das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » (T)raumschiff Surprise Periode 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (T)raumschiff Surprise Periode 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo.. sitzenbleiben!!
ach gott war der lustig - das komplette kino hat sich bepisst voer lachen

Alle 3 DAUMEN HOCH!!

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
22.07.2004 01:42 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Frage wär, ob man da genauso viel lachen muss, wie bei Schuh des Manitu oder sogar öfter?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 22.07.2004 19:55.

22.07.2004 19:55 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
WeG WeG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8553.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Also meine Frage wär, ob man da genauso viel lachen muss, wie bei Schuh des Manitu oder sogar öfter?

ja, da habe ich auch schon überlegt. weil dass was in der werbung oder so kommt ist ja schon ganz lustig, aber ich kann mir irgendwie schwer vorstellen dass es genauso lustig ist wie Schuh des Manitu, auch wenn es mit bully ist Augenzwinkern

__________________
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Du fehlst mir.

22.07.2004 20:03 WeG ist offline Beiträge von WeG suchen Nehmen Sie WeG in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch grade eben in dem Film gewesen und ich fand ihn auch ganz lustig und es gab auch einige Stellen wo man echt Tränen lachen musste,aber ich bin mir sehr sicher,dass der den Schuh des Manitu nicht toppen wird und kann!!
Aber ist schon sehr lustig ... aber trotzdem .. Augenzwinkern also nich soooo lustig,wie ich dachte,aber schon lustig ...^^ ihr versteht mich doch, oder Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.07.2004 23:05 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Also ich bin auch grade eben in dem Film gewesen und ich fand ihn auch ganz lustig und es gab auch einige Stellen wo man echt Tränen lachen musste,aber ich bin mir sehr sicher,dass der den Schuh des Manitu nicht toppen wird und kann!!
Aber ist schon sehr lustig ... aber trotzdem .. Augenzwinkern also nich soooo lustig,wie ich dachte,aber schon lustig ...^^ ihr versteht mich doch, oder Augenzwinkern


ja, ich versteh dich, hab ich gestern abend nachm kino nämlich auch gedacht großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.07.2004 23:29 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup ich schließ mich euch an...

der Film ist wirklich nicht so toll, verglichen mit Schuh des Manitu. Besonders dumm fand ich diese Schuh des Manitu nachahm Szenen mit Santa Maria usw...
da hab ich einfach nur gedacht dass Bully irgendwie dachte "ach vorn paar jahren hamses ja auch gemocht"...dumm irgendwie...

alles in allem hab ich schon viele schlechtere Filme gesehen....
Ganz gut isser eigentlich, aber nur wenn man keinen Schuh des Manitu erwartet!!!
23.07.2004 01:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe den Film auch grade gesehen.

Er ist definitiv völlig anders als "Schuh des Manitu".
Viel mehr (und offenbar auch recht teure) Special Effects, mehr Story, dafür weniger oooberflacher Humor, allgemein weniger spontane Witze, dafür etwas tiefgründigerer (husthust) Humor mit extrem vielen Anspielungen auf diverse Film- und Fernsehklassiker.

Nun kann man sich streiten - ich fand auch den Schuh besser, aber ich habe auch schon gehört, dass Leute (T)Raumschiff besser fanden. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 23.07.2004 02:55.

23.07.2004 02:54 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ihn mir gestern angeschaut


ich fand ihn schon ganz lustich aba irgendwo war er für die einzelnen szenen auch zu lang atmig find ich
es wurde vereinzelt schnell langweilig

im großen und ganzen fand ich schuh des manitu besser

ich würd ihn zu 75% empfehlen

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

23.07.2004 13:50 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...schon ganz witzig, aber die Witze sind teilweise ziemlich vorhersehbar. Dieses Viech fand ich allerdings ganz putzig. großes Grinsen ...und geheult hab ich auch mal kurz. großes Grinsen
Ich würd dem Film 'ne 2-3 geben.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

23.07.2004 14:40 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Bibi-Babe Bibi-Babe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch beschwert euch nicht ihr habt den Film immerhin schon gesehen Augenzwinkern ...

Ich guck ihn mir auch die nächsten Tage ma an... bin ma gespannt, weil irgendwie heisstes ja immer 'oh, toll, kracher, jahrtausendfilm, bla, bla, wahnsinn, gagfeuerwerk...' und wenn ich mir dann eure Kritik anguck komm ich auch ins Nachdenken (sowas aber auch)... nun ja ich werds ja sehen :D.
Aber freu mich trotzdem schon megadoll Freude

__________________
Hier könnte ihr Name stehen
23.07.2004 14:55 Bibi-Babe ist offline Beiträge von Bibi-Babe suchen Nehmen Sie Bibi-Babe in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, also...ich war am Mittwoch bei der Vorpremiere mit ein paar Kumpels und ich fand den Film schon gut, aber im Vergleich mit Schuh des Manitu war (T)Raumschiff Surprise nicht soo der Lacher. Ok, es gibt schon ein paar Szenen, bei denen ich, bzw. wir uns schiefgelacht haben, aber es waren definitiv weniger Szenen als beim Schuh des Manitu. Naja,...ich denk mal des muss jeder für sich selbst entscheiden...

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
23.07.2004 16:23 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja voll dumm für den neuen Film,dass er mim Schuh des Manitu gemessen wird,weil man den Schuh doch garnet toppen kann. Gegen den Film geht jeder noch so lustige Film unter.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
23.07.2004 16:28 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lässt sich aber wohl leider nich vermeiden. Die Messlatte hing jetzt halt ziemlich hoch. Na ja, wenigstens war der Schuh 'ne gute Werbung für den neuen Film. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

23.07.2004 16:46 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde man kann es auch nur bedingt vergleichen
ich fand den schuh schon extrem genial - aber das schiff find ich auf andere art noch besser
als hardcore trekkie & star wars (u.ä.) fan hat ich meinen eigenen spass an dem film. mit western kenn ich mich nicht so aus - deswegen war die "verbindung" nicht so da
im endeffekt find ich keinen besser als den anderen Freude

SPOILER































und das schuh/schiff crossover fand ich am allergenialsten
ich hab gequiekt als sky dumont plötzlich wieder als s.m. dastand

HERRLICH

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
23.07.2004 19:13 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den film auch gesehen. okay, ein paar witze waren schon lustig aber der rest den fand ich eigendlich nicht so toll. also so richtig viel gelacht hab ich eigendlich nicht aber von der geschichte her find ich ihn ganz ok. bei uns waren hauptsächlich nur 9-12 jährige im kino und die fanden das natürlich alles wahnsinnig lustig und haben bei jeden scheiß so dämlich gelacht böse

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

23.07.2004 20:43 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den okay.

Klar messen das jetzt alle am Schuh des Manitu , das find ich nicht wirklich fair. Fands auch n bisschen doof das im fernsehn vorher eigentlich fast schon alle guten Szenen gezeigt wurden. Viel gelacht hab ich nicht , aber die outtakes waren sär geil großes Grinsen .

Es lohnt sich schon irgentwo den anzuguggen, aba nich mit falschen erwartungen reingehn.
23.07.2004 20:54
Reallly Reallly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17223.jpg

Dabei seit: 14.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film suppa großes Grinsen vor allem hab ich aber dann später beim abspann über die verpatzten szenen gelacht ^^

__________________
DIEÄRZTE4EVER!!!!!!!!!!! großes Grinsen
23.07.2004 22:06 Reallly ist offline Homepage von Reallly Beiträge von Reallly suchen Nehmen Sie Reallly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reallly in Ihre Kontaktliste ein
Galatea Galatea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10455.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

outtakes ist sowieso das beste am ganze film großes Grinsen
aber im großen und ganzen mag ich ihn. war ja von anfang an klar, dass er schuh des manitu nicht toppen kann und auch bestimmt nicht wird. aber lustig ist er schon. allein schon als es angefangen hat. dieses komische lied in der wüste von nevada. genial smile

__________________
»Das ist ein Teil deines Problems. Du hast zu wenig Filme gesehen. Alle Rätsel des Lebens werden da gelöst.«

Soll ich jetzt frustriert sein?
Nein! *hüpf* *fraustindieluftstreck*
24.07.2004 09:26 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch drin!! Ich muss sagen einfach nur geil!!! Echt..ich hab mich halb tot gelacht! Ein super Film!!! Vor allem das kleine rosane Schweinchen find ich geil!! Aber mein Prob is das ich nun seit gestern schon nen scheiss Ohrwurm habe...."Spacetaxi...toooo the skyyyyyyyyyy"!!! Ohhh war das herrlich!! Sau guter Film und ich würde sagen besser als Schuh des Manitus!!!! großes Grinsen
24.07.2004 10:17 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd jetzt nicht sagen dass er beser ist als der Schuh sondern einfach anders... Ich war gestern drin und muss sagen er is echt geil vor allem Till Schweiger war super dieser Auftritt "hat hier jemand nen Taxi bestellt?"
Und Jens Maul is auch klasse dieses Geräusch dass er immer macht! Echt geilo! Und stimmt die Outtakes sind eigentlich immer am lustigsten auch bei der Bullyparade.... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

24.07.2004 10:50 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » (T)raumschiff Surprise Periode 1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH