das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sätze und worte, die ihr oft gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The-Jeany The-Jeany ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13768.gif

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende oft "Eiernacken", "Arschkrampe" "das böse V Wort"... (naja... ich fluche viel)
Dann "eigentlich" und "wat'n?" is auch oft dabei... großes Grinsen

__________________
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein
und durch meine Blüte fließt die Sonne
in mir rein.....
26.12.2004 17:54 The-Jeany ist offline E-Mail an The-Jeany senden Homepage von The-Jeany Beiträge von The-Jeany suchen Nehmen Sie The-Jeany in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Jeany in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The-Jeany anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ach des lebm is ned fair"


(vorzugsweise umrandet von den traurig traurig beiden smilies (oder weinies?))
27.12.2004 13:52
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fuck
-eugeeeeeen
-verpiss dich
-leck mich
-ich will eine rauchen
-lass meinen eristoff in ruh
-kann ich nen schluck haben
-komm wir holen uns jetz drogen
-ich bin die kleine robbe und algen find ich gut ,am morgen ab ich ausschlag am abend spuck ich blut
-ja ich weiß ich bin verrückt
-ist nicht jeder ein bisschen schizofren
-mhmmmm
-ja barbara ist schon gut
-warum haben alle angst vor mir
-ich muss in den rattlesnake,ich bekomm entzugserscheinungen
-was hast gsagt
-elisabeth hat nen schäferhundsmischling und den hat sie nicht ohne grund^^
-scheiß Votze
-na und

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
27.12.2004 15:23 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
gäbi gäbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13676.jpg

Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aalso.: mhm, matt, zezeze, hopp!, auf!, ohnää,..pff,... kannste dadenach ma guggn un wennde wad lädst smir geben?^^, was sagt die rolex(^^!!Augenzwinkern )... joa ded wars so
28.12.2004 02:43 gäbi ist offline Beiträge von gäbi suchen Nehmen Sie gäbi in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"paedon"

des is echt chronisch geworden, ich kann mich nurnoch auf luxemburgisch entschuldigen!!!!!
28.12.2004 11:11
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- uuuund?
- ja und weida?
- ich weiß ich bin gestört...
- ja sorryyyyyyyyy
- nerv nich
- und wen interessiert das?
- waaaaaa wie toll!!!!!
- bezaubernd!!!!!
- schluck!
- gib ma nen stück
- du bist sooo egoistisch

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

28.12.2004 14:28 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment ganz oft: "schwarwel ich hasse dich" oder "farin wieso hast du nur son kompliziertes gesicht" oder "bela leg dir ne einfachere nase zu" oder "ach scheiße"
28.12.2004 14:30
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol - echt schlimm, dass muss ich dauernd sagen und auch schreiben
oh ne, oder
ah wa
ohne Witz
ne echt jetzt
ja klar

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

28.12.2004 15:14 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass ma köcheln - wenn ich mit freunden saufen bin und wir in 10min wegmüssen aber noch jeder nen paar bier oder so haben...

deine mudder - meißtens nur aus spaß wenn mich einer nervt...

am arsch... - wenn ich was nich einsehe häufig inner schule was dann den lehrern meißt nich so gefällt großes Grinsen

auf welchen drogen bist du denn hengen gebliebn? - wenn mich einer anschockt...

Willst ne Kalusche? - is nen insider bei uns

Noch ne Kalusche?? - kommt wenn einer fragt was ne kalusche is Freude

bled(kp wie man dieses russische wort schreibt) - sag ich immer um nen freund von mir zu ärgern der russe is smile

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieJakobsKrönungDesTHCs: 29.12.2004 00:09.

28.12.2004 15:30 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bosch (alter) - wenn mich was tierisch aufregt
alter - ein Wort, was ich gerne an Enden von verschiedenen Sätzen anhänge
wa - sag ich auch einfach mal mittem im Satz selbst wenns nich passt
noch saubba?
näy näy
aie
woaa

(keine Ahnung woher ich den ganzen Scheiß hab fröhlich )

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 15:39 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* " Auf jdn Alta" großes Grinsen In so nem blöden Asislang.. Des regt manche Leute seeehr auf... großes Grinsen

* bollo

* Dreckstück, Miststück, Fickstück,... Da gibts viele Variationen mit "Stück" großes Grinsen

* Am Ende einer Frage kommt immer "...,woll?" "...,nö?" "...,nich wahr?" "...,wa?" "...,hm?"

* "Hö?"

* "Bissu scheiße?" Hab ich mir leider von meiner besten Freundin angewöhnt. Augenzwinkern

* "Red ma nich so asozial!"

* "Asozial und Spaß dabei"

* aggro

* wirsch

* "Vorsicht! Zahlbar!" Is aus nem Schreibfehler von jemandem entstanden... großes Grinsen

* Mausekind

* Spooky

* Kürsche (n)

* "Kleine Maaaaann" *g*

* endtoll, endgeil, endsüß.... Alles mit "end" vorne dranne... smile

* "Der is dumm wie Stulle"

* "Der is noch dümmer als n Brot"

* EMO

* Emowürstchen

* Sweeet
28.12.2004 16:03 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
charchi charchi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Satz "Das haste aber schön gemacht"

Damit ärger ich gerne meinen Arbeitskollegen großes Grinsen

__________________
Ein bisschen Wissen ist gefährlich. Peter Jackson
31.12.2004 01:46 charchi ist offline E-Mail an charchi senden Homepage von charchi Beiträge von charchi suchen Nehmen Sie charchi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie charchi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von charchi: charcharodon77
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"crazy guy"

-"(ohh) well...scheiße jetzt hab ich schon wieder in englisch gedacht..." großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


31.12.2004 13:02 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-"..,weißte"
-"..,nä"
-".. oder wie schauts aus"
-"na dann.."
-"mach das.."
-"toll","schön","super"
-"ja ne is klar.."
-"ach geh kackn.."
-"fick dich,ey.."
-Sowieso sag ich voll oft "ey.."
-"Boah ey.."
-"Boah nee ey.."
-"Mal gucken,nä.."
-"Nee lass ma stecken.."

Wem noch was einfällt,kann ers hinzufügen großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 01.01.2005 01:06.

31.12.2004 23:15 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ps:
hab was vergessen..
'rockt ja' sag ich auch total oft. großes Grinsen

__________________
...alles quark.
10.01.2005 14:22 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich irgendwie im Moment ziemlich gleichgültig meinen Lehrern gegenüber stehe, sage ich andauernd

"Ist ja interessant..." Irgendwie hat FU das glaub ich mal gesagt bei nem Lied und das hat sich bei mir so eingeschweißt großes Grinsen
10.01.2005 14:36 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"halts maul, du besen"
"wat is dat denn?"
"kann man das essen?"
"du verwirrtest kind"
"yaaaa, lass mich, wenns mir spaß macht"
"ich will schlafäään"
"ich liebe dich" (sag ich irgendwie zu jedem Oo)
""wir wollen hier jetzt mal nicht beleidigend werden"
"BIS EINER WEINT!"
"Wunderschön ... "

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 10.01.2005 14:38.

10.01.2005 14:37 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- "hackt´s??" bzw. "ich glaub, es hackt!"
eich hab ich´s immer nur gesagt, um mich drüber lustig zu machen, aber mittlerer weile sag ich´s ständig großes Grinsen

- kochen (bei mir gibt´s da keine unterscheidungen, wie man essen zubereitet. ich koche pizza, kuchen und sogar brot großes Grinsen )

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


10.01.2005 17:40 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Lass mich in Ruhe
- Ich will eine rauchen
- Halt's Maul
- Verpiss dich
- Na und
- Also ich war das nicht großes Grinsen
- Na?
- Das liebe "V" Wort
- (dit muss jetzt bayrisch sein) Du konnst mi aba a ned moana!
10.01.2005 19:11
Lotta Lotta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13048.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag im Moment echt oft

- Halts Maul und Verpiss Dich!
-Hopla!
-Is ja interessant!
-Das Rockt!
- ein böses Wort was mit "V" beginnt!! Freude
- ..., nä!?
- Na und?
-Is das mein Problem, ey?

__________________
when life kicks ass, kick back!
10.01.2005 21:55 Lotta ist offline Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotta in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH