das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sätze und worte, die ihr oft gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ole´ole´ laaambadaa
-wie geil
-jaja des alter
-ich sags ja immer wieder

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

31.05.2004 20:10 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fickpisse!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

31.05.2004 21:03 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nur (wenn so Damen wie Celine Dion ähm ... "singen"): Hat die Frau Schmerzen? (Achso und wenn ich Gwendoline höre *hust*)

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
31.05.2004 21:08 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
mindless04
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ich diese ganzen beiträge gelesen hab hassen die leute mich voll Augen rollen .. warum wohl??

am schönsten , und das hat sich sogar bei mir im betrieb "eingebürgert"
find ich "holla die waldfee kommt!" tja und weil ich so voll ungebildet bin wollt ich hier ma fragen wo das eigentlich her kommt, aus nen Film oder was?


DANKE schonmal für die Antwort

__________________
* Mai 2003 Berlin (Silverchair)
* März 2003 Berlin (The Offspring)
* 20 Juni 2004 Berlin ( die ärzte)
* 08 August 2004 Berlin (die ärzte)
* September 2004 Berlin (Silbermond)
01.06.2004 03:55 mindless04 ist offline Beiträge von mindless04 suchen Nehmen Sie mindless04 in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neu: - Krasse Kacke
- geeeeil, Alteeer
und: -sehr gediegen (ich weiß nich, woher ich das nu wieder habe....*mich umguck*)

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
01.06.2004 17:21 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Nebelhirn
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9143.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ehm
ja
nein

__________________
die antwort ist einfach, die frage nie gestellt...
01.06.2004 21:01 Nebelhirn ist offline Beiträge von Nebelhirn suchen Nehmen Sie Nebelhirn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebelhirn in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- das fotzt mich an hier
- Fotztext
- Na pupsi
- is halt so, net meine schuld
- isch bin völlig uffgerescht
- isch wär bekloppt

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

01.06.2004 21:13 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

cool *höhö* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig:

"es geht mir aufn Keks"

smile

__________________

01.06.2004 21:32 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh shit, Frau Schmitt!

(und, wer mich kennt, eine unglaublich Anzahl von Fremdwörtern wie larmoyant (weinerlich), respektive (beziehungsweise), Additive (Zusätze) und lauter so Schwachsinn, wer mich nicht kennt, denkt wahrscheinlich "Angeber, gib noch ein bisschen an für mich" oder "Besserwisser - Girl" (sic!), dabei kann ich da gar nix dafür, das ist wie eine Krankheit, das überkommt mich einfach..... Ich hab halt den "Häh" Faktor abonniert....)
02.06.2004 15:28 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"klasse!"
habe ich mir jetzt angwöhnt , und das wort "mörp".es hat allerdings keine bedeutung.

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
04.06.2004 16:21 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Super..
-Toll..
-Neien

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.06.2004 16:22 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
-Super..
-Toll..
-Neien
Ochhjaaa aber du hast was vergessen... "mir egal" Augen rollen großes Grinsen


- Wie viel Uhr haben wir ?
- Mein Gott
- was?
- mir ist schlecht
- jaja du mich auch
- meine güte du nervst
- dumm ey
- Gehn wir zum Bahnhof, oder fahren wir mit Markus (die Faulheit Sieg ^^ )

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ruhrpotti: 04.06.2004 16:32.

04.06.2004 16:26
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruhrpotti
Zitat:
Original von P!oppi
-Super..
-Toll..
-Neien
Ochhjaaa aber du hast was vergessen... "mir egal" Augen rollen großes Grinsen


- Wie viel Uhr haben wir ?
- Mein Gott
- was?
- mir ist schlecht
- jaja du mich auch
- meine güte du nervst
- dumm ey
- Gehn wir zum Bahnhof, oder fahren wir mit Markus (die Faulheit Sieg ^^ )


Ja den Satz hast du aber auch gepachtet.. Augen rollen großes Grinsen

-Wie blöd bist du eigentlich..?!

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.06.2004 16:34 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knorke
schnieke
du fickvotze
geh kacken
Ficken?
richtig schön evil
ach komm,geh sterben
boxer?
aufs maul?
weißt du,wie scheiß egal mir deine Meinung ist?
Wer lässt mich abschreiben?
05.06.2004 18:40
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scho auch
passt scho
fick dich großes Grinsen
und diese niveaulosen witze! (ja, egal in welchem zusammenhang großes Grinsen )
da is scho wieder dieser geile typ .. großes Grinsen
klo großes Grinsen
sischi
tschau

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

05.06.2004 20:30 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arschkrampe
Arschkoffer
ey ne geht nicht klar
boah is das absturz
haste ma nen kaffee/Kippe/essen?
Keine Bedenken
Gesuuuundheit
Kommando zurück
Jetzt abba hia odda, gelle?
Naja, ich rede einfach zu viel smile )
06.06.2004 16:04
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle die RG geschaut haben ist whl dieser Satz als einer der ständig wiederholten hängengeblieben:

Booar, biste bescheuert?

*lol*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

06.06.2004 21:30 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne ist klar
mir ist langweilig
HÄÄÄÄ großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
07.06.2004 11:59 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuck
fucking hell
shit
scheiße
what a fucking cunt
Alter!
wie geil ist das denn?
herrlich!
Liebchen
rock n' roll
hast du gelernt? (vor 'ner Arbeit zum Banknachbarn)
normal (auf die frage "wie geht's ?")
man weiss es nicht
keine Ahnung
was?
wie jetzt?
joah
nee
wie auch immer
horst, horst-kevin
Arsch
tja ja...
kein' Bock
wie oft denn noch?
ich hau ab...
08.06.2004 01:16 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quasi

(es geht mir so auf die nerven)

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
08.06.2004 08:47 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH