das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mein Zimmer/ Meine Wohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Zimmer/ Meine Wohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl die Bilder relativ groß sind großes Grinsen muss ich sagen: WOW! Sehr schön eingerichtet! Ich mag helle Wohnungen bzw. helle Möbel sehr gerne. Allerdings ist es für mich vollkommen ungewohnt, so kahle, weiße Wände zu sehen, wenn ich da an mein zugekleistertes Paradies denke großes Grinsen Ich hätte wahrscheinlich schon 2 Tage nach Ende der Renovierungsarbeiten wieder alles zu!
16.05.2005 12:48
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Obwohl die Bilder relativ groß sind großes Grinsen muss ich sagen: WOW! Sehr schön eingerichtet! Ich mag helle Wohnungen bzw. helle Möbel sehr gerne. Allerdings ist es für mich vollkommen ungewohnt, so kahle, weiße Wände zu sehen, wenn ich da an mein zugekleistertes Paradies denke großes Grinsen Ich hätte wahrscheinlich schon 2 Tage nach Ende der Renovierungsarbeiten wieder alles zu!

Danke - es hat auch echt Monate gedauert bis alles fertig war und Maler, Fußbodenverleger, Möbelpacker und sonstige Leute alles erledigt hatten. Und bis ich mich überhaupt mal endschieden hatte was ich eigentlich will - ich bin so froh, dass ich endlich "wohnen" kann smile .
Wollte auch alles möglichst hell (die Wände sind übrigens hellblau und die Decke in einem gelblichen beige gestrichen) und "schick" haben. Tja...und wie gesagt Bilder, Pflanzen u.ä. folgen in geraumer Zeit, denn so sieht es wirklich noch etwas kahl und zu kühl aus. Ich weiß einfach noch nicht wo und was ich überhaupt an so Dekokram aufhängen/ hinstellen möchte. Werde mir evtl. eine Art Galerie im Flur machen. Aber das hat auch noch Zeit. Diese Woche krieg' ich erstmal meine Verdunklungsvorhänge im Schlafzimmer und werde dann hoffentlich mal wieder besser und vor allem etwas länger schlafen können Freude .

Edit:
Das Badezimmer ist das einzige Zimmer, was unverändert geblieben ist - daher auch die extrem hässlichen Kacheln *g*. Ansonsten sind alle Möbel, bis auf den Computertisch, Neuanschaffungen (besaß vorher die alten Möbel meines Bruders).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 16.05.2005 14:11.

16.05.2005 13:59
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ DÄmon
Die Fliesen im Bad kenne ich! Meine Eltern haben die in rosa....


Hier mal ein paar Bilder aus meiner Wohnung:

das Badezimmer vom Schlafzimmer aus gesehen


die Innenseite meiner Badezimmertür


ein Teil vom Wohnzimmer (im Hintergrund sieht man meine 2 Mitbewohner *gg*)


Achtung schlechte Qualität! Die neugestaltete Esszimmerwand während/nach der Renovierung


die Stofftierparade auf dem Sofa


ein Stück von der Küche


__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 16.05.2005 14:24.

16.05.2005 14:01 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja schon ma hier gepostet,aber seit dem hat sich einiges in meinem zimmer getan Augenzwinkern

das bett

das sofa mit schicker dschungelwand

der 7€ teppich

der schreibtisch (3 von diesen orangenen stühlen hab ich auf der straße gefunden)

nochmal der schreibtisch

türwand

ich liebe diesen spiegel

der übergang

__________________
eine Reise lohnt sich

16.05.2005 14:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
hab ja schon ma hier gepostet,aber seit dem hat sich einiges in meinem zimmer getan Augenzwinkern

das bett

das sofa mit schicker dschungelwand

der 7€ teppich

der schreibtisch (3 von diesen orangenen stühlen hab ich auf der straße gefunden)

nochmal der schreibtisch

türwand

ich liebe diesen spiegel

der übergang


Tolles Zimmer! smile )
Vor allem das Bett ist schön.

__________________

16.05.2005 15:58 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache

mein stolz Augenzwinkern


meinst du das Penisposter? das hab ich, allerdings mit Autogramm von Roche und Herbst und handgemaltem, doppelt abgeknickten Penis von Charlotte. Die ist echt mal sehr süß, aber nicht mein Alter Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
17.05.2005 15:30 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe,das Poster hab ich auch^^ War in marburg bei der Lesung und hab auch Autogramme drauf Freude
17.05.2005 15:32
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tolles Zimmer! Vor allem das bett ist schön.

dankeschön smile ) nur leider platzt der lack am bett ab weil man metall doch net sooo gut überstreichen kann wie ich dachte.deshalb auch die sterne,die überdecken die schlimmsten stellen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

17.05.2005 16:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein wohnzimmer:

25.08.2005 20:04 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht die Ecke meines Zimmers aus, in der mein Bett steht^^
(Die Bilder von BelaFarinRod hat meine Exfreundin und heute sehr gute Freundin gezeichnet, die sind mir quasi heilig großes Grinsen )



Weitere Bilder lasse ich bei Gelegenheit folgen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 25.08.2005 20:11.

25.08.2005 20:10
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so... jetzt will ich auch mal Augenzwinkern

die bilder sind von heute, frisch gemacht. und ich hab vorher nicht aufgeräumt oder so...


tür von außen, auf

tür von außen, zu

tür von innen

der kleiderschrank

der schreibtisch

nochmal der scheibtisch, näher dran

das fenster

ein schrank (neben dem fenster)

nochmal der schrank, näher dran. (ja, guckt genau nach was alles drauf steht Augenzwinkern )

die ecke neben dem schrank

mein bett (ist sonst eigentlich umgeklappt zum sofa)

die wand neben der tür, mit spiegel, fernseher und so was

so, und einmal die mitte vom zimmer

so, jetzt wisst ihr, wie´s bei mir aussieht Augenzwinkern

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunk201: 29.08.2005 17:16.

29.08.2005 17:15 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab leider keine Fotos aber mein Zimmer ist ziemlich Ikeamäßig und bunt - SEHR BUNT!So ziemlich 60% der Möbel meines Zimmers sind aus Ikea!Die eine Wand ist mit dieser rot-/gelb-/pink-/rosakarrierten Tapete (die ihr vielleicht aus "Einsatz in 4 Wänden" kennt), die daneben mit pinker und die anderen 2 Wände mit orangener Tapete tapeziert!Dann hab ich roten Teppich drin und gelbe Vorhänge und da hängt noch so Geflusel dran von dem ich mich einfach nicht trennen kann!meine Tür hab ich mit so Anzeigen (von Gucci, D&G, Versace und so) aus der Glamour oder Jolie bepflastert!Ansonsten hängt noch diese riesige,runde Papierlampe von der Decke (wird auch oft bei "Einsatz in 4 Wänden" benutzt).Am liebsten hätte ich ja noch n Sofa oder so drin aber es passt nichts mehr rein!

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
31.08.2005 21:27 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Zimmer im Moment.. nicht schön aber selten großes Grinsen

1

2

3

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

01.09.2005 00:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geliebter Schreibtisch, PC, CDs, Konzertkarten, Taschen, etc.

Geiles Lampeneichhörnchen von meinem Schreibtisch und Backstreet Boys-Konzertkarte

Bett mit Ameisenbettwäsche, vollbepacktem Sofa und Diddl-Spardosen für die Nachbarskinder *g*

Der coole Musikmaker auf meinem Tisch

Noch mal die Wand mit dem schönen Hives-Poster, das aber weicht, weil mein Kunstbild da hin kommt

Kunstbild

Und hier kommt nun mein Poster hin; links meine Tür, an der nur noch eine Kinderbildercollage hängt

__________________

01.09.2005 02:58 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Spongbob Luftballon,hinten dran mein Kleiderschrank und ein kleiner Teil meines Bücherregales

Meine Tür,mit den Sonnenblumen-Ketten-Dingens

Eine Wand in meinem Zimmer,die Spinnenweben sind weg

Das was ich morgens sehe (manchmal) wenn ich aufwache

Mein Bett,bekomm über's WE ein neues *endlich*

Der "große" Teil meines Zimmer's
01.09.2005 09:15 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
hab ja schon ma hier gepostet,aber seit dem hat sich einiges in meinem zimmer getan Augenzwinkern

das bett

das sofa mit schicker dschungelwand

der 7€ teppich

der schreibtisch (3 von diesen orangenen stühlen hab ich auf der straße gefunden)

nochmal der schreibtisch

türwand

ich liebe diesen spiegel

der übergang


ich muss gerade bemerken, deine wandfarbe gefällt mir irgendwie, die kommt in die engere auswahl für mein zimmer in der nächsten wohung (wahrscheinlich nächsten frühling). momentan hab ich noch hellblau mit gelben fensternischen, auch schick aber meine wände sind zu kahl und hellblaue kahle wände sind kacke, mir fehlen irgendwie ein paar möbel. ist dsa einfach nur grün oder hast du da doppelt gestrichen oder so?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
01.09.2005 11:25 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne da war vorher ne hell-lila tapete drunter und die schimmert da auch noch n bissel durch,aber fürn 2. anstrich war zu wenig farbe da.die farbe war vom hornbach baumarkt (falls es den bei euch gibt)

(ich dachte zuerst du redest über das pink und war beeindruckt,dass es männlein gibt,die ihr zimmer pink streichen würden großes Grinsen )

__________________
eine Reise lohnt sich

01.09.2005 14:35 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm nein *g*. es passt zwar zum grün und zum bett, aber für mein eigenes zimmer wär das nix Augenzwinkern

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
01.09.2005 22:55 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Geliebter Schreibtisch, PC, CDs, Konzertkarten, Taschen, etc.



Wie hast du denn da die Wand so hinbekommen? Oder ist das eine Tapete? Wenn das gestrichen ist, dann wie? smile
02.09.2005 01:20
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würds zuerst weiß streichen,dann mit kreppband die quadrate für die eine farbe abkleben,trocknen lassen und dann nochma quadrate für die andre farbe abkleben Augenzwinkern
bzw jede 2. reihe abkleben,damit keine weißen ränder bei den 4ecken entstehen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 02.09.2005 01:35.

02.09.2005 01:33 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Mein Zimmer/ Meine Wohnung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH