das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der offizielle Vegetarier-Tread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der offizielle Vegetarier-Tread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, in der einen sache hab ich mich vertan, habt mich aber überzeugt vorallem das beispiel mit dem appetit kriegen ist gut, lob Augenzwinkern

__________________


Penis.



02.06.2004 18:06 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
also,hunde z.b. sind ja fleischfresser (menschen ja auch). bei menschen gibts vegetarier. meint ihr dass es bei hunden auch so ausnahmen gibt, also hunde die kein fleisch essen, vegetarier also ?


Ich glaube auch nicht, dass es Hunde gibt, die Vegetarier sind.
Obwohl ich letztens in einer Inhaltsangabe vom RGF-Kochbuch gelesen habe, dass der Hund von Thomas D. Vegetarier ist und daher immer extra etwass gekocht bekommt. Nunja... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
02.06.2004 20:17 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
LillyDevil LillyDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hunde können auf jeden fall vegetarier sein, weil sie fleisch nicht benötigen...katzen hingegen nicht...aber ich weiß ja nich wer sein tier zum vegetarier erzieht, ich mein immerhin liegt es in der natur von hunden fleisch zu fressen. how ever, vegetarier sein macht spaß fröhlich man steht beim grillen immer im mittelpunkt und alle fragen ein, wie man das denn durchhÄlt *löl*
die sind lustig großes Grinsen

__________________
I am Satan, I am your god now!
02.06.2004 20:37 LillyDevil ist offline E-Mail an LillyDevil senden Beiträge von LillyDevil suchen Nehmen Sie LillyDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LillyDevil in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LillyDevil
(...)how ever, vegetarier sein macht spaß fröhlich man steht beim grillen immer im mittelpunkt und alle fragen ein, wie man das denn durchhÄlt *löl*
die sind lustig großes Grinsen


Also ich finde das eher nervig und jedes Mal kommen die gleichen Kommentare: "Ach, du bist Vegetarier?", "Du bist immer noch Vegetarier?", "Vermisst du denn gar kein Fleisch?" und bla... Ja, auch noch den Rest meines Lebens, nö.
Und die Witze, die andauernd gemacht werden, können sich die Leute auch sparen. Aber na ja, bis jetzt lebe ich noch smile Augen rollen
02.06.2004 20:42 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Definition von Kannibalismus (Quelle: wissen.de

Kannibalismus

Verhaltensforschung
die Neigung zum Fressen von Artgenossen; tritt häufig bei Überbevölkerung und Nahrungsmangel auf und dient der Begrenzung der Populationsdichte.


Na, ich denke nicht, dass du das praktizierst, oder?



Wer weiss Augenzwinkern

PS: Übrigens ich weiss was ich schreibe, du brauchst mich nicht zu belehren Augen rollen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
04.06.2004 19:49 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn du es a) falsch schreibst und b) es in Verbindung mit Tierfleisch bringst, dann zeugt es davon, dass du keine Ahnung hast.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.06.2004 19:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele haben keine ahnung was das heißt, d.h. viele zählen fische nich dazu, warum auch immer..

das mit dem grillen fand ich bisher ganz lustig, wenn man immer mit seinem maiskolben oder einer banane ankommt und die gegrillt haben will *g*

bin jetz veggie seit 3 jahren, und das ist gut so großes Grinsen

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

04.06.2004 20:00 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Naja, wenn du es a) falsch schreibst und b) es in Verbindung mit Tierfleisch bringst, dann zeugt es davon, dass du keine Ahnung hast.


OH VERZEIHUNG, DAS ICH MICH VERSCHRIEBEN HABE!!!!

Wollen wir jetzt ernsthaft, über so eine Banalität diskutieren? Ich hoffe doch nicht.

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocklady: 04.06.2004 20:15.

04.06.2004 20:13 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so ne Frage ,stimmt es ,dass Farin Vegeatrier ist/war?? Ich will jetzt deswegen keinen neuen Thread aufmachen....

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.06.2004 22:13 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich isser vegetarier. sind glaub ich alle drei oder?
04.06.2004 22:18 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, jetz muss kluggeschissen werden

keiner von den 3en is vegetarier
farin isst kein fleisch

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

04.06.2004 22:42 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitronenmord


keiner von den 3en is vegetarier
farin isst kein fleisch


?? versteh ich net
04.06.2004 22:45 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
Zitat:
Original von Zitronenmord


keiner von den 3en is vegetarier
farin isst kein fleisch


?? versteh ich net


Farin isst Fisch

__________________
save yourself
04.06.2004 22:49 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso.wieso das denn? gibts irgendwo ein interview wo er sich zu der ganzen sache äussert?

aber wieso singt dann bela "blumen" wenn er kein veggie is?
04.06.2004 22:52 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema entgleitet, lies für weitere fragen die bio oder nimm nen anderen thread

1. ja, sehr oft...seit 86 übrigens
2. gegenfrage: warum trägt farin einen integralhelm wenn seine freundin explodiert?

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitronenmord: 04.06.2004 22:57.

04.06.2004 22:57 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veggie? Nee danke. Ich esse seit, hmmm, 5-6 jahren nur fisch und so. Wieso? Ich kann Kuh & co. nicht so gut verdauen.

Kuh, schwein und alles was grösser als ein Huhn ist ess ich nicht und ausserdem esse ich nur ökologisches.

Ich achte drauf wo die Tiere/Gemüse/Obst herkommen und angst vor Fleisch hab ich nicht - Ich füttere ja meine Katze mit Fleisch großes Grinsen

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
04.06.2004 23:56 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch keine Angst vor Fleisch habe wegen na Wette ein Jahr lang kein Fleisch gegessen und kann jetzt nicht wieder anfangen.Mist!

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

05.06.2004 15:00 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt nie vegetarier sein, dazu schmecken mir sachen mit fleisch viel zu gut, zb. curry-wurst großes Grinsen großes Grinsen *sabba* aber nur ,wenns extra scharf is ,hehe

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

05.06.2004 20:22 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: Der offizielle Vegetarier-Tread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bis vor ein paar wochen einer. Aber mal ehrlich, irgendwie isset doch schwachsinnig. ich hol mir mein fleisch bei bio, dann passt des.
06.06.2004 16:05
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ brownstone
farin is wenn er fisch ist ein pesci vegetarier, genau wie ich
das heißt ich esse kein fleisch (dazu gehört auch geflügel) aber fisch


also ich bin seit ca. nem halben jahr wuhlbetont PESCI vegetarier. wieso is ne gute frage. eigentlich hab ich mein ganzes lebenlang fleisch gegessen (als ich klein war haben meine großeltern sogar noch zuhaus geschlachtet unglücklich ) vor eineinhalb jahren begann meine schwester dann kein fleisch mehr zu (wahrscheinlich aus ekel etc. ) zummindest hab ich sie immer geärgert, irgendwann hab ich dann einen total widerlichen bericht im fernsehn gesehen ( ich möchte jetzt nicht in detail gehen).
Daraufhin hab ich auch zum teil aus juck mal versucht wie meine ältere sis kein fleisch mehr zu essen. das hat auch geklappt. auf jeden fall hab ich diese entscheidung nie bereut.
fisch ess ich überigens weiterhin, aber nur wenn man nicht sieht das es nen totes tier is (also wenns nich mehr ganz is (sorry für diese audsdrücke))sind zwar auch tote tiere aber darauf kann ich irgendwie nicht verzichten.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

06.06.2004 16:26 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der offizielle Vegetarier-Tread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH