das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sätze und worte, die ihr oft gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, da muss ich ma überlegen...

H0nk
Spaten
Dicker Phili (oder auch fickerdilli; ein "beleibterer" kumpel heißt halt phil)
Was? (Oft bis zu 3x, wenn Menschen leise mit mir reden, meine Ohren sind nicht die besten)
Oh shit, jetz hamma den und den Lehrer
hab hunger (und nie geld... *grml*)
begrüssung eigtl. immer SERVUS
fuck you (das hat ne freundin im besoffenen Zustand so cool ausgesprochen, in dem Tonfall wirds halt gesagt)



Mehr fällt mir grad ned ein..

__________________
Just chillin...
19.06.2004 21:02 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir im moment das dumme wort ALDER angewöhnt und werd es net mehr los... unglücklich des verfolgt mich! und ich will das gar net. traurig
vor allem meine mutter tickt immer aus wenn ich irgendwas mit ALDER sag. is aber ein positiver nebeneffekt. Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

21.06.2004 12:10 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn das fürn herbert?

geh die waldfee ficken

(immer wenn mich jemand dumm anmacht kommt irgenwas mit ner waldfee großes Grinsen )

ich bin soo toll

fuck

scho

fickööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

usw großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

21.06.2004 13:58 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sag den ganzen tag so dinge wie
cya, cu , hi sers,hm.., re, wb, ka, np, lol, rofl, *G*, ^^, <*///><, aber am meisten sag ich "...".

achso, ihr redet vom reallife.. naja, da kann ich nicht mitreden, sowas hab ich nicht.
21.06.2004 14:44
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Geil! (mit einer Nachmache von belas Stimme)
-Neee oder?
-Schon mal was von Farin,Bela,Rod gehört?
-Ärzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-hab hunger/bin müde
-wo sind meine Drogen?!
-Ach, ihr seid doch alle doof *beleidigt sei*
-Arrrrrrrrrrrrrrrg!!! (bei totalen Ausrastern)

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
21.06.2004 17:10 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Sag bloß..
-Das kannste laut sagen..
-Ach wirklich..?
-Toll..
-Super..
-Du Arsch (Egal welches Geschlecht)
-Du Votze (siehe oben großes Grinsen )

__________________
Carpe diem!

21.06.2004 18:44 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Siehst du
-Jez piss dich ma net an alde (dat sag i am meisten zu meiner Mutter beim Autofahren großes Grinsen )
-Nein
-Damn
-Hasse se net all
-Verpiss dich
-Lass das
-Kannst mich

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
22.06.2004 09:56 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach man...
toll..
fuck
scheiß dreck
verdammt

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

22.06.2004 14:44 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- keine Ahnung
- Fick dich
- du bist sooooooo doof
- Wann is endlich Wochenende ?
- Das is voll die Krankheit
- Richtöööööög !!

Und noch 10000 andre sachen die mir jetz grad nich auf Anhieb einfallen
25.06.2004 15:42
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal is das problem bei mir,dass ich was auf englich sagen will..es aber nicht kann.... smile )

zb: Do you want verarsch me?
oder zitate aus liedern...aber in letzter Zeit immer wieder vom michael Mittermeier...

wie...*überleg*

angeleckt meins,
hurz!!
25.06.2004 16:29
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*voll krank!
*hääääääh? shclimmste angewonheit von allen
*endlich wochenende
*ach,kein plan....
*machdsch ab
*ÄRZTE!!!!!!!!!!!
*fuck mich ma net ab
*ihr habt doch keine ahnung!!!!!
*nee, ne?

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

25.06.2004 22:05 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-jappa (hab ich von jana)
-nahein!
-öööööööö
-Talent!

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
25.06.2004 22:08 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fick dich!
- lass mich in ruhe
- arschloch
- scheiße
- du bist so eng (onwohl das für mich ja nich gilt ;P ich hoffe das versteht jezz keine falsch)
- hast nen kaugummi für mich
- hast mal feuerzeug? hab bock pyromane zu spielen
- du redest quark!! ;P
- paul heißt'er - bademeister
- ey du arschlch die ärzte sind geil
- wat?
- i'll take it advantage while, you hang me out & dry
- mir doch ejal
- scheiße ich hab ken geld
- ach komm hab ken bock auf bus, lass uns laufen
- sach noch mal war grad abwesent

so un da gibs noch ne mänge solcher dinge. meistens für ich selbstgespräche.. sollen aber gut für ego sein

__________________
Ja ja..
25.06.2004 22:42 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Immer schön entspannt durch die Hose atmen."
- arschig
- verfluchte Axt
- Hab keinen Bock mehr.
- Is schon 17.00 Uhr?
25.06.2004 23:26
kruemel kruemel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9628.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
ich sag recht oft

rüüchtüüüüch

so komisch betont



das kenn ichAugenzwinkern )) hab ich mir irgendiwe auch angewöhnt.
oder z.b. "voll arsch" .also das kriegt man auch des öfteren von mir zu hören*g*

__________________
DER VERSTAND WEIß NICHT,
WAS DAS HERZ BRAUCHT!!!!!

Liebe.....
schwer zu finden,
schön zu haben,
leicht zu verlieren und
unmöglich zu vergessen.....

26.06.2004 21:24 kruemel ist offline Beiträge von kruemel suchen Nehmen Sie kruemel in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in letzter zeit sag ich immer:


du kannst mich mal am popes knutschen

oder

leck mich am fett!

oder auch dieses:

ich glaub ich grig n kind
26.06.2004 21:52
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sätze/festsitzende Floskeln:
- is doch kein act (und dafür hass ich mich Augenzwinkern )
- elende Votzenscheisse
- ich kotz gleich
- is das ne scheisse mit der scheisse hier
- ich wars net
- ...und alleweil rappelts am scheierdor
- wohl bekomms

Wörter:
- Fisch (als Schimpfwort)
- irgendwie.....
- tandaradei
- picheln

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 27.06.2004 00:14.

27.06.2004 00:11 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Honk
- Planschkuh (hab ich mir seit kurzem angewöhnt, oder doch schon
länger?)
- boah.........mädel lass mich bloß in ruhe!
- wenn mich grad jemand anspricht und ich hab kein bock mit
dem jenigen zu sprechen sag ich in letzter Zeit gleich "Nein!"

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.06.2004 16:25 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Unbegabt Unbegabt ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9832.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage immer:

"Echt..??Cool..."

__________________
Carpe diem!

27.06.2004 16:39 Unbegabt ist offline Beiträge von Unbegabt suchen Nehmen Sie Unbegabt in Ihre Freundesliste auf
Morrigu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich dabei erwischt, dass ich dauernd "Tantleting" sage...bin ich normal?? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (<<das sag ich auch dauernd...)
27.06.2004 17:42
Seiten (24): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH