das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der neueste Schrei: "Augen-Piercings" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neueste Schrei: "Augen-Piercings"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Der neueste Schrei: "Augen-Piercings" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN, das ist keine neue "Anti-Auge-Aktion"... Augen rollen großes Grinsen

Es geht um folgendes:
Ich habe heute einen Beitrag bei "RTL Explosiv" gesehen (ja, ich gebe zu das ab und zu zu gucken *g*) bei dem mir doch einigermaßen schlecht wurde. Und zwar gibt es einen ganz "tollen" neuen Trend in Sachen Körperschmuck aus Holland. Das nennt sich wohl "JewelEye" (wenn ich das richtig mitbekommen habe). Dabei wird eine Art Metallplättchen in den Augapfel eingesetzt. Wie das genau von statten geht, kann ich nicht so gut beschreiben...
Wen's interessiert, kann das aber hier nachlesen.

Mich würde interessieren was ihr davon haltet.

Ich finde das einfach nur unnötig und zu dem noch gefährlich. Wieviele Blinde würden sonst was für gesunde Augen geben und Leute die sich glücklich schätzen sollten, zwei funktionierende Sehorgane zu haben, machen so einen Mist... *kopfschüttel*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

19.04.2004 22:58 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur KRANK !!!!!!!!!!!!!!!!
19.04.2004 23:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Hilfe. Augenoperationen sind sowieso schon riskant, aber das auhc noch freiwillig amchen? Nee.
wenn ich das richtig verstanden habe, is dann im weißen des Auges so ein Herz oder ein anderes Motiv zu sehen. Sieht sehr unnatürlich und befremdlich aus, kann ich mir vorstellen.
UNd außerdem: Wie bekommt man das wieder aus? Noch ne OP, nehm ich an. Super. ein Piercing kannste rausnehmen aber das? wieder rüberfahren zu dem Typen und wieder operieren.
Außerdem stört das bestimmt ziemlich. und ne erhebung im Auge gibt das bestimmt auch. sieht sihcer von der Seite komisch aus.
Von irgendwelchen Schäden bei der OP oder Überempfindlichkeite und Enzündungen möcht ich gar nicht reden.

Ein eindeutiges: Ich bin dagegen!!!
19.04.2004 23:09 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab det letzte Woche auch irgendwo im TV gesehen. Was bringt det einem? Sieht blöde aus uns iss gefährlich.
Ich mag Piercings wirklich voll gerne, aber sowas find ich echt dämlich.
19.04.2004 23:13 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub jetzt echt langsam das diverse jugendliche den verstand verloren haben...
19.04.2004 23:28 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

urgs!
die betonung liegt auf "SCHREI"
ich bin sehr empfindlich was meine augen angeht - ich würde mir nie freiwillig in irgendeiner form daran rumoperieren lassen...
hört sich nicht gut an, kann mir auch nicht vorstellen dass sich das durchsetzt...
ich finde sowieso sehr viele piercings unnötig- zB. diese "warzen piercings" über der lippe großes Grinsen
aber naja, ich will ja nicht abschweifen...(oder mir gar ein urteil über den körperschmuck anderer leute erlauben! Augen rollen )

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace
19.04.2004 23:36 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen Bericht im fernsehen dazu gesehen, und ich war einfach nur geschockt, auf was die Menschen heutzutage alles kommen nur um sich "attraktiver" zu machen *kopfschüttel*

__________________

20.04.2004 00:51 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buäh! *grusel* ist das ekelhaft... das kann ja nicht gesund sein...
außerdem finde ich persönlich, dass es extrem strange ausschaut, wenn jemand sonstwas im augenweiß pappen hat.
nö nö nö, nix für mich, ich krieg schon alleine bei der vorstellung panikattacken...

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

20.04.2004 08:50 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf was die Leute heutzutage kommen. Ich würd aufjedenfall niemand an mein auge ranlassen großes Grinsen ! Wer weis was da alles passieren kann. Kann mir das auch nicht richtig vorstellen. Naja wenn leute so krank sind und sich das machen lassen, bitte!

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
20.04.2004 10:43 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja, so kommts raus wer alles boulevard-magazine guckt großes Grinsen
hrhrhrhrhr...

aber hey, was soll dnenn die aufregung?
ich meine, man kriegt ja schließlich platin rein ins auge, und das rostet immerhin nicht(hm...son rostig-rot-entzündetes aue wäre doch auch was.... Freude )
und außerdem hat endlich der spruch" du hast die wertvollsten augen die ich kenne" ein revival....oder "deine augen funkern wie die einlagen vom katalysator in meinem auto"

neneene, is schon seehr seltsam, was sich manche menschen machen lassen, nur um "schöner" auszusehen...
20.04.2004 11:28
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja eklig. da ist man grad selbst schuld, wenn was schief geht. ne des brauch ich echt nicht. wer kommt denn auf so nen scheiß?!
20.04.2004 11:57
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das total wiederlich wenn leute für so einen mist ihr geld rausschmeissen und ihre gesundheit aufs spiel setzen. sowiso an den augen finde ich das nicht lustig, ich sollte mich auch am auge operieren lassen weil ich mittlerweile so schlecht sehe aber ich habe kein geld dafür weil ich das auch noch selbst zahlen muss und andere leute lassen sich für 500 ois irgendwelchen mist ins auge einsetzen Augen rollen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

20.04.2004 12:54 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird zeit, dass gliedmaßen-amputationen endlich mal in mode kommen...

dann kann die kranke gesellschaft sich mal n bißchen verstümmeln und noch toll dabei finden.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.04.2004 13:38 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte in Deutschland sind ja auch massiv dagegen!
Bis jetzt wollte noch keiner dort diese Art von Piercing einsetzen.

Und wer auf die Idee kommt: irgendein Augenarzt.
Freut sich bestimmt, dass er dann später viele Kunden mit langwierigen Krankheiten und Augenfehlern behandeln darf. Augenzwinkern

Wer's braucht ...

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

20.04.2004 13:54 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihhh bähhhh warum hat mich keiner vor diesen Bild gewarnt ? bähhh ist ja wiederlich ! Wie kann man sich nur so ein scheiß machen lassen ?
Ich würde mir sowas als allerletztes machen lassen .
Eher würd ich mirn Piercing in Intime bereich machen !
20.04.2004 14:01
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt vorhin auch im fernseh gesehen, dass ist ja komisch. das sind ja kleine bildchen im auge, wie scheiße ist das denn?!
20.04.2004 14:03
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es auch nie im leben machen. das wäre mir viel zu gefährlich , und ich kann mir auch nicht vorstellen das das auch nur annähernd schön aussehen würde.
20.04.2004 14:24
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Holländer.... Augen rollen
Ich hasse es ja schon, wenn ich nur ne Wimper im Auge hab oder so, dieses Gefühl, wo man ständig am Auge reibt!
Was macht man dann bitte erst, wenn man son Ding im Auge hat?! verwirrt

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

20.04.2004 14:48 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeblich merkt man es ja nicht. ich würde es nicht ausprobieren. ich lass mir doch nicht unnötig im auge rumfuhrwerken, wenn ich es nicht nötig habe. und gut sieht das auch nicht aus. ich habs vorhin i fernseh gesehen. igitt. mich irritiert schon, wenn leute so komisch steinchen an ihre zähne kleben, was soll ich dann mit nem herz im auge.
20.04.2004 14:53
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*brr* nee, danke. Mir reichen normale Kontaktlinsen im Auge...aber wer zuviel Geld hat...von mir aus...
20.04.2004 14:56
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Der neueste Schrei: "Augen-Piercings"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH