das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sätze und worte, die ihr oft gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammte Scheiße!

Alter!

Grüß dich

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
12.08.2004 14:20 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das geht mir aufn Sack!" oder ich hänge an fast jedes Satzende die Frage "....weeßte?" (Ganz grausam für den Zuhörer!)
Augen rollen

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

12.08.2004 17:11 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verfickt


das gebrauch ich ziemlich oft..

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
14.08.2004 16:20 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wa?
nope
wayne?
interesiert mich nicht
und sonst?
richtig!
ja was denn, was denn? ich bin der dieter bohlen der sieht privat immer so aus! (aus Solo-Album)
was würde mehmet jetzt machen? (aus lammbock)

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
14.08.2004 16:32 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN FICKEN

__________________
BRASIL!!!
04.09.2004 00:40 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage ständig
"mohaha"
"raus hier"
"von mir aus"
"lass mich in ruhe oder s is glei vobei mit der freude" ( dummer satz ich weis)

und am meinsten und das ich echt ne macke von mir
"ach komm quatsch doch nich"

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
04.09.2004 11:26 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Tiger Tiger ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11801.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da einige blöde Ticks:

1) Bsssssss (immer wenn ich genervt bin)
2) Boah
3) Suuuuuuuuuper
4) Sack! (oder Socke!)
5) Savvy! und Aye! (seid dem Fluch der Karibic)

__________________
Die Wahrheit ist üblicherweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie!

Stripey!
04.09.2004 14:35 Tiger ist offline Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhhm, wenn ich nen leckeren kerl sehe rutscht mir scho ma n "yammi" raus, was dann jemandem(*g*)auch ma auf n senkel geht...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

04.09.2004 15:04 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo?
Ich kann deinen Gedankengängen nicht ganz folgen...
Blöööd jetz...
Klasse
Scheiße (mann)...
Och neeeee...
Tja...
Keine Ahnung
Man weiß es nicht...
Wie geil/scheiße is DAS denn?
Bestimmt...(sag ich auf alles, auch wenns net passt...)
Alles klar??
Heeeyy!!
Yes Baby!
Ja wie (jetzt)??
Seh ich so aus?
(Sachma) bist du bescheurt?
ach laber net...
gebabbel...
gschmarri...
gschmarry harry..
Hör auf!
Hey maaaann!
Duhuuu... (wenn ich irgendwas will...)
und dann kommt noch ab und zu sone art fauchen...kann ma net auf schreiben. des kommt immer dann wenn mir was net passt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 04.09.2004 15:15.

04.09.2004 15:12
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee oder/ne?
Geht doch nich
Das glaub ich jetzt nich...
Nerv ma net
Nix genaues weiß ma net
Höö?
Mannooo...
Nich wirklich
Halts Maul,(die) Ärzte sind geil!!!! (Muss doch jeder manchma sagen oda)
Ey das gibts doch nich
kann doch gar nich sein!!
Wie Goil!
Heeyyyyy ihr Süßen!
Dumm?
Scheiße is das geil!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

04.09.2004 15:35 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ficken
- votze
- sackratte
- schööööönes ding
- hm, ja klar!
- menno
- ich hasse dich/euch/das
- ich hab duaaast!
- nein
- lass mich
- jetzt nicht
- hihihi!
- du hast von nüscht´n plan, also halt lieber dein maul du dämlicher wichser
- 50 nich 45! (unterm helm oder im auto)
- krieg ich das?
- boar, voll auf die zwölf
- fahre du arschloch!
- uuuund los geht´s
- echt jetzt?
- martin, ich will heute auch noch ins bad!
- beeil dich!

diese liste wurde mit hilfe einer guten freundin zusammen gestellt.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 04.09.2004 17:42.

04.09.2004 17:36 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ ein angehängtes -ne
+ nyo (kann man eigentlich überall einsetzen)
+ damals in der Vorkriegszeit gab es sowas nich
+ Guck ma das Pic! Wer ist das wohl (wenn ich meiner freundin pics von bela zeig *g*)
+ Belaaa (um meine Freundin zu ärgern)
+ geil (alles, was ich mag is automatisch "geil")

mehr weiß ich grad net

__________________



04.09.2004 17:37 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Weiss nicht!
2. Keine Ahnung!
3. Schau mal, die is voll süss!
4. FresseBoon!
5. Ne, voll nich.
6. Was hast du gesagt?
7. Wieso?

__________________
Warum?
04.09.2004 17:52 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endsüß
-endgeil
-endscheiße
-enddumm
-endnervig
-ich hasse english/erdkunde <<< werd aber wohl jetz nich mehr sagen,schließlich hab ich dat fach nich mehr großes Grinsen yes yes yes

Baby

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
04.09.2004 21:47 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
1/2Lovesong 1/2Lovesong ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11553.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Denkst du das was ich denke B1 ??
- Guck dir mal den Arsch ander könntew ne eigene Hompage gründen
-Was soll das denn jetzt wieder heissen
- voll toll
- wunderbar
-bla/blupp/muh/miau

__________________
13.05.2005 Wohlstandskinder Köln 20.05.2005 Palladium Köln FARIN URLAUB 03.06-05.06.2005 Rock am Ring
04.09.2004 22:02 1/2Lovesong ist offline Beiträge von 1/2Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fuck, ficken usw...
- vergiss es einfach
- nix
- egal
- echt jetzt?
- ach der! der mit den Augen! (wenn mir wieder was von personen erzählt wird, die ich nicht kenne, oder wenn mir in einer großen Gruppe "na der mit den dunklen Harren" gezeigt wird)
- uuii (oder auch huuii)
- wie geil/krank/dumm/usw. ist DAS denn? (damit kann man Leute richtig schön aufregen!großes Grinsen )
- ach
- HA! Ich lach dich aus!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

04.09.2004 22:25 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spack nich so rum
schmantig
sagen wir mal so
ganz erlich
gar sehr
excellent
Wepsenalarm(immer wenns grad langweilig wird)
jajajajaja
vergesse es für dich
zuvor
halts maul/klappe
taximörder
purzelbäumchenbaum
kleberkind
lol(aber nur geschrieben lol)
intereressiert mich wöhl/nich

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
04.09.2004 22:37 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch immer du intus hast, du hast definitiv zuviel davon
nee, hab ich net
was bitte?
tschuldigung, hab grad net zugehört -.-
das war irgendwie net lustig
ich hab dich auch lieb...
leck mich!
fick dich!
du nervst
nein, ich hab nix
wie spät?
hat irgendwer hausaufgaben gemacht?
kann ich mathe abschreiben?
ich kann das net, hilf mir mal
du held/in (der straße)
willste mich irgendwie verarschen oder so?
leih mir mal ...(passenden betrag einsetzen) euro
iiiiiiiih!!!
ich dich auch/du mich auch
was ham wa n jetzt?
magste nich(auf die frage: "was hörst du?")
mein großes gelbrotes vollgesabbertes sofa (aus mondgestein) (das sag ich meistens ohne zusammenhang - das lied is halt toll großes Grinsen )
du bist irgendwie komisch
ach komm, geh weg
ja nee, oder?

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

05.09.2004 11:37 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
was auch immer du intus hast, du hast definitiv zuviel davon
nee, hab ich net
was bitte?
tschuldigung, hab grad net zugehört -.-
das war irgendwie net lustig
ich hab dich auch lieb...
leck mich!
fick dich!
du nervst
nein, ich hab nix
wie spät?
hat irgendwer hausaufgaben gemacht?
kann ich mathe abschreiben?
ich kann das net, hilf mir mal
du held/in (der straße)
willste mich irgendwie verarschen oder so?
leih mir mal ...(passenden betrag einsetzen) euro
iiiiiiiih!!!
ich dich auch/du mich auch
was ham wa n jetzt?
magste nich(auf die frage: "was hörst du?")
mein großes gelbrotes vollgesabbertes sofa (aus mondgestein) (das sag ich meistens ohne zusammenhang - das lied is halt toll großes Grinsen )
du bist irgendwie komisch
ach komm, geh weg
ja nee, oder?


Du hast "Votze" und "Scheisse" vergessen! großes Grinsen

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

05.09.2004 15:41 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* "möp"
* "clib"
* "Plüschi"
* "Honk"
* "schmoll"
* "nöl"
( Jaja, diese sinnvollen Sachen hab ich mir von meinem "kleinen", wandelnden bayrischen Geräusch angewöhnt... *ggg*)
* "Des kannste doch nich mit mir machen..."
* "Kirschrotwein"
* "...., nö?" (Wenn ich ne Frage stelle)
* "Hö?"
* "knuff"
05.09.2004 15:45 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH