das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich schon in einigem hier wiedergefunden*g*

1. Was andere über mich denken und sagen ist mir relativ egal, aber wenn einer was negatives über mein Pferdchen sagt, da werd ich wild und der hat bei mir verschissen
2. Ich bin unglaublich ungeduldig und will immer alles sofort
3. Ich habe meine Cam ungklaublich lieb, einen namen hat sie nicht, aber zu "er" statt "olles Ding" ist sie schon aufgestiegenAugenzwinkern
4. Ich liebe mein Bett und bin da auch nur, Hausaufgaben, PC, Fernsehen, alles wird da gemacht
5. Totaler Joghurtfreak
6. Ich bin absolut Orientierungslos, ohne Navi wär ich aufgeschmissen, typisch 3 mal im Kreis drehen und dann nicht wissen wo man hergekommen ist:D
7. Ohne meinen MP3-Player bin ich selten anzutreffen
8. Im Auto ist die Musik immer laut und ich singe auch mit, desshalb nehme ich auch ungern Leute mit weil ich das dann nicht machen kann (wenn ich einen mitnehme mag ich den ja, das tut man Leuten die man mag nicht anAugenzwinkern )
9. Wenn ich betrunken bin hab ich fast jeden lieb und wenn ich einen nicht mag sage ich dem das auch ganz stumpf vor den Kopf
10. Ich werde immer völlig falsch eingeschätzt weil mein äußeres und inneres nicht zusammenpassen

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
07.04.2009 22:05 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schreib ich auch mal was:

1. Der Großteil von dem was ich von mir gebe ist Ironie oder Sarkasmus was nur dummerweise kaum einer merkt oder gar versteht
2. Ich bin sehr chaotisch und verdammt faul, in meinem Zimmer liegt alles auf dem Boden: Klamotten, Papier, Kabel, Bücher, Essensreste (das ist besonders lecker *schüttel*) ...
3. Im Unterricht passe ich eigentlich kaum auf und ich habe noch nie wirklich für die Schule gelernt
4. Ich hasse meine Klasse (mit wenigen Ausnahmen)
5. Innerhalb von nur einer Woche habe ich mich in England verliebt. Da hat einfach alles gestimmt. Ich spiele mit dem Gedanken vielleicht ein Jahr nach dort zu gehen. Ehrlich gesagt halte ich es hier auch nicht länger aus, mich ödet das Leben hier so ziemlich an, denn es ist immer dasselbe. Ich brauch was Neues. Neue Leute ... irgendwas anderes. Abwechslung ... ihr versteht schon Augenzwinkern
6. Meine Gitarre heißt Ägnes V. Axt großes Grinsen
7. Meine Lieblingswörter sind Einflugschneise, Taschenlampe und Hyperbel
8. Ich hasse Windows Vista und bin sehr froh XP auf meinem Laptop zu haben
9. Ich tanze seit fast 13 Jahren klassisches Ballett, bin aber sehr ungelenk und auch keine große Leuchte in dem Kram. Spaß macht's trotzdem, v.a. wegen der Gruppe fröhlich
10. Ich schlafe nachts total schlecht, bin deswegen morgens müde und bin in der Schule öfters mal kurz vorm Einnicken

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 07.04.2009 23:54.

07.04.2009 23:44 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich habe mir mal selbst einen Medizinball aus Versehen auf den Kopf geworfen
2. Ich habe mir einen Bänderriss beim Springen von einer Mauer (und Landen auf einer fiesen Steinkante wodurch ich weggeknickt bin) geholt, weil ich damit zwei Freunde erschrecken wollte
3. Meine 1,20 m große Bananenstaude heißt "Barney"
4. Ich bin eigentlich nett und freundlich, aber manchmal gibts Punkte, an denen ich unfair und richtig gehend fies und gemein und verletzend werde.... typisch Skorpion eben großes Grinsen (wobei man mir nachsagt, ich sei ein "Skorpion mit Korken aufm Stachel")
5. Ich hing mal fast eine Stunde mit einem Finger in dem Deckel einer Feuchttücherdose fest, weil ich beim Nachfüllen und Durchstecken des ersten Tuchs mit dem Finger ganz weit in diese Öffnung gerutscht bin, und durch diesen Kreuzschlitz hat sich das Plastik wie Wiederhaken in den Finger geschnitten, sodass der schon blau wurde... -.-
6. Ich fahre mit jeder Achterbahn, muss aber nach Schiffschaukeln und allen Karussels, die sich auf so Platten drehen, kotzen
7. Ich esse gerne Rosinenstuten mit Schinken *niam niam
8. Ich hasse es, Hosen zu kaufen!!! Ich bin wohl komisch, meine Figur gibt es nicht
9. Ich habe eine Antibiotika-Allergie und wenn ich welche nehme, kriege ich überall rote Flecken und alle Schleimhäute schwellen an
10. Ich hasse Bodenturnen und habe erst dreimal in meinem Leben eine Rückwärtsrolle hinbekommen... eine davon unfreiwillig bei einem Sturz auf der Piste

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

12.04.2009 01:25 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich hatte mal einen Porzellan(?)-splitter im Handballen, aber kein Anzeichen wie er da rein gekommen ist.
2. Beim Inlinerfahren bin ich auf Nacktschnecken ausgerutscht.
3. Wenn ich besoffen bin mach ich gerne Handstände.
4. In 90% der Fälle hängt mir mein Essen hinterher im Gesicht.
5. Als Kind hab ich immer Süßstoff-Tabletten gegessen.
6. Das allererste Lied, das ich auswendig konnte ist "Manchmal haben Frauen..." in der dritten Klasse.
7. Manchmal tusche ich meine Wimpern bis zu fünf Mal, aber ansonsten schmink ich mich normalerweise nicht (mehr).
Zitat:
Original von Bakima
8. Ich hasse es, Hosen zu kaufen!!!

Dito
9. Ich hatte mal ein altes Schulbrot, was dann 2 1/2 Jahre in meinem nicht mehr benutzten Ranzen herumlag.
10. Ich kenne neun englische Wörter für Schlampe.

__________________
Gelb!

Rosa!
18.07.2009 17:39 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich schaue sehr gern Fußball, Skispringen oder Snooker, bin aber selbst nicht sportlich aktiv.
2. In meinem Schlafzimmer steht ein lebensgroßer Mr. Spock-Pappaufsteller.
3. Ich sammle Bücher und Schallplatten und finde CDs total blöd.
4. Ich spiele Gitarre, Bass, Schlagzeug und Orgel, bin aber oft zu faul zum üben.
5. Ohne mindestens 3 Bücher und meinen Mp3-Player gehe ich nirgendwo hin.
6. Ich gehe jede Woche in die Kirche.
7. Ich streite mich nicht gern und bin nicht nachtragend.
8. Ich lerne gern Sprachen.
9. Besserwisser kann ich nicht ausstehen, besonders, wenn sie eigentlich keine Ahnung haben, das aber nicht zugeben und unbedingt das letzte Wort haben müssen.
10. Ich bin Vegetarier.
19.07.2009 17:14 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich habe eine totale Rechts-Links-Schwäche und muss jedes Mal ewig lange überlegen (meistens deute ich einfach in die Richtung die ich meine)

2. Sobald ich Ferien habe oder durch sonst irgendwas schulfrei, verliere ich jegliches Zeitgefühl und weis weder die aktuelle Uhrzeit noch das aktuelle datum

3. ich hab einen ziemlichen Tick: Wenn eine Tür halb offen steht (ganz schlimm: wenn sie noch dazu rhytmisch leise quietscht) werd ich wahnsinnig und muss sie unbedingt zumachen.

4. Ich spiele seit 11 Jahren Blockflöte, davon seit zwei Jahren Bassflöte in unserem Schulensemble, kann aber die Stücke, die wir spielen, zu 99,9% auf den Tod nicht ausstehen und "vergesse" daher öfters mal zu üben (das Spielen klappt aber auch so).

5. Ich spiele seit September 08 in einer Mittelalterrockband Flöte und singe auch.

6. mein orientierungssinn hat sich schon bei meiner geburt verabschiedet (oder ich hab nie einen bekommen), jedenfalls schaffe ich es, mich immer und überall zu verlaufen (wenn wir irgendwo in größeren Städten in einer Gruppe unterwegs sind, werde ich immer in die Mitte genommen, damit ich nciht verloren gehe).

7. Wenn ich etwas vorhabe, plane ich das immer bis ins kleinste Detail durch, die Umsetzung endet dann meistens aber im kompletten Chaos.

8. Ich bin total schusselig und vergesse meistens irgendwas (wenn ich mal nix vergessen ahbe, fühle ich mich komisch^^)

9. Ich habe einen Hasen (ok, ein Zwergkaninchen) namens Bommel (zum 18. bekommen), der sehr seltsame Anwandlungen hat (urplötzliches wildes Rumspringen und plötzliche Aggressivitätsanfälle [mein Freund hat dadurch zwei blutige Hände bekommen]), aber ich liebe ihn trotzdem total (manche behaupten ja, das Bommel und ich uns ähneln...)
Edit: Mittlerweile ist Bommel männlich^^ und hat eine äußerst liebe *hust* Partnerin bekommen... Pauline (ihr Lieblingshobby: 1. Bommel verprügeln 2. Bommel putzen)

10. Meine Lieblingsworte sind süß, goldig und niedlich, was manche leute echt zum lachen bringt (ja, ich finde halt kleine 1-Cent-Münzen süß! Augenzwinkern ). Besonders oft hört man diese Worte bei kleinen Kindern oder irgendwelchen Tieren mit Fell und 4 Pfoten...

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan's Kleene: 21.01.2011 16:04.

05.08.2009 23:00 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Pfadfinder aus Leidenschaft großes Grinsen
2. Extreme Verlustangst
3. Ich spiele seit ca. 9 Jahren Akkordeon.
4. Ich hasse jedes einzelne Stück, dass wir im Akkordeonunterricht machen.
5. Unheimliche Angst vor Fahrstühlen, seit ich mal stecken geblieben bin
6. Habe das Gefühl, dass alle Menschen mich nur verarschen. Dass alle nur so tun als ob sie mich mögen.
7. Kann nicht über Liebe reden.
8. Braucht sehr lange Zeit um "reale" Freundschaften zu schließen
9. Sitzt den ganzen Tag nur in ihrem Zimmer, hört Musik und macht sonst gar nichts (ausser den PC mit ICQ anzuhaben)
10. Wartet jeden Tag auf eine Person. Wenn die Person dann erreichbar ist, fällt mir kein Thema zum reden ein.
11. Kann gar nicht zeichnen (hat schonmal wer von euch ne 5 gemalt ? )
12. Hasst kleine Kinder
13. Kann überhaupt keinen Sport. Kein laufen, kein springen, kein Ball spielen.

Achja:
14. Ich stelle meinen Wecker um 15 Minuten vor (also nicht die Weckzeit sondern die Uhrzeit), damit ich denke, dass ich spät dran bin. Klappt leider nicht mehr.

__________________
la dispute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cumulus: 27.08.2009 23:32.

27.08.2009 22:55 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt mir ja sooooo bekannt vor, ich denke auch immer, dass alle immer nur nett tun, mich aber eigentlich nicht mögen, wird so langsam durch unglaublich tolle Freunde und - seltsamerweise- Festivals besser:D

1. Frei nach Mario Barth: ich stelle mir echt teilweise ein paar Stunden vor dem aufstehen einen Wecker um mich an der Restzeit zu erfreuen
2. habe schlechte Laune ohne "meine" Musik
3. ich werde am Stall völlig für bekloppt erklärt- dann bin ich halt der einzige reiter mit ordentlichem Musikgeschmack
4. ich habe akut fernweh nach Festivalleben, dass so ein siffiger Campingplatz ohne Niveau und Hygiene so gemütlich sein kann
5. Youtube-Junkies
6. Schokoladensüchtig, und das in Massen ohne das mit schlecht wird oder so!!
7. ich liebe meine Cam, ich liebe beide cams auch wenn ich die eine immer beschimpfe!
8. ich baue sehr emotionale Bindungen zu besonderen Gegenständen auf, Vans die fast auseinanderfallen, die Konzertcam, eine bestimmte Schabracke...sowas kann ich nicht wegschmeißen
9. Sonneverliebt, ich kenne kein zu warm, aber zu kalt fängt bei mir bei 20° und weniger an!
10. shizophren? ich werde gerne mal falsch eingeschätzt:D von irgendeinem Bandshirt, gammelschuhen etc. zu Poloshirt mit Kragen hoch und Perlenkette:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
27.08.2009 23:05 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich gehe nie mit Bikini ins Wasser sondern immer nur mit Boxer Short und Shirt
2. War mal Drogenabhängig
3. Hat insgesamt zwei Jahre in psychatrien, anstalten, entgiftungen und betreuten Wohnen verbracht
4. Mag Sido
5. Hört nun allgemein lieber Hip Hop anstatt Rock (was lustig ist, wenn man mein äußeres betrachtet, un niemand glaubt mir das großes Grinsen )
6. Findet Frauen schöner als Männer <3
7. Kann überhaupt nicht tanzen (in Diskotheken steh ich immer gaaaanz am Rand wo mich niemand sieht großes Grinsen )
8. Ich schreibe Gedichte, die ich aber fast Niemanden lesen lasse
9. Ich führe seit 10 Jahren Tagebuch
10. Mit 12 Jahren hab ich mal meine kompletten Haare abrasiert.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 25.09.2009 18:39.

25.09.2009 18:39 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich verbringe extrem viel zeit auf youtube.
2. Ich schreibe drehbücher oder kurze spots und verfilme diese auch.
3. Ich lese viel
4.Das einzigeste mal das ich alkohol getrunken habe war bei meiner konfirmation und ich habe nicht vor noch einmal alkohol zu trinken
5. Ich hasse es wenn mir gesagt wird das ich meine ausbildung als bademeister mache...es heißt fachangestellter für bäderbetriebe und ist bedeutend schwerer als man sich das vorstellt
6.Ich mixxe mir kranke Speisen zusammen zB. Mayo und erdbeermarmelade oder salamibrot mit nutella
7. Ich esse eigentlich alles was im weitesten sinne essbar ist hab dadurch einige Wetten gewonnen.
8. Ich sitz lieber alleine zuhause als auf Party zu gehen
9. Ich hasse die heutige jugend zu der ich leider gehöre, ich verstehe diese Welt nicht
10. Ich bin seit 5 jahren Pfadfinder
11. Ich hab in meinem Garten 2 Riesentrampoline (5m durchmesser) und kann so ziemlich jeden trick den man sich selbst beibringen kann
12. Bin Achterbahn verrückt
13. Ich hasse Horrorfilme
14. Ich kann Lieder schnell auswendig nach dem 2 mal hören eigentlich schon
15. Mathe ist mein Lieblingsfach

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheÄrzteThing: 13.12.2009 00:57.

13.12.2009 00:54 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin tollpatschig, aber so richtig.
2. Ich spreche Sarkasmus und das fließend, deshalb ist es manchmal nicht ganz einfach, wenn ich neue Leute kennenlerne und mich mit denen unterhalte...
3. Ich bin in Mathe ein ziemlicher Profi Augenzwinkern , aber Physik wurde nach der 10. direkt als erstes abgewählt!
4. Ich hasse Ungerechtigkeiten und das schon im Kleinen, und werde dann schon mal laut, wenn ich Sachen verteidige...
5. Bin generell ein sehr, sehr lauter Mensch!
6. Totaler Musik/Fußball/gute Filme & Bücher-Freak
7. Ich liiiiebe mein Bett über alles! (verbringe da wohl die meiste Zeit, wenn ich denn mal zu Hause bin)
8. Ich hasse Füße!
9. Ich hasse es, wenn meine Zimmertür auch nur einen winzigen Spalt offensteht, die MUSS zu sein!
10. Ich fluche viel zu oft und benutze viel zu oft Schimpfwörter, und sage zu oft zu allem und jedem "Ich hasse...."
11. Ich hab kein Problem damit Leuten meine Meinung direkt ins Gesicht zu sagen (straight-in-your-face-Mentalität Augenzwinkern ), werde dafür von manchen sogar beneidet, denn von Leuten, die ich absolut nicht ausstehen kann, werde ich dann nicht mehr belästigt
12. Will später mal einen ganzen Stall voll Kinder haben (also so 4 oder 5) und kann nicht verstehen, wie man Kinder nervig oder doof finden kann. (bin auch in ner Großfamilie aufgewachsen)
13. Beim auswendig lernen wäre ich sehr gut, kann mir sehr schnell Sachen merken, aber ich bin stinkendfaul!
14. Konzert/Schokoladen/Musik/Fußball/Sport/Kaugummi-süchtig
15. riesengroßer 1. FC Köln Fan!

to be continued smile

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 18.12.2009 17:27.

13.12.2009 10:53 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin oft zu faul irgendwie wegzugehen (egal ob zu Freunden oder in die Stadt oder so...) und ärger mich dann total dass ich den ganzen Tag nur daheim rumsitze großes Grinsen (außer Abends, da gehe ich gern weg^^)
2. Ich , dass ich ziemlich wenig Selbstbewusstsein hab.
3. Ich gehe nich gern shoppen (außer CDs und sowas^^)
4. Ich bin total unordentlich, mein ganzes Zimmer ist vollgeschmissen und meine Eltern machen mein Internet oft solang aus, bis mein Zimmer wieder aufgeräumt ist :D Ich schaffs auch, nicht in der Schule und so Ordnung zu halten, mein Ordner ist fast leer, der Block dagegen 5cm dick^^
5. Wenn ich neue Leute kennenlerne brauch ich immer ne Weile bis ich mich denen gegenüber "normal" verhalte, bin da am Anfang iwie immer n bisschen komisch und ruhig und so^^
6. Ich spiel seit 7 Jahren oder so Gitarre, bin aber lang nicht so gut wie ich eigentlich sein müsste^^
7. Ich kann den Rubiks Cube lösen großes Grinsen
8. Ich lese total gerne
9. Ich bin zur Zeit verdammt schlecht in der Schule (Gymnasium), kann mich aber immernoch nicht aufraffen mehr zu lernen, mach kaum noch Hausaufgabe obwohl ichs mir immerwieder vornehme...
10. Ich trage (fast) nur schwarze Sachen, meine Freunde nennen mich dann dauernd Emo was mich unglaublich nervt und wo ich immer schnell aggressiv werde^^
13.12.2009 17:28 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich fühl mich manchmal ganz schön unwohl

2. ich bin irgendwie oft traurig und nachdenklich

3. ich hab angst

4. ich könnt total durch drehen wenn leute im unrecht sind aber darauf bestehen dass sie recht hätten

5. ich bin oft viel zu nett

6. ich hasse meine nachbarin *grrrrrrrrrrrrr*

7. ich sortier meine socken nicht xD

8. ich schreib immer noch tagebuch xD

9. ich hab meinen bruder lieb auch wenn er doof ist xD

10. ich gönn manchen leuten bestimmte dinge nicht

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
19.08.2010 00:14 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. BWL-Student
2. BWL-Student, der Linkspartei wählt
3. Hobby-Musiker
4. Langläufer (Halbmarathon und Nürburgringlauf)
5. Tatort-Fan
6. großer Volker Pispers-Fan
7. Schängel
8. Mountainbike-Fahrer
9. Fußball-Fan
10. Industriekaufmann
11. Single
12. Begeisterter Zuschauer von Konzerten aller Art (seien es DÄ, DTH, Fanta4 oder die Wiener Philharmoniker - auch im Fernsehen, auf DVD oder bluray)
13. ich liebe Spieleabende

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.08.2010 01:00 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich bin richtig faul. zum glück muss ich nie wieder für klausuren, examen etc. lernen. obwohl ich eig immer gut war. ich musste mich nur aufraffen...
2. ich bin total unsportlich. auch wenn ich mir mühe gebe, ich kanns einfach nicht. hatte in sport immer ne 4. kann bloß reiten & ratfahren...
3. ich hasse mp3 player/walkman/discman etc.
4. ich kann nicht tanzen & komme mir auch total dämlich vor, wenn ichs versuche. daher meide ich discos. nur auf konzerten komm ich mir nicht blöd vor, wenn ich mich zur musik bewege.
5. ich habe alle meine cds alphabetisch & chronologisch geordnet
6. ich lese bücher so, dass sie immernoch wie neu aussehen & verleihe sie nie, weil ich sie immer mit knicken etc. wiederbekomme. im regal sind sie nach der größe geordnet.
7. an meine haare kommt nie gel, haarspray, färbemittel oder shampoo mit silikonen.
8. ich bin ein träumer
9. ich mag zeichentrickfilme (natürlich nicht alle Augenzwinkern )
10. ich laufe gern barfuß.
11. ich schminke mich fast nie
13. ich liebe das geräusch von frischem pulverschnee unter den füßen.
14. ich liebe das meer
15. wenn ich groß bin, dann will ich mal einen alten bauernhof besitzen (ohne nutztiere) Freude
16. ich geh nicht gerne nachts allein nach hause, fühle mich dann immer verfolgt...

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 20.08.2010 13:23.

20.08.2010 13:04 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich hasse telefonieren und schreibe deshalb nur SMS
2. ich mag Ordnung
3. ich bin sehr faul
4. ich bleib auch mal gern zuhaus und mache gar nichts
5. ich hab panische angst vor fast allen instekten
6. ich bin nur gegenüber leuten die ich nicht kenne schüchtern
7. ich hasse ballsportarten
8. ich kann nicht ohne meine musik leben!!!
9. ich habe absolut keinen orientierungssinn
10. ich geh nicht ohne mindestens wimperntusche aus dem haus (bin aber keine tusse)
11. ich hasse tussis!
12. ich mag meine familie
13. aber nicht die leute in dem ort in dem ich lebe.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
20.08.2010 16:13 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Johanni Johanni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24158.jpg

Dabei seit: 27.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ich war mal ministrant / messdiener - für einen tag großes Grinsen
2. ich hab unfälle als kind magisch angezogen
3. ich kann schlittschuh laufen, aber nicht inliner fahren
4. ich hab angst vor hohen geschwindigkeiten
5. ich geh zum entspannen gern auf den friedhof
6. faul
7. ich geh viel lieber allein shoppen und sporttreiben als mit freunden
8. ich hasse packen und packe für 3 tage immer sachen für zwei wochen ein
9. ich hab ein cd-regal "erfunden" cool
10. bin vegetarier seit meinem 10. lebensjahr
11. ich schneide meine haare selber und hasse frisöre
12. ich bin gerontophil (naja, nich wirklich großes Grinsen )
20.08.2010 17:07 Johanni ist offline Beiträge von Johanni suchen Nehmen Sie Johanni in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Ich schimpfe immer über erhöhten Kapitalisum, kann aber nicht von H&M vorbeigehen ohne mal schnell hineinzulaufen um ein Teil zu kaufen ^^

2) Ich habe nur so viele Bücher zu Hause, weil ich mich so wohl umgeben von Geschriebenem fühle, 40 % der Bücher hab ich nicht einmal bis zur Mitte gelesen.

3) Ich sage immer dass ich Atheist bin, aber hab den Zettel, für meinen Austitt aus der Kirche noch immer nicht abgegeben..aber schon seit Ewigkeiten aúsgefüllt -.-

4) Ich höre meistens nicht zu wenn andere mit mir reden, da ich von meinem inneren Selbstkonflikt abgelenkt bin, tu aber immer so als würde ich alles verstanden haben.

5) Ich habe keine Freunde, nur irrsinnig viele Bekannte...Freundschaft ist nichts was ich so einfach mal für ne Runde ausgebe. Da gehört schon mehr dazu als ab und zu am Wochenende miteinander fort zu gehen.

6) Ich gebe mich in der öffentlichkeit schüchtern, hab aber in wirklichkeit einfach keine Lust auf Konfrontation.

7) Ich führe eine Löffelliste (Liste in der alle Dinge stehen die ich noch machen will bevor ich den Löffel abgebe ^^)

8 ) Ich bin in Kunst-Museen gar nicht so gerne wegen den Kunstwerken, sondern wegen der Atmosphäre und den Gerüchen >__<

9) Ich kann am besten Lernen wenn ich im Zoo neben dem Löwengehäge sitze.

10) Ich war schon seit 7 Jahren nicht mehr beim Frisör. Das finde ich schlimmer als Zahnarztbesuche ^^

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 25.08.2010 13:43.

25.08.2010 13:42 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
10) Ich war schon seit 7 Jahren nicht mehr beim Frisör. Das finde ich schlimmer als Zahnarztbesuche ^^


da fällt mir eine ergänzung bei mir ein:

- ich hasse es zum friseur zu gehen. ich find diese oberflächlichen blabla gespräche in die man verwickelt wird einfach nur schrecklich... daher geh ich auch nur höchsten 2x im jahr dorthin. selber schneiden kann ich leider nicht... ich hab mal ne freundin an meine haare gelassen, aber das ergebnis war katastrophal...

__________________
tiki taki
25.08.2010 14:55 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni

- ich hasse es zum friseur zu gehen. ich find diese oberflächlichen blabla gespräche in die man verwickelt wird einfach nur schrecklich.


Dito, genau das und die tatsache, dass ich wenn ich vom Frisör rauskomme schrecklicher aussehe als vorhin (Frisöre meinen sie müssen die Haare nach außen Föhnen dass man am Ende wie ein Schwammerl aussieht) sind die Gründe warum ich nciht dorthin gehen ^^

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
25.08.2010 18:46 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH