das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Highfield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highfield
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bone bone ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7564.gif

Dabei seit: 19.04.2004

smile Highfield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War einer von euch schon mal aufn Highfield (nur so neben bei da spieln och die Ärzte!) oder hat einer vor aufs Highfield zu fahrn!
Erzählt mal ein paar Highfield-Anektoden...!


Finds total dumm, dass noch nich so viele Bands feststehn!
Bis jetzt stehen fest: Die Ärzte, Wolfsheim, In Extremo, The Darkness und Ketcar

__________________
Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch nur wer knallt kann auch geknallt werden!
www.tote-qualle.de.vu

19.04.2004 19:04 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bone in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor 2 jahren war ich da und ich muss sagen, da es auch mein erstes festival war, dass es wirklich klasse war. neben an haste auch gleich einen see, wo man sich mal erholen und erfrischen kann.

dieses jahr fahr ich aber nicht hin. von den bands siehts eh nicht so toll aus.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
19.04.2004 19:10 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind helden spielen auch!
ich war zwar noch nie da, aber ich werd vermutlich hinfahren, da das taubertal festival ausverkauft zu sein scheint...!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
19.04.2004 19:24 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch vor 2 jahren dort und bin dieses jahr definitib auch wieder da (is ja im prinzip gleich umme ecke *freu*) fand es eigentlich sehr gelungen (und mit den richtigen leuten als begleiter is es sowieso immer schön!!!)

und zum thema anekdoten.. hab nen bericht von 2002 auf meiner page (der war auch im spacken) großes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

19.04.2004 19:29 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das highfield ist sehr sandig, mein auto war im letzten jahr unter ner sandschicht begraben großes Grinsen aber ansonsten wars scho recht nett, aber southside rockt mehr.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

19.04.2004 21:29 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Highfield


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH