das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » (T)raumschiff Surprise Periode 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (T)raumschiff Surprise Periode 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film voll lustig..."aber echt ey!" großes Grinsen
mit diesem Spoiler der von der Moderatorin entfernt wurde hatte ich voll nicht mit gerechnet= )
aber ich hab echt mehr erwartet und ich fand auch schuh des manitu lustiger!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
28.07.2004 18:18 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi*
war gestern mit ner freundin drin und wir ham doppelt so viel gelacht wie alle anderen. neben diesen ganzen "hau-drauf-gags" sind da nämlich noch ne menge kleiner wortspiele drin und die ham viele andere im kino gar nicht mitgekriegt....aber wir hatten unseren spass




aber am geilsten war immer noch der abspann mit den versprechern, man hatte ich bauschmerzen hinterher
29.07.2004 10:52
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist übrigens unlogisch bis hinten durch..
Spoiler:


















Würde man bei einer Zeitreise die besiedlung des Mars verhindern, würde sich auch alles andere anders entwickeln, folglich würde es auch die Surprise nicht geben, wär nen lustiges Paradoxon
29.07.2004 12:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER













Da aber Spuck in der Vergangenheit zurückgelassen wurde, wird er schon dafür gesorgt haben werden (äh... Augenzwinkern ), daß die Surprise gebaut wird. Und daß sich die Vergangenheit, also die zukünftige Vergangenheit, verändert hat/haben wird, sieht man ja am Ende des Films.
Ist also doch nicht sooo unlogisch. Und 100% logisch geht bei Zeitreisen nunmal nicht. Augenzwinkern

__________________

29.07.2004 13:43 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch die kann man logisch machen, jedenfalls logischer als das gebilde da...

und die Surprise sieht irgendwie stark nach nem bekannten Raumschiff der Intrepid klasse aus....
29.07.2004 13:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Wasser Topflappe Wasser Topflappe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9149.jpg

Dabei seit: 28.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film nicht so gut wie erwartet.....
29.07.2004 14:07 Wasser Topflappe ist offline Beiträge von Wasser Topflappe suchen Nehmen Sie Wasser Topflappe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasser Topflappe in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
doch die kann man logisch machen, jedenfalls logischer als das gebilde da...

und die Surprise sieht irgendwie stark nach nem bekannten Raumschiff der Intrepid klasse aus....



löl ja ich glaube das ist absicht dass die so aussieht wie die voyager^^
29.07.2004 14:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ehrlich sagen , dass ich die zum Schluß gezeigten verpatzten Szenen besser fand als den ganzen Film.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

29.07.2004 15:04 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich musste mindestends 3 mal tränen lachen, die szene mit dem schwein in der zelle war echt die beste ^^
die nach dem abspann war auch witzig, aber nich die beste find ich!
genialer film, find ihn auf jeden fall gleichwertig mit dem manitu!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

30.07.2004 15:41 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Szene mit dem Schwein war wirklich eine gute Szene im Film, aber sonst?

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

30.07.2004 16:01 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar mehr erwartet, fand den Film aber trotzdem geil! Vor allem die Szene mit dem Schwein!

__________________
I am not the only one!
30.07.2004 16:51 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
ich fand den film voll lustig..."aber echt ey!" großes Grinsen

mein lieblings "satz" *lol* ich fand ihn auch gut..obwohl manche so laut über sachen gelacht ahben (im kino) die gar nicht lustig war und man somit den kommenden satz gar nich verstanden hat ..naja

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
31.07.2004 13:44 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir den film echt besser vorgestellt.....die haben diesmal einfach zu viel in trailern und werbung verraten und ausserdem haben sie manche gags ausser bullyparade mit reingenommen......

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

01.08.2004 13:10 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern auch drin. ich fand ihn jetzt nicht grad geil, aber war okay. hab ih mir schlimmer vorgestellt. hatte nämlich echt gar keine erwartungen und dafür war es dann doch noch ganz nett.
und das kino war total ausverkauft (alle vorstellungen).
ich muß trotzdem sagen, dass ich schuh des manitu schon noch wesentlich lustiger fand.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

01.08.2004 13:13 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diesen film jetzt schon!

fand ihn nach 1x sehen wesentlich lustiger als den schuh des manitu nach einmaligem genuss.

und jetzt ist auch schluss mit den vergleichen des vorgängers, dass find ich nämlich äußerst primitiv eigentlich...
ich selbst messe einen film nicht nach diesen "hau-drauf-gags", sondern an den (wunderbaren) kleinigkeiten - und davon gibts im traumschiff mehr als genug.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 01.08.2004 14:39.

01.08.2004 14:37 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollte reingehen und so tun, als würden man den "Manitu" nicht kennen...denn auch ich dachte als erstes :"Der Manitu war aber besser" Klar war er das! Er war der erfolgreichste deutsche Film aller Zeiten. Aber Traumschiff ist mit allen anderen Kino-Komödien auch nicht zu vergleichen er ist 1000x besser und ich musste 1000x mehr lachen als bei anderen...nur beim "manitu"halt nicht und den film hat man halt immer im Hinterkopf und das sollte man sich abgewöhnen!
01.08.2004 16:47 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hab den Film auch endlich mal gesehen und sooo schlimm wie erwartet war der net. Hab komischerweise immer an anderen Stellen gelacht, nicht so bei den "offensichtlichen" Gags. Vielleicht guck ich den noch mal, hab das oft bei Filmen, dass das Meiste erst beim 2ten Gucken zündet.

__________________
It's just a jump to the left...

01.08.2004 19:27 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab ihn jetzt nochmal gesehen (schon schlimm, wenn man kleine Geschwister chauffieren muß... *g*), und ich muß sagen, diesmal fand ich ihn eigentlich recht gut. Es sind deutlich weniger und flachere Gags drin als im Schuh, aber gut, das ist verständlich, toppen konnten sie den ja eh nicht mehr. Aber die Story ist gut, und die Anspielungen auf andere Filme super. Augenzwinkern
Allerdings sind mir diesmal ein paar Sachen aufgefallen, wo sie gute Gag-Möglichkeiten ausgelassen haben... z.B. auf der Brücke, wo im Hintergrund einer an den Computern sitzt, da muß doch ein Solitär auf dem Bildschirm laufen! Und warum war in diesem Konferenzsaal an der Wand immer eine einfache, popelige Weltkarte?!?

Ach ja, und ist das noch wem aufgefallen, daß Til Schweiger die gleichen Augen wie FU hat? großes Grinsen Zumindest in der Szene, wo er in den Rückspiegel schaut, das sieht irgendwie genau aus wie im Glücklich-Video... *gg*

__________________

02.08.2004 00:55 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieblingszitat:

"...und zum abschied sag ich leise SCHEIßE..." großes Grinsen

war viel unlogisches zeugs dabei ... aber egal smile fand den film ganz amüsant, hätt dafür nur kein geld ausgeben wollen (hatte zum glück n gutschein...) großes Grinsen
02.08.2004 02:11
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film jetzt nit so unglaublich witzig weil ja auch schon das meiste (beste) im TV war, aber an einigen stellen musste ich auch lachen! Außerdem kenn ich niemand der so geil nen schwulen spielen kann wie bully!
Til schweiger is geil Augenzwinkern

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

02.08.2004 10:03 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » (T)raumschiff Surprise Periode 1


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH