das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sätze und worte, die ihr oft gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- türlich
- wie geil (is dat denn)
- wees ick nich
- Dings (wenn mir wat nich einfällt)
- alter falter
- erzähl nich ?!
- mhm.. klar
- wo bist du grad ?!
- ich ruf dich
- ick lieb dir och
- pupser
- ohne mir läuft hier nüscht (wenn ick meine freunde begrüsse)
- jupp
- total verplant
- Fuck
- du nuss du (von bela aus dem Mtv Masters, es verfolgt mich ) großes Grinsen
- fisten ( ick find dat wort einfach nur geil.. großes Grinsen )


Und ich hab so alle 3 monate meine 'Alter'- Phase.. Boah, schrecklich, dafür hass ick mir selber immer.. rotes Gesicht
Und noch viel mehr.. Fällt mir aber nich ein..

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 14.08.2004 16:58.

28.07.2004 22:48 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- du nuss du (von bela aus dem Mtv Masters, es verfolgt mich ) großes Grinsen


cool, bela hat das echt auch mal gesagt?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

28.07.2004 22:54 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso .. ich sach voll oft "keine ahnung" ja... mein standartspruch ...
ähm ... kennt ihr das wort"stumpf"? hab grad gemerkt,dass voll viele des nich kennen .. ich sach immer stumpf,egal wozu oder stumpfsinn.. das is auch toll smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.07.2004 13:50 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-schicksal (sag ich bei jedem 2. Satz)
-öhhhhhhhhhhhm....
-tja, so is datt
-fuck (aber fuck ausgesprochen, nicht fack ausgesprochen ^^)
-och menno
-du nuss du (es verfolgt mich auch... *ahhhhhh*)
-knoppers! (ebenfalls ein mich verfolgendes Wort)
-jopp
-a püh!
-ick muss hier wech

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

29.07.2004 13:56 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht

-keine ahnung

aber kennt jemand dieses ominöse "bööööööööööö"?

ICH HASSE ES! *fg*
29.07.2004 13:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Fuck
- Neeee
- Oh mann
- Hä
- Wie gestört

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

29.07.2004 20:19 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
'hallo' sag ich dauernd, nicht bloss als anrede...
Ich auch, aber dann immer "Halllllllloooooooo" großes Grinsen


"sichä"
"Tach"
"musste aber"
"Ich hab aber Angst alleine" unglücklich großes Grinsen (ich bin ein Schisshase )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 29.07.2004 20:28.

29.07.2004 20:27 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag andauernd
-nääääääää oda??
-häää??des check isch net
-wieso denn immer icke?
-watn?
-wie meinstn des jetzt?
-woher soll ich des wisse?
-tust du das auch machen tun?
-oi
-och nee
-fall tot um
-wie süüüüüüüüüüß
-redsch du mit mir?
-war ich des?
-nöö, du doch net
-hellas
-ich bin keine tucke
-guge mol do
-kumm, geh fort

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

29.07.2004 21:43 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hömma

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

30.07.2004 11:48 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
-Hömma
großes Grinsen

-hömma *g*

-eine etwas abgewandelte version kommt bei mir im mom auch sehr oft durch ( 'hör mal' ) großes Grinsen

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
30.07.2004 13:28 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
WeG WeG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8553.gif

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- in sätzen sag ich total oft "das ist halt blablabla und dann geh ich halt noch blablalbla..." also ich meine das wort halt
- sure ?/! so einfach mal dazwischengeworfen
- echt ma?
- hmjoa
- keine ahnung
- du bist ja a ganz a schlauer
- ujjjj
- aah mist
- fuck

__________________
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Du fehlst mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WeG: 30.07.2004 16:35.

30.07.2004 16:32 WeG ist offline Beiträge von WeG suchen Nehmen Sie WeG in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* "wirsch"
* "Det Moppelschen" großes Grinsen
* "Fuck"
* "Boah, du bist soo bescheuert" (zu meiner besten Freundin *g*)
* "endtoll"
* "Pissflitsche"
* "bollo"
* "Bollo Alter, bollo!" *g*
* "Hardcore"
* "Hormonstau"
* "Ringelpitz" / "Ringelpitz mit anfassen"
* "donnerlüttchen"
* "mucksich"
* "Kabäusken"
* "Schmu"


Iss schon schlimm, wenn man (wieder) im Ruhrpott lebt... *ähem* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 30.07.2004 17:17.

30.07.2004 17:16 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
Zitat:
Original von FLO
-Hömma
großes Grinsen

-hömma *g*

-eine etwas abgewandelte version kommt bei mir im mom auch sehr oft durch ( 'hör mal' ) großes Grinsen


Du Nachmacher! Augenzwinkern Wir sollten in Dresden mal zählen wie oft wir das sagen...*lach*

Damit es nicht offtopic is...*gg*

-laber

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

30.07.2004 19:27 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Zitat:
Original von GwenLori
Zitat:
Original von FLO
-Hömma
großes Grinsen

-hömma *g*

-eine etwas abgewandelte version kommt bei mir im mom auch sehr oft durch ( 'hör mal' ) großes Grinsen


Du Nachmacher! Augenzwinkern Wir sollten in Dresden mal zählen wie oft wir das sagen...*lach*

Damit es nicht offtopic is...*gg*

-laber


na hör mal, ich bin auch eine hömma!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

übrigens hört man von mir auch oft:
-höm?
- hö?

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
30.07.2004 23:04 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Quadratmist
-Fuck
-Back dir ´n Ei
-Schicksal
-Scheiß drauf
-Wat geht´n jetzt ab?
-Hä, kapier ich nit
-Mir is langweilig
-Wir sind alle Homosexuell - und schwul!
-Jojo
-Nerv nit
-Nit echt?
-Toastbrot
-Mofarennen

und noch jede Menge Fremwörter die ich nit buchstabieren kann.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.07.2004 23:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Alles klar!
- Scheiße! (ich werds nicht los!)
- Schokoladeneis! (wenn ich Scheiße mal nicht gebrauchen möchte)
- Fickööööön!
- Boombecks!
- weiß ich doch nicht!
- keine Ahnung
(letzten beiden: wenn ich genervt bin, und ich jemand etwas fragt, was eigentlich doch weiß)

__________________
And I don´t care as long as they sing!

31.07.2004 11:36 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
ToxicMan ToxicMan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4473.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße
alter
mann
hää?
wess'sch ne
abhauen

__________________
When you kill 6 people in Unreal Tournament it is "MonsterKill",
in Quake3 it is "Excellent",
in Counter-Strike it is "Kicked by console..."

31.07.2004 13:28 ToxicMan ist offline Beiträge von ToxicMan suchen Nehmen Sie ToxicMan in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dolle (tolle) karte...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
31.07.2004 13:53 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


"hoh,ich schlag dich gleich"
"dann hau ich dich"
"lass es ma"
"fick dich"
"*sing*du bist unrockbar.."
"fuck"
...
wow,hört sich ja an als sei ich ne ganz harte... unglücklich








__________________
...denn ich bin der Biervampir!

31.07.2004 14:15 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag immer:

Am Arsch!(wenn mir etwas egal ist)

Fuck off!

KAck doch an die Wand!

Weiste?

Auch schöööööööön!

Mistsau!

mgeeee!

Wir werden alle sterben!

Watn jetzt phase?

Wa?

Wat willste?

Tolle Wurscht !

What a wörst!!!! (meistens nachm kackn :-)
Freude Freude Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allaschuerfste: 31.07.2004 14:57.

31.07.2004 14:52 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH