das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sätze und worte, die ihr oft gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mindless04
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kannste so nich sagen*
*stößchen?*
*scheiß tabs*
*mit klick?*
*husch, husch und nicht gebummelt!*
*du musst doch stopp sagen!*
*scheiß die wand an ist det schön hier (sag ich wenn ich bei meinen eltern bin)

*die wanne is voll*
*take it, motherf*cker!*

__________________
* Mai 2003 Berlin (Silverchair)
* März 2003 Berlin (The Offspring)
* 20 Juni 2004 Berlin ( die ärzte)
* 08 August 2004 Berlin (die ärzte)
* September 2004 Berlin (Silbermond)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mindless04: 20.05.2004 02:19.

20.05.2004 02:10 mindless04 ist offline Beiträge von mindless04 suchen Nehmen Sie mindless04 in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt gerade noch einer ein:

noch so´n spruch,kieferbruch

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

20.05.2004 17:16 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt komisch, is aber so!

sehr sehr sehr oft in benutzung von mir

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
20.05.2004 17:47 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kewl
boa scheiße
scheiße
boa fickn
fickn
*lol* (sogar wenn ich wirklich lache)
Du kotzt mich so an
Ische


Tjaja bin halt ich Augenzwinkern

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
20.05.2004 23:18 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
wolke wolke ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo?
klappts noch?
horst
wurst
du kleiner hoden
junge mit titten
aber du!
jajajajaja
naja, egal
vergiss es
ach, nichts
20.05.2004 23:22 wolke ist offline Beiträge von wolke suchen Nehmen Sie wolke in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-woa
-was machen?
-scheiss drauf
-ach egal sag ich dir nen anderes mal
-ach nee vergisses
-egal
-mist
-du opfer
-knorke
-hooray smile

__________________
My Problem is YOU ... :-P
21.05.2004 12:49 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah du stinkst nach maggi

olé olé

Aaahhh.... ein Reh
21.05.2004 12:54
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-theres a wolf outthere
-theres a reh outthere
-gediegen
-ah ein reh
-degster (gelispelt)
-mein engel
-ich brauch wasser
-komm wir rufen den bela an und fragen wann der fertig geduscht hat
-Döööööörk
-Fariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
-äöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäöäö (radio brennt)
-(wenn ich n martinshorn von polizei oder feuerwehr oder krankenwagen HÖREsmile ah sie spielen radio brennt
-(und wenn ich NUR blaulicht SEHEsmile oh sie spielen radiobrennt acapella
-ich muss pip
-hier stinkts - sarah raus!
-die regeln...
-ich hätte gern einen big mac, ne große fanta mit viel eis und ne portion pommes mit majo und ne pizza mit schinken (zu jeglichen securities, das klappt irgendwann!!!)
-Markus ich hab da mal ne frage großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-krieg ich die CD auch für 4€?


das sind so im moment die Tuor sätze und wörter

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

21.05.2004 17:59 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verdammt (warum auch immer kommt es im mom ca 2384723847 mal am tag von mir)
- hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (mit meiner persönlichen betonung *g*)
- höm?
- (ehm,) halllo?
- jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (auch + persönliche betonung *g*)


mehr weiss ich grad nicht
21.05.2004 18:17
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sprüche/wörter die ich in letzter zeit viel zu oft benutze:
- crap
- sehr stark
- nö
- ganz erlisch? nä
- wo ist der schnaps *g*

kultsprüche:
- mama was hat der mann?
- inken muss den schinken schminken
- aber rosemarie...?
- wir werden immer größer...*sing*
- friede unter den geschöpfen dieser erde!!!
- HORST!!!!
- gelatooo *bring*
- ....

dazu könnte ich noch ewig viel schreiben smile )

ich grüße alle denen diese sprüche etwas sagen!!also die gesamte musicalAG!!! sunnymoon 4ever!!

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
21.05.2004 21:15 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentane lieblingssätze:

"Das Leben ist hart" bzw. "Life is hard" oder "Das Leben is eins der härtesten"
"Rock´n´Roll, baby!"
"Don´t you ask me" (grammtikalischer natürlich vollkommener quatsch)
"Watt weiß ich?!"
"Scheiße"
"Sach ma, gehts noch?" bzw. "sonst gehts noch, ja?"
"Spack" oder "spasti"
"Jesus!" (ungefähr so ausgesprochen: Dschises!)
"was hamm wa jetzt?"
"oh neeeee!"
28.05.2004 14:04
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach ständig
"fuck off"
"fick dich"
"kennst du wayne?"
"Oooooooooaaaaaaargh"
"alter" (schlechte angewohnheit)
"Du intelligenzbestie"
...

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

28.05.2004 14:18 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein absolutes Lieblingswort: "tragisch..." natürlich ironisch gemeint.
was ich sonst oft sage:
-ganz ehrlisch? nä
- eine runde/tüte/dose Mitleid...
- großmächtiger intelligenzbolzen *vor ironie trief*
- koi schwanz isch so hart wies läba

mehr fällt mir auf die schnelle net ein...

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

28.05.2004 19:47 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*KANN sein....muss aber nich! großes Grinsen
(Remember John-Boy on the Klassenfahrt *rofl*) Freude
*Ich bin ein Held, ich bin ein Held, ich bin ein Heeeeeeeeeeeld!
*Ooooaaah....paar aufs Maul?!


jaja, gut dat ich ned schpinne Freude

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
29.05.2004 12:56 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Moment liebe ich es

das sind Dinge von denen ich garnix wissen will . . .

zu singen,wenn meine Kids zu viel quatschen und nerven

sie kucken mich dann zwar merkwürdig an,wissen aber,das ich das auch so meine großes Grinsen und geben dann Ruh

mach doch keine hektik
gejammert wird hier nicht
ja sind wir denn hier im Kindergarten
das hätte ich jetzt aber auch gesagt
das war ich nicht
da kann ich nix für
woher soll ich das denn wissen,ich war da nicht dabei

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
29.05.2004 14:48 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
LadyHellsing LadyHellsing ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18105.gif

Dabei seit: 29.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhhhm:

"Ich will nach hause!"
"Hunger!!!!"
"ja nee, is klar!"
"Boa! hast du n Arsch am fackeln???"
"scheiß Mucke. lass uns gehen."
"passt schon"
"ich hab wieder nur 10 Stunden vor dem PC gehockt. das muss ich ändern."
"Scheiß Lateinhausaufgaben"
"das hast du ja malwieder gaaaaaanz doll hinbekommen."
"ich bin müde, ich habe hunger, ich habe durst, ich muss aufs klo. ich kann noch stunden so weiter machen"

LH

__________________
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Et oo koskaan sanonu mulle rakas (rakas)
Et oo koskaan sanonu että sä välität (välität)
>so viel zu dem Thema
29.05.2004 22:34 LadyHellsing ist offline Beiträge von LadyHellsing suchen Nehmen Sie LadyHellsing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyHellsing in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"normal"
"korrekt"
"ich komm da voll nicht drauf klar"
"schnauze!"
"servus"

__________________


Penis.



29.05.2004 23:06 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid neustem sag ich imma...>Hey, dass war sooo klar< ... Immer, zu allem...Das muss doch echt nerven... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


29.05.2004 23:34 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-woah oder waaah
-sischa
-rischtisch
-Holla die Waldfee! großes Grinsen
-sone verfickte scheiße
-relax maaa
-mach ma 'n ruhign
-is ja gut!
-woah neee, reg dich ab
30.05.2004 01:15
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sischa, sischa!
Mir ist müde!
passt scho!
Du mich auch!
Mein Kreuz *stöhn*
Hunger!
30.05.2004 10:35
Seiten (24): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH