das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der offizielle Vegetarier-Tread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der offizielle Vegetarier-Tread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Lagrima

Aber mir fällt auf, dass viele Vegetarier Gummiebärchen, Wackelpudding und Torte essen (Gelatine)


Gibt es aber auch alles ohne Gelantine. smile


Wo findet ihr sowas? Also zumindest nach Gummibärchen ohne Gelatine hab ich hier schon überall gesucht und nirgends gefunden...

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
12.11.2004 20:31 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

Aber natürlich hast Du recht. Es gibt auch Leute, die sich als Vegetarier/Veganer bezeichnen und Lederschuhe tragen oder Seidenhemden, normale Kosmetikartikel benutzen und Schmerztabletten futtern etc. und sich trotzdem als Retter der Tierwelt aufspielen.... Augen rollen


ja so wie unser vorzeigevegetarier Brownstone, der durch seine Eintrittsgelder im Fußballsatdion Lederfußballschuhe und Lederbälle finanziert Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

12.11.2004 20:53 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Ach, übrigens: Pommes dürfen garnicht in Tierfett frittiert werden (wenn doch muss es ausgeschildert sein, denn es gibt Menschen, die keine tierischen Fette vertragen)

Hab mir sagen lassen, dass die bei McDonalds auch in Tierfett frittiert werden. Ist das da ausgeschildert? *amkoppkratz*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.11.2004 21:15 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nun schon länger richtig vegetarierein. ers gestern hat n kumple von mir aber wieder versucht zu erzählen, warum dass total schwachsinnich sei, was ich nicht verstehe. ich denke tiere nur zu züchten, damit sie anschließend gegessen werden können ist falsch. und das ist meine meinung davon kann man mich nicht abbringen. jedeoch finde ich es scheiße, dass einige das nich respektieren

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
12.11.2004 21:51 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kumpel meint mich auch davon überzeugen zu müssen, dass ich wieder Fleisch ess, des kotzt mich voll an, denn so schnell werd ich das garntiert nicht wieder tun böse !!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
12.11.2004 22:17 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
Mein Kumpel meint mich auch davon überzeugen zu müssen, dass ich wieder Fleisch ess, des kotzt mich voll an, denn so schnell werd ich das garntiert nicht wieder tun böse !!!!!!!!!!!!!!!!!


Diese Diskussionen kenn ich. Sie sind aber völlig überflüssig. Außerdem frag ich mich immer, dass wenn es euch nervt, ihr überhaupt noch diskutiert und die Leute nicht einfach ignoriert. Es hat eh keinen Sinn, weil es bestimmte Menschen nicht akzeptieren wollen, dass es Menschen gibt, die kein Fleisch essen wollen und viel zu schnell von sich auf andre schließen müssen. Ignoriert sie einfach und sie werden euch in Ruhe lassen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

13.11.2004 18:25 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tefa
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Lagrima

Aber mir fällt auf, dass viele Vegetarier Gummiebärchen, Wackelpudding und Torte essen (Gelatine)


Gibt es aber auch alles ohne Gelantine. smile


Wo findet ihr sowas? Also zumindest nach Gummibärchen ohne Gelatine hab ich hier schon überall gesucht und nirgends gefunden...


Hab die im Reformhaus gesehen und im einem Öko-Markt. Gibts vielleicht noch anderswo; hab mich damit nicht beschäftigt, weil ich keine Gummibärchen mag (weder mit noch ohne Gelantine...) Freude



Zitat:
[orig.Kenner der Materie ] wie unser vorzeigevegetarier Brownstone, der durch seine Eintrittsgelder im Fußballsatdion Lederfußballschuhe und Lederbälle finanziert


*schmunzel* großes Grinsen

Zitat:
[orig. von Wylie ]Hab mir sagen lassen, dass die bei McDonalds auch in Tierfett frittiert werden.


Das habe ich auch schon einmal gehört. Da ging es um Moslems, die McDonalds verklagen wollten, weil die Pommes angeblich in Schweinefett fritiert wurden. Aber ob das nun stimmt, weiß ich nicht.
Die Pommes von McDonalds schmecken mir sowieso nicht... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.11.2004 18:11 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tefa
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Lagrima

Aber mir fällt auf, dass viele Vegetarier Gummiebärchen, Wackelpudding und Torte essen (Gelatine)


Gibt es aber auch alles ohne Gelantine. smile


Wo findet ihr sowas? Also zumindest nach Gummibärchen ohne Gelatine hab ich hier schon überall gesucht und nirgends gefunden...



Ich bin anfangs immer ins Reformhaus gegangen, ist aber schweineteuer. (Nimm dir mal Zeit und) stell dich ins Kaufhaus und lies dir durch, ob Gelatine drin ist. Katjes hat viel ohne , Haribo weniger (Rotellas großes Grinsen )
Bei Torten entweder selber machen, oder in der Bäckerei nachfragen (die haben ewig lange listen unter der Ladentheke)

Ach ja, Brezeln werden auch in schweinefett gebacken (Laugengebäck an sich)

Zitat:
Aber natürlich hast Du recht. Es gibt auch Leute, die sich als Vegetarier/Veganer bezeichnen und Lederschuhe tragen oder Seidenhemden, normale Kosmetikartikel benutzen und Schmerztabletten futtern etc. und sich trotzdem als Retter der Tierwelt aufspielen....


Ich trage aber auch Lederschuhe (warn Frustkauf, hatte diese Schuhe so lange da stehen sehen, wollt sie immer haben, hab sie nie gekauft [wegen dem Leder] und war an dem Tag echt down und in dem Moment hab ich sie dann einfach gekauft und trag sie jetzt auch [wenn auch mit oft schlechtem Gewissen])
Seide lehne ich aber total ab (bei Seide ists auch viel leichter). Finds einfach nur grausam, vor allem weil Seide ja als schön, rein, unschuldig gilt...
Auf Kosmetik achte ich, aber auch nicht zu genau. Ich weiß, dass Dove Tierversuchte macht/ gemacht hat und kaufe deshalb kein Dove, sondern hauptsächlich Nivea.
Schmerztabletten nehm ich auch, hab eigentlich ständig Kopfschmerzen, das würd ich anders nicht aushalten.
Bin also kein Vorzeige-Vegetarier (wobei das oben genannte eher für Veganer gilt). Ich weiß auch, das Milch "schlecht" ist, kanns mir aber nicht vorstellen, ohne Milch (/produkte) zu leben. Ich habs versucht und mir gings nur schlecht...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

14.11.2004 21:53 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eben am Rande, keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde: H&M z.B. benutzt nur Schaffell und Rinderhäute aus Fleischproduktion. Klar, euch Vegetariern ist das sicher egal, aber für mich als Fleischfresser ist das doch zumindest etwas beruhigend. Augenzwinkern

In Sachen Milch habe ich es mal erlebt, dass eine muslimische Familie in einem Restaurant eine Szene gemacht hat, weil sie Rivella getrunken hatten, das ist ein Milchserumsprudelgetränk aus der Schweiz (sehr lecker), und irgendwie war wohl Ramadan und sie hätten das nicht trinken dürfen. Naja, ich finde da steht relativ gross drauf dass das Milchserum enthält, aber egal. großes Grinsen

Zitat:
Es hat eh keinen Sinn, weil es bestimmte Menschen nicht akzeptieren wollen, dass es Menschen gibt, die kein Fleisch essen wollen und viel zu schnell von sich auf andre schließen müssen.


Genau wie es Menschen gibt, die kein Fleisch essen und nicht akzeptieren wollen, dass es auch ausgesprochene Fleischfresser gibt.Augenzwinkern Und nein, ich möchte mir mein Tier nicht selber schlachten, aber ich esse nun mal gerne Fleisch. großes Grinsen Was aber nix daran ändert dass es bei mir grundsätzlich nur vegetarisch gibt, wenn z.b. meine Schwester mich besucht. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.11.2004 23:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Zitat:
Original von tefa
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Lagrima

Aber mir fällt auf, dass viele Vegetarier Gummiebärchen, Wackelpudding und Torte essen (Gelatine)


Gibt es aber auch alles ohne Gelantine. smile


Wo findet ihr sowas? Also zumindest nach Gummibärchen ohne Gelatine hab ich hier schon überall gesucht und nirgends gefunden...



Ich bin anfangs immer ins Reformhaus gegangen, ist aber schweineteuer. (Nimm dir mal Zeit und) stell dich ins Kaufhaus und lies dir durch, ob Gelatine drin ist. Katjes hat viel ohne , Haribo weniger (Rotellas großes Grinsen )
Bei Torten entweder selber machen, oder in der Bäckerei nachfragen (die haben ewig lange listen unter der Ladentheke)


Wenn ich (u.a.) Lebensmittel einkaufe, schau ich mir sowieso imemr an, was da so alles drin ist, selbst wenn eigtl. nix tierisches drin sein kann... Naja, aber hier in der Gegend (,die aber auch eher ländlich ist..) hab ich schon überall Gummibärchenregalen nach gelatinafreien Sachen durchgesucht... Egal, ich werds auch ohne so n Zeugs überleben großes Grinsen

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
15.11.2004 11:39 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tefa
.. Naja, aber hier in der Gegend (,die aber auch eher ländlich ist..) hab ich schon überall Gummibärchenregalen nach gelatinafreien Sachen durchgesucht... Egal, ich werds auch ohne so n Zeugs überleben großes Grinsen


Und falls es dann dochmal gar nicht ohne geht:

HIER kannst Du Dir "Bio-Bär ohne Gelatine" online bestellen! großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.11.2004 12:49 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Jogurth - Gums von Katjes sind ohne Gelantine. die, die die heidi Klum zwischen den Zehen hatte.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.11.2004 19:14 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Also die Jogurth - Gums von Katjes sind ohne Gelantine. die, die die heidi Klum zwischen den Zehen hatte.

großes Grinsen
stimmt, die hatte ich auch schon, sidn ja aber keine wirklichen Gummibärchen.. aber danke für die vielen tips!
so dringend is es ja nicht, aber falls dann mal n anfall kommt, weiß ich jetzt schon mehr anlaufstellen für gummibärchen Augenzwinkern

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
15.11.2004 19:26 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Also die Jogurth - Gums von Katjes sind ohne Gelantine. die, die die heidi Klum zwischen den Zehen hatte.


Uhhhh - das war sexy... Freude


(nur -mal-so-am-rande-sagen-wollte)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.11.2004 19:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem gibt es bei uns in hamburg den bärentreff - mit einer extra abteilung für gummizeigs ohne gelantine (oh, ich liebe diesen laden!!)
ich glaub, man kann auch online unter www.baeren-treff.de bestellen.

Auch das so am rande... Freude

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 15.11.2004 20:54.

15.11.2004 20:54 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Also die Jogurth - Gums von Katjes sind ohne Gelantine. die, die die heidi Klum zwischen den Zehen hatte.


Uhhhh - das war sexy... Freude


(nur -mal-so-am-rande-sagen-wollte)


Ich fands nich so lecker. Weil ich die nämlich immer esse und mir vorgestellt habe, dass die Heidi die ma zwischen die Zehen hatte. großes Grinsen

Aber von Haribo gibbet auch viele ohne. Muss ma nur ma n bissl lesen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

15.11.2004 21:01 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Also die Jogurth - Gums von Katjes sind ohne Gelantine. die, die die heidi Klum zwischen den Zehen hatte.


Uhhhh - das war sexy... Freude


(nur -mal-so-am-rande-sagen-wollte)


Ich fands nich so lecker. Weil ich die nämlich immer esse und mir vorgestellt habe, dass die Heidi die ma zwischen die Zehen hatte. großes Grinsen


Das ist der einzige Grund warum ich die überhhaupt esse!!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.11.2004 21:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin

Aber von Haribo gibbet auch viele ohne. Muss ma nur ma n bissl lesen.


Echt? ich kenn nur Frucht-rotellas (oder so ähnlich) und diese sauren schnüre (die sind wirklich tollgroßes Grinsen )

An sich sind schnüre oft ohne Gelatine.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

15.11.2004 21:29 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube in dennen von haribo ist gabagaba.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

15.11.2004 21:41 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist dnen gabagaba??? verwirrt

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
16.11.2004 19:48 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Der offizielle Vegetarier-Tread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH