das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sätze und worte, die ihr oft gebraucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 sätze und worte, die ihr oft gebraucht EmilyStrange 19.04.2004 21:05
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Geni666 23.04.2004 00:10
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Rocklady 18.05.2004 20:43
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht AlexH 18.05.2004 21:32
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Dexter 21.05.2004 12:54
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Lümmel-w 28.05.2004 14:18
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Frankenstein's Braut 31.05.2004 21:03
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Keulchen 06.06.2004 16:04
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Frankenstein's Braut 06.06.2004 21:30
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht süßesbeatsticks 07.06.2004 11:59
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht CrazyCunt 08.06.2004 01:16
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Arschloch vs. Psycho 25.06.2004 22:42
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht FreekyGwendoline 30.07.2004 23:13
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht boeses-annilein 04.09.2004 11:26
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Moränchen 23.01.2005 19:28
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Suzu 19.04.2004 21:08
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht cows.are.cool 19.04.2004 21:11
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht wiebke 20.04.2004 14:19
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Punkxpanther 10.01.2005 14:22
 RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Ozonloch 19.04.2004 21:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schöner thread ist ja weg, den ich gestern erst auf gemacht hab. unglücklich
muss ich wohl neu machen. *g*

ich sage oft u.a.

"lass mich deinen bauch knutschen"
"will mal wieder sex haben"
"was machen wir am wochenende?"
"hast du mal was zu futtern für mich? meine mum hat nicht eingekauft"
"du bist so ne volllusche"
"du willst es doch auch"

pissbacke, matschbirne, schlampe, kleene, süßer, usw
19.04.2004 21:05 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag oft: toll, untoll, wees net, mensche?, ei, tüddele, funsele, kippsche, stylisch, gestört, krank, verdammt, verflucht, fuck off, scheiß drauf, lieb....
das sind so die häufigsten wörter, die ich benutze...
und einer der häufigsten sätze is in der schule
"ey, nix gehe schwul!"
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

23.04.2004 00:10 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage immer:

-Ich habe Hunger!
-So ein Scheiss!
-So ist das Leben!

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
18.05.2004 20:43 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Ich sage immer:

-Ich habe Hunger!
-So ein Scheiss!
-So ist das Leben!


Wann sagst du das??????? Hab ich noch nie gehört.

Ich sag seit ein paar Tagen immer "Ach du meine Güte", und das find ich richtig bescheuert, hoffentlich gewöhn ich mir das wieder ab.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
18.05.2004 21:32 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sarah du stinkst nach maggi

olé olé

Aaahhh.... ein Reh
21.05.2004 12:54
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach ständig
"fuck off"
"fick dich"
"kennst du wayne?"
"Oooooooooaaaaaaargh"
"alter" (schlechte angewohnheit)
"Du intelligenzbestie"
...

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

28.05.2004 14:18 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fickpisse!

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

31.05.2004 21:03 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arschkrampe
Arschkoffer
ey ne geht nicht klar
boah is das absturz
haste ma nen kaffee/Kippe/essen?
Keine Bedenken
Gesuuuundheit
Kommando zurück
Jetzt abba hia odda, gelle?
Naja, ich rede einfach zu viel smile )
06.06.2004 16:04
Frankenstein's Braut Frankenstein's Braut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9275.gif

Dabei seit: 25.12.2003

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle die RG geschaut haben ist whl dieser Satz als einer der ständig wiederholten hängengeblieben:

Booar, biste bescheuert?

*lol*

__________________
Hörst du nicht die Nachtigal? Drüben über'm Wasserfall?
Was da rauscht, das ist er!
Was da zwischert, dass ist sie!
Lass uns lauschen auf das Rauschen und die zwitschernd Melodie!

06.06.2004 21:30 Frankenstein's Braut ist offline Beiträge von Frankenstein's Braut suchen Nehmen Sie Frankenstein's Braut in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne ist klar
mir ist langweilig
HÄÄÄÄ großes Grinsen

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
07.06.2004 11:59 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuck
fucking hell
shit
scheiße
what a fucking cunt
Alter!
wie geil ist das denn?
herrlich!
Liebchen
rock n' roll
hast du gelernt? (vor 'ner Arbeit zum Banknachbarn)
normal (auf die frage "wie geht's ?")
man weiss es nicht
keine Ahnung
was?
wie jetzt?
joah
nee
wie auch immer
horst, horst-kevin
Arsch
tja ja...
kein' Bock
wie oft denn noch?
ich hau ab...
08.06.2004 01:16 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Arschloch vs. Psycho Arschloch vs. Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.06.2004

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- fick dich!
- lass mich in ruhe
- arschloch
- scheiße
- du bist so eng (onwohl das für mich ja nich gilt ;P ich hoffe das versteht jezz keine falsch)
- hast nen kaugummi für mich
- hast mal feuerzeug? hab bock pyromane zu spielen
- du redest quark!! ;P
- paul heißt'er - bademeister
- ey du arschlch die ärzte sind geil
- wat?
- i'll take it advantage while, you hang me out & dry
- mir doch ejal
- scheiße ich hab ken geld
- ach komm hab ken bock auf bus, lass uns laufen
- sach noch mal war grad abwesent

so un da gibs noch ne mänge solcher dinge. meistens für ich selbstgespräche.. sollen aber gut für ego sein

__________________
Ja ja..
25.06.2004 22:42 Arschloch vs. Psycho ist offline E-Mail an Arschloch vs. Psycho senden Beiträge von Arschloch vs. Psycho suchen Nehmen Sie Arschloch vs. Psycho in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Quadratmist
-Fuck
-Back dir ´n Ei
-Schicksal
-Scheiß drauf
-Wat geht´n jetzt ab?
-Hä, kapier ich nit
-Mir is langweilig
-Wir sind alle Homosexuell - und schwul!
-Jojo
-Nerv nit
-Nit echt?
-Toastbrot
-Mofarennen

und noch jede Menge Fremwörter die ich nit buchstabieren kann.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

30.07.2004 23:13 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage ständig
"mohaha"
"raus hier"
"von mir aus"
"lass mich in ruhe oder s is glei vobei mit der freude" ( dummer satz ich weis)

und am meinsten und das ich echt ne macke von mir
"ach komm quatsch doch nich"

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
04.09.2004 11:26 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Moränchen Moränchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14173.jpg

Dabei seit: 13.01.2005

RE: sätze und worte, die ihr oft gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebaruche momentan am meisten:

"ach keeeeeine ahnung"
"geh heulen"
"du kannst mich mal kreuzweise"
"ach halts maul"
"red mit meiner hand ich hab kein bock mehr auf dich"
"lass mich in ruhe"

greez

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
ich könnt´s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn´s nach mir geht, tut sie´s nicht!
23.01.2005 19:28 Moränchen ist offline E-Mail an Moränchen senden Beiträge von Moränchen suchen Nehmen Sie Moränchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moränchen in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in letzter zeit...das ist immer so phasenweise bei mir:

mkay

ach wie auch immer

du weißt was ich mein, ne?

schliiii


arschkatze

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 19.04.2004 21:08.

19.04.2004 21:08 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"arschkuh" (ich dachte, dieses wort gehört zu jedem wortschatz, aber irgendwie doch nich....)
"franz sucks"
"damn!!"
"watt denn?!"

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
19.04.2004 21:11 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von cows.are.cool
"arschkuh" (ich dachte, dieses wort gehört zu jedem wortschatz, aber irgendwie doch nich....)
quote]


also cih benutze das wort auch immer großes Grinsen ausserdem noch "Arschkind"
dann noch:
"wie geil"
"C'est bien"
"Mal wieder der coole Pascal"
"wie abgefuckt"
20.04.2004 14:19
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ps:
hab was vergessen..
'rockt ja' sag ich auch total oft. großes Grinsen

__________________
...alles quark.
10.01.2005 14:22 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende meist solche Ausdrücke wie "Boah", "Ey", "Och mann",. "Hä?!", "Watn?!", "Aaaach, Fuck!", "Mennisch", "Zsau" etc. Also nicht besonders stilvoll großes Grinsen

Der am häufigsten gebrauchte Satz von mir ist wohl "Weeß ick do ni!"

Hm, vielleicht sollte ich mir mal eine neue Ausdrucksweise angewöhnen... großes Grinsen

Edit: Obwohl, wenn ich hier so den Rest lese großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 19.04.2004 21:14.

19.04.2004 21:11 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » sätze und worte, die ihr oft gebraucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH