das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch meistens ne bestätigung wenn jemand sagt morgen fahren wir mit dem 14.45 zug muss ich dann später nochmal fragen das ich es ja sicher weis wenn der zug 45 fährt lauf ich um halb zuhause weg und brauch noch nichmal 5 mintuten zu bahnhof wenn ich normal lauf
10.08.2004 00:17
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Früher sah ich aus wie ein Junge, wollte einer sein und stellte mich gern als den Zwillingsbruder meines Bruder vor (er is zwar 3 Jahre älter aber... was ist schon Logik? Augenzwinkern )
2.Ich war bis vor 5-6 jahren jmd, der einfach nicht davon loskam in der Nase zu bohren...
3.Ich bin im Moment dabei die Herr der Ringe Trilogie zum 9.mal durchzulesen und den Film( die Filme) zum 13.mal zu schauen
4.ich verteide die Backstreet Boys immer noch, wenn jmd meint sie wären blöd
5.ich esse aus Langweile und mir ist oft langweilig...
6.Ich stehe seit meinem 5. Lebensjahr vor dem Spiegel und übe Mr.Bean ein... ebenso wie Grimassen, weshalb ich auch schon so manches Fältchen habe...
7.Ich würde gerne wieder Trampolin springen...
8. Ich sehne mich nach einer Clique
9.Ich wünsche mir einen Tag lang Elbin zu sein, mich so schminken zu lassen (bzw die Ohren ankleben... aber von Profis... ncih von meiner Mudder Augen rollen ) und ein Elben Kleid anzuziehn... (oder Kampfelbin... hom ok das war ich schonmal XD )
10.Ich unterhalte mich lieber mit älteren Leuten (also ein paar ahre älter als ich), obwohl ich glaube dass das nicht erwiedert wird *g*

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
10.08.2004 00:41 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin Haarfarbenfetischist ( jede extreme Stimmungsschwankung bringt eine neue Farbe mit sich)

2. Ich bin die Eifersucht auf 2 Beinen

3. Ich läster tierisch gern über alles und jeden (jaja, ich weiss das ist gemein..)

4. manchmal sind mir Tiere lieber als Menschen

5. manchmal rede ich mit mir selbst( vor allem wenn ich sauer bin)

6. ich schaue gerne Schwarzwaldklinik

7. ich hasse Dill

8. ich bin Schuhsüchtig

9.Ich leide an Verdrängungsmechanismen

10. Ich hasse Kontrollverlust !!

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
10.08.2004 18:42 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich hatte noch nie einen Knochenbruch (war auch sonst noch nie wegen mir im Krankenhaus)

2. Ich habe ganz viele Klamotten, die ich eigentlich nicht mehr anziehe, sie aber trotzdem noch behalten will. großes Grinsen

3. Ich bin grad ein wenig unglücklich.

4. Ich liege gerne rum.

5. Ich spiele Klavier und Gitarre.

6. Ich singe in 2 Chören (That's Punkrock!! Augenzwinkern )

7. Ich laufe (fast) nie ungeschminkt rum

8. Ich liebe es, einkaufen zu gehen

9. Ich mag Kino.

10. Ich hab eine ganz große Wasserpfeife (aus Syrien!) großes Grinsen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.08.2004 18:57 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1Ich liebe ausgefallene Haarfarben, färbe mir die Haare aber nicht, weil ich nicht weiß wie lange mir eine Farbe gefällt großes Grinsen
2Ich habe auf meinem Schreibtisch eine Filmdose mit Salz stehen (damit hab ich schon die ganze Tastatur eingesaut)
3Vor halb 2 kann ich nicht einpennen
4 Ich hab das gleiche Problem wie P!oppi, ich weiß manchmal echt nicht wie die einfachsten Wörter geschrieben werden rotes Gesicht großes Grinsen
5 Ich möchte umbedingt 1,80 groß werden, müsste also noch 8 cm wachsen großes Grinsen
6 In Mathe bin ich eine Obernull
7 Ich hab mir seit dem 10 Lebensjahr keine Zeitschrift mehr gekauft (wenn Poster von DÄ dabei sind, muss meine Schwester die immer kaufen)
8 ich neige dazu für andere Leute viel zu viel Geld auszugeben
9 Ich habe eine Diddlmaus im Zimmer, der ich schon den halben Schwanz weggebrannt hab großes Grinsen
10 Ich mag nur Vogelspinnen, alle anderen Spinnenarten find ich wiederlich, auch wenn sie viel kleiner sind großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


11.08.2004 23:50 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich besitze überhaupt kein allgemeinwissen,was ich manchmal sehr peinlich finde
2.ich bin chronisch faul,also auch zu faul,um mir allgemeinwissen anzueignen
3.ich habe überhaupt keine kondition und bin immer total schnell aus der puste
4.ich tu mich immer schwer mit neuen leuten kennen lernen
5.ich denk immer,dass alle anderen besser sind als ich und bewundere die und wenn ich sie dann näher kennen lerne,merke ich,wie normal sie doch sind
6.wenn ich mit dem fahrrad nach hause fahre,gehe ich in meinem kopf immer durch,was ich gleich mache,z.B die tür aufschliessen,schuhe ausziehen,was trinken, usw.
7.ich kann mir nur schwer texte merken... kann tausendmal ein lied hören und kann den text immer noch nich so gut
8.ich gehe allen freunden und bekannten mit meinem FU-Fanatismus auf die nerven
9.ich kann überhaupt nicht mit geld umgeben
10.ich habe überhaupt keine ahnung wie meine zukunft aussehen soll,was ich nach der schule machen will und so ...
11.ich liebe meinen besten freund,der mit meiner besten freundin zusammen ist unglücklich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 12.08.2004 13:59.

12.08.2004 13:57 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin im moment immer total gerührt, was meine freunde sich alles ausdenken, nur weil ich für 4 monate nach england gehe
- ich hab die besten freunde auf der welt
- meine kleine schwester kommt gerade in die pubertät *gruselig*
- ich werde demnächst wieder so´n schicken surfanzug tragen (bodyboarden rulz)
- ich bin superschnell im textelernen, pasiert ohne mein zutun von ganz allein...wenn das mal mit vokabeln auch ginge
- meine finger sind irgendwie fürs gitarrespielen völlig ungeeignet
- ich denke immer 100-mal nach, bevor ich mir was kaufe
- deshalb kann ich mich auch nich überwinden, ne E-gitarre zu kaufen, obwohl ich unbedingt eine haben will
- ich hasse französisch, obwohl ich´s noch nie hatte...
- meine schlimmste verletzung war nen gequetschter finger und nen geprellter knöchel
- bin chronisch rückenkrank
- steh total auf sportler, steckt jemand durchtrainiertes in ein trikot...*seufz* bevorzugt sportlerinnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von system: 12.08.2004 21:07.

12.08.2004 21:04
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Bin total unsportlich ( brauche für 100 m rennen unsagbare 23 sek. rotes Gesicht )
2. ich bin schüchtern
3. Ich habe seit nun genau 6 Jahren Französisch und kann NICHTS !! großes Grinsen
4. Mathe ist mir eine Weltfremde Wissenschaft rotes Gesicht
5. Ich kaue Fingernägel.. Hmpf..
6. Ich hasse Diskotheken
7. Ich erledige Alles auf den letzten Drücker und meistens geht das unglaublich schief Freude
8. Ich mache nur Abitur, weil ich kein Bock auf Arbeiten hab ( und das is mir auch wirklich voll peinlich.. Freude )
9. Ich werde immer total rot, wenn ich von mehr als 3 Leuten angestarrt werde
10. Ich steh voll auf Benjamin Blümchen (kaufe mir heute noch regelmässig Kassetten.. ) großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 14.08.2004 23:30.

12.08.2004 21:26 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich habe angst davor zu kotzen
2.ich habe angst davor angekotzt zu werden
3.ich habe vor vielem angst...
4.ich liebe süßigkeiten.am liebsten lakritz
5.ich bin unkreativ
6.ich habe ein totales hohlkreuz.das führt dazu , das ich öfters mal rückenschmerzen habe
7.ich freue mich auf die olympia
8.ich schlafe nie mit dem rücken zur tür , weil ich immer angst habe , das jemand (Böses) reinkommen könnte
9.ich lese gerne stephen king bücher , obwohl ich danach immer fast vor angst sterbe
10.ich hätte nicht gedacht , das mir 10 dinge zum aufschreiben hier einfallen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
13.08.2004 00:54 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
1.ich habe angst davor zu kotzen
2.ich habe angst davor angekotzt zu werden
3.ich habe vor vielem angst...


So gings mir auch mal. Hat sich jetzt aber gelegt. Gott sei Dank.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

13.08.2004 01:41 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich trau mir selbst nicht (äussert sich darin dass ich wichtige sachen wieder und immer wieder überprüfen muss, wenn ich z.B. mit der bahn fahre schau ich alle 2 minuten ob ich die fahrkarten mitgenommen hab)

2. Ich bin sehr phantasievoll was die interpretation von irgendwas angeht was personen sagen die ich liebe, was meisstens darauf hinausläuft dass ich denke irgendwas falsches gesagt zu haben und mich nicht beruhigen kann bis ich von entsprechender person das gegenteil gehört hab.

3. Ich bin sehr kreativ wenn es um die Entwicklung von Ideen geht, es scheitert leider meisstens an der Umsetzung

4. Ich spiele Klavier und gitarre ( im moment gitarre mit mehr begeisterung)

5. Ich kann wenn ich nervenaufreibende Filme gesehen habe stundenlang da hocken und sie im kopf revue passieren lassen um sie nochmal durchzusehen

6. Ich bin geisteskrank, allerdings selbst diagnostiziert (irgendwas manisches auf jeden fall)

7. Ich kriege in regelmäßigen abständen wissens flashs wo ich mir zu einem bestimmten Thema alles durchlesen muss was ich kenne.

8. Ich schlafe Wochentags wenn ich schule habe c.a. 5 stunden pro tag weil ich denke wenn ich schlafe verpasse ich etwas, allerdings am wochenende könnens schonmal 10 stunden sein.

9. Ich kaufe viele Bücher die ich nur halb lese

10. Ich frage mich ob sich das jemand durchliest großes Grinsen
13.08.2004 14:55 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
8.ich schlafe nie mit dem rücken zur tür , weil ich immer angst habe , das jemand (Böses) reinkommen könnte
´

Das hatte ich früher auch immer..

-Ich wollte früher immer ins Krankenhaus oder zum Arzt
-Ich hatte noch nie ein Loch im Zahn
-Ich kann schlecht verlieren (Geb es aber nie zu großes Grinsen )
-Ich führ irgendwie manchmal Selbstgespräche *g*
-Ich kann nich pfeifen,schnipsen und keine Kaugummi blasen machen
Zitat:
6.wenn ich mit dem fahrrad nach hause fahre,gehe ich in meinem kopf immer durch,was ich gleich mache,z.B die tür aufschliessen,schuhe ausziehen,was trinken, usw.

-Ich manchmal das Gefühl Hunde oder Babys verstehen mich besser,als normale Menschen,wenn ich denen so in die Augen gucke
-Manchmal komm ich mir ein bisschen Schizo vor
-Ich muss immer an irgendwas rumfummeln
-Ich mal irgendwelche sachen an,wenn ich nen stift in der hand habe und mir langweilig ist oder nehme kugelschreiber auseinander.. Und ich zerschneide immer irgendwelche Blätter,wenn ich ne Schere in der Hand habe.. *g*
-Ich nehm mir total viele Sachen vor und mach denn vielleicht die Hälfte davon..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.08.2004 15:05 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von P!oppi

-Ich mal irgendwelche sachen an,wenn ich nen stift in der hand habe und mir langweilig ist oder nehme kugelschreiber auseinander.. Und ich zerschneide immer irgendwelche Blätter,wenn ich ne Schere in der Hand habe.. *g*
quote]

Bei mir ist es genau so... Ich hab bis jetzt bei fast jedem Kugelschreiber dieses Teil, mit dem man den Stift ans Hemd klemmen kann, abgebrochen. Leider gehörten von den vielen Kugelschreibern nicht alle mir... *aufdenBodenguck*

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

13.08.2004 15:23 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch ein leidenschaftlicher Dauernd mit Kulis rumknipser...ist manchmal schlimm für meine Umwelt... :->
13.08.2004 15:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich bin chronisch faul und schlampig.

2. ich habe probleme, meine gefühle in der öffentlichkeit zu zeigen, weil ich angst habe, mich lächerlich zu machen, oder meinen ruf als "harte" zu verlieren (deswegen scheitern meine beziehungen immer wieder. ich kann einfach nicht "ich liebe dich" sagen).

3. ich hab panische angst vor (fremden) ärzten, spritzen, flexülen, blutabnehemen etc., möchte aber selber gerne arzt werden. (und ich finde das gefühl, in eine vollnarkose zu gleiten, geil)

4. ich bin bei vielen partys der mittelpunkt, obwohl ich das manchmal gar nicht will, oder ich die leute da größtenteils gar nicht kenne.

5. ich bin egoistisch, versuche es aber zu unterdrücken.

6. ich hab einen ziemlich dreckigen und/oder schwarzen humor.

7. ich bin eine schlechte verliererin.

8. mir fehlt seit kurzem ein organ und seit 8 jahren hab ich einen entzündeten zeh, der schon oft operiert wurde aber nie heilt.

9. ich hab manchmal heftige wutanfälle, bei denen ich alles trete, was in meiner nähe ist und richtig ausraste (mit rumbrüllen, türen schmeißen und heulen). grade an bestimmten tagen. Augenzwinkern

10. ich liebe es, extremes oder ungewöhnliches aus zutesten oder zu besitzen. ich würde zum beispiel gerne mal fallschirmspringen oder raften. und ich hätte gerne einen leguan als haustier, oder ne ratte)is wahrscheinlich machbarer), aber lieber einen leguan. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 14.08.2004 23:29.

14.08.2004 23:28 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

10. Ich frage mich ob sich das jemand durchliest großes Grinsen

Ja, manche machen das. Augenzwinkern

Jetzt wird's ausführlich:

1. Wenn ich Stress habe, kaue ich auf der Unterlippe und sehe dann aus, als hätte ich mich geprügelt.

2. Ich bin Linkshänder, spiele Gitarre aber "auf rechts".

3. Ich mache Tablettenschachteln immer an der Seite auf, wo die Packungsbeilage im Weg ist. Auch beim zehnten Versuch an derselben Schachtel.

4. Ich drehe mich zum Einschlafen auf die rechte Seite, wache aber immer häufiger auf dem Bauch auf.

5. Ich bin süchtig nach Schokolade. In jeder Form.

6. Wenn ich an einer Diskussion mit mehr als einer anderen Person beteiligt bin, genügt manchmal ein Wort, um eine Assoziationskaskade auszulösen, die mich schlagartig ungefähr 10000 Kilometer weit weg katapultiert. Meistens reicht deutlich artikuliertes Ansprechen, aber ich musste auch schon angetippt werden, um wieder zurückzukommen.

7. Ich bin vermutlich die einzige Person mit Bauchmuskelkrämpfen / -zuckungen. Also, die Situp-Muskulatur. Freude

8. Ich sehe so harmlos aus, dass ich mich für Konzerte u.ä. aufpunken kann wie ich will - das glaubt mir keiner. Aber es macht tierisch Spaß. Augenzwinkern

9. Ich bin tatsächlich harmlos. Ich hab nur sehr merkwürdige Hobbys, einen härteren Musikgeschmack als die meisten harmlosen Leute und einen pechschwarzen Humor. Bisschen bekloppt, aber prinzipiell sehr lieb. großes Grinsen

10. Ich bin immun gegen jegliche Form von polizeilicher Verkehrsüberwachung. Keine Knollen, keine Kontrollen. Seit 7 1/2 Jahren. Tut dem Fahrstil gar nicht gut. Freude

Außerdem frage ich mich, warum sich noch niemand beschwert hat, dass 10 Punkte einfach nicht ausreichen. Soviel Macke muss sein.... Punkt 11 wäre: ich rede zuviel. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

15.08.2004 01:04 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine tolle sache ist das hier Augenzwinkern

1.ich schlaf immer mit dem rücken zur wand weil ichs nicht haben kann wenn er "frei" zum zimmer liegt...könnt ja jmd unbemerkt kommen und mir ein messer in den rücken stechen..

2.ich esse sämtliche joghurts,fruchtzwerge,puddinge usw immer mit dem stiel des löffels - hat irgendwie nen andren geschmack dann...

3.ich hab "titanic" damals 4 mal im kino gesehen.......

4.gestern hab ich unser dunkelblaues auto an einen gelben pfosten gerammt und mein vater weiß noch nix davon

5.ich singe beim lauten musikhören leidenschaftlich in fernbedienungen oder haarbürsten rein und tanze dazu durch die wohnung

6.ich schaue sämtliche mtv reality-shows,von den osbournes über the real world bis made und bin absolut serien-süchtig(dawsons creek,ally mcbeal,friends,sex and the city,..)

7.beim mittagessen würd ich es am liebsten haben wenn keiner redet

8.als ich total betrunken war bin ich mit einem guten(ebenfalls betrunkenen)freund auf den dachboden eines anderen guten freundes der zu der zeit noch auf der party im nachbarsdorf war gegangen um mit ihm zu knutschen...von der party weiß ich nix mehr Augenzwinkern

9.ich schaffe es immer wieder mit viel geld in urlaub zu fliegen und trotzdem mit schulden zurück zu kommen (30pounds schulden bei meiner schwester als ich sie in london besuchte,nicht mal einen einzigen cent in der tasche als ich aus finnland zurück kam).

10.ich wusste mit 14 nicht,ob bayern in deutschland liegt und hielt es für ein eigenes land


.............,beim durchlesen meiner 10 punkte frag ich mich grad ob ich noch alle tassen im schrank hab...!!!! großes Grinsen

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BestieInMenschengestalt: 21.08.2004 00:52.

21.08.2004 00:49 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
schwarze_seele schwarze_seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13176.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
10. ich liebe es, extremes oder ungewöhnliches aus zutesten oder zu besitzen. ich würde zum beispiel gerne mal fallschirmspringen oder raften.


raf†ing is† geiLo...xD



1. wenn mir langweilig is†, oder ich nervös bin, kaue ich auf meiner un†erlippe oder spiel mi† meinen haaren oder kra†z mich irgendwo, sodass die leu†e bald denken, ich h䆆e läuse oder flöhe...

2. ich gröhle leidenschaf†lich gerne bei liedern mi†... nur die leu†e im bus haben einen anderen musikgeschmack als ich, muss†e ich fes†s†ellen...

3. ich hab früher die backs†ree† boys un blümchen gehÖr† und die trickserie hanni und nanni angegeuck† und pokemon-kar†en gesammel†...

4. ich hab sei† 4jahren nich†mehr meine na†urhaarfarbe und weiß selber kaumnOch, wasfür ein braun es war... [sei† längerer hab ich schwarz und wünsch†e, das wär meine na†urhaarfarbe... traurig ]

5. wenn jemand anfäng† mi† "ich bin sO häßlcih" oder "ich bin zu dick"[wenns nich† s†imm†], dann ras†e ich en†weder aus und brüll meine meinung durch die gegend oder verschwind einfach...

6. ich habe früher [wie meine mu††er mir erzähl† ha†] immerwieder bei wu†ausbrüchen [und ich ha††e of† welche] in †eppiche, s†off†iere oder derar†iges gebissen... großes Grinsen

7. ich habe panische angs† vor ärz†en, weil mir ja wirklich irgendwas fehlen könn†e, und war†e immer bis zur le†z†en sekunde... und wenn ich dann gezwungen wurde, denke ich danach immer "war doch nich† schlimm, wiesO hab so ein †hea†er drum gemach†", pro†es†iere aber das nächs†e mal wieder... [donners†ag wurd ich zum arz† gezwungen...impfen...aber ich habs über ne woche rausgezöger†...]

8. ich red en†weder viel zu viel, oder garnich†s... und morgens sowiesO mal nix... und bei par†ys soll ich immer s†immung reinbringen...als ob ich lus†ig oder sO wär...naja, klapp† ja aber auch immer... smile )

9. ich bin sehr krea†iv, wenn es um ausreden oder en†schuldigungen geh†...deshalb komm† auch immer meine halbe klasse zu mir, wenns um sowas geh†...

10. ich bin ex†rem faul[meine el†ern nennen mich schlampe!!aber im bezug auf schlampig...], unpünk†lich und vergesslich und mache immer alles [wenn überhaup†] in der le†z†en sekunde...

__________________
Der †ag, an dem ich dich vermisse, is† nochnich† erfunden
Der †ag, an dem ich dich vermisse, ha† genau NULL S†unden ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwarze_seele: 21.08.2004 02:41.

21.08.2004 02:40 schwarze_seele ist offline Homepage von schwarze_seele Beiträge von schwarze_seele suchen Nehmen Sie schwarze_seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarze_seele in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von schwarze_seele: psychodoll90 MSN Passport-Profil von schwarze_seele anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BestieInMenschengestalt
5.ich singe beim lauten musikhören leidenschaftlich in fernbedienungen oder haarbürsten rein und tanze dazu durch die wohnung
7.beim mittagessen würd ich es am liebsten haben wenn keiner redet
totales dito großes Grinsen

- Ich bekomme jeden Stift kaputt
- Ich höre ein Lied nie bis zum ende
- ich bin egoistisch (aber nur manchmal)
21.08.2004 13:19 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich darf keine Milch trinken, tus aber trotzdem aus gewohnheit und krieg spätestens abends furchtbare kopfschmerzen
-ich hatte immer die gruseligsten krankheiten in meiner Familie (Mundfäule, u.Ä.)
-ich vermisse meinen Biolehrer
-ich träume in letzter Zeit dauernd davon, das ich ne Affäre mit meinem Besten freund hab und hab deswegen morgens immer n schlechtes gewissen gegenüber meinem Festen Freund
-ich hasse sport und bin nie um ne ausrede verlegen ("Wie, schon wieder deine Tage??"-"ja, irgendwie ist das unheimlich, nicht war, Frau ***?*scheinheilig lächel*")
-ich werde zuhaus nur "dasKind" genannt
-ich werde auch vom Freundeskreis meiner geschwister nur "dasKind" genannt
-ich werde irgendwie nur "dasKind" genannt
-nach den letzten drei Punkten denk ich ernsthaft über eine namensänderung nach....
-ich liebe Horrorfilme
-ich habe nach einem Horrofilm immer angst, durch unseren Flur zu gehen.
-ich habs chon 2 mal von Freddy Krüger geträumt und lebe noch!! Jaha!
-sämtliche Leute, mit denen ich mih verbal anlege, mögen mir total gerne...muss das sein?rotes Gesicht
-ich habe meinem Hund im alter von 9 Jahren den ultimativ peinlichen namen "Pongo" gegeben.....tut mir leid

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!
21.08.2004 14:11 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH