das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ten things you didn't know about me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. bin schüchtern (ganz einzigartig hier, ich weiß) und ich setze mich immer wieder tagelangem spott meiner mama und meines freundes aus, das halt ich aus, hauptsache ich muss nicht anrufen. großes Grinsen ich hab meine mama bis vor kurzem sogar bei mir im büro anrufen lassen um mich krank zu melden. allerdings mach ich auch oft sachen die da total dagegen gehen, z.b. für drei tage als tippse mit drei wildfremden männern auf geschäftsreise gehen.

2. ich hab absolut keine geduld und toleranz bei falscher anwendung der deutschen sprache. egal ob gesprochen oder geschrieben, (vor allem grammatik)fehler machen mich wahnsinnig. (gestern wieder: "alles revelante" oder "werde dann mit dieses und jenes eingehen.")

3. bin in österreich geboren und aufgewachsen, hab nie woanders gelebt, bin aber deutsche staatsbürgerin weil man früher automatisch die staatsbürgerschaft des vaters aufs aug gedrückt bekam.

4. ich arbeite in einem regierungsgebäude, hab einen total langweilig klingenden beruf, sitz hier aber in der größten ansammlung von irren im ganzen haus. großes Grinsen

5. ich lese schon fast manisch eigentlich immer und überall mindestens 1-2 bücher und 6-10 zeitschriften pro woche.

6. ich habe keine ahnung wie man lernt. in meiner schul- und studiumskarriere hab ich´s genau 2mal getan - für die mathematik-matura und für die diplomprüfung, durch´s studium hab ich mich zu 80 % geschummelt, ansonsten war´s einfach nicht notwendig. mein schlechtester notendurchschnitt ever war 1,3.

7. ich renn jedes wochenende ins kino. irgendwas das ich sehen will läuft immer. weil es sich immer um dasselbe kino handelt komm ich bei gelegenheiten wie dem 3. mal return of the king auch mal umsonst rein.

8. ich kann nicht einschlafen wenn´s leise ist. am besten schlaf ich vorm fernseher, bevor ich mit meinem freund zusammengezogen bin hab ich zum einschlafen kinderkassetten gehört. (ich war damals 22.)

9. ich bin nicht in der lage die worte und, keine, eine, meine etc. fehlerfrei zu tippen - ich verdreh immer die letzten 2 buchstaben weil ich so hudel.

10. ich kann keine rollkragen tragen und ertrage es nicht wenn man meinen hals berührt - ich krieg dann sofort keine luft.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 21.04.2004 08:53.

21.04.2004 08:47 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
Zitat:
Original von Nachtschatten
Zitat:
Original von Geni666

8. ich kann links und rechts nicht auseinanderhalten, aber da meinelinke seite jetzt einen namen hat und die rechte auch funzt das voll! da kann ich das auseinander halten... *etwasverwirrtbin*


ah, natürlich hab ich voll vergessen...
geht mir auch so, wenn ich mit jemanden fahrrad z.b. fahre und derjenige mich fragt nach links oder rechts, dann muss ich erstmal stehenbleiben und überlegen wie die seite denn jetzt heißt...
damit ziehen mich alle auf und meinen ich sollte mal wieder die sesamstr. schaun... großes Grinsen


ja mich ziehen die auch immer damit auf! ich frag mich wie ich das in der fahrschule machen soll "fahren sie jetzt bitte die nächste links..." verwirrt meine freunde schenken mir zu meinenm 18 ein links und rechts schild für ins auto! ein kollege sagt immer "so und jetzt die seite, wo deine politische einstellung is..." aber am ehesten guck ich doch auf meine hände! wenn man die hände (mit dem handrücken nach oben) vor sich hält bildet die linke hand ein L (zeigefinger und daumen) und dann weiß ich "ahhhhh da is links"... jaja sowas lernt man in der ballettschule... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetz
:eivl:


Lest mal "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken", da is das erklärt, warum das so ist... Augenzwinkern

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

21.04.2004 10:48 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch was eingefallen ...
- Ich habe von meinen 9 bis zu meinen 13 lebensjahr Badminton gespielt.

- Ich habe als ich 5 Jahre alt war, mir mal ein Zahn ausgeschlagen ..

- Ich habe 3 mal die Grundschule gewechselt

- Wen Leute ihre Haare oder auch Klamotten in den Mund nemmen, bekomme ich Zahnschmerzen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 21.04.2004 14:36.

21.04.2004 14:30
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut, Zeit für den seelischen Striptease:

1. Ich bin eine absolute Heulsuse.

2. Ich bin unfähig mich für etwas zu entschuldigen, was mir tatsächlich leid tut.

3. Ich mag keine Kinder.

4. Ich kann mich nicht mit Männern normal unterhalten, die ich mag.

5. Das Verhältnis zwischen mir und meinen Eltern ist nicht wirklich toll. Sie öffnen meine Post und schnüffeln mir hinterher. Eigentlich versuchen sie, mich rund um die Uhr zu kontrollieren und ich habe alles so zu machen, wie sie es haben wollen.

6. Ich habe höllische Angst vor meiner Zukunft

7. Ich habe panische Höhenangst und Klaustrophobie.

8. Ich hasse Rühreier und Spiegeleier und alles, was mit fettem Fleisch zu tun hat.

9. Ich will zurück nach Gran Canaria.

10. Ich liebe Tiere über alles, manchmal mehr als Menschen.

So, det war's

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.04.2004 14:46 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich will immer alles perfekt machen und ärgere mich bei dem kleinsten Fehler!
2. Ich habe keine Clique und sitze deshalb den ganzen Tag zu Hause.
3. Mein größtes Hobby ist Lernen!
4. Ich treibe manchmal mit meiner Fragerei andere in den Wahnsinn (nicht wahr Urlauberin?)
5. Ich hasse es Bücher zu lesen!
6. Ich bin ein TV-Freak und hucke fast jede bekloppte Serie!
7. Ich habe ständig kalte Hände (manchmal werden sie auch blau)
8. Ich bin ein totaler Sturkopf und gebe nie nach!
9. Ich hasse Kleinkinder!!!!
10. Ich lese seit ich 6 bin wöchentlich Bravo (und seit 3 Jahren auch Yam) und verpasse keine Ausgabe!
21.04.2004 15:02
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein wundervoller Thread. Na denn....

1. Ich hab Angst längere Bahnstrecken allein zu fahren (zB von hier nach Berlin)
2. Ich hab geheult, als mein Vater vor Wut auf meine Mutter ne Glastüre zerschlagen hat (da war ich 16)
3. Ich weiss nicht genau, ob ich meine kleine Schwester noch leiden kann und hab deswegen ein schlechtes Gewissen
4.Ich bin ein TV-Junkie und guck jeden Scheissdreck
5.Denke oft darüber nach, wie mein eventueller Selbstmord von mir inszeniert werden wird
6.Ich gucke mir immer noch gern Disneyfilme à la Dschungelbuch an
7.Ich gehe immer noch gerne in die Wilhelma
8.Manchmal vemisse ich ganz strak irgenteine Art von Wir-Gefühl obwohl ich Freunde habe
9.Ich hab IOIO von B3 im Schrank stehn
10.Ich schreibe Gedichte und zeichne sehr viel aber nur ganz wenige Leute wissen das überhaupt.

So, das wars. Ist gar nicht so ein schlechtes Gefühl....

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yavie: 21.04.2004 15:28.

21.04.2004 15:28 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich war bei meinen Mitschülern nie beliebt
- bin dadurch zum Einzelgänger geworden
- bin überaus pessimistisch
- wäre früher ein paar mal fast gestorben (schweres Asthma und zweimal schwere Lungenentzündung)
- ich hasse meinen Vater
- Ich habe panische Angst vor Zahnärzten
- Ich liebe Teddys
- Ich liebe Hunde
- Ich Bin der festen Überzeugung schonmal gelebt zu haben (und das weiß wirklich keiner) (jaja, lacht ruhig!!)

__________________
Der Tod kommt von oben.
21.04.2004 15:31 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy

- ich hasse meinen Vater

- Ich Bin der festen Überzeugung schonmal gelebt zu haben (und das weiß wirklich keiner) (jaja, lacht ruhig!!)


- ich hasse meinen auch und hab auch angst vor ihn was oft komisch ist.

- oft hab ich das gefühl auch, das ich schonmal gelebt habe aber irgetnwie nicht immer, nur in manchen sitoationen.
21.04.2004 15:33
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
- ich war bei meinen Mitschülern nie beliebt
- bin dadurch zum Einzelgänger geworden

Ja, das könnte man bei mir glatt ergänzen. Während meiner ganzen Schulzeit wurde ich wie ein Stück Scheiße behandelt und weiß bis heute nicht, warum.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.04.2004 15:35 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Clemessy

- ich hasse meinen Vater

- Ich Bin der festen Überzeugung schonmal gelebt zu haben (und das weiß wirklich keiner) (jaja, lacht ruhig!!)


- ich hasse meinen auch und hab auch angst vor ihn was oft komisch ist.

- oft hab ich das gefühl auch, das ich schonmal gelebt habe aber irgetnwie nicht immer, nur in manchen sitoationen.


Das mit der Angst ist bei mir auch so. Blöde Sache.

__________________
Der Tod kommt von oben.
21.04.2004 15:49 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
~13~ ~13~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9699.gif

Dabei seit: 15.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
2. Ich bin unfähig mich für etwas zu entschuldigen, was mir tatsächlich leid tut.
3. Ich mag keine Kinder
6. Ich habe höllische Angst vor meiner Zukunft
7. Ich habe panische Höhenangst und Klaustrophobie.

trifft auch auf mich zu

__________________
Ich bin nicht faul, ich hab nur einfach keine Lust
19.05 Grefrath Freude
04.06 Düsseldorf großes Grinsen
21.04.2004 16:04 ~13~ ist offline Beiträge von ~13~ suchen Nehmen Sie ~13~ in Ihre Freundesliste auf
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.ich bin wohl die faulste person im umkreis von 50 km wenns ums hausaufgaben-machen geht

2.von der 1. bis zur 7. klasse wurd ich durchgehend gemoppt-hab erst jetzt so langsam ein normales verhältnis zu den leuten aus meiner klasse

3.ich hab einen (laut meiner freundin) unmöglichen geschmack was kerle angeht

4.ich hasse meine brille-kann ohne sie aber nicht gucken (-3,0 bzw -1,75)

5.ich bin total vorlaut,rede grundsätzlich dazwischen und liebe es mich mit meinen lehrern anzulegen

6.meine alte klassenlehrerin ist fest davon überzeugt dass ich hochintelligent bin

7. die dorfjugend ist mein wahres zuhause

8.islandpferde sind echt das tollste

9.ich bin nicht in der lage sinnvolle sms zu verfassen

10.ich kann nicht telefonieren (was heißen soll ich kann mich nicht ordentlich artikulieren-laut meinem papa)

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
21.04.2004 16:31 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich kaue an den Fingernägeln wie bekloppt.
2. Ich lasse mich viel zu schnell unter Druck setzen und stresse mich zu schnell
3. Eigentlich bin ich super schüchtern, glaubt mir nur keiner.
4. Leidenschaftliche Nase-Bohrerin, aber nicht in der Öffentlichkeit *g*
5. Ich kann schlecht Fehler eingestehen
6. Ich habe oft Probleme, nett zu sein bzw. nicht auf anderen rumzuhacken...
7. Ich schiebe alles alles vor mir her, bis es fast zu spät ist.
8. Ich bin nur in einer Sache konsequent: No drugs...
9. Faulheit ist mein zweiter Vorname...
10. Änderung: Ich bin ja sonst immer furchtbar cool, aber in luftigen Höhen kann ich nicht nah an Geländer rangehen, schrecklich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 21.04.2004 20:02.

21.04.2004 19:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Brausetablette°
4.ich hasse meine brille-kann ohne sie aber nicht gucken (-3,0 bzw -1,75)


Aber mal ehrlich, da kann man doch gucken...
wir können gerne tauschen bei -6 und -12 (nein ich habe mich nicht vertippt und ich hab auch kein komma vergessen) siehste auch noch n bissl was, zwar nur farben und keine richtigen formen mehr, aber was solls...
also mit so einer stärke sieht man doch echt was oder?
ich kann doch auch sehen... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

21.04.2004 20:09 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  1. chronisch faul
  2. ich kaue an den fingernägeln
  3. ich hab mit 5 oder so mal nem polizisten ins büro gepisst großes Grinsen
  4. will anderen immer meine meinung aufdrängen
  5. mache fast nie hausaufgaben, nur in englisch großes Grinsen
  6. bin ich viel zu fett, aber abnehmen schaffe ich net
  7. wenn ich finde, dass jemand attraktiv is, dann finden das alle anderen nicht großes Grinsen
  8. attraktive leute oder leute mit ner netten ausstrahlung kann ich net ansprechen, aber sobald man mich anspricht, laber ich denen die hucke voll
  9. ich kann nich mit komplimenten umgehen, weil ich denke, dass ich sie net verdiene
  10. ich bin eifersüchtig auf leute, die ich nich wirklich kenne
  11. wenn ich mit anderen zusammen bin, bin ich witzereisser und alles, aber sobald ich 2 meter von anderen entfernt stehe, werde ich depressiv und versinke in selbstmitleid
  12. wenn ich alleine bin, den ich manchmal drüber nach, was wäre, wenn z.B. ne fee mit drei freien wünschen kommen würde oder ich zaubern könnte
  13. wenn ich merke, dass ich mich als einzige um ne gruppenarbeit kümmern müsste, dann mach ich erst recht nix mehr
  14. ab und zu hab ich lust, das chaos aufzuräumen, aber sobald mich irgendwer dazu drängt is das knall auf fall weg
  15. ironie, sarkasmus, das liebe ich, vor allem wenns irgendwer net versteht großes Grinsen

bisschen zu viel großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von floppy: 21.04.2004 21:02.

21.04.2004 20:33
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn ich merke, dass ich mich als einzige um ne gruppenarbeit kümmern müsste, dann mach ich erst recht nix mehr

ab und zu hab ich lust, das chaos aufzuräumen, aber sobald mich irgendwer dazu drängt is das knall auf fall weg


ach du auch? Ich auch und meistens muss ich das mit der Gruppen arbeit immer alleine machen weil die anderen deppen so hohl sind dem entsprechendes kommt dann in der Note raus.

Und ja wenn man mich zwingt überhaupt was zu tuen mach ichs erst recht ned.

11. da fällt mir bei mir noch ein ich gehe NICHT FREIWILLIG zum Arzt meine freundin drängt mir das grad auf.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

21.04.2004 20:46 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin 17 jahre alt.

2. Ich gehe noch zur schule.

3. ich will kunst und 3d diplom artist studieren.

4. ich spiele mehr schlecht als recht gitarre.

5. ich bin faul wie ...

6. ich esse gerne.

7. ich mag mich irgendwie nicht immer so ganz. großes Grinsen

8. ich bin manchmal ziemlich fies obwohl ich es eigendlich gar nicht wirklich sein will.

9. ich mache im moment ein sozial praktikum im kindergarten.

10. ich mag keine schleimer.

__________________

21.04.2004 20:47 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

10 things... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich bin fast farbenblind (ich kann zB blau von schwarz nicht unterscheiden).

2. Ich muss zu jedem Scheiß meinen Senf dazu geben (siehe Politik-Board smile ).

3. Ich bin schrecklich anhänglich und hab immer voll Angst, dass ich irgendwen nerve.

4. Ich hatte schon Blinddarmdurchbruch, Hirnhautentzündung und Lungenentzündung und nehme seit 8 Jahren jeden Tag Kreislaufmittel... und ich lebe dennoch!!!

5. Ich hasse es, wenn ich mich mit irgendjemandem gestritten habe und gehe immer als Erster wieder auf den andern zu, selbst wenn ich zu 100% weiß, dass ich Recht habe (ich bin sooo BLÖD!)

6. Ich würde schrecklich gern zunehmen! (59 kg bei 1,76m)

7. Ich liebe den Sommer über alles!

8. Ich bin überaus konservativ...

9. Mein erstes Mal hatte ich mit meiner Cousine aus England (ja... ich weiß... peinlich).

10. Ich verlieb mich so scheiß selten... (Ich glaub, irgendwas stimmt nicht mit mir O_o).
21.04.2004 21:12 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> wohne ganz alleine ohne eltern
--> ich liebe finnland
--> ich hasse katzen
--> ich mag keine horrorfilme
--> schiebe irgendwelche aufgabn imma bis kurz vor ende auf
--> habe meinen lehrer mal mit geld bestochn
--> fahre straßenbahn nur wegen den mädels *ggg*
--> habe 5 wecker zum aufstehn
--> mag den herbst lieba als den rest
--> war in sport nie der letzte! (ne der vorletzte *g*)

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

21.04.2004 21:24 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
1. Ich bin 17 jahre alt.

2. Ich gehe noch zur schule.

5. ich bin faul wie ...

6. ich esse gerne.

7. ich mag mich irgendwie nicht immer so ganz. großes Grinsen

8. ich bin manchmal ziemlich fies obwohl ich es eigendlich gar nicht wirklich sein will.

10. ich mag keine schleimer.


das könnte ich geschrieben haben großes Grinsen
21.04.2004 21:26
Seiten (40): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ten things you didn't know about me


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH