das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verknallt sein / es bahnt sich etwas an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verknallt sein / es bahnt sich etwas an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

verknallt sein / es bahnt sich etwas an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste nicht, wie ich den thread nennen soll. *g*
ich meine halt, wenn man jemanden kennen gelernt hat, und es irgendwie kribbelt, und es zwischen 2 personen funkt und sich da etwas entwickeln könnte. beziehung oder sonstiges. *g*

ich habe am we jemanden kennen gelernt, mit dem ich mich von anfang an verstanden habe. wir haben uns auch schon geküsst. es knistert schon irgendwie zwischen uns. aber eigentlich möchte ich keine neue beziehung. aber er gefällt mir sooo gut.
wir können über gott und die welt reden, und lachen zusammen, haben die gleichen interessen und ansichten. es ist wirklich wahnsinn.
er schreibt mir auch liebe sms und alles. ich muss die ganze zeit an ihn denken. es ist so einwunderbares gefühl. wenn ich an ihn denke, bin ich happy. smile will mich da aber nicht all zu sehr reinsteigern.
ich finde, dass das gefühl, bevor man so zusammen kommt, am schönsten ist. was meint ihr?
19.04.2004 22:58 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon ein schönes Gefühl, aber ich glaube nicht, dass es das schönste ist.
warte es doch einfach ab. Genieß das Gefühl, was passiert, passiert und wenn nicht, dann nicht.
Du solltest nicht soviel darüber nachdenken, was danach kommt. Fru dich, dass es so is, wie es ist.
19.04.2004 23:03 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist schon ein schönes gefühl. aber nicht das schönste. also wenn man zusammen ist, sind auch sehr viele momente sehr schön, nur am anfang merkt man es vielleicht internsiver, weil man sich noch nicht so gut kennt.
20.04.2004 12:06
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..., ich versteh dich voll und ganz. So ergeht es mir auch im Moment.
Aber ich glaube das Gefühl ist am intensivsten wenn man zusammen ist.
20.04.2004 16:28 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von poodle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will es aber erstmal bei dem gefühl belassen, verknallt zu sein. Augenzwinkern
es ist ganz schön verknallt zu sein, aber es reicht nicht für eine beziehung. er will eine beziehung, aber ich nicht. ich dachte, es könnte sich von meiner seite aus noch mehr entwickeln, aber tut es irgendwie nicht. finde ich aber überhaupt nicht schlimm. es ist auch so ganz schön. wir sehen uns oft, verstehen uns toll, und wir haben uns jetzt auch schon ein paar mal geküsst. habe ihm aber ganz offen gesagt, dass ich nicht mehr als eine freundschaft will. wenn man das als freundschaft bezeichnen kann. Augenzwinkern
23.04.2004 16:22 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja spätestens mit dem kuss ist da wohl mehr als freundschaft oder nicht?! das ist ja schon fast beziehnung wie du das beschreibst.
23.04.2004 16:35
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber zu ner Beziehung gehören doch Gefühle bzw mehr als nur verknallt sein, find ich.
Und det könnte man ja auch als "Flirt" oder so bezeichnen. smile
Also ich finde net, dass man automatisch mit jemandem zusammen iss, den man küsst. smile
Also ich könnte mir ne Freundschaft oder so auch vorstellen mit küssen (wenn ich solo wäre), aber nur wenn von beiden Seiten net mehr iss. Aber da er ne Beziehung will, iss es auch wieder blöde... Iss schwierig.
Aber so "Freundschaft" mit mal küssen find ich okay.
23.04.2004 16:44 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von poodle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinen augen ist es nicht wirklich mehr als nur freundschaft. auch wenn da hin und wieder mal ein kuss ist.
für einen flirt ist es auch noch zu wenig. es ist einfach eine freundschaft mit zärtlichkeitsaustausch. Augenzwinkern ist halt so rumgekuschel mit manchmal küssen. ist ja nicht so, dass wir uns die ganze zeit küssen, wenn wir uns sehen. und auch nicht unbedingt jedes mal. passiert halt nur mal so. schwer zu beschreiben. hatte sowas schonmal. und ich finde es sehr schööön. *g*
23.04.2004 18:38 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich könnte mir ne Freundschaft oder so auch vorstellen mit küssen (wenn ich solo wäre), aber nur wenn von beiden Seiten net mehr iss. Aber da er ne Beziehung will, iss es auch wieder blöde... Iss schwierig.


ja genau das meinte ich, selbst wenn er weiß, dass sie nicht mehr will. er empfindet ja dann beim küssen vielleicht ganz anders und dann wirds irgendwann schwierig. und so wie ich das verstanden hab ist das verknall sein auch da, nur halt noch keine liebe.
23.04.2004 19:09
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwierig wirds erst, wenn der andere verdammt weit weg wohnt >.<
gruß, kueken
23.04.2004 19:26
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verliebt sein ist schon schön. Aber schöner ist das Gefühl wenn man grade zusammen gekommen ist.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
23.04.2004 20:53 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also verliebt sein is ein wunderbares gefühl, vor allem wenn man genau weiß, dat es dem anderen auch so geht un man nur auf den moment wartet wo dann endlich mehr kommt un man endlich zusammen is!un dann isses eh dat beste wenn man grad zusammen is, happy ohne ende

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


23.04.2004 22:39 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
schwierig wirds erst, wenn der andere verdammt weit weg wohnt >.<
gruß, kueken


So ists bei mir!!!! traurig traurig traurig traurig

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
25.04.2004 19:18 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Arzt666 Arzt666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7729.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA am Anfang ist das immer noch sehr toll, schade ists nur wenn diese Euphorischen Gefühle weg sind und man merkt, dass der andere einem tierisch auf den Wecker geht, und es auf einmal jede Menge Sachen gibt, die einen am Partner stören, die man am Anfang noch problemlos toleriert hat...

__________________
Weil ich ein Mörchen bin, weil ich ein Möhöhörchen bin.
Schätzchen nimm mich in den Mund denn ich bin gesund weil ich ein Möhöhörchen bin.

RA-Member Nr. 1079
25.04.2004 20:13 Arzt666 ist offline Beiträge von Arzt666 suchen Nehmen Sie Arzt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt666 in Ihre Kontaktliste ein
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehtz im moment genauso...ich kann an niemand anderen mehr denken,wenn ich ihn seh bekomm ich bauchkribbeln und wir verstehn uns auch super gut...ich find das ein schönes gefühl,aber ich würds glaub ich noch besser finden,wenn wir zusammen wären...naja=/
25.04.2004 20:27
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich bin auch d.zt verliebt unglücklich
Ich denke nur noch an diesen Jungen ,wen ich ihn sehe geht bei mir die Sonne auf. Ich träume andauernt von ihm ,es ist einfach toll !!!
Ich würde einfach alles für diese Person tun

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 25.04.2004 21:33.

25.04.2004 21:25
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finds aber wunderschön wenn man verliebt ist. DA stört mich selbst keien entfernung wäre *sich grade 500- 600 km weiter weg denk* Hauptsach man liebt die Person. Was scheiße ist wenn man verliebt ist und die Person will von einem nix...... rotes Gesicht traurig großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

25.04.2004 21:25 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im moment ein problem. ich habe bei meinem praktikum ein mädchen kennengelernt, die ich total nett finde und die mich scheinbar auch ganz gut leiden kann. nach drei tagen oder so war ich dann ziemlich verknallt. aber irgendwie weiß ich nicht wie ich herausfinden soll ob sie mich auch so sehr mag wie ich sie. ich bin zu schüchtern sie zu fragen und ausserdem kenne ich sie ja erst seit knapp 2 wochen! unglücklich

__________________

25.04.2004 22:20 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Bekannte von mir aht das Problem.... Die ist echt in wenn verschossen... HAmmer auch noch in mich ??? wieso triffts miche ignetlich Immer? Naja werd ihr das mal ausreden.... Hoffe sie sit ned alzu enttäuscht

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

26.04.2004 20:32 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Lord Cubenes Lord Cubenes ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5941.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
ICh finds aber wunderschön wenn man verliebt ist. DA stört mich selbst keien entfernung wäre *sich grade 500- 600 km weiter weg denk* Hauptsach man liebt die Person.


ja das ist bei mir genauso aber man kann sich so selten sehen!!! traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
http://www.bademeister.com/pix/fanparty-banner.jpg
27.04.2004 19:13 Lord Cubenes ist offline Beiträge von Lord Cubenes suchen Nehmen Sie Lord Cubenes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » verknallt sein / es bahnt sich etwas an


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH