehr als Comedy (außer Pastewka!!!) (und ich liebe Konzerte)
8. Ich mag noch gefrorene Rösti smile
9. Ich finde es toll, wie das Licht von Sachen reflektiert wird, obs schimmert oder glänzt oder so und wie die Farben leuchten.
10. Ich stelle gern Fragen. Wer weiß, ob Tiere mit Hautatmung gähnen können, und wenn ja, wie, möge sich bitte bei mir melden!

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honey-Nova: 28.09.2006 21:03.

28.09.2006 20:58 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21. ich mag kein rosa, kein pink, hab nur ein paar schuhe und fast keine klamotten und entspreche damit nich den allgemeinen vorstellungen von weiblichen wesen großes Grinsen
22. ich werde meistens auf mindestens 16 geschätzt ... und das seit 1 1/2 jahren großes Grinsen
23. ich kann nie lang traurig sein, sondern hab immer wieder so halbstündige depri phasen und bin dann wieder tagelang endgut drauf fröhlich
24. ich verhalte mich je nach ort und tageszeit total verschieden ... sagt meine beste freundin zumindest Augenzwinkern
25. ich will auswandern, wann weiß ich noch nich, aber auf jeden fall vor meinem tod und zwar nach canada
26. ich schreib canada immer mit c weil mir die deutsche schreibweise mit k nich gefällt
27. ich liebe pflanzen mit großen blättern und ohne blüten
28. ich habe seit meiner geburt ein indianisches bild mit einem indianischen sprichwort in meinem zimmer hängen und liebe es immer noch fröhlich
29. ich sammel "müll" also nimm2, kinderriegel, kaugummi und kinderschokobons papierchen Freude
30. ich hab in canada western reiten gelernt fröhlich
29.09.2006 14:57 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:38.

29.09.2006 15:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Hallo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bin neu hier und damit passt das hier ja ganz gut großes Grinsen

1. Mein job ist super-langweilig und ich will nen anderen.

2. Ich kenne alle Regeln des "Fight Club" auswendig Augenzwinkern

3. Ich habe Songtexte im Kopf für jede Situation des Lebens

4. Ich reise gern/oft und möchte mal ein Strand-Haus besitzen

5. Ich habe in einer Band gesungen und die Texte geschrieben (will ich auch wieder aber ich finde grad keine Band/Musiker unglücklich -bin also solo)

6. Das meiste Geld geht bei mir für CD´s, Konzerkarten und Bücher drauf

7. Ich habe Arachnophobie also Angst vor Spinnen

8. Ich habe mehr männliche als weibliche Freunde

9. Meine Top 5 Bands sind : Die Ärzte, Foo Fighters, Incubus, Rise Against, Muse (und viele mehr)

10. Ich liebe Top 5 - Listen ^^^

P.S. 11. Ich bin 26, 12. Ich liebe Sarkasmus Augenzwinkern

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thedirt: 03.10.2006 01:42.

03.10.2006 01:40 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich würde nie etwas aus meinem eigenen Kühlschrank essen, da ich
Angst habe, dass es mich tötet

- ich habe ständig kalte füße und würde manchmal gerne die socken im bett anlassen :D

- ich habe freunde, die 15 Jahre älter als ich sind und mit denen ich
trotzdem jeden scheiß machen kann

- ich habe tussenblonde haare, hasse aber tussen

- ich rülpse gerne wörter

- ich sage wörter oft bewusst falsch

- ich lenke gerne Leute ab, die etwas vortragen

- ich esse gerne Sonnenblumenkerne, aber nur die Schale

- ich esse nichts, was schon mal gekocht war und älter als ein tag ist

- meine mum hasst mich dafür großes Grinsen

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
03.10.2006 11:29 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
29. ich sammel "müll" also nimm2, kinderriegel, kaugummi und kinderschokobons papierchen Freude


Sowas nennt man Messie großes Grinsen .

- Ich hasse Rechtschreibfehler. (Außer meine unbewussten eigenen großes Grinsen )
- Ich schaffs nachm Kunstunterricht jedes Mal, wenn mit Farbe gearbeitet wird, dass ich den scheiß an den Händen hab. Jedes Mal, auch wenn ich nur die Farbe anschaue.
- Abgesehen davon hab ich 2 linke Hände.
- Ich hab eigentlich n sehr gutes Gedächtnis. (Naja bei Dingen, wo ich weiß, dass ich die den Leuten später vorwerfen kann großes Grinsen .)
- Mich regts auf, wenn Leute nicht auf die richtige Antwort kommen, wenn ich sie weiß. Bei Wer Wird Millionär könnt ich deswegen regelmäßig den Fernseher einschlagen.
- Ich find Bands aus Prinzip erstmal doof um dann später zu merken, dass die doch ganz gut sind.
- Wenn ich länger als 3 Stunden mit Leuten verbringe, fühl ich meistens dann irgendwann fehl am Platz.
- Mir ist aufgefallen, dass manche Leute die ich kennenlern, denken ich mag sie nicht. Also denn kommen immer so Freunde "Sag mal magst du xy nicht?" "Doch, wieso?" "Weil er/sie denkt, du magst sie nicht..".
- Dieses Board hier ist das beste auf der Welt smile großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.10.2006 12:17 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-immer wenn mir langweilig ist schreib ich in diesen Thread
-ich hab ständig Angst etwas nicht zu schaffen oder irgendwie zu versagen
-ich kann innerhalb von 10 Minuten 100 Vokalbeln lernen, hab sie allerdings innerhalb einer Stunde auch wieder vergessen, was dazu führt dass ich nie zuhause lerne, sonder immer nur kurz vor der Arbeit
-im Altern von 11-14 hab ich den kompletten tag (außer der zeit die ich in der Schule war) in meinen Zimmer verbracht, mittlerweile schlafe ich eigentlich nur noch drin.
-ich finde Dinge, die viele Leute toll finden oder haben, aus Prinzip schon scheiße.
-ich will keine Ferien haben. Zumindes nicht jetzt. Ich hätte keine Problem damit weiter zur Schule gehen. Dafür hätte ich dann gern zwei Wochen früher Sommerferien Augenzwinkern
-ich gehöre zu der seltenen Spezies der glücklichen Singles cool
-ich bin seit etwas einen Jahr eigentlich ununterbrochen krank, irgendwas hab ich immer. Die 16 Jahre davor war ich allerdings so gut wie nie krank
-ich würde gern Ärztin werden. Allerdings nicht weil ich anderen helfen will, sondern weil mich die die menschliche Biologie und Krankheiten sehr interessieren.
-ich bin ein ziemlich gefühlskalter Mensch.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.10.2006 17:18 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

- ich wäre manchmal gern ein bisschen wie Cinderella! großes Grinsen

- ich erwarte immer das die leute ehrlich zu mir sind, und wenns sies
dann sind, bin ich voll schnell angepisst...

- ich bin ziemlich schüchtern,...

- ich kann nur schwer leuten vertrauen,...

- ich bin sehr verletzlich

- gefühlskalt (um nicht nicht verletz zu werden)

- eine schlechte gitarristin! ^^ (leider unglücklich )

- viel zu Faul wenns um SChule und sowas geht

- ich lache sehr gerne, aber manchmal ein bisschen zu wenig

- ich steh auf typen in Unifom und auf Gitarristen oder SChalgzeuger! großes Grinsen

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
03.10.2006 20:28 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Ich hab früher immer total über Bayern hergezogen obwohl ich nie da war.
* Bayern bzw. München ist sooo toll
* Ich hab meinen Freund da kaum vermisst
* Ich steh total auf brezeln *schmacht*
* Ich steh total auf Oktoberfest
* Ferien sind sooooo toll
* Ich bin Sushi süchtig
* Ich steh total auf die Allianz Arena
* Ich hatte früher voll Heimweh, habs aber jetzt endgültig überwunden
* Ich bin auf Fuchur geritten
* Ich find Bier total ekelig
04.10.2006 13:09
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich singe lieder, die ich nich kenne mit ner halben sekunde verzögerung nach (v.a. live)
2.
3.
4.ich reagiere bei negativen dingen oft über und bin dann manchmal tagelang deprimiert.
5.ich zocke für mein leben gern pc-spiele (v.a. warcraft, counterstrike, worms und solitair)
6.ich könnte ohne meine freunde nich leben, bin aber trotzdem oft fies und verletzendzu ihnen, obwohl ich das garnich will.
7.ich steh auf "öko-zeug".
8.ich hab schon die meisten meiner männlichen kumpels nackt gesehn.
9.ich passe meinen dialekt un sprechweise den leuten an, mit denen ich zusammen bin.
10.ich les fast jeden tag die quotes auf german-bash.org.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 21.02.2009 23:47.

29.10.2006 20:06 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH