das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der offizielle Vegetarier-Tread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der offizielle Vegetarier-Tread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snobpunk
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14504.gif

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
Zitat:
Original von knäckebrot

. bei uns gibts eh meistens Fleisch von "glücklichen schweinchen" also vom Bauernhof.



is kein argument. frag mal die schweinchen wenn sie dann irgendwann die kehle durchgeschnitten bekommen. dann sind sie bestimmt nich mehr glücklich


will jetzt hier keine fleischfresser verteidigen, aber es macht schon einen unterschied ob konventionelles fabrikschwein oder ein schwein, daß natürlich und ökologisch aufwächst.
außerdem werden die nicht geköpft
31.05.2004 19:58 snobpunk ist offline Beiträge von snobpunk suchen Nehmen Sie snobpunk in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
is kein argument. frag mal die schweinchen wenn sie dann irgendwann die kehle durchgeschnitten bekommen. dann sind sie bestimmt nich mehr glücklich

deswegen hab ich das ja in anführungszeichen gesetzt.
sicher isses nicht wirklich toll für die, geschlachtet zu werden, aber sie habens vorher auf jeden fall besser, als die mastschweine in den großbetrieben.


was ich auch scheiße finde, ist, wenn ich sagen, bei uns gabs lamm am sonntag und meine freundinnen fagen alle an mit
"die armen lämmchen, die sind doch so niedlich" etc, aber schnitzel oder hamburger essen sie alle ohne irgendwelche bedenken...

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knäckebrot: 31.05.2004 20:10.

31.05.2004 20:10 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snobpunk
Zitat:
Original von Brownstone
Zitat:
Original von knäckebrot

. bei uns gibts eh meistens Fleisch von "glücklichen schweinchen" also vom Bauernhof.



is kein argument. frag mal die schweinchen wenn sie dann irgendwann die kehle durchgeschnitten bekommen. dann sind sie bestimmt nich mehr glücklich


will jetzt hier keine fleischfresser verteidigen, aber es macht schon einen unterschied ob konventionelles fabrikschwein oder ein schwein, daß natürlich und ökologisch aufwächst.
außerdem werden die nicht geköpft


ja aber im nachhinnein kommt es doch aufs selbe raus,nämlich dass diese tiere sterben. und das is es ja auch was ich durch meinen fleisch verzicht boykottiere
31.05.2004 21:24 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,ich wollt nur ma sagen das ich es voll gut finde,wen einige sagen können das sie als vegetarier leben wollen.ich schaffe es leider noch net,kommt aber bestimmt noch,die leckre lasagne von mutti verführt mich halt immer wieder.aber so mag ich auch net wirklich fleisch besonders wenn man sie riechen kann,dann bekomm ich nen fummel(also jetzt z.b. auf brot von ner freundin von mir,bäh bei der steh ich net gern wenn die ihre wurstbrote mampft,bäh).aber wat ich noch sagen wollte,ich weiß net ob das ganz hier reinpasst,aber ich finde als veganer(hoffe richtig gechrieben)zu leben schwachsinnig,da ich denke das dat net so schlimm is ma milch zu trinken oder käse zu futtern.meine oma ist auch veganer,und ich find es echt schlimm wenn wir bei ihr sind und die nur gemüse hat,also wirklich nur gemüse!!!kein kuchen(wird ja mit eiern gemacht)keine milch,kein käse,keine schokolade(ok das is nebensächlich) keine nudeln und nichts,dass ist furchtbar!!also ich könnt net so leben,wirklich net.aber da ich ja ein friedvoller mensch bin,lass ich sie und denk mir halt mein teil dazu und das weiß sie auch.so das wollt ich nur gesagt haben.
31.05.2004 22:31
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit Jahren Vegetarierin...

und Hitler war es auch (die Frage stellte sich hier), nur nicht auf wirklich gesunde Art und Weise.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.05.2004 22:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
meine oma ist auch veganer,und ich find es echt schlimm wenn wir bei ihr sind und die nur gemüse hat,also wirklich nur gemüse!!!kein kuchen(wird ja mit eiern gemacht)keine milch,kein käse,keine schokolade(ok das is nebensächlich) keine nudeln und nichts,dass ist furchtbar!!


Wieso gibt es denn bei deine Oma keine Nudeln? Es gibt doch auch Nudeln ohne Ei, die nur aus Hartweizengrieß bestehen und zudem noch viel besser schmecken!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
31.05.2004 22:50 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar kein veganer "nur" vegetarier, kann es aber gut verstehen, warum viele volkommen auf tierische produkte verzichten. denn selbst wenn man z.b. immer nur eier vom bauern kauft, sind doch in so vielen lebensmitteln eier drin, die bestimmt nicht vom bauern gekauft wurden, sondern von hühnern kommen, die in legebatterien "lebten".
da mein bruder eh eine hühnereiallergie hat, haben wir zum glück fast nur produkte ohne ei zu hause. ich versuche meine ernährung so langsam dann auch auf vegan umzustellen, was aber auch oft nicht leicht ist.. volkommen durchsetzen kann ich das wohl erst, wenn ich mal ausgezogen bin, da meine mutter einfach jetzt schon am verzweifeln ist, dass sie kaum noch was kochen kann.. und es ist eben auch eine frage des geldes, öko- produkte sind eben auch nicht immer die günstigen..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffiiiii: 31.05.2004 23:01.

31.05.2004 22:52 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal zu mir:

Ich esse seit knapp 6 Jahren kein Fleisch mehr. Meine Gründe liegen im ethischen Bereich. Ausserdem habe ich wenig Lust meinem Körper diverse Medikamente und Stresshormone zuzuführen.
Fisch und andere Meeresbewohner esse ich allerdings nach wie vor. Warum? Purer Egoismus. Vielleicht gelingt es mir eines Tages darauf zu verzichten, bislang jedoch noch nicht.

Hier gehen ja einige ganz schön hart ins Gericht über gelegentliche Fleischesser:

Zitat:
frag mal die schweinchen wenn sie dann irgendwann die kehle durchgeschnitten bekommen. dann sind sie bestimmt nich mehr glücklich


Ich hoffe, die Verfasser solcher Postings (in diesem Falle Brownstone ) verzichten auch auf Lederprodukte (sei es als Schuh, Gürtel oder Jacke) und auf Seide. Falls ja: Respekt! Falls nein: Lieber erstmal an die eigene Nase fassen Augenzwinkern

Zitat:
Es gibt doch auch Nudeln ohne Ei, die nur aus Hartweizengrieß bestehen und zudem noch viel besser schmecken!


Sämmtliche Hartweizen-Sorten sind das Resultat gentechnoligischer Veränderungen. Vielleicht werden sie deshalb nicht von besagter Oma als Essen gereicht.


Bin sehr froh, daß in den letzten Jahren soviele Fertig-Gerichte und Fast-Food Artikel angeboten werden. Das macht es mir wesentlich leichter auf Fleisch zu verzichten. Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.05.2004 23:40 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Gwen666 Gwen666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3522.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon seit über sechs Jahren Vegetarier, ich ess auch kein Fisch.
Meine Mama ist so lieb und kocht immer extra für mich. Zum Thema Grillen, es gibt im Reformhaus soooo viele vegetarische Sachen, unter anderem auch grillwürstchen und die schmecken auch.

__________________
...in darkness my heart was won...
01.06.2004 10:21 Gwen666 ist offline E-Mail an Gwen666 senden Beiträge von Gwen666 suchen Nehmen Sie Gwen666 in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°


Ich hoffe, die Verfasser solcher Postings (in diesem Falle Brownstone ) verzichten auch auf Lederprodukte (sei es als Schuh, Gürtel oder Jacke) und auf Seide. Falls ja: Respekt! Falls nein: Lieber erstmal an die eigene Nase fassen Augenzwinkern



ja,ich verzichte natürlich auch auf leder. leute die sich als vegetarier bezeichnen aber leder tragen sind genauso dufte wie die,die dann noch fisch essen
01.06.2004 16:16 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°


Ich hoffe, die Verfasser solcher Postings (in diesem Falle Brownstone ) verzichten auch auf Lederprodukte (sei es als Schuh, Gürtel oder Jacke) und auf Seide. Falls ja: Respekt! Falls nein: Lieber erstmal an die eigene Nase fassen Augenzwinkern



ja,ich verzichte natürlich auch auf leder. leute die sich als vegetarier bezeichnen aber leder tragen sind genauso dufte wie die,die dann noch fisch essen


Na, mal gut, daß ich das nicht gemacht habe....

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.06.2004 16:26 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor jahren lebte ich ein Jahr lang Fleischlos aber ich bin Rückfällig geworden.
Heute hab ich mich dazu entschlossen wieder mit dem Kannibalismus großes Grinsen aufzuhören. Nur leider belächelt mein Freund das! Keine Unterstüzung seinerseits.
Habt ihr vielleicht einen Tip wie ich in davon überzeugen kann das es meine Lebenseinstellung ist und ich sie nicht aufgeben will. Er ist ein echt harter Brocken!

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklady: 03.06.2004 20:13.

01.06.2004 20:15 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

belächel doch deinen freund. kann dir ja egal sein was die "unwissenden" sagen. wenn du denkst dass es richtig is [und es ist richtig!!], dann zieh es einfach durch, und scheiss auf die andren. mit der zeit haben die sich eh dran gewöhnt und vielleicht lassen sie sich auch belehren mit der zeit. hat bei mir auch schon oft geklappt

zeig ihm einmal einfach wie die tiere geschlachtet und gequält werden, und er wird dich verstehen
01.06.2004 22:08 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocklady
Vor jahren lebte ich ein Jahr lang Fleischlos aber ich bin Rückfällig geworden.
Heute hab ich mich dazu entschlossen wieder mit dem Kanibalismus aufzuhören.


Definition von Kannibalismus (Quelle: wissen.de

Kannibalismus

Verhaltensforschung
die Neigung zum Fressen von Artgenossen; tritt häufig bei Überbevölkerung und Nahrungsmangel auf und dient der Begrenzung der Populationsdichte.


Na, ich denke nicht, dass du das praktizierst, oder?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.06.2004 22:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Wochenende wieder bei meinen Großeltern un die verstehen es überhaupt nicht warum ich Veggie bin(nur so ein scheiß gelaber wie: Warum machst du denn das , vegetarier leben auch nicht länger...) und dann stellt mein Opa das immer so hin als ob es eine Krankheit wär (bei Nachbarn in der Familie waren alle normal und dann hat der Junge gemerkt ,dass er Vegetarier ist, dabei sind alle in der Familie normal.) Ja klar "gemerkt". Und beim Grillen kommen dann immer solche scheiß kommentare wie :"Da guckste aber wie uns das schmeckt."
Wie kann ich denen das klar machen??? (in drei Wochen kommen die um ne Woche auf mich "aufzupassen", da mein Vater nicht da ist....)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
02.06.2004 16:40 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@saramudo: haste denn schonmal gefragt warum sie was dagegen haben, dass du vegetarier bist? ich denk wenn ihr mal darüber redet und du denen klarmachst, warum es so wichtig für dich ist und so, werden sie es bestimmt verstehen.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

02.06.2004 16:44 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin kein vegetarier, könnte mich nicht umgewöhnen....

mal ne interessante frage, die mir mal gekommen ist:

also,hunde z.b. sind ja fleischfresser (menschen ja auch). bei menschen gibts vegetarier. meint ihr dass es bei hunden auch so ausnahmen gibt, also hunde die kein fleisch essen, vegetarier also ?

__________________


Penis.



02.06.2004 17:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
also,hunde z.b. sind ja fleischfresser (menschen ja auch). bei menschen gibts vegetarier. meint ihr dass es bei hunden auch so ausnahmen gibt, also hunde die kein fleisch essen, vegetarier also ?

kleine korrektur: menschen sind allesfresser *g* sieht man ja auch am Gebiss

ich glaub nicht, dass es bei Hunden vegetarier gibt. dafür haben die gar nicht die richtige verdauung, ausserdem müssten sie viel mehr fressen, um genug energie zu sich zu nehmen.
und warum sollte ein hund vegetarier werden? die handeln doch eher nach instinkt.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

02.06.2004 18:00 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay stimmt... aber was wenns ne ausnahme gibt?

__________________


Penis.



02.06.2004 18:02 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
mal ne interessante frage, die mir mal gekommen ist:

also,hunde z.b. sind ja fleischfresser (menschen ja auch). bei menschen gibts vegetarier. meint ihr dass es bei hunden auch so ausnahmen gibt, also hunde die kein fleisch essen, vegetarier also ?


Deine Frage beinhaltet einen Fehler: Menschen sind keine Fleischfresser, im Gegensatz zu Hunden. Das Gebiss des Menschen weisst darauf hin, daß Menschen Vegetarier sind, die sich zum Allesfresser entwickelt haben. Auch unser Instinkt lässt sich nicht täuschen: Beim Anblick von Frischem Obst z.B. bekommen wir oft Appetit. Bei einer Kuh auf der Weide oder einem Wildschwein imWald dagegen nicht.
Der Mensch muss bereitet sein Fleisch ja auch zu. (zerlegen, braten, kochen, würzen etc...)

Von vegetarischen Hunden habe ich jedenfalls noch nie was gehört. großes Grinsen
Obwohl es inzischen vegetarisches Hundefutter gibt. Das halte ich allerdings für den grössten Blödsinn überhaupt... *kopfschüttel*



€dit: Mist, da war wohl jemand schneller... Naja... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 02.06.2004 18:05.

02.06.2004 18:04 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (48): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der offizielle Vegetarier-Tread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH