das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sätze und worte, die ihr oft gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"verdammt"
"Das ist aber schön!" und das bei fast allen Gelegenheiten großes Grinsen
"Ok!" auch fast immer und mit einer sehr fröhlichen Stimme großes Grinsen
"Ich liebe dich!" Immer wenn irgenjemand versucht mir ne Gemeinheit an den Kopf zu werfen (manchmal aber auch einfach nur so)
Mehr fällt mir grad nicht ein

__________________


"I wanna be a sponge"


20.04.2004 18:29 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> oh man...
> einfach so!
> geh weg!!
> wäähh!!
> witzig...
> scheiße...
> macht ja nix...
> hab dich lieb!

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S_e_X_y_P_u_N_k: 20.04.2004 18:30.

20.04.2004 18:29 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> oh man...
> einfach so!
> geh weg!!
> wäähh!!
> witzig...
> scheiße...
> macht ja nix...
> harr...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

20.04.2004 18:30 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ach, neee!
- Biste psycho?
- Kann sein
- Na ja, ist auch egal...
- Darf ich meinen Kopf gegen diese Wand hauen?
- Huch, du bist verdammt evil!
- besessen
- Und so halt

__________________
It's just a jump to the left...

20.04.2004 18:51 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage oft "du Sau" und unglaublich oft
"Scheiße".

__________________
...alles Quark
20.04.2004 19:11 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "jesus liebt dich"
- "nicht nötig" (wie schon gesagt auf österreichisch: " ned nötig"Augenzwinkern )
-"hmmm...?"


joa das wärs mal!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
20.04.2004 19:17 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"eeeaaaaasy"
"ja, ne, also"
"möööp"
"grooovy"
"im dunkeln is gut munkeln" (sobald irgendwo det licht ausgeht z.b. Kino, theater etc.)
"ne echt?!"
"moinmoin"
"juten tach"
20.04.2004 19:46
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" woher soll ich das wissen??? "
" ich weíß doch nicht alles!! "
" Waas? Das weißt du nicht?? " großes Grinsen
" Ich hab keine Ahnung "
" Grunz? "
" Ich BIN kein streber!!! " großes Grinsen
" e = mc² "
" du bist nicht witzig "
" hab ich das gesagt?"
" ups "
" tschuldigung! "
" egal "
" hab ich eigentlich schon arschloch zu dir gesagt? "
" sacre bleu! Teufel "
" warum klatschen wir gerade? "
" nein, das ist unter meinem niveau! "
" bitte "
" das sind die grauen zellen!" großes Grinsen
" hab doch mehr fantasie! "
" na sowas von fantasielos... nene "
" hab ich nicht! "
" wenigstens schieße ich keine katzen ab! "
" einspruch! "
" Ich bin der beste? bin ichs? ich BIN der beste! "
" ich bin nicht körperlich, sondern gesitig aktiv! "
" wer da das würstl ist! "
" I OE IH ESI " großes Grinsen


cool
20.04.2004 20:25
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag sehr gerne was´n dat für nen Kack oder Nerv ned...

Seit neustem Immer

lass dir da ma wat neues einfallen dat ist echt alt du niveauloses etwas
großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

20.04.2004 20:28 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mauer!!!!"
"Sprich mit der Hand"
"evil"
"Du bist doof"
"fuck"
"Ich kotze gleich"
"Ich spucke heute nicht. Was meint er damit??..." großes Grinsen
"Danke, dass hab ich jetz auch verstanden!"

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
20.04.2004 20:31 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuck
Jo ne (als Zustimmung)
Halt die Klapp
Ganz klar
Moje
Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße

usw usf

Und dann zitier ich manchmal Sachen von DÄ, die dann eh keiner rafft und wo alle denken: Die spinnt (mal wieder *g*) großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

20.04.2004 20:32 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"mmmmjoa" ..
"mkay"
"hallo!?!?!? was geht!?"
"ooooh, was!!!!!!"
"drecksau"
"ach, komm, machn kopp zu"
"aber ganz dick!!!!!"
"ich mag nimmer"

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
20.04.2004 20:34 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Helger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
"Danke, dass hab ich jetz auch verstanden!"

cool großes Grinsen
20.04.2004 20:46
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
Zitat:
Original von Bounty

"Sachmal bist du behindert?!"


der ist aber nicht so schön.


Hab's mir auch fast abgweöhnt..

-"Supi,supi.."
20.04.2004 20:50
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Der sieht ja geil aus
- Was willst du von mir ?
- Jaja du mich auch
- meine güte wen du die Ironie nicht kennst , dann tus mir auch Leid
- Boh hallo das weis doch jeder arschwickel
- ja wen du meins
- Leck mich doch am Arsch
- Boh du nervst
- ja ne finde ich auch
- Aaaaaaaaa....
- Gott ey
- Ne ich hab kein Bock
- Halt den Mund man
- Wie viel Uhr haben wach ?!
- Mein Gott die labert und labert
- Rede doch zur Wand
- Lüüübe dich
- normalm oder ?!
- Fick dich man
- geili wach ?
- Watzs ?
- Was , wiederhol dich bitte nochmals
- Ich glaube schon

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 20.04.2004 21:57.

20.04.2004 21:41
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"TREND sind sooooo groooooß!"
20.04.2004 21:58
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße
verwirrt
komisch
lustig
irgendwie
keine ahnung
na dann
kann sein

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

21.04.2004 14:45 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die ist sowieso doof" (So beginnt meistens eine Lästerei)
"Natürlich"
"Scheiße"
Der Rest kommt meistens dann sehr spontan.
21.04.2004 14:49
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" so" wenn ich mit irgend etwas anfangen will. scheiß angewohnheit großes Grinsen
"das geht dich gar nichts an"
"das weist du doch nicht"
"kumpel"
" ja da guckst du, ne? du stinkst doch aus den arschloch!!" großes Grinsen mein absoluter lieblings spruch zu zeit großes Grinsen
21.04.2004 16:01
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"tralala"
"nö"
"Keine Ahnung"
"ich bin so müde"
"Hallo ihr Nasen" sag ich jeden Tag zu den Waschbären
"Mäuschen" bei mir ist alles Mäuschen, angefangen vom kleinen Ziegenlamm bis hin zum 4 Zentner schweren Braunbären und mein Hund ist sowieso mein Mäuschen
"Ich hasse Kinder"
"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"
"Ja, Mama"

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.04.2004 16:07 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH